Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *Geisterhafte Stimme:netter versuch , aber ich kann sogar von hier aus alles mitverfolgen . Diese Barriere absorbiert alle Elemente und anuliert jeden physischen angriff... ausserdem ist Kratos stark geworden...stark genug um gewinnen zu können ! Ich glaube an ihn!* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *spricht yue telepatisch an : "Ich glaube an ihn... du hast recht er muss es schaffen!"* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *telepatiert zurück : Ich bin mir dessen auch 100 Prozentig sicher .* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *umguck*...ich glaube fast...ich habe mich verirrt ! Ah , nein , moment...da gehts lang ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *telepatiert weiter: "wenn er es nicht schafft dann muss er von vorn anfangen, oder?!* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos kratos! *anfeuer* Weiter so! *fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *sich fragt mit wem lyna redet...* (kann telepatie nicht hörn X3) cosmaaaa *knuddelz* das anfeuern hat gut getan! *tief einatme* ok atlanta mach dich bereit! hier kommt der zukünftige könig der piraten!!!...huch falscher text T___T ich meinte hier komm iiich! XD |
|||||||
|
|||||||
| Oha... *guckt Kratos doof an* Du guckst auch ONepiece? x3 *spricht zu Yue telepatisch :"Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit.. jetz werden wir sehen ob dein Schüler aus den Kopfnüßen was gelernt hat XD"* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *in höhle stolzier* *umschauz* niemand da? Oo.... |
|||||||
|
|||||||
| *Von Sakuras Geburtstagsfeier zurück ist*Wasser...Dampf...oder Eis... als was wird Atlanta wohl zuerst erscheinen ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...dampf? T___T |
|||||||
|
|||||||
| Atalanta... hmmmm.... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .....-___-* (lasst mal nur Lebr und tos the war thread volllabern..ich komm sonst nicht mehr mit ^^*) |
|||||||
|
|||||||
| Kratos du Trauersack xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich bin kein trauersack...Oo ich geh jetz atlanta besiegn X3 (wie lange bin ich schon am gehn ? -__-*) |
|||||||
|
|||||||
| Is doch egal^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ja Dampf , du kannst ih trotzdem erkennen . Das Wasser der Dampf oder das Eis sind alle unnatürlich hellblau . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| yue hat recht! Du schaffst es ! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich seh aber nix unnatürlich hellblaues...Oo oder doch. da! OO uaah das sieht ekelisch aus T___T |
|||||||
|
|||||||
| Komm kratos das schaffst du *anfeuer* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| komm , so stark ist Atlanta auch nicht ! *denk:abgesehen von der "Deep Avalanche" Atacke...* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| äähm..ja ok T__T *schwert zieht* jeaah komm doch! ÒÓ jeaaah *mit schwert rumfuchtel..aber keinmal treff* |
|||||||
|
|||||||
| konzentrier dich! Notfalls bleib kurz stehen und lass es af dich zukommen! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *erstmal tief durchatme* ...wasser....Oo.....hehe!! LIGHTNING!!!!! *voll treff* jeaaah wasser ist schwach gegen blitz! XD (zum glück hab ich pokemon geguckt XD) |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Wasser und Blitz sind gegensätzliche Elemente^^ Jetzt versuche mal eine Mittel-atacke^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hättest du mir zugehört wüsstest du das Erde noch effektiver ist -.- *Konfetti aus Haaren entfern* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Korrekt... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| mittel...hmmm... Oo *kurz überleg* S.Lightning blade? -__-* ok S. Lightning blade! X3 *danebn geht* verdammt T__T *atlanta macht diese superattacke da (hab vergessn wied ei heißt X3) *Guardian* *zerbricht aber X3* UAAAH *keuchend aufsteh* ok jetz reichts!!! rest in PIECE!!!JUDGMENT RAY!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Denk daran...wie du gegn mich gekämpft hast...auf dem Turm... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Kratos du bist unkozentriert! Lyna |
|||||||