Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *Aus Trümmern aufsteig*...das...muss...ein...ENDE HABEN !!! *In Höhle reinstürm* HAAAAAAAAAAAAAAAAHHH !!!"IRONFIST!!!" *Sakura treff* *erschreck**zu Boden sink*was habe ich...getan...?*wein* Wie konnte ich das nur tun ?! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| OO...*noch mehr erscheck* se-sensei steh auf!!!! sie ist doch nicht tot also!!! verdammt jetz mach endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!! *galea und atlanta beschwör* los! *ihnen ein sensei fähnchen in hand drück* und jetz ANFEUERN!!!! alle man auf drei! eins...drei!! *anfeuerz* |
|||||||
|
|||||||
| herr Mond aufstehen ! *fahne schwenk* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Sakura:"Yue , endlich hast du es geschaft ." Ich:"Wie *wein*?" Sakura:"Du hast deine größte Angst überwunden , nämlich mir zu schaden , nun beende es damit du deinen Frieden findest" *denk:Sie hat recht...es war eine Prüfung...* Kratos geh...jetzt wird es zu gefährlich hier zu bleiben... Lyna du auch... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 22:03:12 | |||||||
|
|||||||
| ....boah..-___-* das beste verpass ich....-___- *rauslatsch* wie gemeeeein....hm? Oo kerberos! was machs du denn hier? Oo Kerberos:....sie kämpfn? ich: jaa! sensei hat sakura endlich schaden zugefügt! Kerberos: aha...lass uns hier verschwinden.... ich: bin grad dabei...T__T *auf kerberos rückn steig und wegflieg* jeaah! XD |
|||||||
|
|||||||
| *Lyna geht in Teha'alla base zurück* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Luna , Sol , Orbit...Die macht das zu beenden was ich begann sei mir verliehen... *Erdbeben*gebt mir die Macht meine ultimative Kraft der zerstörung zu rufen !!! *Risse im Boden entstehen*erhebe dich ! Größte beschwörung der Geschichte ! Erschaffen aus meinem Willen zu Siegen ! *Gewitter bricht aus*AVALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON !!!!!!!!!!! *Gewaltige Explosion* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *kerberso landet in gaanz weiter entfernung vom cave....* und nun? ..-___-* Kerberos: warten..... |
|||||||
|
|||||||
| *Riesiger Geist erscheint über Cave of Trials* Avalon:"Ich bin der geheime Geist Avalon" *Avalons stimme schalt über das ganze Land* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaah was..was ist das *schock* kerberos: kannst du nie zuhörn! -__-* avalon der geheime geist... yue...gibt alles...oo* |
|||||||
|
|||||||
| Yue:"Avalon , Atacke mit "Rise of Chaos"" Avalon:"I call upon the sacred spirits , lend me the Power to finish with this world !"RISE OF CHAOS"" *Cave of Trials verschwindet in Kuppel aus Dunkler Energie* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...*megaschock* uaah das schattenreich T__T..lol..ähm..ich halts hier nicht mehr aus! X( *flügel ausfahr und zur cave of trials flieg* Kerberos: nein warte! *hinterher flieg. aber ich bin zu schnell! X3* am cave angekommen* woaaaah OO* *staun* |
|||||||
|
|||||||
| *Kuppel verschwindet**überall blutend aus Höhle komm* alles Leben inerhalb dieses Bereiches ist ausgelöscht... Nur Sakura und ich haben überlebt... *denk:Avalon...ist wirklich unglaublich mächtig...ich wundere mich heute noch das ich ihn besiegen konnte...* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| .......OO uaah ein zombiee *schreck* Kerberos: wer---wer hat gewonnen? OO |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe gewonnen... nach so vielen Jahren... Kratos , es gibt da noch etwas ausser den Cave of Trials... da wo Avalon herkommt... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ............. tu was du denkst es ist das richtige Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...oh gott T_________T wo ist das denn? Oo |
|||||||
|
|||||||
| ich habe darauf keine antwort... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich auch nicht...aber yue OO |
|||||||
|
|||||||
| Es sind die Cave of Paine.. da wo die mächtigsten Geister hausen...sie befinden sich an extrem schwer ereichbaren Orten und es sind insgesamt 4... Cave of Paine 1 : Sol(Sonne) Ort:Mount Everest Cave of Paine 2 : Luna(Mond) Ort:Marianengraben Cave of Paine 3 : Orbit(Sterne) Ort:Geheimlabor der Area 55 (oder doch 51 ???) Cave of Paine 4 : Avalon(Chaos) Ort:Reich der Toten Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| wow hört sich ja super an...... ich will die haben! :3 |
|||||||
|
|||||||
| Die sind nicht wie die normalen Geister ! Du musst ungewöhnlich mächtig sein wenn du gegen sie antritst ! Und wenn du verlierst dann...dann... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ja? Oo dann? ..... OO? |
|||||||
|
|||||||
| TOT? ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| tot? Oo mehr nicht? -___-* |
|||||||
|
|||||||
| ...dann verwandeln sie dich in einen verlorenen Geist un lassen dich ewige Qualen erleiden ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.......... naja...ewige qualen...erleide ich doch auch jetzt...ich meine nicht dein training yue! T__T* sondern...was.....anderes...*seufz* |
|||||||
|
|||||||
| Vieleicht kannst du dich dort hintrauen wenn du mich besigen kannst...aber nicht eher... Ugh !*zusammenbrech*ich glaube ich bin aus... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAH sensei nicht sterben!! T___T *boing gedanken blitz!* sensei anstubs* ich hab dich besiegt! auf zu den geistern! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch genug Kraft um dich auch ohnmächtig zu schlagen... "DRAGON BREAKER !!!"*Kratos voll in die Magengrube treff* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||