Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 21.01.2003 15:45
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
hmm @callisto
das kann man sehen wie man will^^''
ich meine wenn man immer mit dem strom mitschwimmt sei das jetzt in der meinung oder in dem verhalten dann wird man wohl nie selber aus de menge hervortreten wenn man das will....ich meine gut kann schon sein das man sich mit bestimmten dingen an die spitze schafft aber ich gehe meinen eigenen weg egal wie hart und beschwerlich er ist.
das macht mich vor allem zu dem was ich bin. wenn ich mich zum beispiel so anzieh wie bestimmte "tussis" auf meiner schule dann bin ich vielleicht "In" aber ich gehör dennoch nicht wirklich daszu was ich auch garnicht will. ich hab da meinen eigenen stil und ich hab nich vor wie eine dieser aufgetakelten weiber zu enden die jeden morgen ne stunde vorm spiegel stehn nur damit ihnen n arsch voll typen hinterherglubscht. sowass find ich wiederlich.
wer mich zum beispiel nicht akzeptiert wie ich bin der soll es sein lassen. ich meine - gut seine meinung ändern kann man ja aber das sollte man nicht tun weil es andere von einem fordern sondern vielmehr deshalb weil man wirklich einer anderen ansicht ist und einen anderen standpunkt vertritt.
^^
amen^^'''
*tropf*
zum zeichenstil: ich liebe diese riesnglubscher obwohl ich den zeichenstil von kaori yuki vergöttere^^ *g* hmm jo...dafür mag ich es nicht wenn die charas so dünn sind das sie beim nächsten windzug umkippen oder wenn sie viiiiiiiiiiiiiiel zu gross sind was durch ewig lange beine zum beispiel zum ausdruck kommt^^ von daher sind die geschmäcker eben verschieden^^ aber ich würde nie schlechte noten zum beispiel geben nur weil der zeichenstil ein anderer ist. im gegenteil. leute die einen eigenen stil haben sind sogar mehr wert(nach meiner meinung) weil sie sich von der masse abgelösrt haben und etwas eigenes wollen. auch wenn man zum beispiel durch solche dinge perfekt zeichnen kann wenn man anderer leutes stil übernimmt wird man doch nie mehr werden als ewig der schatten derjenigen person. man wird immer als "Kopierer" Leben und nie wirklich was erreichen^^
so. das dazu. ^^

der rest steht in der ens^^
Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge...
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!

Von:    Calli 22.01.2003 18:47
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]

Ach du meine Güte.... Du schwingst immer so Feurige Reden, dass man Schiss bekommen könnte. Du hast es echt drauf dich durchzusetzen, und es ist gut, dass du so für deine Meinung kämpfst.
ABer wir sind eben nicht alle so stark >.< Und ich erst recht nicht..... Menno....
Aber OK. Jedem das seine ^^
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 22.01.2003 18:56

>ich hab da meinen eigenen stil und ich hab nich vor wie eine dieser aufgetakelten weiber zu enden die jeden morgen ne stunde vorm spiegel stehn nur damit ihnen n arsch voll typen hinterherglubscht. sowass find ich wiederlich.<

Finde ich auch! Ich denke ganz ähnlich! ^^

Von:   abgemeldet 23.01.2003 14:22
@callisto

was ich kann mich durchsetzen? *tropf*
wo ?^^''
naja....kann schon sein das ich das ein wenig kann aber vollkommen wohl doch eher nicht^^'''
das liegt daran das ich ne scheissvergangenheit hinter mir habe und zum einen ständig in meiner klasse gemobbt wurde ohne ersichtlichen grund...dann zu hause noch stress...kaum freunde und dann lernt man eben irgendwann sich im leben durchzusetzen und andere nicht mehr so ernst zu nehmen.
jetzt nicht in dem sinne das man die meinung der andern nicht akzeptiert sondern eher so das man unsachliche dinge eben einfach an sich vorbeigehen lässt ohne sie auch nur wirklich zu registieren^^
*smile*

@klannagini

jep^^ dieses abstossen von solchen leuten hängt allerdings auch damit zusammen das ich des öfteren von denen gemobbt wurde^^' normalerweise find ich es ja schon schön wenn man sich herausputzt. ich kann es dann nur nicht leiden wenn sie mit ihren pos wackeln damit auch ja jeder hinglotzt und sich dann auch noch lustig machen und anfangen zu kichern wenn man normal mit ihnen spricht^^'' sowas find ich dann einfach nur lächerlich^^'''
man sehe ein paar mädels in meiner klasse:
sie selber sagen ich sei kindisch weil ich mangsa zeichne und auch lese aber sie selber fangen mitten in ner freistunde bibi blocksberg lieder und lieder der gummibärenbande zu singen^^''''
das find ich dann lächerlich...ganz einfach^^'
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!

Von:    Calli 23.01.2003 15:39

@ Chereta So ne ähnliche Vergangenheit habe ich auch. Mich mögen die auch nicht. Ich mein, ich trage jeden Tag die selben Klamotten in der Schule (daheim trage ich was anderes, so werden sie nicht so schnell schmutzig) und man könnte denken ich sei taubstumm, weil ich oft einfach den Mund nicht aufkrieg. (Weil ich früher net so gut Deutsch konnte) Außerdem hats früher immer gehießen ich sei ein oller Streber. Aber die Hausaufgaben haben sie trotzdem alle von mir abgescvhrieben höhö) Einigen verhilft es, wie dir, zu Durchsetzungsvermögen. Anderen wie mir........................................... Ich glaub mich kann man vergessen. Aber ich glaube das das in diesem Fall nur so wirkt, weil du so stark bist. (Im Vergeleich halt) Denn zu einigen Anderen habe ich auch einen ziemlich starken Charakter.

So sind wir Manga-Freunde halt. Wir sind nicht so wie diese ganzen komischen Tussis in der Schule. Deshalb verstehen wir uns eben auch recht gut und finden schnell gleichgesinnte.
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 23.01.2003 21:41
Das mit den KLamotten tragen hätte ich nach meinen Eltern auch machen sollen aber irgendwann hat es mir gereicht als man gesagt hat: äääh es bäääääätz- babbig und stinkt. Obwohl es nicht gestimmt hat- ich mein ich habe jeden Tag geduscht und das mache ich heute auch noch hatte aber eben fast jeden Tag die gleichen KLeider an. Gut irgendwann hats mir dann gereicht und somit wechsel ich recht oft^^(die arme waschmaschine^^'')
Nun ich wechsel zwar oft aber ich zieh immernoch dinge an die mir gefallen- nicht weils grad "In" ist. Mal ganz im ernst diese Alten Fetzen dies momentan zu kaufen gibt kann ich mir auch aus omas schrank holen^^''' das gefällt mir nicht wirklich. ist nicht mein geschmack also lauf ich immernoch in sporty sachen rum^^
Tja..es gab auch einmal eine Zeit lang da habe ich mich hingestellt und hab andere von mir abschreiben lassen. Bis zu einem bestimmten Punkt eben da is mir kjlar geworden das sie mich alle nur ausnutzen und da ist mit bald der Kragen geplatzt. Tja wenn jemand was abschreiben wollte konnten die das schön selber sonstwo herbekommen- ich habs nich eingesehn das ich für sie schufte und dann zusätzlich das Leben versaut bekomm^^'
soviel dazu.
Dann noch zum Durchsetzungsvermögen....ich würd mich selber nich so leicht abstempeln...auch wenn mir hundert leute sagen würden das ich zum beispiel scheisse zeichne und ich selber ees eigentlich find würd ich mich nich einfach irgendwo hinschieben....das musst du wie beim zeichnen sehen^^
Du wirst immer besser und kannst dich auch immer besser durchsetzen und bist irgendwann weitaus Charakterstärker als sonstwer^^ Ich meine - damals war ich fast noch ein Kind als meine Probleme angefangen haben und ich hab mich immer selber dafür verantwortlich gemacht. Heute würd ich drüber lachen und sagen: "Mensch mädel- ist doch nicht deine Schuld wenn sich deine Eltern scheiden lassen und dann son grosses HIn und her veranstalten.- Lass sie doch einfach machen-. sie müssen wissen was gut für sie ist und was nicht." Ich meine man lernt mit dfer Zeit und ich kann mir nicht vorstellen das alles spurlos an einem vorbeizieht.....
Ich meine...hmm das mit den Mangas lass ich mir auch von niemandem streitig machen^^ Ich setz mich sogar mitten in meine Schule und pack Daisuki aus- weil ich zu meinem Hobby steh egal was man über mich sagt. Wenn einige meinen sie sollen mich auslachen und sich über meine "Kindischheit" lustig machen dann bitte- sollen sie das tun ich halte sie nicht auf^^ jo....
kommt eben immer drauf an was man erreichen will^^
Auf alle fälle - lass dich nicht unterkriegen^^ ich hab auch ma klein angefangen.....(ich gebs zu ich war ne richtige heulsuse und hab bei jedem kleinen bischen angefangen zu flennen^^)

Von:   abgemeldet 23.01.2003 22:25
@calisto & chereta:
Wisst ihr was? So 'ne ähnliche vergangenheit hatte ich auch. Nur haben sie mich hauptsächlich gemobbt, weil ich mangas mochte und viel gezeichnet hab. Sie sagten, es hätte genervt, dass ich immer nur zeichne, obwohl ich nicht verstehe, in wiefern man jemanden damit belästigen kann, wenn man still vor sich hin zeichnet -_-" !
Und meine klamotten gefielen ihnen auch nicht. Und sie haben mir jeden Tag gesagt, ich solle mir die haare abschneiden (ich hab recht lange haare). einmal ist eine mit der schere hinter mir her gerannt. Das war nicht gerade lustig...
Dann hab ich die schule gewechselt. Und ich fühle mich fantastisch!! Ich habe jede menge gleichgesinnte gefunden, ob nun aus meiner eigenen oder aus meiner parallel-klasse, und sie mögen meine zeichnungen, meine klamotten, und mich, wie ich bin. Únd seither geht es mir wie dir, chereta: ich stehe dazu, was ich bin, und pack auch mitten in der Schule meine Mangas aus. Sicher, es gibt noch immer welche, die Mangas nicht mögen, und somit auch nichts mit mir zu tun haben, aber der gedanke, dass ich nicht allein bin, und mir deren meinung scheiss-egal ist, gibt mir selbstbewusstsein und ich stehe dazu, was ich bin. ^_^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 12:58
siehst du...sheeva- ähnliches ist mir auch passiert...ich war vorher an einem regelrechten Scheissgymnasium wenn ich ehrlich bin. Ich bin wegen meinem Aussehen gemobbt worden weil ich denen nicht in den Kram gepasst habe und vor allem weil ich so "kindisch" bin. Ich hab auch immer dagesessen und gezeichnet und Comics gelesen und wenn die andern Unfug gemacht haben weil der Lehrer noch nicht da war bin ich auch mal an die Tafel gegangen und hab da die Mangahelden draufgekleistert. Das ganze Mobbing hab ich insgesamt wenn ich von der Grundschule schon ausgehe ungefähr sieben Jahre mitgemacht - dann hat es mir grereicht. Dadurch das wir auch umgezogen sind hatte ich dann die Chance die Schule zu wechseln wie du. Das habe ich mit Freuden getan und siehe da- ich werd respektiert! Man sollte es nicht fassen- gut ich hab am Anfang in der Klasse auch wenig Freunde gehabt aber die die ich hatte haben für mich gekämpft - auch gegen die andern in der KLasse worauf ich sehr stolz war^^.
Tja und mitlerweile akzeptieren mich alle in der KLasse. Mag sein das die KLassentussis nicht so viel mit mir reden weil sie denken ich würde mich nur über Mangafiguren unterhalten aber bitte- auf die kann ich locker und leicht verzichten^^
*grins*
Tja und man sollte es kaum glauben aber in meiner KLasse gibt es mindestens vier mit mir eingeschlossen die Animes und Mangas regelmässig lesen und kaufen- und immernoch zusätzlich ein paar dies selten machen. Ich schätze das ganze mal hoch auf zehn leute in meiner KLasse dies ma gelegenbtlich sehn und Manga lesen.
Tja welch wandel! Und sowas in der Oberstufe ^^
*grins*
was man heute noch alles erlebt wo es doch soooooooooooo kindisch ist....^.~

Von:    Calli 24.01.2003 15:59

@ Chereta >.....(ich gebs zu ich war ne richtige heulsuse und hab bei jedem kleinen bischen angefangen zu flennen^^)....< Ich schon ~.~’ Aber das ist mit der Zeit besser geworden. Dieses Schuljahr ist es mir nur ein einziges Mal passiert, als ich ne 4+ bekommen hab. Weil meine Alten super-Streng sind in dieser Hinsicht hatte ich früher wegen jeder 3 voll den Stress und manchmal auch Schläge. Als ich jetzt in die 9. Klasse kam, hat man unsere Klassen neu gemischt, wegen dem Naturwissenschaftlichen und dem Latein Profil. (Wir sind Lateiner) In der Alten klasse haben die immer hinter meinem Rücken rumgeflüstert, wie Kindisch ich bin und so. Und ich hab auch nie dazugehört. Aber jetzt sind wir nur noch vernünftige Leute und die 2-3 Tussis, die da sind, haben gar nix zu sagen. Wir haben jetzt ganz viele Mangafans (oder einfach welche die es kennen und tolerieren) Wir respektieren uns in der Klasse gegenseitig, die finden es OK, dass ich male (und haben sogar ein Bild von mir in der Schülerzeitung gebracht) und ich finde es OK, dass sie Tanzen oder Singen oder was weiß ich. Erlich gesagt, meinen die Lehrer, wir seien die vorbildlichste Klasse der Klassenstufe. Die Klasse wo ich davor war, sind alle überwiegend so möchtegerntussis, die mit 14 keine Jungfrauen mehr waren und jetzt immer auf der Bahnhaltestelle Stehen und rauchen und saufen. Im Moment bin ich echt voll zufrieden mit der Situation in der Schule und daheim ist jetzt auch alles viel lockerer.
Das man mitten im Klassenzimmer Mangas liest fand ich früher nicht gut (wegen den fiesen Anderen halt) Aber jetzt hab ich keine Probleme damit. ^^ Ich glaube mit der Zeit kriegt man alles in griff.
Wisst ihr, was mir jetzt eigentlich auffällt? O.o Das was wir hier diskutieren hat eigentlich fast gar nix mehr mit dem Threadthema zu tun. :-P
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 24.01.2003 22:40
Betreff: ENS... [Antworten]

> Es gibt unter anderem ENS und ein GB.... -..-"

wir schreiben uns ja auch ens, aber das forum ist AUCH zur kommunikation da und außerdem ist das ja wohl effektiver. wenn chere etwas zu castillo und mir sagen will, dann muss sie ja zweimal die gleiche ens schreiben und wenn die lang wird kann das dauern und (zumindest im internet gilt) zeit kostet geld
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...

Von:   abgemeldet 25.01.2003 00:33
Betreff: ausserthreadliches ^.~ [Antworten][Ändern]
hmm wegen noten hab ich in der schule eigentlich nie geweint...ich hab die andern damals nie verstanden wie man rumflennen konnte^^ in dem sinne war ich dann nich so..naja gut ich hatte auch nie so schlechte noten^^'
wegen der mangas im unterricht...naja...ich mein ich werd heut noch dumm engemacht wenn ich zum beispiel jeanne zum x-ten male les und dann alle die denken sie wärn was besseres vorbeikommen und sagen: iih sailor moon
dann muss ich immer innerlich grinsen^^ diese leute meinen nämlich immer sie hätten soooooo viel ahnung und dabei is das nichma n drittel von dem was sie zu wirklich wissen^^
ich mein wir sind auch die ordentlichste elferklasse in unserer schule^^ ja es gibt zwar nur zwei aber wir sind ne anständige klassengemeinschaft^^mitlerweile auf alle fälle^^

und das mit den ens- mein gott peela hat recht. ihr habt auch manchmal an echt allem was auszusetzen^^ und so ganz nebenbei.
man hat mich selber immer als kindisch und töricht bezeichnet das alles hier sei ja nur verarsche gewesen. wieso bin ich dann auf einmal so intelligent das ich werbung geschickt verschachteln kann? irgendwo wiedersprecht ihr lieben euch da^^ aber ich mein es ist eure meinung und die will ich euch um keinen preis streitig machen^^ lebt mit ihr und werdet glücklich^^
*g*
wer dennoch gern übers zeichnen spricht und alles was dazugehört wie das leben und so weiter der is hier herzlich willkommen^^
amen . das cheremon hat gesprochen^^

Von:    Calli 25.01.2003 07:41

> > Es gibt unter anderem ENS und ein GB.... -..-"
>
>
>
> wir schreiben uns ja auch ens, aber das forum ist AUCH zur kommunikation da und außerdem ist das ja wohl effektiver. wenn chere etwas zu castillo und mir sagen will, dann muss sie ja zweimal die gleiche ens schreiben und wenn die lang wird kann das dauern und (zumindest im internet gilt) zeit kostet geld

Darum speichere ich mir die ENS immer und schreibe dann den Text ofline. Denn kompier ich dann wenn ich wieder on bin und verschicke ihn. Aber bei uns ist es auch echt doof daheim. Mein Daddy macht mir schon die Hölle heiß wegen ner 15 € Rechnung.
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 25.01.2003 09:49
Betreff: ENS... [Antworten][Ändern]
gut bei mir macht das nich so viel aus da ich dsl flat hab.
aber ich mein für die andern is das scho scheisse....
*schnute zieh*
da müsst ihr halt auch rücktsicht drauf nehmen ne?

Von:   abgemeldet 25.01.2003 11:39

Das mit dem Mobbing kenne ich auch. Bei uns in der Schulklasse ist so eine aufgedonnerte Tusse, die ist so eine Art Anführerin und terrorisiert am liebsten meine beste Freundin. Weil ich und meine Freundin zwei gegen zehn sind, kann ich auch nicht viel mehr ausrichten, als die Tusse mit meinen recht originellen Schimpfwörtern ("Abgemagerter Hungerhaken, tapezierte Schaufensterpuppe, gehirnamputierte Qualle") lautstark zu beleidigen. Das sind recht originelle Ausdrücke, wenn man mal bedenkt, dass die Tusse nichts anderes drauf hat als "F*tze!", "Schlampe!" und "Hure!" zu kreischen. Kommt ein Lehrer, verhält sie sich natürlich wie das reinste Unschulslämmchen und behauptet kleinlaut, ich hätte sie gedisst oder wie das so heißt. Die Lehrer haben schon ein paar Mal versucht, zwischen meiner Freundin und der Tusse zu verhandeln, aber der Psychoterror geht weiter. Was die Tusse gegen mich/meine Freundin hat, weiß ich nicht - es könnte daran liegen, dass wir beide uns nicht ihrer "Gruppe" anschließen wollen und zu ausgefallene Klamotten tragen. Meine Freundin macht betreffend Styling auch einen recht schrägen optischen Eindruck, aber gerade wegen ihrer Individualität mag ich sie.
Und die Lehrer? Die gucken natürlich weg ("Ist nur ein harmloser Kleinmädchenstreit", "Ist nicht mein Bier", "Das wird schon wieder", "Ich kenn mich da nicht aus", etc).
Letzten Mittwoch, nach Sport in der Umkleide, hat die Tusse noch einen draufgelegt, indem sie androhte, meine Freundin zusammenzuschlagen. Das erzählten wir unserem Klassenlehrer, der spielte wieder den Pseudopsychologen, aber ohne Erfolg: Die Tusse scheint an ihrer Überzeugung festzuhalten. Wir wissen nicht, ob es eine Drohung oder ein Versprechen ist, aber ein wenig Sorgen mache ich mir doch. Zwar ist meine Freundin recht stark und meint, die solle nur kommen! Ich halte die Tusse auch nicht für besonders stark. Aber wenn sie irgendwelche Schlägertypen mitbringt und meiner Freundin auflauert, was dann? Ich versuche natürlich, möglichst in ihrer Nähe zu bleiben und auf alles gefasst zu sein. Bislang ist noch nichts passiert. Ich weiß, dass die Tusse feige ist (das sind ja alle Mobber) aber erfahrungsgemäß halte ich es für besser, niemanden zu unterschätzen.

Sorry, ich musste mich abreagieren.

Von:   abgemeldet 25.01.2003 12:40
Betreff: Zefix! [Antworten][Ändern]

_ _
Kaum ist der Thread mal weiter unten in der Liste, kommt jemand und postet. (Wers war, weiss ich nich)

Von:   abgemeldet 25.01.2003 15:42
Betreff: Zefix! [Antworten]

> _ _
> Kaum ist der Thread mal weiter unten in der Liste, kommt jemand und postet. (Wers war, weiss ich nich)

tja so ist das leben
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...

Von:   abgemeldet 25.01.2003 18:28
Betreff: Zefix! [Antworten]

also ICH fand den thread lustig ^^
war ja auch von anfang an dabei *ggggg*
~~~ dat Mizu-Viech

Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:52
Betreff: Mobbing [Antworten][Ändern]
oh ja das kenn ich...weisst du wenn meine freundin mit mir in einer klasse wäre würde das wahrscheinlich genauso ablaufen...aber naja was solls...hmm....wenn ich ehrlich bin kommt mir dads verdammt bekannt vor....mit dem zusammenschlagen...
ich hatte auch so jemanden in der klasse....es war eine schwarze mit namen Fatou Loo. Nett die Tussi und während ich ihr verschiedene Dinge an den Kopf geworfen hab hat sie eben auch immer nur gewusst sich mit Fotze schlampoe hure und ähnlichem zu verteidigen. Ich wusste wo ihr schwachpunkt war und holte dann auch mal von mir aus zum angriff aus. Gut ich muss zugeben das es sehr unfair war aber wenn man den ghanzen tag runtergemacht wird und selber nur noch ein seelisches Wrack ist dann muss man irgendwann auch selber mal den Stachel ausfahrn.Alles lass ich nämlich nich auf mir sitzen.
Hmm das war dann auch ungefähr so: Wir haben uns gegenseitig angeschrien und Zickenterror veranstaltet. Und sie machte immer weiter und weiter und irgendwann hats moir gestunken und ich hab "Scheissausländertusse" gesagt. Da war stille. Ich gebe zu ich hab nichts gegen Auslänbder- es hört nur dann für mich auf wenn sie mich nicht in ruhe lassen obwohl ich ihnen nichts getan habe. Gut in diesem Punkt habe ich sie dann getroffen. Gottseidank.
Naja ...dann später kam sie mit ihrer Freundin(was dann doppelt unfair war- sie Fatou an sich war schon nich unbedingt leicht und dann ihre freundin so n richtigs schiff.) hmm die haben mich dann zusammengeschlagen. ok ich hab mich nich gewehrt. war ja selber zierlich und zerbrechlich aber es war mir zu viel. ich bin zum direx getuckert und hab mit ihm geredet.ich hatte glück. da sie schon selber von sich aus n paar verweise einbekommen hat und auch nich gut in der schule stand und so weiter- wurde sie von der schule verwiesen. *grins* war ich nich fies^^''''
naja.....das mit dem zusammenschlagen...wenn sie das machen sollten dann lass deine freundin am besten nicht aus den augen und steh ihr wenns sein muss zur seite .....manchmal muss man dann eben auch draufhauen und ich find es echt beschissen wenn man vor solchen idiotischen Tussis den Schwanz einziehen soll.
Wenn mich heutzutage jemand nervt mach ich gleich auf gereizt(ich schaupspieler^^) und setz den fiesesten Blick auf den ich hab(jaa der zieht rein so richtig schön eisig kalt^^) und ein ganz klein wenig die rechte hand angespannt als würd ich im nächsten moment zum schlag ausholen^^ das müsst ihr auch mal versuchen^^ das hilft zumindest^^
ich hab sogar schonma nen typ somit verscheucht der einfach auf dem weg zum bahnhof gemeint hat er müsste mir die tasche aufmachen und dabei war der älter als ich^^''' naja der is dann richtig zurückgewichen und hat das gesicht verzogen^^*g*
das fand ich dann witzig^^ is auch ne recht gute methode sich leute vom leib zu halten^^
zuschlagen würd ich nicht. soll nur ne verwarnung sein^^
ihr könnt das ja auch ma ausprobieren^^ wenns hilft....

Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:53
ach und was ich noch sagen wolte zu dem mystieriösen auftachen des threads aus der versenkung^^'''
der is immer da und er wirds auch bleiben.*eg*
tja pani- das tut mir jetzt aber traurig^^
*grins*

Von:   abgemeldet 26.01.2003 12:26

WUÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄ! *wegrenn*
ICH WILL NICHT!

Von:   abgemeldet 26.01.2003 12:41

*s*
=____=
Den Thread ignorieren kann ich nicht, deshalb werde ich ab jetzt beim reinposten mein vorlautes Mundwerk etwas zurückhalten! .__.

Von:   abgemeldet 31.01.2003 13:38
Betreff: Leute die das "Zeug zum zeichnen" haben [Antworten][Ändern]
haha.... *g*
du hast recht, ich hab auch das "Zeug" zum zeichnen... da geht man einfach in einen schreibwarenladen und schwup... schon hat man es... so einfach! *g*
wie toll!!!
*halbtotlach*
summ summ... ich, das Bienchen summt herum...
*lach*

Von:   abgemeldet 31.01.2003 14:08
Betreff: Leute die das "Zeug zum zeichnen" haben [Antworten]

Das Zeug zum Zeichnen müsste demnach irgendwie jeder haben *scrash zuzwinker*

Von:    kiranya 31.01.2003 14:15

Joah, zeichnen kann ich glaub ich.. *nur keine neues pic hochladen kann weil scanner im a...s* nu ja, mein grösstest problem ist es, mir eine gute story asuzudenken, die MIR gefällt. denn ich zeichne mangas nciht für andre sondern für mich.

Conny~mist-red~chan
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~

Von:   abgemeldet 31.01.2003 15:28
Betreff: Leute die das "Zeug zum zeichnen" haben [Antworten][Ändern]
*tropf*@ scrash und nagini^^'''

@conny
hmm joa ein bissl zeichnet ja jeder für sich aba ich machs hauptsächlich um andere happy zu machen ^.~
und storys..o.O hab ich so viel das ich sie garnicht alle zeichnen kann^^''
*tropf*
ständig fällt mir was neues ein und dann wird das ne zeit lang gemacht^^'''

Von:    Calli 31.01.2003 16:44

@Chere Also das mit den zu vielen Storys im Kopf kenn ich zu gut ^^ Ich komm auch net dazu sie aufzuschreiben oder gar zu malen... Aber einige Sachen notier ich mir kurz. Vielleicht kann man sie später ja wiederverwerten.
Ich zeichne auch zum Teil um andere Happy zu machen. Aber am meißten mach ich mich doch selber damit happy. Nach einem gelungenen Bild hab ich gleich bessere Noten in der Schule. Seit mein einer Bild mal Fanart der Woche war, hab ich keine einzige 3 Mehr geschriben ^^ Bin eben komisch
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 31.01.2003 18:23

ich hab auch mehrere storys, aber die will ich mir aufheben, falls ich es wirklich schaffe mangaka zu werden... einige davon könnten nämlich an die 30-40 bände füllen, im moment sind es drei oder vier, bei mir ist es nicht so, dass ich von jeder story denke, dass sie was wird, aber wenn mich was interessiert, baut sich darum ein ganzens universum auf, deshalb fällt es mir auch schwer die storys aufzuschreiben, weil es so viel zu erzählen gibt und ich bin noch garnicht fertig. ich hab eine geschichte, da hab ich nur den hintergrund und vieleicht schon ein paar geschichten für einzelne bände, aber eine insgesamte geschichte kann ich mir nicht vorstellen, ich denke mal, dass mir das irgendwann über nacht kommt oder einfach beim zeichnen. glaubt ihr eigentlich an so okkultes zeug wie gläserrücken und so? ich schon, eine freundin hat das mal gemacht und dann ist was ziemlich schlimmes passiert, es gibt ja immerwieder geschichten, über leute, die kurz nach dem spielen umgekommen sind, plötzlich fing das bett an zu schweben, man wurde im schnee erstochen, aber es gab keine fußspuren und selbstmord kam nicht in frage und so. ich könnte jetzt was über das gläserrücken erzählen, aber das würde zu lange dauern, denn es ist ganz bestimmt nicht so, wie man es immer denkt, dasss auch kleine kinder spielen und so, man muss daran fest glauben und auch die sachen mit den spiegeln und den einzelnen rufen wissen, wenn man lieber nicht rufen sollte, wen man doch rufen sollte. für die meisten klingt das nach abergläubischem humbug, aber wers schonmal ernstahft gemacht hat der glaubt mit sicherheit nicht mehr an gott... oops! wo war ich stehngeblieben? naja, einer bekannten ist da mal was ziemlich irres passiert und darauf ist mir ein hintergrund eingefallen. mir fallen eigentlich keine storys ein, sondern hintergründe, denn mit ner story kann man auch nicht mehr als drei bis fünf bände füllen... naja, aber für manche leute reichts ja...

Von:   abgemeldet 31.01.2003 20:56

Von Gläserrücken habe ich auch schon eine Menge gehört, und dass man es besser nicht ausprobiert. Ich glaube nicht daran, weil ich bisher noch von keinem Fall gelesen habe, bei dem der schlimme Vorfall mit dem durch den Gläserrücken herbeigerufenen "Geist" zusammenhängt. Jedenfalls gibt es dafür keine schlaghaltigen Beweise, sonst wüsste man sicher davon!

>plötzlich fing das bett an zu schweben

Sowas soll's geben, allerdings glaube ich eher an Leute mit psychokinetischen Fähigkeiten als an Geister. Wer Gläserrücken praktiziert und w i r k l i c h fest daran glaubt, dem würde ich übersinnliche Fähigkeiten durchaus zutrauen, wie Psychokinese eben. Möglich aber, dass dies ganz unbewusst passiert, dass man sich plötzlich erschreckt weil das Bett schwebt, und von seiner Fähigkeit zur Psychokinese selbst nichts weiß.

>man wurde im schnee erstochen, aber es gab keine fußspuren

Mögliche Erklärung:
Am Abend liegt kein Schnee. Man geht spazieren und wird plötzlich hinterrücks niedergestochen. Der Mörder lässt die Leiche liegen und haut ab. Über Nacht schneit es. Am nächsten Morgen ist also nur die Leiche zu sehen und keine Fußspuren.

Gegentheorie:
Die Schneeflocken fallen natürlich auch auf den Toten! Demnach müsste dieser selbst ganz zugeschneit sein. Aber halt! Jeder Mensch, auch noch kurz nach seinem Tod, enthält einen gewissen Grad an Körperwärme. Fallen die Schneeflocken darauf, so schmelzen sie und der Leichnam wird schnee-nass, aber langsam tritt die "Totenkälte" ein. Wie lange das dauert, bis eine Leiche kalt wird, weiß ich nicht. Aber ist sie erst einmal kalt, wird das Schnee-Wasser auf ihr einfrieren und somit kann der Körper weiter zugeschneit werden.

Aber wenn das Opfer nicht sofort stirbt, kann alles wieder anders sein: Die ganze Nacht über, während es schneit, lebt der Niedergestochene noch und ist somit auch warm, dass er nicht zugeschneit werden kann. Er ist auf Grund seiner Verletzungen aber
bewegungsunfähig.
Erst am frühen Morgen, als viel Schnee gefallen ist und es aufgehört hat zu schneien, stirbt das Opfer. Wenige Stunden später wird es aufgefunden.
Völlig frei von Schnee und ohne vom Tatort weggehende Fußspuren.

Von:   abgemeldet 31.01.2003 22:25

ich hab auch schon oft von gläserrücken gehört, und ja, es auch mal probiert aber es ging mir zu langsam (brett zu groß) und da hab ich aufgehört. die anderen meinten zwar wenn man mittendrin aufhört passiert was schlimmes aber ehrlich gesagt glaube ich sowieso das geschoben wurde, auch wenn mir öfters komische sachen passiert sind. a la vorahnungen und so ^^"
meine freundin hat mal von einer anderen sache erzählt, und zwar: man nehme ein glas und setze sich damit vor eine brennende kerze. du schaust so lange hinein bis zu "den tod" siehst. wenn du ihn siehst soll der dir gegenübersitzende schnell die kerze auspusten. siehst du das gesicht des todes stirbst du noch in derselben nacht. und dann gabs noch irgendwas mit bei vollmond zu einem spiegel gehen, dreimal irgendein wort das ich nichtmehr weiss sagen und dann stirbst du wohl auch in derselben nacht...
irgendwie hat alles was mit tod zutun.....schlimm sowas echt -.-"

zu den storys :
ich habe auch viele. 12 haben schon einen namen aber da sind noch 3 oder vier andere. und ich hab noch keine aufgeschrieben ^^" alle im kopf *lol* aber immer wenn ich mir den namen der story ansehe fällt mir die ganze story wieder ein *g*
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)

Von:   abgemeldet 31.01.2003 22:27

@kleinnagini:
zu viel conan geguckt was? ^.-
ne echt, respekt ich wäre glaub ich nur auf eine sache gekommen (die erste) aber der rest ist echt klasse *G*
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63

Zurück