Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Die Explosion ist meine Schuld . *Staub von Klamotten klopf*Ich hab gegen den vierten Wächter gekämpft , bin aber rausgegangen damit ich nicht gegen Ryu kämpfen musste . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Ryu? Oo wer ist ryu?? und wieso hast du nicht gegen ihn gekämpft? Oo hä? hö? wie? wo ? wann? was?......-___-* *voll megadurcheinander istz* |
|||||||
|
|||||||
| Ryu ist der vorletzte Gegner da drin , er ist unfassbar stark *denk:aber nicht stärker als ich ^^* Ryu: http://www-personal.engin.umich.edu/~rojasj/Ryu-Full.gif Ryu=Drache Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ich weis das ryu= drache ist...-___-* (X3) und wieso kämpfst du nicht gegen ihn? Oo seid ihr freunde? |
|||||||
|
|||||||
| Er ist der Freund meines Bruders , der übrigens der ltzte Gegner ist . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmmm?...-__-* ...ryu ist der freund deines bruders...der der letste gegner ist?..... lol ich dachte grad an Eriol XD |
|||||||
|
|||||||
| Das hast du richtig erkannt , mein Bruder ist der letzte Gegner...Fou-Lou Bild: http://www.the-sugoi.com/Data/Import/PSX/BOF4/fou-lu.gif Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| hää? -____-* also dieser lou keine ahnung dings...ist eriol? -__- so hab ich das nämlich verstanden...-___- *shaoran guckt blöd* |
|||||||
|
|||||||
| Nein ! Fou-Lou ist mein Bruder , Eriol ist Clow Lead und Shaoran ist tot sollte ich ihn im dunkeln begegnen ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaachsoooooooooooooooooo :3 häää? shaoran ist doch garnicht tot er ist hier *auf shaoran deuz* *guck ob sensei fieber hattz*....hmm normale temperatur -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube eher du hast Fieber -_- vergiss das mit Shaoran einfach . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| waas ich hab fiebeer? T_________T ich werde sterbeeen *hoil* das ist mein endee T___T *in sterbeposition leg* |
|||||||
|
|||||||
| jetzt geht das wieder los -_- Kratos...DU BIST EIN WASCHLAPPEN !!!!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| woaah das saß!!!! T____T *voll megabedrückt ins haus dackel und tür verrigel* *in ganz dunkle ecke setz und vergammel* |
|||||||
|
|||||||
| *Tür eintrett*Zeit für ein Anti-Waschlappen training!!! *denk:aber echt mal -.-* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah naaaaaain T___________T *kein waschlappen iz >____<* *sich weiger anti-waschlappentraining zu machen T__T* |
|||||||
|
|||||||
| weisst du was ? Du musst kein Anti-Waschlappen training machen ^^ Das du dich wiedersetzt zeigt das du Vortschritte machst ! Du weidersetzt dich *Kopfnuss verpass* obwohl die Gefahr besteht eine Kopfnuss zu bekommen , gut ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| auaaaaa T_____T //war das jetz ne positive oder negative kritik? T___T egal...die koppnuss hat trozdem wehgetan T__T// |
|||||||
|
|||||||
| Übrigens : das war ne positive Kritik ^^*Zum Turm des Heils geh* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| loooooooool Kratos kratos wie wärs mit -> Du-weißt-schon-was^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| //jeaaaaaaaah positiv! ^^// *koppschmezen schnell vergessen hattz* *sensei hinterherdackel* *fröhlich ist* *galea und atlanta beschwör und mit ihnen spiel* |
|||||||
|
|||||||
| *schnell wegteloportier**bei Turm des Heils angekommen ist* Hat lange genug gedauert das teil wieder aufzubauen...und die neue Wendeltreppe ist auch schon fast fertig . Die zweite änderung ist das die Teleportdinger nicht mehr da sind^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Bööööööööööööseeeeeeeeeeeer Yue XD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hm? hm? sensei? -____-* toll ich darf hochlaufen oder wie?.....-__-* *auf boden setz und galea und atlanta knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Noch brauchst du nicht hochlaufen , später wenn der Turm fertig ist . Ich hab die Wände sogar mit Malereien verzieren lassen damit es nicht so eintönig ist ^^ Jetzt können wir ja noch nicht hoch , aber wenn du willst kann ich ja was auf der neu instalierten Orgel spielen ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ..........OO.......... ääh.....*galea ohrstöpsel dran mach und atlanta und sich selber auch* jaa jetz kannst du spieln ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos Ohrenstöpsel rausnehm* so , jetzt speil ich -_- *So schön spiel das alle Monster auf der Welt sich um den Turm des Heils versammeln* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| looooooooool ^^ Los Yue zeig mal was du kannst xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol....sind wir hier beim könig der löwen oder was...-__-* |
|||||||
|
|||||||
| *aufhöhr zu spielen* training ^^ 1. Bedingung:kommt hier raus 2. Bedingung:an den Monstern vorbei 3. Bedingung:ohne fliegen 4. Bedingung:LEBENDIG !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||