Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| och neeeeeeeeee!!!!!!!! *bombe auf den thread werf* er stirbt nie aus @.@ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
||||||
| ^^; Logisch, wenn ihr so weitermacht... >_< *argh* ich mach ja auch gerad mit... XD Der arme, alte Thread... Gibt's nicht sowas wie Sterbehilfe für das Teil hier?? XD Das Lachen des Windes erfasst mein Herz erzählt mir von Dingen, die ich nie sehen werde doch ich verstehe es nicht Wind sprich deutlicher! |
|
|||||||
| anscheinend net *jetzt still ist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| Ohgottogottogott... <kopfschüttel> habt ihr probleme... ^^' Spider-man Freak ´^;^` Sandra MACHT BEIM FAST NACKTEN KENSHIN WETTBEWERB MIT!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich kann nur sagen oh man nich schon wieder dieser scheiß thread ich ja damals nichts geschrieben aber ich kanns mir jetzt einfach nich etwas zum uhrheber des threads zu sagen also dieser thread war echt überflüssig und noch was ich muss es jetzt einfach los werden also du hast ja gesagt das du bei dir in der umgebung ungeschlagen bist wenn du mit den zeichenkünsten ungeschlagen bist dann frag ich mich wo du lebst aufm dorf oder was comiczeichner |
|
||||||
| hihi ^^ Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|
|||||||
| *loool* Jetz is aba schluss *hmmmp* EEEEEEEEENNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDEEEEEEEEE *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| ich kann dazu nur sagen ^^´´... Du kannst wohl scheinbar RECHT gut Manga und Anime zeichnen (an den eröffner des Pins ... ^^).... *bg*.... aber Manga und Anime zeichnen ist kein Zeichnen.. klar eine art davon... aber das heißt wohl lange nicht, dass du 'wirklich' gut zeichnen kannst.... |
|
|||||||
| > ich kann dazu nur sagen ^^´´... > > Du kannst wohl scheinbar RECHT gut Manga und Anime zeichnen (an den eröffner des Pins ... ^^).... *bg*.... aber Manga und Anime zeichnen ist kein Zeichnen.. klar eine art davon... aber das heißt wohl lange nicht, dass du 'wirklich' gut zeichnen kannst.... *loool* dieser thread wird wohl nie sterben XD jetzt is das dings scho wieder da ich dachte das thema is abgeschlossen....? |
|||||||
|
|||||||
| ... den die Menschheit je gesehen hat! (Titel hatte nicht mehr hingepasst!) ROFL! DER THREAD IST GENIAL!!! *ROFL't sich unter'n tisch* XD Sandra --- Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS) |
|||||||
|
|||||||
| NEIIIIIIIIIIN!!! @___@ Der Thread is wieder da??? Das kann doch net wahr sein!!! =_= Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002 ^^ |
|||||||
|
||||||
| ICH würd dir mal konkurenz machen ^^ aba nich mit den bildern die ich hochgeladen hab, die sind extrem scheisse! (sorry für meine wortwahl...) mit den bildern die ich JETZT zeichne ^^ Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| > ICH würd dir mal konkurenz machen ^^ aba nich mit den bildern die ich hochgeladen hab, die sind extrem scheisse! (sorry für meine wortwahl...) mit den bildern die ich JETZT zeichne ^^ *böse ankuck* Jetzt ist genug, oder? Also lasst den Thread ruhen! -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, es kommt drauf an, wo man das Konkurrenzverhalten an den Tag setzt. Eigentlich ist es außer in der Liebe überall angebracht. Mal ehrlich, wer von euch will nicht als ein ganz toller Zeichner bestaunt und bewundert werden? Allerdings habe ich mir gerade deine Bilder angeschaut und finde sie eher nur mittelmäßig. Die Proportionen sind echt nicht schlecht, aber du schmierst auf den Bildern herum, so daß es sehr schmuddelig ausschaut. Ich weiß, wie schwer es ist, seine kreativen Gedanken in Bilder umsetzten zu wollen. Meistens gelingt es nicht, da man nur ein eingeschränktes räumliches Vorstellungsvermögen besitzt. Ich habe einen Doshinji gezeichnet, in dem mir meine 3d Schwäche deutlich bewußt wurde. Wie man aber mit der Schwäche umgeht, ob man an ihr zerbricht und die Lust verliert oder neue Kraft schöpft und versucht diese auszugleichen, liegt an der individuellen Person. So, genug gelabbert. Bis denne Specki |
|
|||||||
| Ich glaubs nicht, wer hat den denn aus der Versenkung geholt... und ihn wiederbelebt? Hat sich derjenige alle (o_O;) Seiten durchgelesen? Aua... Chereta is back *lol* ^^ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| ahhhhh nein!!!! es ist wieder da!!!! es lebt wieder O_o *drauf rumtrampel* aus, ab ins Körbchen! Böser Thread! *scheuch* lassts doch ma gut sein, Leute ;) "life is a roleplay... or roleplay life?!?" ~* http://www.elendil.de *~ ~* http://www.dracoliche.de*~ |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mir da jetz nicht den ganzen "mist" durchgelesen...aber das WAS ich durchgelesen habe... *am boden kugel vor lachen*...das ist die beste unterhaltung seit tagen *rofl*...*schon bauchweh hab vor lauter lachen* ich packs nicht *ROFL*... *aufschau* ..*wieder umkipp in einem lachanfall*...ZU komisch *g* ich weiß nicht wie chereta auf so'n thema gekommen ist "leute die das zeug zum zeichnen haben" aber ...*ablach*...nein..der hammer... wenn ich mir ihre pics ansehe..*g* *hüstel* sorry das ich das hier NOCHMAL aufleben lass aber...DAS MUSS SEIN *ROFL*...ich konnte mich nicht beherrschen *g* ~s.A.v~... PS.:*laughing her ass off* *ahahaaaa* ok... ich hab mich wieder beruhigt *gg* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|
|||||||
| @savage *lol* und weißte was mir dazu einfällt?: Dumme Leute sterben nie aus^__^ ~*~ Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| hörn wir jetzt alle auf den thread zu belästigen und lassen wir ihn in Frieden ruhn, ja? ^____^ Ich glabe langsam isser wirklich tot... ... .. ach bringt ja doch nix...cheremon will live on and on and on...... *shrug* |
|||||||
|
|||||||
| ROFL!!! DER THREAD IST GEIL!!! *lol't-sich-wech* Kaum iss'er aus'er versenkung entschwunden schon finden sich wieder tausend und ein Leute zum schreiben... also ich mag den thread ... ist mega lol-ig!! XD *grins* Ich müsste auch mal so ein thread aufmachen... da bekommt man 'ne menge Kommentare... *grins* *lol* *Wegrofl* --- Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS) |
|||||||
|
|||||||
| ich zitiere dazu mal Venom... AAAAAAAAAARRGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!! "life is a roleplay... or roleplay life?!?" ~* http://www.elendil.de *~ ~* http://www.dracoliche.de*~ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt... relativ ... geistreiches Zitat... ^^*** :P --- Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS) |
|||||||
|
|||||||
| @Nimbe: Du behauptest also, dass Chereta besser zeichnen kann als Firn und Boudicca? Nix gegen deinen individuellen Geschmack, aber dass Boudiccas Bilder um Längen professioneller sind, sieht doch jeder Anfänger! Und deine Kritik an Firns Bildern finde ich auch nicht berechtigt. Könnte es sein, dass du und Chereta ein und die selbe Person sind? |
|||||||
|
||||||
| @Ninjin-Chan LOL ...naja wie hats einstein schon so toll ausgedrückt? es gibt 2 dinge die unendlich sind, das universum und die dummheit der menschen, wobei er sich beim universum nicht sicher ist ob das unendlich ist *sfg* lol....also da soll mir mal wer wen zeigen der hier BESSER als boudicca ist, ich glaube das geht schon fast nicht mehr, wenn man kein profi ist. ~s.A.v~ *sorrü*..*wieda verkriech* *lol*... You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|
|||||||
| Besser als Boudicca? Ruloc, Randis_Albion, Okha, Vihma... ^_~ In sanguine veritas! >:D~ Just sittin' around here waiting for this world to end. __________________________ |
|||||||
|
||||||
| wäääääääääääää sacht ma leute, der thread heir ist ja nü schon so ewigkeilich alt,und er lebt imernoch>_< diese endlosen diskussionen,und imemr die selben pro und contra-argumente von "allen" seiten. ich habmir mal die ersten seitenudn die letzten 2 durchgelesen( wenn man das so nennen kann*G*) und irgendwie geht es imer um die selben personen( boudicca,firjn, etc.) ich meine, warum sich aufregen, wenn chera(<-?) denkt, dass sie gut ,oder sogar die beste ist, ist doch ihre sache,..leute aufregung ist ungesund, man lebt davon kürzer*G*( komischer satz,naja^^;) und ads bouddi und firn gut sind, dagegen werde ich nix sagen^^ wobei beide einen sehr unterscheidlichen stil haben, und man zu boudicca sagen muss,dass se ja uach durch ihren beruf besser geworden ist( denk ich ma, is ja niemand von anfangan perfekt^^;) ich ha mir chera's bilda mal angesehn, ich fidne die proportionen und die colo, von dem letzten bild ok,oder gut, wie auch immer, also als schlecht würde ich sie nicht bezeichnen, aber auch nciht als unschlagbar, und zu den tollen zeichnern die hier alle nennen, ich fidne es kommt nicht nur darauf an, ob alle merkmale perfekt sind, oder so aus sehen, wie anime/manga figuren auszusehnen haben, sondern darauf, wie sie wirken, da ist es egal ob sie fehler haben, der nciht, udn jetzt will ich auch mal ne tolle ezichnerin nennen :apfelkeks ^-^(sorry kekschen*G*) sie hat auch ihren eigenen stil und der mus ja nit jedem gefallen, ich wollte damit nru sagen,dass es sicherlich weitaus mehr tolel zeichner gibt, als die heir genannten und das jeder eine andere meinung darüber hat,. wäre ja auch schlimm, wenn nit*G* so!*sich da mal einmischen musste* tut mir leid, ich mss zu sowas immer meinen senf dazu geben>_< und zu chera( imemrnohcnicht weiß wie man schreibt) du sagts du malst jeden tag? kann cih dir nicht empfehlen, ich z.b. haben festgestellt, das wenn man mal 3,4 atge doer sogar mal 'ne woche, oder nen monat( aus welcehn gründen auch imerm ) nciht gezeichnet hat und dann wieder anfängt, macht man größere schritte, als jeden tag... meien meinung, versuch das mal.^^ wenn du es aber partout nicht aushälts zu zeichnen und immer kreative eignebungen hast( wofür ich dich beneiden würde,wenn es so wäre, weil mir nciht jeden tag was einfällt) soltest du sie lieber zu papier bringen. und zu der diskussion ob chera und ehm... die andere alt*G* die selbe person sind, das gab es auf seite..ich glaub 3 schonmal^-^; nur um das an dieser stelle mal zu verkürzen^-^; ich hoffe mir ist nü niemand böse*kuche verteil und stüle hinstell*( sol ja wenigstens ne gemütliche diskussionsrudne sien, wa?*G*) ach und bei meinen bildern braucht ihr garnit erst zu gucekn, cihw eiß dass ich nicht sooo gut bin,udn ich weiß auch wo meien fehler liegen, wenn ich fragen hab, frag ich schon^_^V tschüssili *weiter raum dekorier um agressionen durch gemütliche atmossphäre abbubauen* sorry, steh seit ein apar wochen etwas neben mir^^' udn sorry für die tipp fehler, und für den langen eintrag>_< *jetzt wirklich geht* sollte ja "eigendlich" gerade englisch lernen*heul* tatsu |
|
||||||
| ahhhhh*tropf* is ja doch so lang geworden*verkrümmel in ecke* abe seid froh,dass ich nicht noch mehr absätze rein gemacht hab >:) |
|
|||||||
| oh mann,jetzt lasst doch den VERDAMMTEN thread endlich mal ruhen! _ _° die Eröffnerin wurde echt schon genug fertig gemacht und das Thema hat mittlerweile sooooo nen bart,dass ihr euch eher selbst lächerlich macht,in dem ihr ihn immer wieder raufholt! ich glaube jeder hier hat schon mal schwachsinn erzählt,aber muss man da auch noch nach monaten drauf rumhacken???? seits mal net so kindisch oder sucht euch was aktuelles an dem ihr euren Frust auslassen könnt; der thread war ja am anfang witzig,aber JETZT wie die alt' fasenacht hinterherzukommen und 'auch mal triezen zu wollen'(obwohl gar keiner mehr da is)ist es absolut nicht. hätte nie gedacht,das ich cheremon mal verteidigen würde,aber jetz reichts echt. |
|||||||
|
|||||||
| @Deedo: bezog sich ned auf dich, sondern auf den Thread... ^^; aber wahrscheinlich kennt den Song eh kaum einer hier :D "life is a roleplay... or roleplay life?!?" ~* http://www.elendil.de *~ ~* http://www.dracoliche.de*~ |
|||||||
|
|||||||
| Also... *TrotzallemnochmalSenfDazugebenmuss* Ich kenn ein paar zeichner die besser als Boudicca und Chereta zusammen sind... *nicknick* *BilderGuck* Die Da: LoveNamida, Tigergirl, kyuhketsuki, Kouri Saikoro, Aera-chan *Das rauslassen musste...* ^^* Ich denk mal das mittlerweile jeder weiss das Mondprinzessin, Chereta und Nimbe NICHT dieselben Personen sind!! Alles andere wär nach dieser Oschi-diskussion lächerlich! Und ich denk mal das mittlerweile sowohl die Boudiccagegner als auch die Cheretagegner sich genug ausgelassen haben und das das hier wohl eher nur noch ein laberthread ist... *drop* (Denkt: warum schreib ich dann überhaupt hier rein? Ich schreib doch sonst nicht in laberthreads... *lol*) Bis denne!! ´^;^` Sandra P.s.: Die Zeichner wo ich aufgeführt hab sind wirklich GGEENNIIAALL!!! XD --- Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS) |
|||||||