Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Hm als Ichigo diese Pferdemaske bekommen hat gegen Ulquiora, vielleicht ist er ja zu entwas ähnlichem wie ein Vastolord geworden... Zu dem aktuellen Kapitel: Wenn Ichigos Kräfte nicht wieder so schwanken wie beim ersten Kampf gegen Yammi, dann sollte er den Riesen besiegen können „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie siehts wirklich so aus als hätte Ichigo ein ziemliches Powerup bekommen. Aber...ist noch irgendjemanden aufgefallen dass man bei dem Bild mit der Maske nur bei seinem linken Auge die Pupille erkennen kann, und das rechte genauso aussieht wie bei der vollständigen Verwandlung? Weiters siehts so aus als hätte Ichigo seinen Kampfgeist bzw. Überzeugung verloren. (Oder er ist innerlich leer und wird jetzt zwar jeden Gegner ohne Gnade angreifen, es aber völlig motivationslos tun.) Also werden wir uns wohl oder übel schon mal darauf einstellen müssen dass ihm bald mal wieder von irgendwem die Levieten gelesen werden xP |
|
![]() |
||||||
| Das was gerade passiert ist so spannend, aber die kapitel sind sooo verdammt kurz :D Ichigos Blick war wirklich etwas gruselig. Aber gut nachdem er so die kontrolle verloren hat und dabei noch uryu so verletzt hat... hm. ach mich würd mal interessieren was kisuke die ganze zeit macht :D ich mein gut, er hat die türme da aufgestellt, aber interessiert es ihn gar nicht, wir der kampf abläuft oder so? :D er könnte ja ruhig auch mal auftauchen und yoruichi auch ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >ach mich würd mal interessieren was kisuke die ganze zeit macht :D >er könnte ja ruhig auch mal auftauchen und yoruichi auch Vielleicht sind die beiden ja....ähm...schwer "beschäftigt"..>.> |
|
![]() |
||||||
| Erstaunlich, wie nutzlos Chad und Renji sind... auf der ersten Seite schon, das Kapitel fängt grad an, liegen sie rum, wie zwei Hirntote. Rukia hielt sogar länger durch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 00:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa das hab ich mir auch gedacht :D Und mal so ganz nebenbei bemerkt... wo sind Mayuri, Kenpachi, Byakuya und Unohana?? Waren die nicht teilweise bei Rukia, Chad und Renji?? Warum helfen sie denen dann nicht? O.o irgendwie etwas unlogisch. stehen sie daneben und schließen wetten ab, wer länger durchhält? xD so von wegen "Ich geb Renji 10 Minuten." "Tja dumm gelaufen, waren nur 4!" Oo Ich mein, habe ich irgendetwas verpasst?? Die waren doch alle da :D und Yachiru, Isane und Hanatarou waren auch noch da soweit ich weiß. wo sind die alle?? Ich mein Yammi is ja nicht zu übersehen... xD |
|||||||
|
||||||
Also hab mal schon ein bissle info über den neuen Kapi herausgefunden. Hier eine Kurzfassung...SpoilerWie es aussicht kommt Ichigo nicht gegen Yammi an, sein Getsuga Tencho verletzte ihn nicht mal, Ichigo's Maske zerbrach beim Kampf, als er sie wieder aufsetzten wollte funktionierte es nicht. Yammi wollte sie dan daraufhin ankreifen, aber plötzlich tauchte Byakuya auf, der Kido einsetzte um ein Bein von Yammi zu fesseln und Kenpachi schnitt das Bein dan durch. Dann streiten sich Byakuya und Kenpachi darüber, wer als erster Kämpfen darf. Ich weiß nicht ob alles, was ich gechreiben habe richtig ist. Es kann sein das ich etwas selber falsch verstanden habe. MfG Natsuki_san |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 20:24:24 |
|
![]() |
||||||
| Immerhin ist es neuer Stoff zum diskutieren :D Woaaw das ist ja selten, dass sich Byakuya um einen Gegner streitet und das noch mit Kenpachi :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go go Ken-chan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byaku-shi und Ken-chan sind solche Rampensäue ^^ wo hat Kenny plötzlich das Eyepatch her? War die nicht hin? Die beiden haben sich ja schon einmal gezankt, vllt. wirds noch lustig. Daumen hoch. Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher er das Eyepatch hat? Ken-chan kann einfach alles! vielleicht hat er es nachdem er es nach 2 Stündigem buddeln im Sand wiedergefunden hat wieder zusammengeflickt xD und lol,geile Entrance von den beiden xD Allerdings wird Ichigo jetzt wieder schwächer dargestellt da Kenpachi es geschafft hat Yammy/Yammi was auch immer einen seiner Häßlichen Elefantenfüße abzuschlagen,wohingegen Ichigo im Super-Hardcore modus ihm nur ein wenig das genick angekratzt hat.... und ja,ich denke sein Hierro ist an den beinen genauso Hart wie an seinem Genick xD auf jeden fall Go Ken-chan go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 01:54:50 | |||||||
|
||||||
| Kenpachis too sexy for his shirt XD Und er kann sein Eyepatch heraufbeschwören! XD Byakuya und Kenpachi sehen so cool aus <3 Warum Ichigo wieder schwach dargestellt wird, weiß ich nicht o.o Was machen Ishida und Inoue in der Zwischenzeit wohl? Nya~ :3 |
|
![]() |
||||||
| >Woher er das Eyepatch hat? >Ken-chan kann einfach alles! >vielleicht hat er es nachdem er es nach 2 tündigem buddeln im >Sand wiedergefunden hat wieder zusammengeflickt xD Wie wäre es einfach mit der Erklärung das er immer ein Ersatz dabei hat ;D >Allerdings wird Ichigo jetzt wieder schwächer dargestellt da >Kenpachi es geschafft hat Yammy/Yammi was auch immer einen seiner >Häßlichen Elefantenfüße abzuschlagen,wohingegen Ichigo im >Super-Hardcore modus ihm nur ein wenig das genick angekratzt >hat.... Ichigo und Schwach xD Ernsthaft könnt ihr euch langsam mal entscheiden. Letzte Woche weinen noch alle herrum das Ichgio viel zu overpowert ist und jetzt wird er also als schwach dargestellt?! Öhm genau... Wie wir ja nun wissen stimmt etwas mit ichigo nicht. Der Kampf gegen Ulquiorra hat nicht nur seine Maske verändert sondern auch seine Psyche. Zudem hat Ichigo so viele Kämpfe hinter sich ich kann mir Vorstellen das er trotz der Heilung Orihimes langsam kaputt ist. Kenpachi und Byakuya nun zusammen gegen Yammi. Die haben wohl mehr Chancen gegen ihn als Ichigo allein Auch wenn ich es nicht schlecht finden würde wenn sie hilfe von Unohana brauchen würden :D Aber mir hat das Kapitel sehr gut gefallen. gerade weil der Auftritt so verdammt cool war und man jetzt hoffen kann das der Kampf schnell ein ende findet ohne das Ichigo der große retter ist. Nichts gegen Ichigo er ist ja immerhin der Held aber es ist doch schön zu sehen das er nicht immer der Retter in der Not ist. Ach ja und das Titelbild ist seit langem mal wieder richtig toll^^ Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichigo hat sein Limit erreicht. Ist aber wirklich eine gute Gelegenheit die anderen Kömpfer miteinzubringen. Man, ich bin wirklich enttäuscht dass Unohana nicht dabei ist. :< Und was treibt Mayuri so? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 08:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist eine wirklich gute frage... xD aber so wie wir mayuri kennen, scannt er wahrscheinlich alle informationen die szayel aporro grantz jemals gesammelt hat und schaut sich dann noch ein wenig um und versucht etwas interessantes zu finden :D Oh und Unohana würde ich echt soooo gern mal kämpfen sehen... immerhin ist sie angeblich gleich nach yamamoto (und nach aizen) die stärkste unter den kommandanten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Mayuri hat doch den Raum mit den versuchsobjekten gefunden. Da wird er sicher fürs erste mit beschäftigt sein. Was mit unohana ist, würde ich auch gerne wissen. Vielleicht kommt sie ja ganz am Ende, wenn Kuchiki taichou und Kenpachi gegen Yummi nicht ankommen und sie ist dann die strahlende retterin xD I´m greedy and it´s fun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 19:53:48 | |||||||
|
||||||
| Ich wette Unohana taucht im nächsten Kapitel auf, heilt die beiden Strohsäcke am Boden (Renji und Chad..no time for sleepy!) und steigt so richtig cool in den Kampf ein <3 Ich frag mich immer noch was Orihime und Ishida derzeit machen... und Hanatarou-chan O_ô Nya~ :3 |
|
![]() |
||||||
| Naja Orihime heilt doch Ishidas Loch im Bauch, aber eigentlich müsste das schneller gehen. Allerdings waren sie ja immer noch auf dem Dach von der Kuppel da und sind nicht so schnell wie Ichigo im wieder runterklettern. Und Hanatarou... ähm der irrt wahrscheinlich wieder irgendwo herum und weiß nicht wo alle abgeblieben sind. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unohana fixt Nnoitra und Grimmjow ^..^ Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
||||||
| Und den wieder erstandenen Ulquiorra... (Ulqui ist Jesus? O__ô) Mäh, ich hoffe, dass zumindestens Grimmjow überlebt hat... Nya~ :3 |
|
![]() |
||||||
| hoffe ich auch, sonst geb ich mir die Kugel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unohana fixt Nnoitra und Grimmjow ^..^ Ich glaube ebenfalls dass man der Fledermaus leider nicht mehr helfen kann (wäre aber toll wenn er doch wieder auftauchen würde) „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette Unohana taucht im nächsten Kapitel auf, heilt die beiden Strohsäcke am Boden (Renji und Chad..no time for sleepy!) und steigt so richtig cool in den Kampf ein <3 Knapp daneben ist auch vorbei ;) Momentan siehst er so aus, dass... Spoiler...sich Kenpachi (und Byakuya) erstmal um Yammi kümmern. Mayuri taucht auf und erzählt etwas von einem Experiment mit einer von ihm entwickelten Maschine, die Garaganta öffenen kann, wann immer er will. Er sagt gerade, dass Ichigo sein erster Kandidat für das Experiment ist, da taucht Unohana auf und meint, sie will auch mit in die reale Welt. Mayuri macht erstmal Scherze, dass die Sache ja gar nicht schief gehen kann, wenn der Captain der 4. Division auch ein Kandidat für sein Experiement ist. Unohana reagiert gelassen, in dem sie entgegnet, dass das Experiment gar nicht schiefgehen kann, weil Urahara sich über Mayuri lustig machen würde, wenn er es rauskriegt ;) Ichigo motzt ein bisschen, dass Yammi stark ist, wird aber von Byakuya(!) mit dem Hinweis, dass es sein Job als Vertretungs-Shinigami ist, sich um Karakura zu kümmern, zum Schweigen gebracht. Unohana und Ichigo machen einen Abgang - Ende des Kapitels. Chad und Renji dürfen also noch eine Weile halbtot in der Wüste rumgammeln... Das Leben ist wie Poker spielen – manchmal muss man seinen Stolz runter schlucken, seine Karten hinschmeißen und erkennen, dass man verloren hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 16:21:50 | |||||||
|
||||||
| Das einzige was ich mich seit Wochen frage ist, ob Grimmjow lebt.. Wehe wenn nicht T_T |
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeeeeeeinnnn~ man ich will endlich das urahara mitmischt mein gott... selbst einen Espada hätte ich ja noch als Garganta- Öffner durchgehen lassen, aber warum Mayuri ? Argh. Aber wenigstens scheint Unohana langsam Blut zu lecken. Da die Vaizards ja anscheinend alle Schwächlinge sind, so wie Kubo sich da verzettelt. Erst ist es das ega Powerup, das Ichigo Espada in Stücke schneiden lässt und die wirklichen Vaizard, die 100 Jahre Zeit zum trainieren hatten, sind nicht stärker als damals bzw können einen "normalen" Captain in der Stärke nicht überbieten. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Kubo die zur Geheimwaffe gegen Aizen und sein Gefolge macht, aber daraus wird ja anscheinend nichts. Ichigo und Unohana kommen ja jetzt um denen den Arsch zu retten hab ich fast das Gefühl. Unohana schnippst wahrscheinlich einmal mit dem Finger und Hiyori ist wieder ganz. Wahrscheinlich der erste Grund, warum ausgerechnet sie mitkommt, weil ich denke Unohana hat immernoch die besten Heilfähigkeiten egal wie sehr Orihime ihre Feen tanzen lässt. Unohana ist auch die Älteste nach Yamamoto untr den Kommandanten, glaube kaum, dass sie dann nicht einiges mehr draufhat als Orihime oder irgendein anderer Heiler. Außerdem hat Aizen ja sogar ein bisschen "Respekt" vor ihr, er war ja schon etwas überrascht, als sie damals herausgefunden hat, dass Aizens angebliche Leiche nicht echt war bzw sie hat die totale Hypnose von Aizens Schwert durchschaut. Evtl einziger Gegner für Aizen nach Yamamoto der nicht ohne es zu merken in Stücke gehäckselt wird? Wobei es sowieso auf einen Ichigo Kampf am Ende heruasläuft, aber ich hoffe ja insgeheim auf Urahara gegen Aizen. Habe immer das Gefühl gehabt, dass Kubo die als gleichstark bzw ebenbürtig darstellen wollte, schon allein im "Turn back the Pendulum". Urahara ist eben auch der hochintelligente und talentierte von dem man fast genauso wenig weiß, wie von Aizen. Finde die beiden sind wie füreinander geschaffen, was einen Kampf betrifft. Vorallem auch, weil die beiden ja nicht zimperlich sind rumzu exmperimentieren... Aizen wird ja wohl auch eine Hollowfikation durchgezogen haben oder zumindest etwas ähnliches, um eben das normale Level des Shinigami zu übersteigen, genauso kann ich mir etwas bei Urahara vorstellen, schließlich konnte der die Vaizard ja lang und breit untersuchen in den 100 Jahren und sich Gedanken machen, wie er Aizen die Sache heimzahlen kann? Aber leider natürlich wieder nur ein Übergangskapitel... der Kampf mit Yammy schreitet nicht voran und Karakura sehen wir auch erst nächste Woche, falls Kubo nicht erst Yammy unter der Erde haben will. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbst einen Espada hätte ich ja noch als Garganta- Öffner durchgehen lassen, aber warum Mayuri ? Argh. Der Gute hat sich halt was von Urahara abgeguckt. Irgendwas muss er ja gelernt haben in den 9 (?) Jahren, in denen er für diesen Laborarbeit machen durfte. Und welchen Espada hätten sie auch nehmen sollen? Yammi wäre bestimmt nicht so freundlich und Grimmjow (hoffen wir einfach mal, dass er am Leben ist) hätte auch ordentlich "Überzeugungsarbeit" bedurft, um ihnen den Gefallen zu tun. Alle anderen sind ja > Da die Vaizards ja anscheinend alle Schwächlinge sind, so wie Kubo sich da verzettelt. Hat mir auch in der Seele weh getan, dass die Vizard plötzlich solche Schwächlinge sind. Immerhin waren vier von ihnen vor 100 Jahren schon Captain, hatten eben 100 Jahre Zeit zum Trainieren und haben sogar Hollow-Masken ...okay, Shunsui und Ukitake sind über 2000 Jahre alt, von denen könnte man mehr erwarten, aber die Vizard sollten eigentlich stärker als alle außer diesen sein, zum Donnerwetter! > Ichigo und Unohana kommen ja jetzt um denen den Arsch zu retten hab ich fast das Gefühl. Unohana schnippst wahrscheinlich einmal mit dem Finger und Hiyori ist wieder ganz. Wäre mir dem Fall sogar mal egal, da ich nicht ausgerechnet Hiyori sterben sehen will. Hätte Kubo doch versucht Chad oder > Evtl einziger Gegner für Aizen nach Yamamoto der nicht ohne es zu merken in Stücke gehäckselt wird? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Unohana hat gemerkt, das mit der "Leiche" was nicht stimmt, da sie ihren Job Jahrhunderte bzw. Jahrtausende macht. Bei ihrer Erfahrung ist es nicht verwunderlich, dass man sie nicht so leicht für dumm verkaufen kann und erst recht nicht auf ihrem Fachgebiet. Außerhalb eben dieses Fachgebiets siehts für sie leider aber auch eher merde aus - sie hat keine besondere Art der Wahrnehmung oder irgendsoetwas also denke ich, dass auch sie von einer Täuschung Aizens betroffen sein würde. > Aizen wird ja wohl auch eine Hollowfikation durchgezogen haben oder zumindest etwas ähnliches, um eben das normale Level des Shinigami zu übersteigen, genauso kann ich mir etwas bei Urahara vorstellen, schließlich konnte der die Vaizard ja lang und breit untersuchen in den 100 Jahren und sich Gedanken machen, wie er Aizen die Sache heimzahlen kann? Für mich war eigentlich der ganze Manga Aizen vs Urahara. Urahara hat Ichigo erst zum vollwertigen Shinigami gemacht, er hat ihm ein Garagante geöffnet, wenn er eins brauchte und hat mit ihm trainiert, wenn er stärker werden musste. Nachher hat Yoruichi Ichigo geholfen, Bankai zu lernen, und die Vizard haben ihm den Umgang mit seiner Maske beigebracht - also wenn Urahara da seine Finger nicht im Spiel gehabt hat... Wie da gesagt hast, sieht man das Ganze deutlich in TBTP. Ich meine Urahara kommt an und redet nach einem Blick über das Schlachtfeld gleich von Hollowfikation und verzieht kein Mine. Außerdem war er es, der das Hōgyoku erfunden hat - Aizen benutzt es nur! Allerdings glaube ich nicht, dass einer etwas in Richtung Hollowfikation an sich selbst gemacht hat. So dumm ist Kisuke dann doch nicht. Er hat gesehen, was mit den Vizard (und Ichigo) passiert ist, als sie plötzlich keine Kontrolle mehr über sich selbst hatten. Die Sache mit dem inneren Hollow ist immer ein Glücksspiel - keiner weiß vorher, was genau passieren wird. Bei Aizen denke ich, dass er sich nicht auf das Niveau seiner Anhänger "herablassen" will. Wäre ja sozusagen ein Abstieg, wenn er plötzlich zu den Kreaturen wird, die er selbst so leicht kontrollieren kann. Außerdem konnte er schon in TBTP Tessais (!) Kido ohne Inkanation blocken, als wäre es das Einfachste von der Welt. Dazu sein Über-Zanpakuto, dessen Bankai wir noch nicht gesehen haben (und auch nicht sehen wollen) und er braucht wirklich kein Hollow-Kräft mehr. > ...falls Kubo nicht erst Yammy unter der Erde haben will. Also mal ehrlich: Wenn Byakuya und Kenpachi Yammi jetzt mir nichts dir nichts umbringen wäre ich doch enttäuscht. Ich meine wie alt sind die? Der eine maximal 200 und der andere vielleicht 400? Love und Rose sind älter, haben Hollow-Masken und wurden trotzdem von Starrk gepwnt (auch wenn man sagen muss, dass sie der falsche Typ Kömpfer gegen ihn waren). Shunsui hat dann gewonnen, aber der ist über 2000 und hatte auch noch Glück mit seinem Shikai (da kam es zum Schluss nicht mehr auf Fähigkeiten, sondern einfach auf pures Nachkampfkönnen an). Das Leben ist wie Poker spielen – manchmal muss man seinen Stolz runter schlucken, seine Karten hinschmeißen und erkennen, dass man verloren hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerhalb eben dieses Fachgebiets siehts für sie leider aber auch eher merde aus - sie hat keine besondere Art der Wahrnehmung oder irgendsoetwas also denke ich, dass auch sie von einer Täuschung Aizens betroffen sein würde. Einerseits wird Unohana immer nur als Heilerin dargestellt und von vielen daher als schwach erachtet, aber andererseits ist sie nach Yamamoto und Aizen die zweite in der Rangliste. Yama und Aizen liegen beide im Bootleg (?) bei 560/600 Punkten (Colourful Bleach Bootleg hat Kubo die Kommandanten nach Fähigkeiten Punkte gegeben, wers nicht kennt kanns ja in einem bleachwiki nachschauen =D) und Unohana bei 530/600 Punkten. Bei Unohana sieht es so aus: Offensivkraft: 100 Defensivkraft: 80 Geschwindigkeit: 70 Kido: 100 Intelligenz: 100 Körperkraft: 90 Als ich finde, falls Kubo es auch wirklich umsetzen will im Manga, sollte man sich gegen Unohana ganz schon warm anziehen. Man hat sie noch nie kämpfen sehen, aber ihre Kraft scheint nunmal fast alle zu übersteigen. Entweder Kubo lässt diese Kraft mal raus oder es bleibt mehr oder minder ein Mythos. Man weiß es halt nicht genau, leider, deshalb kann man sie auch kaum einschätzen =(. Aber ich schweife ab^^, fest steht das man sich da leider noch nicht festlegen kann, welche Kampfpotenzial sie besitzt, erstmal wird es wohl aufs heilen hinauslaufen denn in Karakura liegt ja noch ein Berg an Vize-Kommandanten, Kommandanten und Vaizards die alle nicht mehr ganz heil bis schwer verwundet sind. >Bei Aizen denke ich, dass er sich nicht auf das Niveau seiner Anhänger "herablassen" will. Wäre ja sozusagen ein Abstieg, wenn er plötzlich zu den Kreaturen wird, die er selbst so leicht kontrollieren kann. Außerdem konnte er schon in TBTP Tessais (!) Kido ohne Inkanation blocken, als wäre es das Einfachste von der Welt. Dazu sein Über-Zanpakuto, dessen Bankai wir noch nicht gesehen haben (und auch nicht sehen wollen) und er braucht wirklich kein Hollow-Kräft mehr. Ja, aber ich glaube genau darum ging es ihm. Bevor er nach Hueco Mundo gegangen ist, hat er gesagt, dass er jede Art der Shinigamikräfte zur Perfektion gebracht hat und ihm das nicht reicht, er möchte mehr werden. Also gehe ich ganz stark davon aus, dass er in HM mit dem Hougyoku an sich rumexperimentiert hat, ansonsten hätte er ja Shinigami bleiben können. Es geht ihm ja darum mehr zu werden als jeder andere vor ihm, er faselt ja auch irgendwas vonwegen "auf den Thron Gottes steigen". Mit Yammi bin ich mir auch noch nicht sicher, wäre schön, wenn HM endlich der Vergangenheit angehören würde, aber ob da so fix von der Bühne geht und Byakuya und Kenpachi direkt Kleinholz aus ihm machen...? Wäre wünschenswert, aber leider noch nicht Wirklichkeit ^^. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 01:19:07 | |||||||
|
||||||
| diese Colourful Bleach Bootleg scheint interesant zu sein. Aber wieso ist es auf 600 begrenzt? |
|
![]() |
||||||
| Naja er hat die Fähigkeiten der Shinigami in 6 "grobe" Kategorien eingeteilt und da es pro Kategorie nur bis zu 100 Punkte zu erreichen gibt folgen daraus 600 Gesamtpunkte. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
||||||
| Sorry, ich hatte die Frage schlecht Formuliert. Das war mir schon klar mit dem Einteilung. ^^ Ich fragte mich wieso sie ihre Charaktern eine Maximale "Stärke" verpasst haben. Z.B Ichigo wird ja immer stärker und schneller. Aber ich hoffe auch nicht, dass es irgendwann mal solche Trading Cards gibt wie die von Dragonballs. Ichigo's Kampfkraft bei 530'000 ^___^; |