Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 07.01.2003 16:44
Betreff: ... [Antworten][Ändern]

Na ja, wenn alles gut geht, werde ich vielleicht ja auch ab nächstes Jahr Grafik-Design studieren. Da kann ich ja auch 'ne Menge lernen... wenn bloß dieses Schrift-Fächer nicht wären, auf der FOS f. Gestaltung war dies mit Abstand das langweiligste Fach. *g*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 07.01.2003 16:47
Grafik-design...
*sabber*
kawai^^
*lach*
hmm ich will auch irgendwas mit zeichnen mal machen aber ich weiss nicht was^^''
am liebsten mangaka aber irgendwie..<.<
*tropf*
^^''''
*seufz*
^^
ich muss eben noch hart an mir arbeiten^^
Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge...
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!

Von:   abgemeldet 07.01.2003 16:50

Und ich muß mich bald mal an meine Mappe setzen... *seufz*
Im Mai sind ja erstmal Prüfungen, ende dieses Monats werde ich wohl Bewerbungen an Werbe-Agenturen um einen Praktikumsplatz schreiben...wahh... *noch so viel zu tun hat*

Von:   abgemeldet 07.01.2003 16:52
Betreff: ok! [Antworten]

ich hab den thread überhaupt nicht durchgelesen, nur das erste, was du geschrieben hast chereta und ich wusste nicht, dass du dich entschuldigt hast, ich finds aba gut, dass du das gemacht hast und meiner meinung nach (bitte nich böse sein, wenn ich das sage) ich mag boudiccas bilder au nich so. sie kann super geil zeichnen. echt. erste sahne, besser als manche japanischen mangaka, aber für mich erscheint das ganze nur handwerklich... ich hab mir nicht alle bilder von ihr angesehn... nur ein paar, aber das was auf den bildern drauf ist, ist nicht so mein geschmack, aber das hat nichts damit zu tun, dass die bilder nicht gut wären, sie sind sehr gut, nur treffen sie meinen geschmack nicht so ganz. aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. es gibt anscheinen zeimlich viele, die meine bilder nicht mögen und dann mag ich sie selbst nicht. ich bin jemand dem seine bilder nach drei tagen nicht mehr gefallen... bei mir ist es auch irgendwie so, dass ich nur schöne bilder hinbekomme, wenn ich grade bock zum zeichnen hab und das ist ziemlich selten. ich habe glaube ich kein einziges bild auf dem server, das mir gefällt... ich mag sie alle nicht, es gibt immer irgendetwas zu bemängeln... manchmal denke ich sogar dass die sehr hässlich sind, aber sie gehen eigentlich. abzeichnen mag ich auch nicht so. wenn ich was abzeichne, dann ist immer irgendetwas daran anders... ich nehme manchmal vorlagen für körperteile oder sowas... wenn ich zum beispiel nen tieger zeichne, hab ich 20 verschiedene bilder vor mir und daraus entwickelt sich dann ein ganz neues bild. und im abpausen bin ich sowieso ganz schleicht... ich hab das früher manchmal versucht, indem ich erst ein bild vorgezeichnet habe und dann durchgepaust, damit dann keine radierstreifen etc. auf dem papier sind, aber das geht dann nicht, es ist besser, wenn ich gleich vorsichtig beim radieren bin... naja, ich denke das zeichnen an sich ist nur ein handwerk, das wichtige ist die pose! ohne fantasie kann man, egal wie toll man abzeichnen kann oder mit dem bleistift (oder was weiß ich) umgehen kann, wenn keine fantasie drinsteckt ist das bild vieleicht gut, aber nicht schön.
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...

Von:   abgemeldet 07.01.2003 17:01
Betreff: ok! [Antworten][Ändern]
hmm....@nagi
ich denk das is ziemlich kompliziert^^''
*tropf*
hmmm ich hab einmal was auf zeitdruck machen müssen-. dasw ar witzig aber naja^^'
nicht wirklich so dolle^^''

@peela
hmm da liegen wir auf gleicher wellenlänge- es is das was ich gesagt hab- das mich die bilder nich ansprechen aber dennoch eigentlich toll sind...das mit dem nicht gefallen der eigenen zeichnungen kenn ich auch zur genüge- dennoch....die zeichnungen kommen von dir und ich denke nicht das man sie so abwertend behandlen sollte egal wie schlecht oder gut sie sind.
das ist ja auch das was ich meine- wenn ich inspiration habe dann geht es einfach und mir gefallen die bilder auch sehr gut aber...im moment gefällt mir keines meiner bilder mehr....auch wenn ich versucht hab das auszudrücken was ich wollte...nicht mal das was ich gestern gezeichnet habe...obwohl ich von meinen gedanken gelenkt war und das bild gezeichnet habe das mir vor m inneren auge war- es ging nicht mehr...ich musste es zeichnen aber heute schon gefällt es mir nicht mehr...
*seufz*
.....
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!

Von:   abgemeldet 07.01.2003 17:04

Soo kompliziert ist das eigentlich gar nicht.
Okay, bei der Mappe muß man sich natürlich schon Mühe geben, aber zum Glück habe ich in den letzten 2 Jahren auf der FOS 'ne Menge gelernt (Photographie, Siebdruck, Aquatintadruck, Radierung, Entwurf, Satz, Schrift, Aktzeichnen etc.).

Von:   abgemeldet 07.01.2003 17:10
oh man das hört sich alles kompliziert an^^
*lach*
hmm aber wenn man es gelernt hat is es doch gut^^
*löl*
^^

Von:   abgemeldet 07.01.2003 17:12

Es bringt auf jeden Fall gewisse Vorteile mit sich. *g*

Von:   abgemeldet 07.01.2003 17:17
och das glaub ich dir gerne^^
*lach*

Von:    das-chu 07.01.2003 17:24
Betreff: ... [Antworten]
@ Fight-Pan

"" eben! >D ich bin halt kindisch! ""
Ich sag ja nichts gegen kindisch sein, aber in dem Maße hat dass doch kein Sinn, oder ? Ich weiss nicht was du damit bezwecken willst.. du bist ja jetzt nicht so nen kleines Kind dass du dass trotzig weitermachen musst, oder ? .. und sag jetzt net " doch " .. oder begründe es wenigstens gut >:/

Ich hab auch nichts dagegen wenn jemand stur ist, dass muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber dass hier ist bisschen zu verbissen und meiner Meinung nach schwingt da noch nen bisschen falscher Stolz drin.. zumindestens dann wenn du es nicht begründen kannst.. du schmeisst nur mit Wörter um dich, aber sagst nicht wirklich was Sache ist .. was ist denn so schlimm daran wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst ? Aber weiterflamen, na bitte, dass is schwachsinn³

Mh, und wieso sollte sich jemand mit 17 (net 16) nicht mehr ändern können ? Es ist ja nicht schlimm wenn man den Chara beibehält (sollte man wohl auch meistens..) aber man kann sehr wohl lernen sich in Zaum zu halten.. und wer bist du denn, dass du sie unbedingt ' terrorisieren ' musst ? Zumal es auch net grade das tollste Verhalten ist wenn man jemanden versucht runterzumachen, wenn man sagt dass man sich ändern will.. du hast keine Ahnung von ihr, aber denkst dass du weisst dass sie sich nicht ändern kann.. es muss nicht alles richtig sein was man selbst denkt, deine Verbissenheit ist wirklich nicht angebracht .. :/ ..

naja, wenn du weiter auf deine Meinung behaarst, kannste dass ja per PM mit mir ausmachen, muss nicht unbedingt sein dass man hier wieder alles aufreisst.. aber entscheide du was du für besser hälst ..

Von:   abgemeldet 07.01.2003 18:11
Betreff: ... [Antworten]

>Wenn sie mit 16 (!) schon so ist, KANN sie sich nicht mehr ändern. Die Chancen stehen 1:1000 000

Na, na! Man kann sich, was Zeichnen anbetrifft, immer weiter verbessern, da spielt das Alter keine Rolle! Wichtig ist Spaß am Zeichnen!

Von:   abgemeldet 07.01.2003 18:23
hmmm kleinnagini- sie meinte nicht meine art zu zeichnen sondern meinen charakter....
+seufz*

Von:   abgemeldet 08.01.2003 13:48
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
Also,bei mir ist es so,dass ich meistens nicht bestimmen kann,ob ich jetzt gut zeichne oder nicht.Es kommt einfach.Der Blitz.Dann nimm ich einen Stift und hab selbsvertrauen(sehr sehr selten)Also,ich kann meine Zeichenkunst nicht kontrollieren.Und wenn man meine Guten und meine Schlechten Bilder miteinander vergleicht!!
Der Unterschied ist rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig!!
Aber ich finde schon,dass man sich immer sowohl im Zeichnen,als auch in der Vorstellungskraft steigern kann.Die Bilder,die ich mit 6 oder 7 gemalt habe,fand ich zu der Zeit eigentlich super.Aber wenn ich es mir jetzt anschaue!!Naja^^
Lord,
where there is hatred let me show love,
where there is injury,pardon,
where there is doubt,faith,
where there is despair,hope,

Von:   abgemeldet 08.01.2003 14:10

*gähn*
Soviel ich weiss, war keiner von euch von Anfang an dabei... (ausser der "Threaderöffner"...)... also redet nicht bei Dingen mit, die ihr nicht versteht :P
Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein!

Von:   abgemeldet 08.01.2003 14:50
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]

@chere: es ist ja nicht so, dass alle meine bilder potthässlich sind, denn wenn ich sie mit manchen anderen vergleiche dann sind sie doch um einiges besser. bei mir in der umgebung sagen eigentlich auch alle, dass ich die beste bin, aber hier scheint alles, was ich mache nur mittelmaß zu sein, das sieht man schon an der notenverteilung... ich hab eben immer was an meinen bildern auszusetzen und eigentlich ist das auch gut, sonst würde ich nicht ständig besser werden. könnte ich mit oekaki umgehen, wäre ich schon einen ganzen schritt weiter, aber es funzt bei mir einfach nich, deshalb muss ich das irgendwie lernen, denn mit buntstiften auszumalen kann zwar manchmal ganz schön sein, aber bestimmte effekte, die ich mit dem computer reinbringen könnte kommen bei mir einfach nich rein. das allerkomischste bei mir is: wenn ich tiere oder gegenstände (zumbeispiel ein motorrad) zeichne dann sieht das manchmal aus, wie auf einem foto, aber sobald ich versuche eine person zu zeichnen gefällt es mir nicht mehr... auch wenns einfacher aussieht eine anime-/mangafigur zu zeichnen als jetzt zum beispiel ein tier, dann ist es (bei mir zumindest) genau umgekehrt. besonders wenn ich etwas bestimmtes im kopf hab klappts nicht, wenn ich einfach drauf loszeichne und dabei irgendeine figur entsteht, die ich noch nie gesehen hab ist es viel einfacher...
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...

Von:   abgemeldet 08.01.2003 17:01
@ girly
oh ja ich weiss was du meinst^^ ich kenne das...aber wenn ich ehrlich bin dann gefallen mir ja schon die bilder die ich vor nem halben jahr gezeichnet habe nicht mehr^^''
aber ich bin stolz auf mich- ein wenig zumindest^^ ich denke mein stil hat sich verbessert und mitlerweile bekomm ich auch hände einigermassen hin^^ alles eine sache der übung wenn du mich fragst.

@peela
hmm das hab ich noch nicht gehabt....wenn ich etwas abzeichne-was eigentlich so gut wie garnicht vorkommt dann klappt es meistens- das einzige das ich abslout nicht kann sind wirkliche echte figuren zu zeichnen^^'
ich hab es ein einziges mal geschafft einen "Menschen" zu zeichnen....mehr nicht^^' ich bleib dann doch lieber bei meinen anime-charas^^
hmm und das mit den figuren- wenn du am besten die zeichnen kannst die dir selber im Kopf rumgeistern is das eigentlich nicht weiter schlimm....meiner Meinung nach kannst du dann irgendwie schon eher deine eigenen Charakterwünsche mit einbringen....wenn du dann allerdings deine Erfundenen figuren nicht noch einmal so hinbekommst wie zu anfang dann wird das schwer....
*tropf*
...

Von:   abgemeldet 08.01.2003 17:27
also chereta, ich habe mir gerade ein paar fanarts von dir angesehen.
ich weiss nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, weil ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich zu faul bin, mir 55 seiten durchzulesen.
aber zu beginn sagtest du was von "ungeschlagen" - erstmal find ich das unglaublich hochtrabend! und zum anderen habt ihr wirklich keine leute in der gegend, die zeichnen können, oder du hälst dich einfach nur für die beste.
mir haben die fanarts NICHT gefallen. das muss ich ehrlich zugeben. weil es mich bei vielen bildern hier bei animexx vom hocker haut, weil sie so toll sind und ich IMMER ehrliche kritik abgebe, kannst du ganz sicher sein, dass das meine offene meinung ist!

und weil ich es selber nicht mag, wenn man mich kritisiert ohne mir zu sagen, was man schlecht findet, sage ich es dir auch:
mir gefällt zum einen der stil nicht, was allerdings eine persönliche meinung ist und nicht wirklich zu kritik zählt. ich finde die bilder langweilig.
und ich finde auch, dass du NICHT mit farbe umgehen kannst!
du gibst dir ziemlich wenig mühe bei deinen bildern, und wenn du dir doch viel mühe gibst, dann bist du einfach noch nicht so gut, wie du vorgibst es zu sein.
du könntest die vorzüge eines bleistifts ebenfalls viel mehr ausnützen - warum tust du es nicht?

manchen mögen die bilder gefallen, ich zähle nicht dazu. und ich denke, dir gehen jetzt gedanken durch den kopf wie "wie ist die eingebildet!" oder "die hält sich wohl für was besseres!" - aber ich kann dir versichern, ich bin zum einen pessimistin, weshalb ich mich von vorneherein für schlecht einschätze, und zum anderen halte ich meine bilder für derart unausgereift, dass ich mich nicht einmal traue sie in die FA-Gallery zu positionieren!

was meine fanfics betrifft ist es nicht anders. und ich würde auch nicht mit einem buch angeben - ich habe 6 dicke geschrieben (*jetzt auch mal ein klein bisschen angibt weil sie denkt sie darf das jetzt mal kurz, wenn nicht aber nicht beachtet werden will* *g*)

falls ich falsch liege, tut es mir leid!
bye, naza-chan

Von:   abgemeldet 09.01.2003 14:45
weisst du- das ist mir eigentlich egal.
so lange es berechtigt ist ist es doch gut...ich meine nicht jedem gefällt sowas und so ganz nebenbei- ich halte dich nicht für arrogant oder überheblich oder was auch immer- es ist deine eigene Meinung und die akzeptiere ich- ob ich will oder nicht. es ist ansichtssachhe ob man solche glubscher mag oder nicht oder - was auch immer dich an meinem stil stört.
es gibt nen haufen von zeichnern hier deren stil mir auch nicht gefällt- na und? wo ist da das problem?
und gleich zu sagen, dass alles was du machst egal ob jetzt bücher oder sonstwas- das alles schlecht ist- kann ich mir nicht wirklich vorstellen...wenn du das hier nicht reinsetzt und sagst das alles grottenschlecht ist- dann tuts mir leid find ich das irgendwie ein bischen feige schliesslich sind es deine werke und immerhin geht auch ein teil von dir in deine zeichnungen oder bücher über. Bei dem einen eben mehr und bei dem andern nun mal weniger.
Versuch es doch mal- wenn du wirklich denkst das sie so schlecht sind dann lass dir doch einfach verbesserungsvorschläge geben...aber garnichts zu tun....find ich nicht wirklich gut...

Von:   abgemeldet 09.01.2003 16:01

*Naza-Chan beifall klatsch*
Ich kann dir nur Recht geben! ^^

Und übrigens... wenn du gestern da warst, warum hast du dich dann nicht im HP-RPG gemeldet? XD
Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein!

Von:    Calli 09.01.2003 16:51
@Naza-chan Sei doch nicht so hart. Wir müssen alle noch lernen. Auch wenn deine Kritik schon angebracht war. Ich persönlich versuche jetzt nett zu Chere zu sein. *Schleim* Und ich hoff sie nimmt es mir net übel, dass ich ihr keine so tollen Noten für ihre Bilder gebe, denn mit den Farben hast du recht, Naza-chan. Auch mit der Mühe. Ich sitze so ungefähr 2-3 Tage an einem Bild und koloriere es. Aber wir alle sind ja verschieden und ich meine, wir sollten Chere in Frieden lassen, weil jeder irgendwann an einen Punkt kommt, an dem ihm auffällt, was er besser machen kann und es auch macht. Und weil ich sehe, dass sie es geschafft hat aus diesem Thread was zu lernen, denke ich, dass sie auch in Sache Bilder schnell dazulernen wird. Ich hoffs auf jeden Fall.

Ich finde es interessant, wie viele Leute hier fette Bücher schreiben ^^ Ich gehöre ja auch du denen (3 Bänder)

Ich will übrigens auch Grafic Designerin werden. Hab aber nicht wirklich ne Ahnung, was man da macht >.<
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 09.01.2003 17:47
:O @Pan: Ich WAR auf der RPGseite, so wie jeden tag, und wie jeden tag ging sie beim ersten mal und kurz darauf, wenn ich versucht habe etwas zu tun, nicht mehr! das regt mich langsam schrecklich auf - die werden mich alle rauswerfen... und dabei ist ja animexx schuld! :( manchmal - seltener - komme ich auch gar nicht auf die seite weil ich - so wie jetzt - nur eine halbe stunde zeit habe. dann lohnt es sich nicht... *sich entschuldigit*

@ all: naja, ihr habt schon recht. ich fand nur den anfang total überheblich... :) tut mir leid, wenn ich zu angreifend war! chereta, mich stören nicht die glubscher, ganz im gegenteil - waren da welche? ^^°
aber bitte nenne mich nicht feige - nicht in allem. meine fanfiction stelle ich schließlich auch hier rein. aber ich muss sagen, in allem anderen BIN ich feige. ich habe angst an zeichenwettbewerben teilzunehmen, weil ich der festen überzeugung bin, zu verlieren, was meinem schwachen ego nicht gerade gut tun würde. ich schicke meinen roman nicht an einen verlag aus angst, ich könnte es nachher bereuen nicht dies und das ausgebessert zu haben. ich stelle keine fanarts aus weil ich weiss, es gibt bessere und außerdem bin ich IMMER der annahme, ich kann es besser - das alles zeugt nur von meinem grauenvollen pessimismus und perfektionismus! und das kannst du mir glauben...

dennoch muss ich zugeben, dass ich von bildern aus unserer schule meine noch am besten fand. aber das hat nur die gründe, dass es wenige animefans gibt, die ihre bilder zeigen, oder anders, wenige animefans auf der schule überhaupt gibt, oder weil es denen nicht so wichtig ist, oder weil sie es eben nicht können, da ist man automatisch die beste, wenn man sich reinsteigert, aber ich finde, das bestätigt nicht mein angebliches 'Können'...

:/
~*~ Chihiro Yonekura - HOSHIN ENGI - Will ~*~
(aus dem kopf, seit nicht so streng...)

Yume no kuni wo sagasu kimi no na wo
Dare mo ga kokoro ni kizamu made

Von:   abgemeldet 09.01.2003 19:18

Gerade deshalb solltest du mit deinen Bildern mal an einem WB teilnehmen! Denn wenn man immer glaubt, nicht zu gewinnen, aber dann doch gewinnt, freut man sich umso mehr. Ich kann es dir nur empfehlen, egal wie niedrig die Chancen auf einen Gewinn stehen.
Ich habe auch mal an einem Zeichenwettbewerb teilgenommen, mir aber gedacht, bei DER Konkurrenz geht mein Bild garantiert unter... aber ich war dann doch unter den Gewinnern, übrigens das erste Mal. Da bin ich vor Freude fast ausgeflippt! *g*
So ist das auch mit den Noten in einer Mathearbeit: Erwarte ich eine Drei und bekomme eine Eins (was aber SEHR selten passiert) , bin ich echt happy!

Wag einfach mal was! ^^ Irgendwann, und sei es in 100 Jahren, gewinnst du auch mal!

Von:   abgemeldet 09.01.2003 19:44
hmm.....
wenn ich ehrlich bin@callisto- ich mag deine bilder auch kein bischen weil ich die koloration nicht gut find- die proportionen nich so...aber ich geb dir deswegen nich gleich schlechte noten- nich wirklich weils mich nich interessiert wie du dastehst....kann ich aber auch gerne mal machen und kritik dazuschreiben....je nachdem. das ist keine drohung es ist meine meinung. bisher habe ich mich meiner meinung enthalten...vielleicht mach ich das auch weiterhin- vielleicht auch nicht. kommt ganz drauf an.
hmm...
das mit den wettbewerben....das ist garkeine so schlechte idee....und das du in allem anderen feige bist- dagegen kann man doch auch etwas machen...gut ich mein ich bin vielleicht dadurch nicht grade beliebt aber ich steh zu meinen dingen- egal wie sie sind....trau dich doch auch mal etwas hochzuladen- kleinnagini hat da schon recht^^ man freut sich umsomehr wenn man es schafft^^
hmmm und da ich mit meinen grauenvollen bildern auch schon an sowas teilgenommen habe...tja...aber trotz das ich sooooooooooo schlecht bin hab ich immernoch unter den besten zehn gelegen^^ das hat mich froh gemacht. da war ich echt happy^^
und ich denke das steiugert dein selbstbewusstein und du traust dich mehr und bist vielleicht irgendwann keine pessimistin mehr...das du dein buch reinsetzt find ich klasse^^
wie schon gesagt...trau dich einfach mal was...es wird dich schon keiner fressen...^^
sprich dir selber mal mut zu.....ja?
versteck dich nich hinter den andern und red dir nicht ein das du nichts kannst...versuch es einfach mal und dann siehst du was dabei rauskommt^^
zur not kann man dich ja unterstützen^^
oder ganz einfach mal bilder hochladen ohne benotung und die kommentare abwarten??^^
wenn zehntausend schreiben das es süss is- wieso dann nich ma eine zeichnung reinsetzen mit benotung^^ dann siehst du was rauskommt^^
aber versteck dich nich so ja?

Von:    Calli 10.01.2003 15:22
@Chereta >.< Na ja. Ich hab dir ja auch nichts schlechteres wie 3 gegeben. Und meine Bilder sind tatsächlich nicht jedermannssache. Aber in einer gewissen Hinsicht finde ich sie doch ordentlicher wie meine. Wers nicht glaubt kann ja mal nachschauen.
Außerdem, Chere, ich will hier bitte nicht wieder einen Krieg wegen inregendwelchen Mist anfangen. Es ist dein Problem, du flammst wegen allem gleich auf (ich aber auch)
Lass uns einfach friedlich miteinander reden, fals es nötig ist. (was ich aber nciht glaube) ^^
LadyCallisto

Von:    Calli 10.01.2003 15:50
Wollt noch was ändern, ging aber nicht mehr. Schreib ich halt noch mal.

> @Chereta >.< Na ja. Ich hab dir ja auch nichts schlechteres wie 3 gegeben. Und meine Bilder sind tatsächlich nicht jedermannssache. Aber in einer gewissen Hinsicht finde ich sie doch ordentlicher wie DEINE. Wers nicht glaubt kann ja mal nachschauen.
> Außerdem, Chere, ich will hier bitte nicht wieder einen Krieg wegen inregendwelchen Mist anfangen. Es ist dein Problem, du flammst wegen allem gleich auf (ich aber auch)
Ich will nicht, dass jemand von uns wieder Schwierigkeiten bekommt, weil er was falsches gesagt hat.
Und Chereta, es macht keinen Guten Eindruck, wenn du dich gegen die kleinste Kritik gleich damit verteidigst, dass die anderen gar nicht besser sind -.- (Wollt ich nur mal so sagen)

@Naza-chan Du solltest dich mal was trauen ^^ Auch wenn Angst zu haben nicht schlimm ist. Aber versuchs doch einfach mal. Ich gebs ja zu. Ich hab auch Schiss mein Buch an einen Verlag zu schicken. Aber ich denke, dass du es irgendwann schon schaffst dich zu überwinden und was zu machen ^^ Ganz bestimmt!
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 10.01.2003 18:31
Also@Callisto.Ich finde du machst tolle Bilder.Vielleicht kannst du ja auch mal ein Bild hochladen,dass rein handwerklich ist.Wie ich mir so deine Bilder anschaue,sind fast alle nur mit Comp coloriert und manche am Comp verbessert.Kannst du vielleicht mal ein *reines*Bild hier reinstellen???(Würd ich gern mal sehen)Ne skizze oder so was!!
@Naza-chan:Trau dich doch,dich kennst sowieso keiner im "richtigen" Leben^^Und außerdem kann man die Bilder ja wieder löschen (Gott sei dank,sonst wärt ihr jetzt alle schon vor Ekel gestorben)
^^life is beautiful^^

Von:    Calli 10.01.2003 18:38
@ Girly Also ich würde nicht gerne sowas ausstellen, da ich schwarzweiße Skizzen nicht leiden kann. Aber ich kann dir eine Schicken. Das ist kein Prob. Aber ich mag nun mal fein säuberliche bunte Farbe. So bin ich eben ^^
Und wenn jemand meint, ich sei zu feige, weil ich denke, dass das absolut scheiße aussieht, kann er sich melden, ich schicks ihm gerne. Wenn aber tatsächlich so viele kommen, die das sehen wollen, lad ich vielleicht wirklich mal was hoch.
LadyCallisto
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:57:14

Von:    CuteAngel 10.01.2003 20:12
Also ob ich ungeschlagen bin in meiner Umgebung oder wie gut ich bin ist mir eigentlich völlig egal. für mich ist nur wichtig, dass wenn es auch nur ein einziger ist (außer Freunde Eltern und Verwandte im allgemeinen) die meine Werke toll finden und das fühlen was ich gerne ausdrücken wollte oder das überhaupt etwas rüber kommt.

Ob ich nun gut oder schlecht bin ist mir eigentlich egal, solange ich weiß es existiert einer der meine Werke toll findet.

Übrigens habe ich auch einen Roman geschrieben und bin jetzt dabei ihn zu zeichnen die Skizzen bis Kapitel 15 (glaube ich) habe ich hier schon hoch geladen ^-^ und wenn alles klappt mit dem tuschieren kann ich bald den ersten Band zum verkauf an bieten.
enjoy your life, you have only one of them
http://www.black-like-the-night.de visit that

Von:   abgemeldet 11.01.2003 12:43

ich hab jetz nich alles durchgelesen, weil schon wieder so viele geschrieben haben... aber mit den wettbewerben ist das so ne sache... ich hab schon an wettbewerben teilgenommen, wo nur ganz (meiner meinung nach) miese zeichner waren, deren bilder ich nicht besonders schön fand... aber ich hab trotzdem nie gewonnen... im besten fall der zwote platz! die bilder haben meistens gewonnen, weil ein witziger spruch drauf war, weil die zeichner bekannter- beliebter waren, weil sie im gegensatz zu meinen coloriert waren oder einfaxch kaum jemand mein bild angeschaut hat... ich meine, es kommt meistens nicht drauf an, ob es talent ist, sondern auf andere faktoren. also kann eigentlich jeder an nem wettbewerb teilnehmen, ob gut oder schlecht. und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal gewinnen werde (wenn ganz wenig zeichner beim wettbewerb mitmachen oder so vieleicht ^-^)

Von:    Pai-chan 11.01.2003 15:46
Betreff: ist ok leute!!!!!!!! [Antworten]
VERDAMMT LEURTE!!! der thread ist tot, tot!!!!!!!!! der wurde im oktober oder so begraben, wer zum teufle hat den dnen gefunden???????ß

jetzt lasst das endlich mal mit chere dings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
langsam kotzt mich das hier echt an!
ich dachte, der thread ist tot und jetzt schreiben hier wieder 100 leute das gleiche, was schon von seite 1-52 stand........ -__-

argh!!!!!!!!!!!! es reicht!!!!!!!!
ich hoffe, mir gibt mal jemand recht...... :(
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63

Zurück