Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..er..sah keines wegs erschöpft aus? X__x..ich kenn leute....wie meinen anderen vater...der eigentlich garnicht mein vater war...die gestorben sind bei dem versuch so ein siegel zu errichten! X__x..is doch cool von dem dich am leben zu lassen damit du stärker wirst! ^^ okay wie wärs jetz zu kämpfe statt zu redn? >:3 *in kampfstellung geh* |
|||||||
|
||||||
| kratos..wie soll ich kämpfen, wennn ich mein schwert nicht berühren kann? ich glaub, das geht ne...na toll, vor allen dingen hat er mich auch noch angefasst .. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| oh stimmt ja irgendwie X__x....er hat dich angefasst? XD der is ja cool drauf XD hm...dann nimm halt mein schwert der propheten und ich benutze deins ^^ |
|||||||
|
||||||
| er hat meine wange gestreichelt +augenroll+ ..ämm, das geht erst recht nicht, denn ich bezweifle dass du seulaslintan führen kannst..du bist schliesslich ein engel und kein reinrassiger vampyr ^^".. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...Was macht ihr hier ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seulawas? X__x...hm stimmt...menno wie sollen wir jetz kämpfen? mit Yu-Gi-Oh karten vielleicht? X3 hey alucard! :3 wir versuchen grad szu kämpfen aber vampyr kann ihr schwert wegn dem siegel nicht in die hand nehmen X_x. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 20:48:20 | |||||||
|
||||||
| seulaslintan!(geiles wort, ich weiss XD) dann können wir halt nicht kämpfen +snüff+ alucard,hast du vielleicht ne lösung? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| alucard hat bestimmt ne lösung! er hat doch immer ne lösung! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Du könntest diese Spezialhandschuhe nehmen die ich früher immer getragen habe , sie sind mit mächtiger schwarzer Magie erfüllt und unterbinden alles heilige ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah sag ich doch ^^ alucard ist eben der beste ! X3 |
|||||||
|
||||||
| +seufz+ das geht auch nich, ich muss meine krallen schliesslich jederzeit einsatzbereit haben..wenn ich diesen con erwische...+knurr+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Sei ruhig Kratos !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..boah...man wird hier sogar angemotzt wenn man komplimente macht...-__- *sich auf bau setz* tze <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich könnte natürlich auch ein Gegensiegel erstellen..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| warum bist du denn so unfreundlich, alucard? +michnebenschwertaufwiesesetz+ ..toll...mein eigenes schwert is total nutzlos für mich..ne danke, ein siegel reicht mir echt ^^" Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 21:04:17 |
|
![]() |
||||||
| ...oder wir könnten con fragen gehn od er so nett wäre das siegel zu entfernen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wir könnten natürlich auch den Henker fragen ob er uns in Scheiben oder Würfel schneidet Kratos -_-" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...scheiben bitte! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich weiss nicht..ich glaube nicht, dass er mir etwas tun würde...aber euch würde er sofort töten.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich glaube ich erstelle doch das Gegensiegel ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..bevor con mich tötet töte ich ihn! ÒÓ |
|||||||
|
||||||
| na klasse..und was passiert dann wieder? kann ich dann kratos nicht mehr berührn oder verschwindet das dann auch erst, wenn du tot bist? super aussichten.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Das Gegensiegel neutralisiert alle Effekte des Heiligen Siegels und hat die selben Brechungsbedingungen . Das heißt das sich beide Siegel auflösen wenn Con stirbt ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich als engel könnte ja versuchen das siegel zu brechen! und wenn ichs nicht schaffe sterbe ich sowieso ^^ |
|||||||
|
||||||
| aber..kratos sagte vorhin etws über enorme kraft, die dazu nötig ist..und das schon viele bei so etwas gestorben sind..bist du sicher, dass du genug kraft hast? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wenn der das schafft schaff ich das schon lange !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| dann fang an! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| das will ich sehn X_x *gespannt vom baum runterguckz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...gut*sich schonmal Mental auf heftige Gegenreaktion vorbereit* ...dann zieh jetzt dein Oberteil aus ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom baum fällt* du notgeiler bock!!! X__x... |
|||||||