Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tempelritter -R- Trinke Fanta sei Bamboocha |
|||||||
|
|||||||
| > Tempelritter > > -R- Radieschen --N-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebelgeist -T- Trinke Fanta sei Bamboocha |
|||||||
|
|||||||
| > Nebelgeist > > -T- Thrombose --e-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| > Thrombose > >-E- Ei --i-- |
|
![]() |
||||||
| Gremlin -N- Trinke Fanta sei Bamboocha |
|||||||
|
|||||||
| > Gremlin > > -N- Nockerl --L-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talisman --N-- Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus,aber er ist ja auch ein Vogel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasengeier -R- Trinke Fanta sei Bamboocha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiergummi -i- Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gottseidank!^^ |
|||||||
|
||||||
| Internet -T- die sandy |
|
![]() |
||||||
| Taucheranzug -G- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > Taucheranzug > > -G- Guillotine --E-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emu -U- Trinke Fanta sei Bamboocha |
|||||||
|
||||||
| -Karotte- Weiter mit E |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 13:41:00 |
|
![]() |
||||||
| Elegant Und weiter mit >T< Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
||||||
| Lithographie -E- die sandy |
|
||||||
| Nautiker -R- die sandy |
|
![]() |
||||||
| Radioaktiv -V- Trinke Fanta sei Bamboocha |
|||||||
|
|||||||
| Todesmut ~T~ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftschiff -F- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Fuchsschwanz *z* die sandy |
|
![]() |
||||||
| Zettel Weiter mit L Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||