Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| sorry fängt ja mit Ö an ich bin echt dumm...... Opfer ---R--- |
|
|||||||
| > sorry fängt ja mit Ö an ich bin echt dumm...... > > > Opfer > > > ---R--- Relativ --V-- |
|||||||
|
|||||||
| > Vogel > ~> L <~ Leben --N-- btw Ich bin gut zu V/vögeln... XD |
|||||||
|
||||||
| nass ~> n <~ ich mach mich vor lachen nass XDDDDDD |
|
||||||
| stimmt XDDDD shidde aba auch XDDDDDD jetzt dacht ich, ich könnt einmal mogeln XDDDDDDDDD war extra >,< war alles extra XDDD ~wechrofl~ Zebra ~> a <~ |
|
|||||||
| > stimmt XDDDD shidde aba auch XDDDDDD jetzt dacht ich, ich könnt einmal mogeln XDDDDDDDDD war extra >,< war alles extra XDDD ~wechrofl~ > > Zebra > ~> a <~ Und das soll ich dir glauben? *kringl* Afghane --E-- "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
||||||
Epileptiker weiter mit --R-- |
|
|||||||
| > > Epileptiker > > weiter mit > > --R-- Realismus --S-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportler -R- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Rand -D- PS: Das Posting ist zu kurz ich muss noch was schreiben, das wars. |
|
![]() |
||||||
| Döner -R- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > Döner > > -R- Roggen --N-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| > nasenbär ö.ö...... Regal --L-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe -E- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > Liebe > > -E- Echolalie --E-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einbalsamierung -G- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > Graf > ~> f <~ Feuersbrunst --T-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiscreme nochmal -E- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Erosion ~N~ Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
||||||
| Nachtmusik ÖÖ ~> k <~ |
|
|||||||
| Kunstepoche (z.B.:Barock) ~E~ Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
||||||
| schon wieder e >,< engelshaar ~> r <~ |
|
||||||
| Thema *A* Hab ich das überhaupt richtig gemacht,oder gibts hier irgendwelche Vorraussetzungen???XD Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
||||||
| Keine ahnung hab gerade auch nur Just4fun mitgemacht. Arachnophobie >e< schon wieder mal ein "E" ^^" |