Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gelassen (wirken) ~N~ nich aufregen! das war scherz!!! würd ich doch alles nich machen... >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > gelassen (wirken) > > ~N~ > > nich aufregen! das war scherz!!! > würd ich doch alles nich machen... Nikotin --N-- Wo wir schon dabei sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doch nichtraucher, was soll die anspieltung? *lol* Nichtraucherzone ~E~ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin doch nichtraucher, was soll die anspieltung? *lol* > > Nichtraucherzone > > ~E~ Egal --L-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD egal.. na der passte ja.. und ich krich wieder das L... Lisa XD ~A~ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > XD egal.. na der passte ja.. > und ich krich wieder das L... > > Lisa > > XD > > ~A~ Passte herrlich! XD Auffindung --G-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol* das macht ihr doch alle mit absicht! XD Gliederung ~G~ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > lol* > das macht ihr doch alle mit absicht! XD > > Gliederung > > ~G~ Genialität --T-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumdeutung .-G-. I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gotteswort (Biebel) ~T~ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach ~H~ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > Einfach > > ~H~ Hedonism --M-- |
|||||||
|
|||||||
| > Magie > > --E-- Effekt --T-- |
|||||||
|
|||||||
| > Toleranz > > --Z-- Zeitlos --S-- |
|||||||
|
|||||||
| > Senf > > --F-- Fäkalien --N-- |
|||||||
|
||||||
| Nebenwirkungen Noch mal --N-- |
|
|||||||
| > Nebenwirkungen > > Noch mal --N-- Null --L-- |
|||||||
|
|||||||
| > Lakritz > > --Z-- Zander --R-- |
|||||||
|
|||||||
| > Ruderboot > > --T-- Telepathie --E-- |
|||||||
|
|||||||
| > Eule > > --E-- Effection --N-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugat *_* ~T~ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Tropfsteinhöhle Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||