Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *auf Lyna und Kratos zugeh*...soll das hier wirklich euer Ende sein...? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| pah! Mein ende kommt bestimmt nicht vor DEINEN Füßen! See you again! *im langsamen Schrittempo das kampffeld verlässt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| heeeey lyna lass mich hier nicht allein! T_____T //ich dachte ich muss sterben! T___T// |
|||||||
|
|||||||
| BLEIB HIER !!!*vor Lyna hinteleportier und Kinhacken verpass* Verrecke ! Deine Feigheit soll bestraft werden ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Kleiner du kannst dich entschieden ob du aufgibst oder nicht! //ich darf nicht die anderen gefährden// *schaut ausdrucklos auf das Feld* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaah *vor lanya stell* hör auf!!! >____< du auch lyna!! *schubs* ihr spinnt wohl!!! beruhigt euch endlich wieder!!!..... |
|||||||
|
|||||||
| ich tu doch nichts Kleiner! *schaut ausdruckslos* *denk: KLeiner hör auf sonst gefährdest du uns alle!* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| "Schwert des Lichtes , gib mir deine Macht...Luziano !" *Schwert erheb*.....stirb.........Lyna.................... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAH *auf sensei stürz* HÖR AUF!!! WAS SOLL DAS!!!!! *Galea beschwör* GALEAA!! BRING LYNA WEEG!!! *galea sich lyna schnappt und wegrennz* |
|||||||
|
|||||||
| ich sterbe bstimmt nicht wegen DIESEM Zahnstocher! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Lyna...beurteile ein Buch nicht nach seinem Umschlag... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Ist das jetz ein Buch oder ein schwert? Geh mal zum Optiker xD aber echt... also hör auf zu kämpfen wenn du nur Gutes tuen willst... dein Schüler schwebt in Gefahr! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT ES REICHT!!! *megaausrast!* sensei und lyna ohrfeige gehb* jetz kommt mal wieder runter!!! >______________________< |
|||||||
|
|||||||
| *kratos ausdruckslos anschaut* jetzt bist du tot... *mit dem Langschwert Kratos aufschlizt* *kratos liegt mit wunden übersäht da* *lyna fliegt weg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Das weiss ich selbst Lyna ! Aber es ist...es ist...das einzige Mittel zu überleben ! Die Kraft ruht in ihm* *Kratos das Schwert durch die Brust ramm*...und was gedenkst du jetzt zu tun ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| URGH!!! >_____< was zum....>___< |
|||||||
|
|||||||
| *wieder bei besinnung ist* *yue sieht* Wa-was? Hey lass ihn! *yue wegschlägt und das schwert rauszieht* Healing wind! Alles okay kleiner? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....*immer noch auf boden lieg und augen schließ* |
|||||||
|
|||||||
| sterbt...sterbt . Sterbt . Sterbt ! Sterbt !! Sterbt !!! STERBT !!!!!! STEEEEEEEEERBT !!!!!!!!!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Idiot... *slash* Mal sehen ob DAS hilft.. *Yue meeresfrüchte vor die Nase hält* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *blitzartig aufsteh und sensei schwert ins brust rammz* ... OO..*geschockt schwert loslass und einpaar schritte zurück macht* ....*wechrennz* |
|||||||
|
|||||||
| NEIN! *kratos festhält* er braucht uns jetzt! Fullmoon Healing! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Lyna Ohrfeige verpass*das war dafür das du mir unterstellst Fallen zu stellen ! *noch ne Ohrfeige verpass*und das war dafür das du mich und Kratos verletzt hast... *ne dritte Ohrfeige verpass*und das war dafür das du mich hasst ! Ryu:"Boah , der dreht ja voll am Rad..." Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *versuch loszureißen* ICH VERSTEH GARNIX MEHR!! WAS IST HIER LOS!! VERDAMMT!!!! *auf knie fallz und anfang zu weinen* |
|||||||
|
|||||||
| bleib ruhig er ist krank... nagut versuch nummer zwei! I summon the silver light of Fullmoon! I summon you come Sylverunicolion! Benutz deine Heilkräfte! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wer ist krank!!!! was ist passiert!! jetz klehrt mich doch mal auf! *faust ball und auf boden schlag* |
|||||||
|
|||||||
| Ich...*silverunicolion zerschneid* hasse dieses Vieh... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Sylverunicolion! Use the Holy Light of Fullmoon! (yue xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ............... *vor sensei geh und auf knie fallen lass* es...tut mir leid...das ich dir eine last war...die ganze zeit über...setz dem ein ende wenn du willst..*schwert in hand drückz* |
|||||||
|
|||||||
| *denk:Kratos du verdammter Idiot ! Jetzt hohl die Kräfte endlich aus dir heraus >_<* Verschwinde..."Disapear...please...Judgement !" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||