Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:    Nao-kun 28.06.2009 02:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Naja, ich wär mir nicht so sicher, dass Wonderweiss ein Vasto Lorde war. Außerdem können wir immoment höchstens von 2 Espada, die früher mal VL's waren, ausgehen. Diese wären Harribel und Starrk, denn wenn man sich deren Release anschaut, sieht man nunmal, dass sie sehr menschlich geblieben sind. Aber was ist mit Barragan und Yammy? Die beiden sind Nummer 2 und Nummer 0 sprich Barragan ist stärker als Harribel und Yammy stärker als Starrk (zumindest nachm Release) und schaut euch mal deren Release an. Die sehen nicht gerade menschlich aus, vorallem Yammy, der ja der Stärkste sein soll.

Also für mich scheint es so, dass VL nicht heißt, dass man als Arrancar gleich der Stärkste ist.

Aber unmöglcih ist es natürlich nicht, Wonderweiss ist ja immer für eine Überraschung gut ;).

Und für mich steht auch außer Frage, dass dieses "Ding" hinter ihm noch mächtig für Ärger sorgen wird. Hab auch nochmal nachgeschaut bei dem Kapitel, als Aizen aus SS nach Hueco Mundo abgehauen ist, nachdem er das Hougyouku hatte. Dieses Auge(?) bzw dieser weiße Streifen in dem Schwarz, der war damals auch schon zwischen den ganzen Menos Grande zu sehen.

Vielleicht so eine Art "König der Gillians//Hollows"?

Und wenn Ukitake Shunsui sein Bankai nicht auspacken lässt (Entweder zu gefährlich für den Rest der Shinigami -> damals als die beiden gegen Yamamoto gekämpft haben sind die ja auch zu nem sicheren Platz gegangen um die anderen Shinigami auf diesem Hügel nicht zu gefährden, oder es ist so eine Trumphkarte wie das Shikai von Yumichika Ayasegawa, oder wie schon gesagt wollen sie es für Aizen aufheben), sollen sie wenigstens Starrk schnell wegputzen.

Aber man ich will von den wirklich Starken mal das Bankai sehen, Hitsugaya packt das auch jeden Kampf aus ~_~.

Wer kümmert sich jetzt wohl um Wonderweiss und dieses Vieh?

Komamura könnte ma langsam wieder auftauchen (schätze aber mal, dass Kubo sich den für Tousen aufhebt).

Yamamoto könnte, aber das wäre zu einfach... oder auch nicht^^.

Der Vize (iba tetsuzaemon) von Komamura hat noch rein gar nichts gemacht! (der würde aber wahrscheinlich verlieren)

Genauso wie der Sekretää...*hust* ich meine Vize von Yamamoto.

Soifon, Hitsugaya, Omaeda, Matsumoto, Hinamori, Hisagi, Madarame fallen wohl aus... die müssen von Kira geheilt werden schätze ich mal^^ (der fällt natürlich auch weg...).

Yumichika wäre auch noch da, aber naja der kann wohl auch nix ausrichten, weil er sien richtiges Shikai ja nich zeigen will ~_~.

Also das Beste wäre jetzt, wenn entweder die Vizards oder zumindest Urahara+Yoruichi auftauchen. Wenn, dann tippe ich aber eher auf die Vizards, weil Urahara muss ja noch Ichigo& Co aus Hueco Mundo befreien, nachdem er mit Yoruichi Yammy geklöppelt hat (das is die beste Lösung atm, vorallem weil Yammy und Urahara noch eine Rechnung offen haben^^).

Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    Teddykun 30.06.2009 14:46
@ all

So Spoiler ist draussen. Und diesmal ist der Spoiler echt nen Knaller.

Sieht nicht gut aus für die Shinigami. Soviel kann schon mal gesagt werden. Wonderwice und sein Fraktion räumen da auf. Außerdem sind Halibel und auch Barragan noch am Leben.

Und Ukitake und Shunsui werden auf den Boden geschmettert. Der eine von Stark der andere von Wonderwice.

Achja und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.

Aizen und Co ist wieder frei. Das Feuergefängnis hat sich aufgelöst, und die Vizard geben sich schließlich ihr Stelldichein!.

Das hört sich nach einem grandiosen Chapter an. Besser geht es doch fast gar nicht mehr. :-)

Hier der Spoiler jetzt noch dazu.

Spoiler
The progress seems epic this time
COLOR PAGE IS ISHIDA

Wonderweiss with the huge thing that was with Aizen before)
Wonderweiss attacks Ukitake. Don! "Impossible..." (WW's hand tore through Uki's back)

Shunsui, after seeing, slashes at WW, but at that time, Stark shoots him in the back.

The two of them (Uki and Shunsui) falls to the ground, and Stark looks on.

"Sorry. Seems like Aizen-sama wants to hurry this up, sending out Wonderweiss. Nothing personal..."

Wonderweiss cries a very powerful battle cry. (OOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!)

From inside the ice mountain, Harribel is seen with a mean/scary look on her face.

And the form of Barragan is seen standing amongst the smoke. Soifon looks shocked (Cez: I think)

Kira calls to Koma, "Leave this to me, please go, Taichou"
In the next second, the fire prison disappeared in the blink of eye, and the 3 people are there.

Kira: "Is it over...?"

Aizen steps forward

"Wait! Long time no see, Aizen!"

With that, the vizards have arrived.

End
Spoiler by nja @ 2ch
Quote:
んじゃ◆bvOTKk1mXg :2009/06/30(火) 20:33:05 ID:0qnXvlnh0
んじゃさくっと神展開
カラー表紙は石田さん

wwさんとでかいの(前に愛染さんが連れてたやつ)

wwさん浮竹さんを ドン! 馬鹿な…(後ろから胸を突き破る手)
それを見ていた京楽さんがwwに斬りかかろうとするが
スタークさんに背中に銃を当てられ発射
お二人とも仲良く地上へ落ちていくのを見つめるスタークさん

「悪いなwwが出てきてしまったなら愛染様がお急ぎなんだ悪く思うなよ…」

wwがものすごい雄たけびをあげる おおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおおお おおお

氷山にヒビがわれ中から プリンセスティアハリベル様が…素人が恐る恐る後ろを向くと
            すごい眼光で見つめるハリ様

煙が立ち込める中かから骸骨の王様がちらり… ガクブル蜂女さん

キラが狐隊長さんに ここは任せて隊長いってください
と声をかけるが次の瞬間でかいのが炎獄の牢屋に一息
炎があっというまに消え中から 3人

キラ 終わったか…

前に進もうとした愛染さんに

待てや!  久しぶりだの~愛染!

と 仮面グループが来たところで

Viel Spaß beim Zerflücken und diskutieren dieses Spoilers. Ich denke die nächsten Wochen könnten äußerst amüsant werden.

Und ich freue mich schon mal auf einen Kampf zwischen Shinji und Aizen, denn den werden wir sicherlich zu Gesicht bekommen. XDDDD

Ne lustige Partie ist da also angesagt und ein noch größerer Kampf. *g*

Gruß Ted

Von:    sma 30.06.2009 15:03

Ah! Endlich wird's wieder etwas spannender!
Allein schon weil Barragan und Halibel noch leben, ansonsten häte ich das wirklich sehr... bescheiden gefunden.
Und endlich tauchen die Vaizard auf, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet! :3
Ich freu mich endlich mal wieder richtig auf's neue Kapitel! xD"
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

Von:    Nao-kun 30.06.2009 15:30

Habs ja gesagt, die Vizards mussten einfach auftauchen^^.

Also ich glaube jetzt aber, dass die lieben 4 Espada, die jetzt ja anscheinend alle noch leben dies nicht mehr lange tun werden. Außer die Vizards fixieren sich nur auf Aizen, Gin und Tousen. Aber es sind 8 Leute und den Fraccion von WW eingeschlossen sind es 8 Leute auf der Seite von Aizen... Ich hoffe einfach mal das die Vizards erstmal alles bis auf Aizen in den Boden stampfen ... biitteee... :D.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:   abgemeldet 01.07.2009 14:26
Hmmm, soso die Vizards sollen also auftauchen.. Ich hoffe, dass sie allemale ihre Hollow-Masken auspacken, also auch Love, Lisa & co. Das macht mich schon total wahnsinnig, allein schon weil ich die gesamten Vizards total man ;D

Von:   abgemeldet 01.07.2009 20:25
so kapitel 364 wurde veröffentlicht(etwas früh)
und ich muss sagen, des hatte gänsehautmomente.
leider gabs auch ein paar sachen die nicht gestimmt haben.
(WW sticht Uki. mit der linken hand in die Brust jedoch ist seine rechte voller blut[da hat kubo nicht aufgepasst])

Von:    D-Light 01.07.2009 20:42

uhh >..<
jetzt gibt es auf Maul.
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:    sma 01.07.2009 20:48

Nachdem ich das Kapitel gelesen habe, will ich unbedingt direkt das nächste kapitel lesen! UNBEDINGT!
(Besonders wegen der Vaizard, endlich, endlich sind sie da!)
XD''

Endlich kommt wieder Schwung in den Manga: :D

Von:    Sammelbegriff 01.07.2009 21:03

Oh ja, das Kapitel hatte doch mal Schwung.
Allerdings macht Aizen nicht wirklich den absolut überraschten Eindruck.
(Wobei es mich wirklich ankotzen würde, wenn er das nun auch schon gewusst/geahnt hätte.)

Ukitake... Q.Q
Von einem meiner Meinung nach nicht wirklich zurechnungsfähigem Wonderwice abgestochen. Schrecklicher ging es wohl nicht.
Freue mich schon für den armen Charakter, der sich mit Wonderwice letztendlich rumschlagen darf...

Sammel

"In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."´

Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Jonathan Stroud

Von:    Takiii 01.07.2009 23:17

was glaubt wer gegen wenn kämpfen wird??
das chapter ist eins der besten, endlich sind sie da =D
hoffentlich sehen wir shinjiii vs. aizen das ist wahrscheinlich der beste kampf überhaupt ;D

Von:    Nemi 01.07.2009 23:30

Ich habs grad gelesen, war aus Zufall auf OM weil ich eigentlich im Forum nach Bildern schauen wollte und dann das.

Noch nie wollte ich so sehr Spoiler für das nächste Kapitel lesen. >.<
Das wird mich die Nacht nicht ruhig schlafen lassen..

Auf jeden Fall freue ich mich das die Vaizard endlich da sind - hat lange genug gedauert. Jetzt fehlen noch Kisuke und Co., die nehmen ja anscheinend nen noch größeren Umweg.

Allerdings befürchte ich das bald nach Hueco Mundo geswitched wird und wir dann wieder Nägel kauen dürfen bis wir wissen was in Karakura passiert, wobei ich mich ja auch freuen würde wenn Ichi und die anderen es nach Karakura schaffen.
Da Grimmjow noch nicht tot ist hoffe ich das der denen am Ende hilft aus Hueco Mundo weg zukommen.
Was ich allerdings nicht unbedingt sehen möchte ist das Ichigo den Tag rettet oder so ähnlich, die Vaizard sollten Aizen genug in den Hintern treten können.
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日

Von:    Nao-kun 02.07.2009 01:29

Also, wenn Kubo logsich vorgehen würde (jaja...), dann müssten die Vizards ja so ziemlich auf dem Level von Ichigo sein oder höchstwahrscheinlich höher(diese komische Hollowtransformation gegen Ulqi mal ausgenommen, aber der hatte auch sein second release... blabla ~_~). Wenn man sich anschaut, dass Hitsugaya Halibel schon fast gekillt hat (ich weiß nicht, Kubo soll sich mal entscheiden! Will er Hitsugaya wieder für die Fans pushen oder will er mal realistisch sein und Halibel gewinnen lassen MAN!), dann dürfte sie wohl gegen die vizards kaum ne Chance haben! Barragan weiß ich nichts zu.... irgendnen Trick wirds wohl geben und ich hoffe der sterbende Starrk verrät diesen dann und nippelt ab... Jo Staark dürfte auch kein Problem sein, die Vizards könne alle selbst Cero und die dürfte sogar so ne Menge abwehren können.

Gin und Aizen werden wohl von Vizards übernommen und ich wette alles drauf, dass Komamura noch gegen Tousen kämpft oder, dass sie zumindest nochma eine richtige Begegnung haben...

Aber was macht jetzt wohl Yamamoto? :D Ich meine der kann doch die Vizards nicht leiden und sie ihn auch nicht, schätze ich mal, der hat doch nichts unternommen für die... Aber der wird doch nicht tatenlos zusehen? :X Ich glaube jetzt schon fast, dass er sich um WW und den Fraccion kümmert... ich meine die beiden sind Allon in gewisserweise zeimlich ähnlich... einfach "crazy" halt xD.

Und wehe Ukitake stirbt, dann flieg ich höchstpersöhnlich nach Japan und trete Kubo in den Arsch! D:
Zuletzt geändert: 02.07.2009 01:30:36

Von:    amiga_girl93 02.07.2009 14:40

WAAA~H! ich dreh durch >___<

mir is so was von zum heulen zu mute! wie können shunsui und jyuushiro ausgerechnet jetzt die flocke machen ohne überhaupt ihr bankai ausgepackt zu haben!?
Vor allem wieso werden die so schnell fertig gemacht?! ô_Ó
wiesooo~? Kubo-sensei, was soll das?!! T^T

das einzige, was jetzt noch beruhigend is, ist die anwesenheit von den Vizardz... (TRETET AIZEN IN DEN A****!!!)

wenn kubo shun-shun und ukki sterben lässt, lese ich nie wieder bleach TT_TT
*sich in eine ecke verkricht*
*weiter heul*

Von:    sma 02.07.2009 15:03

Ich denke nicht, dass Shunsui und Ukitake sterben. (Jedenfalls nicht bevor sie ihr Bankai ausgepackt haben :D) Zur Not bleibt ja noch der eine von den Vaizards (der dicke, große, der heilen kann... ahh ich hab seinen Namen grad vergessen Q_Q' Hacchi, er heißt Hacchi! :D) der macht die ansonsten wieder heile. :D
Zuletzt geändert: 03.07.2009 00:19:46

Von:    Takiii 02.07.2009 23:00

ich glaub auch, dass er die zwei heilen wird. fürs kämpfen scheint er sich nicht zu interessieren!

Von:   Peach-Coke 03.07.2009 18:38

Ach verdammt...Und ich hatte doch drauf gehofft, dass Grimmjow sich die Ehre gibt und unter seinem Stein hervorgekrochen kommt XD [Ich glaube erst das er 100% tot ist, wenn irgendwer seine Leiche findet. So.]
Ihgitt, Aizen...Den hat wohl kaum wer vermisst...Kann gern wieder gehn >_>;

Und wenn Hisagi stirbt, wein ich :D

*unglaublich produktives Posting und so*

Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Von:    shinigami 03.07.2009 19:21

Ukki.. Q^Q

Cool, endlich die Vizard!!

*lol* Wondi hat den Blob mitgebracht und der müffelt.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    Ikeuchi_Aya 04.07.2009 00:14

Boah, endlich gibt's mal wieder was.... °O°""

Aizen war's leid zu warten und ich war es um ehrlich zu sein auch~ ^^ Ab jetzt kann's doch nur besser werden, oder? ODER?! Q.Q
Ich bin gespannt, wie es sich ab jetzt entwickeln wird und ich stimme zu: Auch ich möchte keine Heldendramatik von Ichigo sehen; Nicht jetzt, wo es endlich wieder mit dem Manga etwas mehr bergauf zu gehen scheint. (Ich lege jetzt meine Hoffnung auch in die folgenden Kapitel, auf dass uns die jetzige Gegenüberstellung gut unterhalten wird!)
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    Teddykun 04.07.2009 12:33
@ all

Jepp das Chapter war super. Endlich sind die Vizards da. Es wurde aber auch längst Zeit dafür. Hat ja ewig gedauert, bis die von ihrem Versteck bei Aizen angekommen sind.

So hier meine Kampfaufstellung was passieren wird.

Zuallerst mal wird die kleine Hiyori mal wieder den Spruch zu allen Captains und Shinigamis sagen, wie pathetisch sie doch sind, sich von diesen schwachen Espada zu Muß hauen zu lassen. Wie wir aus der Vergangenheit wissen, haben die Vizards nicht gerade viel Symphatie für die Shinigami übrig.

Sollte Aizen und seine Espada erstmal fertig gemacht werden, könnte es sein das sich die Vizards gegen die Shinigami wenden werden. Ichigo und Orihime sollten sich in diesem Fall also besser mal beeilen, damit sie hier vermitteln können. Darüber hinaus kann Ichigo seine 2 te Hollow Form noch nicht kontrollieren.

Er verletzt dabei seine eigenen Kommolitonnen, weil er sein Inner Hollow immer weniger im Griff hat. Durchaus möglich das er diesbezüglich wieder Unterricht bei Shinji und Hiyori nehmen würde. Aber bevor das passiert, muss erstmal Yammy in die Flucht geschlagen werden. Ich bin gespannt wer ihn finished. Chado oder Unohana Retsu?

Darüber hinaus denke ich werden wir jetzt folgende Kampfaufstellung erstmal zu Gesicht bekommen. Hier ist meine Prediction dazu.

Shinji vs. Aizen. Das es auf diesen Kampf herauslaufen wird, ist unabdingbar. Shinji war Aizens ehemaliger Captain und da ist noch ne Rechnung zu begleichen.

Kensei vs. Touzen. Touzen hat Kensei damals betrogen und ich denke mal das Kensei hier auch nur Rache im Sinn hat. Möglicherweise hilft ihm Mashiro dabei, vielleicht kümmert sich diese aber auch um einen der anderen Espada.

Gin vs. Rose. Ich denke auch dieser Kampf wird sich abzeichnen.

Verbleiben also noch die restlichen Vizards.

Ich denke Lisa kämpft vorerst mal gegen Stark. Es würde Kubo ähnlich sehen, wenn er hier wieder eine Andeutung zwischen Lisa und Shunsui auf das Programm stellt.

Hiyori könnte sich mit Wonderwice auseinander setzen. Wäre ein Zwergenkampf aber der hätte was.

Love wäre für dieses komische Riesenvieh verantwortlich das super stark aussieht und einäugig ist.

Mashiro könnte für Hitsugaya in die Bresche springen und Halibel übernehmen. Bliebe dann noch Barragan. Möglicherweise kümmert sich der Dicke um ihn, aber das muss man dann abwarten. Interessant wird das auf alle Fälle noch werden.

Achja und zum absoluten Glück fehlen jetzt nur noch Urahara, Yoruichi sowie Isshin und Ryuken. Mal sehen wann dann letztere auftauchen werden.

Der Ted

Von:    Nao-kun 04.07.2009 13:25

@ Teddykun

Also ich bin ähnlicher Meinung wie du, nur hier und da nicht^^:

Ich denke mal Hachi (der Dicke^^), wird nicht sehr viel kämpfen, vielleicht hier und da mal ein Kido schmeißen, aber sonst... Er ist ein Heiler, mit den Fähigkeiten von Orihime und ich denke mal einer ganz ähnlichen einstellung wie Unohana Retsu : Egal ob Freund oder Feind, jeder wird geheilt!

Ich wäre mir auch nicht sicher, ob Kensei gegen Tousen kämpft, weil was wäre dann mit Komamura und Tousen? Bei denen is ja auch noch was^^...

Gin gebe ich dir recht^^, genauso wie mit Stark... ich glaube auch, dass das Lisa wird!

Aber bei dem Rest... das steht wirklich noch in den Sternen! Vorallem was ist mit Yamamoto, der wird doch nicht tatenlos zusehen, während da oben seine heißgeliebten Vizards und Espada/Aizen & Co kämpfen, oder?

Zu Urahara, Yoruichi, Isshin und Ryuken: Also ich glaube Urahara und evtl Yoruichi werden bestimmt in Hueco Mundo auftauchen, weil sonst kommen Ichigo Co ja nicht mehr raus, ncith wahr? Außerdem würde das mit Yammy passen, denn Urahara und Yammy haben noch eine Rechnung offen! (Yoruchi auch ein bisschen^^...)

Tessai würde dann bestimmt mit denen mitkommen, genauso wie Jinta und Ururu. Ob Isshin überhaupt auftaucht vermag ich nicht zu sagen, genauso bei Ryuken, der mag doch alle nicht... xD ( er kommt vllt nur um seinen sohn "umzubringen" :D )

Zuletzt geändert: 04.07.2009 13:25:41

Von:   abgemeldet 04.07.2009 16:24

Lol dieses Pic sagt doch alles oder nicht?
Bleach Chapter 178 Pic 12

Mag sein,dass Kensei auch da mitreden wird,aber Komamura Vs Tousen ist find ich 100% sicher.

Und warum ihr euch Sorgen wegen Yamamoto macht verstehe ich auch nicht.
Der war doch voll angepisst,als er kämpfen musste.
Der will erst ganz ganz am Ende,wenn alle ihr Bestes gegeben haben zeigen was er drauf hat.
Wir haben ja noch 5 mit Captain Level.
Yoruichi,Urahara,Tessai,Isshin und Ryuuken.Und was mit der Royal Guard ist wissen wir auch nicht.Die sollte eigentlich sich auch melden die gilt schließlich auch zur Soul Society.

Für mich siehts so aus.
Aizen Vs Shinja (& Urahara)
Gin Vs Rose
Tousen Vs Komamura (& Kensei)
Tia Vs Lisa & Love (ich würd mir aber Isshin wünschen)
Barragan Vs Love oder Ryuuken kommt ganz drauf an. (Barragan und Ryuuken sind beide sehr arrogant :D)
Wonderwice Vs Shunsui & Hyiori

aber das wird ja alles seine Reihenfolge haben.Aizen und Gin's Kämpfe werden wohl die aller letzten sein.
Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER
Zuletzt geändert: 04.07.2009 16:30:37

Von:    Teddykun 08.07.2009 13:53
@ all

Und auch hier haben wir nen bestätigten Spoiler draussen.

Spoiler
タイトル
whose side are we on

死神、愛染組、それぞれの反応。
69、息絶え絶えながらも六車を見つける。
平子が久しぶりの対面で13隊に挨拶したいやついるかって問いに全員がいないというなか、
無言で享楽のとこにいくリサ。
頭踏んづけていつまで死んだフリしてんねんっと突っ込むと
見ない間に随分キレイになったねぇと享楽。それを蹴飛ばして一蹴するとそどんだけ強くなったか 見したると息 巻く。
享楽「元気そうでよかった」「アホ!」「・・・全くだよ・・・」(昔のことも含めて?)
平子はじじいのとこへ。恨みを晴らしにきたのかと問うじじいに、愛染にな、あんたのことは別だ といい、
あるとしたら結界を張ったせいで中に入れなかったことらしく、
見張りのピエールを見つけてやっと入れた(ピエールは入れるべきか逡巡してたが内部の戦況を見 て入れた)
じじいが今は味方と考えていいかと訊くと、
「俺らはあんたらの味方ちゃう、俺らは愛染の敵、ほんでもって苺の味方や」といって仮面のほう へ戻る。
WWがウーアーいうとでかいやつの口から大量のギリアン。
仮面組全員仮面化して次号。

ローズは鳥みたいな、ラブは鬼みたいな、リサのは面に十字が入ってる、ハッチはネルのフラシオ ンの顔でかい やつににてる。

Translation of the 69 spoiler by sheetzflol:

We see the reactions of the shinigami and aizen's group.
Hisagi, breathing faintly, stares at Kensei.
Hirako says there are people from the gotei 13 he wanted greet after such a long time, but not everyone is there.
Lisa silently goes over to Kyouraku.
She steps on his head and asks how long he's going to pretend he's dead. Then she presses down with her foot.
Kyouraku tells her she's gotten pretty in the time he hasn't seen her. She kicks him away in disgust.
Kyouraku: "I'm glad your healthy!" "Fool!" "...Really..." (Seems like they're talking about the past?)
Hirako go to Yama-jii and asks if he's let go of his past grudge. To Aizen he says matters are different with him.
Hacchi creates a barrier room(?)
The 1st Division VC looks at it and finally goes in. At first he's hesitant, but then goes in to watch the progress of the battle.
Yama-jii asks if he can consider them allies.
"We are not your allies. We are Aizen's enemies. In truth, we're Ichigo's allies." He returns to the vizards.
WW screams and a large number of gillians come out of Superchunky's mouth.
The vizards all don their masks.
Rose's is like a bird. Love's is like a demon/ogre. Lisa's has a cross in it. Hacchi's is like Nel's fraccion with the big face.

Ted
Zuletzt geändert: 08.07.2009 13:54:22

Von:   abgemeldet 08.07.2009 17:58
Man ich finde den Shinji einfach nur cool und lässig.
Wie er dem alten Yama-jii mit der antwort auf die frage ´´Seid ihr unsere verbündeten? ´´

abblitzen lässt ist einfach nur köstlich , denn er sagt ganz frech wir sind Ichigos verbündete .
Somit sieht man das die Vaizards Shinigamis hassen.

Von:   abgemeldet 08.07.2009 22:10
Aber nicht nur das finde ich toll.. Jetzt sehen wir auch die anderen Vizards mit ihren Masken, ich glaube mich würde der ein oder Andere würde mich tothauen, wenn ich sagen würde, dass ich sie sogar schon gesehen habe im World wide Web xD

Naja, ich freue mich auf alle Fälle darauf das Kapi lesen zu können :D *schon so gespannt ist, dass sie kaum noch abwarten kann*
xD
xD
xD

Von:    Takiii 08.07.2009 23:32

ich würde die shinigamis auch hassen, wenn die mich ohne grund (naja eigentlich konnten sie ja nichts dafür) beschuldigen würden und mich hinrichten würden. =D

Von:    shinigami 08.07.2009 23:58

>ich würde die shinigamis auch hassen, wenn die mich ohne grund (naja eigentlich konnten sie ja nichts dafür) beschuldigen würden und mich hinrichten würden. =D

Joa, man hat sie damals einfach aufgegeben, statt sich zu überlegen wie man ihnen helfen kann.
Und das obwohl sie völlig unschuldig in die Sache reingerasselt sind.
So sollte man loyale Kameraden nicht behandeln. :/
Schätze, auch die Soul Society braucht 'ne Reform...

Von:   abgemeldet 10.07.2009 13:51

Naja so viel passiert im Chapter wohl nicht :/
Ich hätte ein bisschen mehr erwartet.Ich hoffe mal,dass wir nächste Woche zumindest wissen wer gegen wen kämpft.
Ich glaube Hiyori wird sich wohl als erste in den Kampf stürtzen.

Aber wen sie sich aussucht? Aizen ist definitiv zu stark.
Vielleicht erst diese Monster von Wonderiwce.
Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER

Von:   abgemeldet 10.07.2009 18:06
Hmmm.. Ich denke zuerst wird die Horde von Gillians ausgelöscht werden, bevor sich die Vizards an Aizen & co. vergreifen..

Von:    shinigami 11.07.2009 01:35

Wäähhh~, das Blob-Dings kotzt!! Gilians! DX

Von:    iKrieg 11.07.2009 02:23

Maaaan ich hab so lange drauf gewartet, dass die Vizards endlich kommen und endlich sind sie da. Musste mal gesagt werden ^^
Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück