Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| @dagin: Egal wie gut ein Zeichner zeichnen kann, seine Bilder werden es nie jedem recht machen können! Nie! Möglicherweise gefallen seine Bilder einer grooßen Masse von Leuten, aber hie und da sind immer noch ein paar andere, denen die Superbilder des Superzeichners nicht so gut gefallen. Ich persönlich finde Boudiccas Bilder genial, so wie anscheinend 99,9% aller Animexxler. Mag sein, dass Chereta zu den 0,1% zählt, deren Boudiccas Bilder nicht zusagen, aber deswegen kann man sie nicht gleich verurteilen. Jedenfalls nicht wegen ihrer eigenen Meinung. Und sie hat auch versucht, auszudrücken, was ihr an den Bildern nicht so gut gefällt (ich zitiere "plastic-mäßig"). Außerdem ist dieses Thema sowieso längst gegessen. Und dieser Thread ist bereits asbach-uralt... -------------------- "Leute, die das Zeug zum Zeichnen haben" Rest In Peace* -------------------- *geht auch so: Requiem aeternam dona eis, Domine! |
|||||||
|
|||||||
| > -------------------- > > "Leute, die das Zeug zum Zeichnen haben" > > Rest In Peace* > > -------------------- > > > *geht auch so: Requiem aeternam dona eis, Domine! NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! DU DARFST NICHT STERBEN!!! als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| Don't worry *peela tätschel* Ich selbst bin ja nicht im Stande, diesen Thread hinterrücks zu erstechen *grins* Lassen wir ihn also weiter dahinsiechen... ich habe sowieso noch nie davon gehört, dass man in einem Onlineforum Sterbehilfe leisten darf! |
|||||||
|
||||||
| *allen mal die zunge rausstreck* >:P @Chereta: DU hast gesagt, du wärest eine weiße Hexe... was hexst du dann? Hexst du irgendeinen Liebestrank, gute Noten, Schokolade? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| uaaah hab uich viel verpasst^^'' +tropf* also^^ zu da_Lady hmm^^ hast du dir die geschichte durchgelesen die hier auf animexx rumdümpelt oder die die auf meiner Hp versauert? wenn du nur die hier gelesen hast dann würde ich sagen schau mal auf meiner HP nach^^ meine story is schon lang fertig ich überarbeite sie nur^^ und du wärst die einzige die meine geschichte bis jetz scheisse findet. so dann nochmal zu mir...eigentlich müsst ich den thread ja umbenennen^^'' er hat mitlerweile nichts mehr mit zeichnen zu tun aber dem is ja auch abhlfe getan denn manche denken immernoch nach dem ersten lesen der zwei seiten die gaaaaaaaanz am anfang stehen zu wissen wovon sache is^^'' gomen wenn ich mich unfreundlich angehört habe das war eigentlich alles eher sarkastisch gemeint^^''' gomen ich bin eben n sarkast und es is klar das damit nich alle klarkommen können...^^' is kein vorwurf ich mein ich würd bestimmt auch nur so sachen machen^^' und meinen thread sterben lassen? neeeein^^ *lach* das geht nich ^.~ zu kleinnagini: jo ich denk das du da recht hast das mir boudiccas bildchen nich gefallen....ich weiss nich wenn sie auf alle schön und genial wirken- für mich liegt da kein ausdruck drin und so...sind einfach nur kalt hingemalt ohne ausdruck halt. einfach hingeklatschte posen und so (ja haut mich alle ihr boudicca-anbeter- wie kann ich unmenschliches monster es mir herausnehmen meine eigene meinung über ihre bilder zu haben^^''') aber ich will es begründen- ich mein ich zieh da relationen zu kaori yukis bildern denn sie zeichnet schon recht real find ich. nun denn - sie hat aber eben nich das was kaori yuki ht- der ausdruck. deswegen vergötter ich auch arina tanemuras werke- da is so viel ausdrcuk drin..*sabba* und so viel schnulz^^ (XD ich liebe schnulz^^) und ich mein da sieht man echt heraus wie die charas fühlen und so. das find ich kann man auch bei kaori yuki( auf kniefall und anbet* oh jaaaa kaori yukiii^^) nyo aba jedem das seine^^ hmm...zu dem thema von dagin: mit dem beschwören. ich kann dir nur raten die finger davon zu lassen denn das sieht mir eher nach satanismus aus...ich mag satan nich so wirklich denn ich denk irgendwie versucht er ständig auf mir rumzuhacken . ok lassen wir das thema^^' wenns dich beisst das zu machen dann tu das ich rate da eher ab^^ was ich alles zauber...hmm.... ich helfe anderen leuten damit- ich heile ihre schmerzen wenn ich das will- ich mache ketten heilig damit andere vom unglück verschont sind^^ ich hab schonmal jemanden zurückgewünscht(mit hilfe von anderen) die weggelaufen is- ujnd nicht gefunden wurde...etc....das hat alles damit zu tun das ich ne gute hexe bin....ich kann das wetter beeinflussen- egal ob ich nun will oder nicht....is egal...^^ nyo^^ amen - das "cheremon" hat gesprochen^^''' Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| mäh, is der lang! Worum gehts hier?? XD XD XD Tiara-chan |
|||||||
|
||||||
| o.O? ne ausgedachte person herzurufen, was hat das mit satanismus zu tun?! O.O Wie sich das anhört bei dir, so beiläufig... "ich mag satan nich so wirklich denn ich denk irgendwie versucht er ständig auf mir rumzuhacken " XD aba na ja... ich will auch ne hexö sain... sowas wollt ich scho imma XD ich hab nur keine ahnung wie... kann man da eigentlich auch einen typen aus der 10 dazu bewegen, dass er ein armes kleines Mädel aus der 8 mal beachtet? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
|||||||
| Ich glaub ich hab schon mal von "Hexe werden leicht gemacht" gehört ^^ Musst du mal bei google gucken! Sowas in der Richtung gibts bestimmt! Dann wirst du so wie Buffys Freundin Willow ^^ *cool findetz* Ich habe nichts gegen euch!! Nur eine Heckler&Koch! PS: mein neuer Künstlername ist "MG" aber *pssst* |
|||||||
|
||||||
| willow wird aba böööööööööööööööösääääääääää O.O -gg- |
|
|||||||
| >>was ich alles zauber...hmm.... ich helfe anderen leuten damit- ich heile ihre schmerzen wenn ich das will- ich mache ketten heilig damit andere vom unglück verschont sind^^ ich hab schonmal jemanden zurückgewünscht(mit hilfe von anderen) die weggelaufen is- ujnd nicht gefunden wurde...etc....das hat alles damit zu tun das ich ne gute hexe bin....ich kann das wetter beeinflussen- egal ob ich nun will oder nicht....is egal...^^ << ÖHM......ROFL....des is aber net dei ernst Oo... *LoL* ... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
|||||||
| also...cheremon (*lol* hab ich dir den nick verpasst?! XD ich glaub ja) komm bitte nach berlin und mach hier gutes wetter wenn dus kannst! und du willst es auch und wenn nicht sorg ich dafür *rofl* XD ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
||||||
| @Chereta: Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, nicht mehr reinzuposten, aber es ging nun doch nicht anders! Ich weiß, dass Du mit Kritik nicht sonderlich umgehen kannst, auch wenn Du Dich für den Anfang des Threads mehrmals entschuldigt hast. Ich habe Deine Geschichte (die hier bei Animexx, auf der anderen Seite waren bisher nur fehlerhafte Links, aber da hab ich auch länger nicht nachgesehen) jetzt in einem zweiten Fenster geöffnet... 1. man wechselt nie (nie, nie, nie) die Zeit innerhalb einer Geschichte, d. h. entweder Vergangenheit oder Gegenwart oder Zukunft (<- was sehr ungewöhnlich ist). Du wechselt nach dem ersten Satz die Zeit... 2. Deine Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion! >.< Grausig! Zitat Anfang: "...verpestet gewesen war..." Zitat Ende. Brrrrr! Dann 100 Tierarten?? Okay, künsterlische Freiheit! Aber 100? *grübel* 3. Glaubwürdigkeit. Deine Geschichte strotzt nur so, vor mysteriösen Gegebenheiten. Es tut mir leid, aber 100 Tierarten?? Oder die Reise zum Planeten Arikun... das passt nicht zusammen. Beipiel gefällig: Mal angenommen, der Planet liegt noch in unserem Sonnensystem, dann würde eine Reise zu einem der dort existierenden Planeten immer noch wenigstens Monate dauern... was auch eine gute Gelegenheit wäre, die Charaktere ruhig einzuführen. Die Mutter ist 28 und der Sohn 14 Jahre alt... okay rein anatomisch dürfte das möglich sein, trotzdem warum wurde sie so jung Mutter!? Das hätte man prima in einer Reise, die länger dauert als ein Traum verarbeiten können. So wären die Charaktere sehr viel glaubwürdiger. Noch ein Beispiel: Der Planet Arikun scheint, wenn man das so liest, aus vier klar abgeteilten Gebieten zu bestehen (a la: zack, da is'ne Linie, dann kommt der nächste Abschnitt, zack, wieder eine Linie...usw.). Dann kann ein einzelner Erdenmensch (mit vermutlich normalen Fähigkeiten) alle vier riesigen Gebiete von einem einzigen Punkt aus sehen, auf dem natürlich exakt das Raumschiff gelandet ist! An diesem Punkt müssten sich rein theoretisch alle vier Gebiete treffen, was bedeuten würde, es gäbe ein fünftes Gebiet (oder er steht mit einem Fuß in einem Gebiet und mit dem anderen in einem anderen Gebiet). Das solltest Du meiner Meinung nach echt überarbeiten. 4. Die holprig und zu schnell eingeführten Charaktere. Ich kann mich nicht mit keinem der Charaktere identifizieren. Es tut mir leid, aber weder Silence oder irgendein anderer Charakter bekommt die Zeit, sich gebührend vorzustellen. Die Charaktere werden zwar vom Aussehen her beschrieben, aber das wars dann auch fast schon! 5. Die Geschichte entwickelt sich viel zu schnell, man muß um den Leser zu fesseln auch langeweilige Passagen (wie die Charaktereinführung) so schreiben können, dass der Leser weiß um was es genau geht, wie es dazu kam, aber sie nicht einfach nicht schreiben. Und das möglichst so, dass dem Leser nicht langweilig wird. 6. Ich könnte elendig lange noch über andere Sachen schreiben, aber das Posting wird zu lang, ein Letztes allerdings noch: "Silent Hill" war bei mir und denjenigen, die sich mit mir darüber unterhalten haben, ein echter Lacher! Ich glaube Dir zwar, das es eher auf den Namen deines Heldens gemünzt war, aber bei den meisten dürfte Silent Hill mit dem gleichnamigen Spiel in Verbindung gebracht werden (wobei ich nicht einmal weiß, ob dadurch schon evtl. Urheberrechte verletzt werden). Verzeih, wenn es jetzt den Anschein haben mag, als ob ich das nur machen würde, weil ich nicht sonderlich Dein Fan (ich nehm es Dir immer noch übel, das Du eine Zeichnerin in ihrem Kreativ-Tief derartig runtergemacht hast, dass sie sich -nicht nur wegen Dir- entschlossen hat nichts mehr on zu stellen) bin. Du sagst selber von Dir, dass Du sehr pingelig bist, aber gerade den Eindruck habe ich nicht, nachdem ich Deine Geschichte gelesen habe. Das soll nicht heißen, dass Du absolut grottig geschrieben hast, denn einige Ansätze waren sehr wohl vorhanden und die heißt es auszubauen. Und übrigens... es gibt mehr als genug Leute, die meiner Meinung sind. Ich bin nur die Einzige, die nicht länger an sich halten konnte! Und ich habe den Thread sehr wohl von den Anfängen mit verfolgt (ich hab' mich nur deswegen angemeldet, damit ich meinen Senf dazugeben konnte). Es ist mir klar, dass das Thema "Zeichnen" erledigt ist. Aber ich konnte einfach nicht anders, als mich hier noch mal zu verewigen, als ich gelesen habe, dass Du anderen Tips gibst und selber noch eine Menge an Dir und Deinem Stil (Schreibstil) arbeiten mußt. Und, ums vorweg zu nehmen, nein, ich habe hier nichts on gestellt, da mir Kurzgeschichten eh sehr schwer fallen und lange Storys hier auch nicht unbedingt gelesen werden. Außerdem recherchiere ich noch, um meine Welt so glaubwürdig wie möglich zu gestalten. Aber das passt jetzt nicht hierher. So, noch mal ganz kurz zum Schluss: Nur weil sich keiner meldet, der sagt, dass Deine Geschichte nicht so der Bringer ist, heißt es nicht, dass es keine Kritiker gibt! Und der eine Kommentar unter deiner Geschichte war wohl eher ironisch gemeint (ich habe das zumindest so aufgefasst). da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
||||||
| Also mal ganz ehrlich, SO berauschend finde ich Che´s Bilder nicht das man davon reden kann das sies mit jedem aufnehmen kann... aber ok, is meine Meinung! Jeder sollte genug selbstbewusstsein haben seine Bilder vertreten zu könne, die die es haben bewundere ich, ich könnte es nämlich nicht! > wollt nur au mal ihren senf dazugeben ^-^" < |
|
|||||||
| > Also mal ganz ehrlich, SO berauschend finde ich Che´s Bilder nicht das man davon reden kann das sies mit jedem aufnehmen kann... > aber ok, is meine Meinung! > Jeder sollte genug selbstbewusstsein haben seine Bilder vertreten zu könne, die die es haben bewundere ich, ich könnte es nämlich nicht! > > > wollt nur au mal ihren senf dazugeben ^-^" < da waren wir schon ein paar mal... -_- als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| @da lady: So viel konstruktive Kritik is rar... ^^ |
|||||||
|
||||||
| ok @ dalady is schon klar das es vielleicht nich so dolle sein soll aber ich mein wenn alle bisher gesagt haben das die story gut is kann ich auch nichts dafür oder? und was meine geschihcte anbelangt hab ich NIE behauptet das sie so doll wäre- besser als alles anfdere- ich geb zu das hab ich von meinen zeichnungen ma gemacht *pfeif* zombie^^''' *drop* das thema hatten wir aber schon zigma durch. so.^^ ich finds doch recht gut das mal jemand kritik zu silence vorgibt naja...wie gesagt bsiher hatte ich keine bekommen. selbst von meiner klassenkameradin nicht. ich hab von bestimmt zehn personen gesagt bekommen das man sich gut in die charas reinversetzen kann vor allem wie sie sich in manchen situationen fühlen und so...naja nich jedem das seine geb ich zu aber naja^^ danke für die kritik..is eben das erste mal das ich sowas geschrieben hab ^^ naja...was solls^^ Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| > ich finds doch recht gut das mal jemand kritik zu silence vorgibt silence? was is silence? hast du nen douji, von dem ich nix weiß??? als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
||||||
| nee is kein dojinshi sondern eher ein roman den man auf meiner Hp findet^^ wenn ich ihn ma fertig abgetippt hab setz ich ihn auch hier ins animexx aber er is saulang^^''' (359 handgeschrieben seiten- werden momentan überarbeitet und somit wirds noch länger^^'''') das ganze teil nennt sich Silence- die Legende eines helden aber es is ne zumutung wenn ich dir sag das du das alles lesen sollst^^'' *tropf* Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| @Chereta: wenn du deine Geschichte bis jetzt nur Freunden bzw. Bekannten gezeigt hast, ist es eigentlich klar, daß sie nichts negatives zu deiner Geschichte sagen würden. Genauso ist es mit Zeichnungen. Wenn ich sie meinen Verwandten zeigen würde, ist es doch eigentlich klar, daß sie sich zu 90% positiv äußern und dich loben würden. Bei meinen Klassenkameraden ist es eigentlich auch so. Da können die ruhig sagen: "Ach, Annica, zeichne mal was. Mach mal die Karikaturen weiter... Die sind so lustig. Du kannst das doch etc." aber als konstruktive Kritik kann man das natürlich nicht auffassen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| > @Chereta: wenn du deine Geschichte bis jetzt nur Freunden bzw. Bekannten gezeigt hast, ist es eigentlich klar, daß sie nichts negatives zu deiner Geschichte sagen würden. > Genauso ist es mit Zeichnungen. Wenn ich sie meinen Verwandten zeigen würde, ist es doch eigentlich klar, daß sie sich zu 90% positiv äußern und dich loben würden. > Bei meinen Klassenkameraden ist es eigentlich auch so. Da können die ruhig sagen: "Ach, Annica, zeichne mal was. Mach mal die Karikaturen weiter... Die sind so lustig. Du kannst das doch etc." aber als konstruktive Kritik kann man das natürlich nicht auffassen. chere bekommt doch ziemlich viel konstruktive kritik. (auch von mia ^-^) das argument fand ich jetzt irgendwie komisch... @chere: naja... ich lese sowieso nicht so gerne... ^-^ ich mag auch keine fanfics oder so, deshalb les ich meistens nur doujinschi... ich hatt mir schon lange vorgenommen, einen doujin für jin roh zu machen, in dem ich die geschichte vom rotkäppchen in bilder verpacke, aber ich komme irgendwie nie dazu, außerdem brauch ich ja auch noch ordentliches papier, denn bis jetzt hab ich immernur auf kopierpapier gezeichnet und das ist eigentlich ziemlich schlechtes papier... als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| @Peela: ich meinte ja auch nur, daß du von Freunden eigentlich nie ehrliche Kritik bekommst. Klar gibt es auch einige, die kritisch zu dir sind, aber die meisten würden wohl eher nur gut oder nett sagen, aber ob sie dir das auch Begründen könnten ist wieder eine andere Sache. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: Hallo! Genau das habe ich meinem Post noch vergessen! *ganz lieb wink* @Peela: Das Problem ist, wie Nagi-San beschrieben hat, dass man selten gute Kritik bekommt, von der man was lernen kann! Ich zeige meine Sachen nur meiner Schwester, da sie die Einzige ist, die mir wirklich sagt, was sie davon hält und nicht unbedingt auf meine Gefühle achtet! @Chereta: ... Also, das Einzige was mich jetzt noch stört, ist Deine Einstellung... auch wenn es das erste Mal ist, dass Du sowas machst, musst Du doch wenigstens einmal Korrektur lesen! Natürlich kannst Du nicht unbedingt so viel Erfahrung haben, aber Rechtschreibung u. ä. kann man ausmerzen. Aber Du hast ja geschrieben, dass Du das jetzt sowieso noch überarbeitest! Dazu als Anmerkung: Ich war auf Deiner HP und habe versucht, die Story weiterzulesen. Ist mir nicht gelungen, weil es gleich so total klischeehaft wurde! Ich würde es weniger offensichtlich machen. Auch würde ich das Mädchen nicht sagen lassen: "Heirate mich!" (so in der Art war das glaub ich). Weniger dick auftragen, die Gefühle langsam wachsen lassen (z. B. Junge bemerkt Mädchen, nachdem sie was mutiges oder so gemacht macht). Aber ich laber schon wieder zu viel!! @Nagi-San: wie sehen uns auf der "Burg"! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
||||||
| hmm das stimmt eigentlich. man bekommt echt sauwenig konstruktive kritik^^''' aber ok mitlerweile hab ich ja welche die was zu meinen werken sagen und ich hab auch meine gute freundin dazu bewegen können endlich mal zu sagen was ihr nich passt und so^^ naja mitlerweile gehts eigentlich auch und das peela mit einst gesagt hat ich würde kopf normalgrösse dann körper doppelte grösse und dann hände und füsse dreifache grösse machen bemüh ich mich auch alles recht klein zu halten^^' *drop* ok zu meinem silence.... hmm is klar das es echt lang is^^ und das mit hope...naja gomen aba ich hab die charas vor der geschichte entwickelt und die sind irgendwie so- hope und silence- die müssen beide lernen. hope is am anfang echt saunaiv und da sie die legende auch kennt weiss sie ja in etwa was auf sie zukommt und es gibt solche momente in denen man eben gleich schon als kleines mädchen sagt das man sich verliebt hat^^' *drop* das is eben klein hope....*seufz* mag auch sein das es klischeehaft is oder so. aber ich habs ja nich nur meinen klassenkameraden gegeben^^ ich habs auch wildfremden personen gegeben die ich nur hier übers netz zum beispiel kenn^^''' da hat jemand gesagt: es is nich mein stil und mit der story kann ich mich nich identifizieren aber eins is für mich echt klar: silence is n egoistisches arschloch mit ner grossen klappe und nichts dahinter *lach* das fand ich witzig^^ naja und ne andere is hin und weg von der geschichte^^'' *drop* wie auch immer so viel dazu^^ ich habs mir ja schon durchgelesen und naja- das was es auf meiner HP zu sehen gibt is eben zum grössten Teil die überarbeitete fassung in der man dann auch silence mal versteht- wie er sich in bestimmten situationen fühlt und so^^ is auf alle fälle schon besser^^'' *tropf* naja ich will mir jetz nich den mund fusselig reden^^' ich red eh scho viel zu viel^^'' *tropf* Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| @nagi-san & da_lady: das muss nicht sein. klar, ich hab freunde, wenn ich denen was von mir zeige, dann heißts immer nur "oh! O.o wow sieht das geil aus!", aber denen zeig ich meine sachen eigntlich nicht. eigentlich stelle ich meine sachen einfach immernur im animexx aus und dann krieg ich kritiken. dass jemand, den ich persönlich kenne meine sachen sieht, kommt nicht so oft vor. nur meine freundin. ich zeichne manchmal sachen, die ich mir in den ordner kleb oder so und dann sieht sie es. sie sagt dann zwar, dass es geil aussieht, aber sie sagt mir auch, was daran komisch aussieht. das ist nette und konstruktive kritik in einem! und wenn mein vater eine meiner sachen sieht, dann heißts sowieso immernur: "du bist kein künstler! was machst du da immer! quiek! manga ist überhaupt nichts eigenes! ein echter künstler, würde, wenn er ein portrait zeichnet niemals von nem photo abzeichnen!" (kleine anmerkung: echte künstler zeichnen eben doch von photos ab und das sieht nichtmal immer gut aus!) aber hier krieg ich auch manchmal kritiken, mit denen ich nix anfangen kann. wenn ich zum beispiel was dragonball zeichne, dann heißts immer "oooooooh! das sieht geil aus!" weil die meisten, die sachen zu dragonball zeichnen selber nicht gut zeichnen können (ich meinte die meisten, es gibt natürlich ausnahmen!) wenn ich was aus einer eigenen serie oder einem anspruchsvollen film oder halt irgendwas zeichne, was auch gute zeichner hier im animexx zeichnen, dann heißts meistens einfach. "gefällt mir nicht. proportionen total scheiße!" woher soll ich denn wissen, was an den proportionen so scheiße ist, wenn mir keiner sagt was? oder sie schreiben einfach nichtmal nen kommentar und knallen mir eiskalt ne sechs rein! das find ich so beschissen. wenn mir schon einer ne sechs gegeben hat, dann will ich doch auch wissen wieso! @chere: XD ich hab auch ne igur die hope heißt, hab sie aber schon lang nich mehr gezeichnet. kannst se dir aber unter meinem alten nick peelachan ansehen. das is so ne tussi, mit nem mototrrad (den alten nick benutz ich nich mehr, weil die damals mir nen falschen namen gegeben haben, auf meine anfrage ihn zu löschen aber nicht geantwortet haben. jetz steht er da und keiner benutzt ihn...) als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
||||||
| weia das mit den sechsen kenn ich auch und ich könnt dann immer an die decke gehn!! >.< abr weisst du peela was man mir da immer gesagt hat^^ *g* "die sind nur neidisch weil sie selber nich zeichnen können und dich einfach nu runtermachen wollen" weisst du^^ wenn man seine kritik dazu ablässt dann is ne sechs durchaus berechetigt und ich stör mich nichma dran aber wenn sie einfach so reingeklatscht wird..>.< die ignorier ich dann für mich persönlich immer^^ *g* ^.~ und hope...nee ^^'' das is so n kleines mädel das keine ahung vom leben hat und überall versucht was gutes in jemandem zu finden^^'' naja was auch immer^^' +drop* wie auch immer^^ ich finde es gut das du kritik zu meinen bildern ablieferst und so^^ ich denk ich kann dir da auch gut helfen ^^ und nyo^^ mit den spitzen gesichtern und so^^ is halt mein stil geworden^^' wenigstesn mach ich keine extremkinn wie naoko takeuchi^^'' *drop* Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| *hüstel h+üstelö* also ichw ollt mal noch was dazu sagen das du was das zeichnerische angeht so supertoll bist und dich keiner schlagen kann und so ein scheiss... wenn man schon SO selbtzufrieden ist dann steckt man sich auch keine höheren ziele also bleibst du immer aus diesem Zeichnerischen level auf dem du dich gerade befindest.. und ehrlich gesagt kannst du noch viel an deinem Stil verbessern.. ich kenn genug leute die "besser" zeichnen als du... soll jetz kein angrif gegen deine Person sein oder sonstetwas aber ist nunmal so... nya nya... wollt ich nurmal gesagt haben weil ich diesen Thread eigentlich mehr als nur überflüssig finde... Es gibt zwei arten von Teufeln: degradierte Engel und aufgestiegene Menschen ~*[Stanislaw Jerzy Lec]*~ |
|||||||
|
|||||||
| @TasuaAshura: Du kommst ein bissel spät... |
|||||||
|
|||||||
| @nagini: find ich auch..... ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~ Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| kein kommentar zu dem obrigen _ _° Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| Ich finde der thread nervt langsam, findet ihr nciht? ^.^°° und @chere: heeeey, gaaaaaaanz ruhig, nciht glecih ausflippen!! ^^;;;; ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~ Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!! |
|||||||