Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *weiterläuft* jaja warscheinlich wird jetz jeder sagn dass ich fies bin.. okay ich schubs ne aber Yue soll nur kommen *thehehe* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nein yue ist schlimmer T___T *das lieber nicht hätte sagen solln* |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollte ich seinen Platz einnehmen nachdem ich ihn mit dem Ding eine rntergehaun habe ^_^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaah nein ich hab kein bock nen berg 1000000 mal hoch und runter zu laufn X___X *an letstes lnya training denk X__X* |
|||||||
|
|||||||
| Dann können wir kämpfen (indignation MUHAHAHAAA) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hahahahahahaha...HAHAHAHAHAHAHAHAHA !!! Ok...jetzt habe ich aber endgültig genug davon ! Wenn ihr nicht wollt das ich den Boden dieses Turmes mit euren Leichen pflastere dann solltet ihr etwas aufpassen !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaaah ich will keine leiche sein! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Gut , dann erzürne mich nicht weiter ! Wir haben noch einige Etagen vor uns ! Um dein Gedächtnis etwas aufzufrischen der Turm von Babel wurde von den Babyloniern erbaut um Gott im Himmel näher zu sein , das bedeutet das der Turm wie hoch ist ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ....hoch genug? T___T |
|||||||
|
|||||||
| Ich und Leiche!? UNterschätz mich nicht ich bin stärker als man es mir anmerkt! Yue! Ich... komme miiiiiiiiit x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .....ich will auch stark sein...T____T |
|||||||
|
|||||||
| Du hats längst begriffen dass Stärke mehr als nur körperliche Kraft ist... die Stärke sich an vergangene Sachen zu erinnern und auch die Stärke sie zuzugeben... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .....heißt das jetz ich bin stark genug?...T___T* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Lyna sowas sagt heißt es: " Du bist deutlich stärker geworden" aber nicht stark genug *lach* |
|||||||
|
|||||||
| wow.......endlich ma ne gute nachricht....Oo.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu dich solange Yue nicht da ist xD |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind schon fast oben . wenn du den Drachen besiegt hast , bekommst du ein training das dir sicherlich mehr zusagen wird . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Ich auuuch x3 Ich will auch kämpfen *hüpft* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Für dich hab ich noch etwas stärkeres für Lyna: Babel Diabolos Den Drachen würdest du mit links schaffen . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Wo? wo wo? ^^ *kämpfen will* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Auf der spitze von dem Turm , wir haben ja schon ein ganzes Stück gemeistert (Turm reicht bis zum Himmel) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| okay *weiterläuft* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Auf Spitze angekommen ist*So wir sind da... Wo ist den Kratos schon wieder ? Der hängt bestimmt erschöpft auf der letzten Ebene fest -.- Naja , muss ich warten . *Hinsetz und Card Captor Sakura Manga les* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *Zunge bis an boden reich* UAAAH ...-____-* ich hasse treppen!!! ICH HASSE SIIE!! *treppe kaputt mach* *schnaub* ich....bin da sensei! T___T *total kaputt ist und auf boden fallz und einpennz* |
|||||||
|
|||||||
| *Warten bis Kratos wieder aufwacht*dann kann es ja jetzt losgehen "Draconis !"*Babel Drache kommt angeflogen* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| lol....babel hört sich witzig an...-__-* *galea beschwör und mit schwarzem quarz rüste* los!! DARK FLAME DINGS!!!! auf den gegner!!! *flame dings auf gegner mach* und jetzt!!! JUDGMENT RAY!!!!(die atttacke ist sooo geil!^.^)huaaaa bin ich gut! XD |
|||||||
|
|||||||
| Du bist besser geworden , ich hätte nicht gedacht das du den Drachen so schnell schafst... Aber wir zwei bleiben jetzt erst mal hier oben , das ist das ideale Terrain . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| und was ist jetz hier oben?...und was ist ein terrain oder so? Oo? *galea streicheln knuddl knuffz keks geb* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist das nächste training . Versuch mich zu verletzen egal wie ! Auch wenn es nur ein einziger Schadenspunkt ist ! Ich werde nicht zurückschlagen , nur aussweichen . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaaaaaah T____T *schwert zieh* und diesmal versuch ichs ohne galea. *auf sensei zurenn und stolper* uaaaah T______T ..aua...T_T |
|||||||