Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > hoi hoi hoiiiii XD Waii, Lyna~~ ^0^ *umstürm* .... ^ ^´´´´´´ Da bissu ja wieder!! =^---^= Phu, dachte schon dass hier inrgendein Streit vorgefallen ist, weil du nie hier in´s forum kamst... Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* !!! XD "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* !!! XD Ir seid in nem RPG`? Was schreibt ihr denn da feines? X) *frag* .. dann antworte mir halt nicht, Pöh! Bin raus, muss meine Cos nähen X) Baii an ALLE! Dat Chrys Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 18:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry war grad abwesend XD cyauuuuu "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
||||||
| mysteriös... Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| was ist mysteriös? O_o |
|||||||
|
||||||
| kurz nachdem ich gestern gegangen bin, hat yue sone laune gekriegt...komisch.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| stimmt! er war so plötzlich...-___-<<<<so X__x....ob das was mit dir zu tun hat? O_o |
|||||||
|
||||||
| scheint so..allerdings: hast das gestern mitgekriegt? du konntest mich nich aufheitern, aber kurz nachdem er kam, hat sich meine laune langsam gebessert..echt ulkig.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| O_o was ist denn daran ulkig? ^^ ich weiß was los is *hehe* |
|||||||
|
||||||
| raus damit! sag mal, kennst du den hier? http://www.ddc.com.cn/img/data/media/11/039.jpg ein hübscher kerl^^ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| du bist voll verschoßen in den wasn sonst? X3 gibs doch zu X3 jauuu alucard ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich bin doch nich in yue verschossen -.- höchstens in dich und alu! wo warn wir gestern stehngebliebn? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ich mein ja auch alucard X__x...wenn yue da ist ist alucard da deshalb! X3 wir waren da wo draco sich uns näherte auf nem drachen ^^ |
|||||||
|
||||||
| n drachen auf nem drachen XD +michwiederaufbaumsetz+ +hehe+ +kratosapfelanbirnehau+ +kicher+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| AU! X_x....hey wieso haben alle spaß dran mir weh zu tun T__T |
|||||||
|
||||||
| hab ich doch gar nich +g+ hab nur langeweile XD Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| und weil dir langweilig ist machs du dir en spaß draus mir weh zu tun! T__T das ist voll garnicht witzig T_T |
|||||||
|
||||||
| ey, du weisst doch ,ich kann noch viel fieser werden +g+ dann beschäftige mich halt XD Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...dich beschäftigen? wie denn? X_x... |
|||||||
|
||||||
| lass dir was einfalln! sonst werf ich wieder äpfel XD Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...boah T__T...mir fällt aber nix ein T__T |
|||||||
|
||||||
| bist du dir sicher? +apfelinhandnehm+ noch nich mal alucard is da..den kann ich also auch nich ärgern..bleibst ja nur du, kratos! +apfelfallenlass+ achtung fallobst XD Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| *apfel auffang und auf vampyr's kopf werf sodass sie runterfällt* ups X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draco:"*Im vorbeifliegen nen Apfel schnapp und ess* Wollt ihr hier den ganzen Tag Kinderspiele spielen ?!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +aufsteinkracht+ auu.. +bewusstloswird+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...O_o...das war der apfel von nem giftapfelbaum aber egal X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draco:"*Schwert zieh* Zeit zu sterben Ketzer !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ketzer? ketzer heißt doch verräter? wo ist denn hier ein verräter? *umschauz* |
|||||||
|
||||||
| +bewusstlosnebenkratosliegt+ Every creature can be killed... |