Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Denken >n< Wirklich intelligente Menschen, versuchen gar nicht erst blöd zu sein, denn sie sind es schon. |
|
|||||||
| > Denken > >n< Nekrophilie --E-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal >l< Was zum Teufel ist Nekri...blub blub! *von nix ne ahnung hat* |
|||||||
|
||||||
| Lagerhalle *E* Mal wider E...^^ Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Eleganz >z< Hab herausgefunden was Nekrophili ist......igitt! |
|||||||
|
|||||||
| > Eleganz > > >z< > > Hab herausgefunden was Nekrophili ist......igitt! Zart --T-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| Neidisch *H* Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
||||||
| Tankstelle *E* natürlich nmal wider E...^ Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Mausoleum -M- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Mount Everest (So n Berg XD) ~T~ Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
||||||
| Tunnelsystem *M* Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
|||||||
| Nagel (spitz) ~L~ Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 20:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tina TURNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ~~~~R~~~~ By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^ |
|||||||
|
||||||
| Rabe (verdammt schlaue Viecher^^) *E* Wieder... Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
||||||
| Rasenmäher *R* Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Randzeugmonster --R-- R4ever |
|||||||
|
||||||
| Rheimschema *A* Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Antikörper --R-- Ich liebe das "R" *hysterisch kichert* |
|||||||
|
||||||
| Randbemerkung Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
||||||
| Grasmücke *E* die sandy |
|
![]() |
||||||
| Genmanipulation --N-- |
|||||||
|
||||||
| niesanfall (hattsch grad ~hatschüüü~ XD) ~> L <~ |
|
|||||||
| > niesanfall (hattsch grad ~hatschüüü~ XD) > > ~> L <~ Lothringen --N-- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norwegen -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||