Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:    Teddykun 21.04.2009 10:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Freak

>Wer weiß mag sein,dass Rukia´s Shikai Eis Attacken Yammy nicht >langen zähmen werden können,aber mal daran gedacht,dass sie >vielleicht mal Bankai schafft?

Ich fände die Theorie ja gut, das Rukia irgendwann Bankai lernt, die Frage ist doch wann?

Der Punkt an der Bankai Technik ist, das sie verdammt schwer zu erlernen ist. Laut Byakuya bräuchten manche dafür sogar 10 - 100 Jahre, je nach Talent, Fleiss und Geschick. Überdiess ist aber auch eine Menge an Reiatsu nötig, um das Bankai überhaupt zu meistern.

Manche wie Kenpachi dessen Shikai Status gigantisch ist, brauchen noch nichtmal Bankai um denselben Status zu haben, wie das Bankai von anderen Captains. Stell dir mal Kenpachi mit Bankai vor.

Der Typ wäre damit einwandfrei über den Status eines Captains weit hinaus. Dann würde es sogar für so Touzen, Gin, ja vielleicht sogar Aizen verdammt eng werden, wobei man letzterem sicherlich zutrauen muss, das er nochmal nachlegen kann. Aizen auf jedenfall.

Dennoch. Für Rukias Bankai ist es meiner Meinung nach, jetzt noch viel zu früh. Nichts gegen Rukia, aber sie hat ganz eindeutig sehr viel weniger Reiatsu intus, als wie Renji, Byakuya oder sogar Chado. Ich traue Rukia durchaus zu, das sie das Bankai nochmal meistern wird, aber dafür braucht sie noch ein wenig Zeit.
Ich denke, vorher sollten wir dann erstmal das Bankai von so Fukotaichous wie Matsumoto, Ise oder dann Yachiru sehen, falls sie überhaupt eines je anwenden könnte.

Und zum Vergleich. Nichtmal Kira oder Shuhhei beherrschen das Bankai, und die sehe ich definitiv nochmal ein Level höher im Moment als Rukia. Zumindest was die Kampfstärke angeht.

Rukia hat da natürlich noch sehr viel Platz nach oben, keine Frage. Aber das sollte Schritt für Schritt gehen und irgendwann werden wir vermutlich aus der höchsten Not heraus, dann ihr Bankai sehen. Es würde ihrem Charakter entsprechen, das sie es erlernt, wenn sie einem ihrer Freunde dann damit das Leben retten könnte, z.B Orihime.

>Sie als Hauptcharakter sollte langsam nun Bankai erlernen um >weiter mithalten zu können.
>Oder es kommt Chad´s Entwickelung...dieser aber hatte ja schon >gegen den Privarone ein Power Up bekommen.

Wie gesagt, ich denke Rukias Bankai werden wir dann später nochmal zu Gesicht bekommen. Eigentlich ist jetzt Chado Time.

Er hatte zwar nen Power Up gegen sein Privaron Espada, aber gegen einen reinen Espada hat er noch nie gekämpft, obwohl ich hier zugeben muss, das es lächerlich wäre, wenn er Yammi weghauen würde. Damit würde er fernab von Gut und Böse stehen, wenn er jetzt die 0 wegklatscht. Defenitiv 5 Nummern zu hoch. Hier müsste sich schon Unohana Retsu, Kenpachi, Byakuya, Mayuri oder am besten alle auf einmal um Yammi kümmern, damit dieser Baum dann irgendwann einfach mal fällt.

>Also entweder greift Unohana ein oder Rukia zeigt uns ihr Bankai >oder ein neuen mindestens 70 Level Kidou Spruch.

Gegen Yammi hilft auch kein Level 70 Spruch Freak.

Da musste schon mit nem 90 er her, und das traue ich Rukia beim besten Wille nicht zu. Sie ist nicht Yoruichi, Byakuya oder Tessai. Das ist ganz klar, nochmal ne andere Liga, in der die da spielen was Kidoh angeht.

Nen 60 er ja, vielleicht auch nen 70 er, aber wie gesagt für Yammi brauchst du schon was extrem hartes wenn du ihn mit Kidoh angreifen willst. Daher 90 er. Und bei aller Liebe, so nen Spruch traue ich auch Unohana Retsu zu. Ganz sicher sogar.

>Ichigo wird ne Weile brauchen bis er wieder 100% da ist.Auch >muss Orihime erstmal Ishidas Hand heilen bevor sie Ichigo heilt.

Ist richtig. Ichigo ist momentan Out of Order, und braucht Zeit zur Genesung. Und bei Ishida muss nicht nur die Hand geheilt werden. Sein Bauch wurde von Hollow Ichigo aufgeschlitzt. Der braucht sogar noch länger als Ichigo um wieder auf die Beine zu kommen. Allerdings sollte Ishida dann schon mal zurück zur Erde fliegen, ansonsten ist er Fischfutter von Yammi. Den will dieser nämlich zuerst grillen.

>Was mir grad einfällt...wir haben ja noch jmd...YACHIRU ;D hahaha

Sagte ich doch schon bereits. Allerdings würde ich Yachiru irgendwie lieber gegen Wonderwice sehen. Die haben dieselbe Konfektionsgröße und außerdem vermutlich beide gigantisch viel Reiatsu. Könnte ein interessanter Kampf der Zwerge werden.

>Wäre das nicht sowas von genial,wenn Yachiru Yammy weghaut? XDDD

Es wäre ungefähr so, als würde eine Maus nen Elefant besiegen. Von daher würde ich lieber Unohana hier mal sehen wollen. Immerhin ist sie eine Captain.

Überdies wäre mal interessant, ob Yammi in dieser Gestalt auch gegen fliegende Kämpfer eine Chance hätte. Erinnern wir uns an Unohanas Manta. Das Teil konnte fliegen. Allerdings hat er bis dato immer nur geheilt. In der Bankai Form, haben wir den übrigens auch noch nie gesehen!

Und ob Yammi fliegende Ziele auch so einfach auslöschen kann, ist dann wohl noch die 2 te Frage.

>Ej das wäre wirklich der beste Fight Yachiru Vs Yammy (beide >haben den selben Anfangsbuchstaben).Und Unohana Vs Wonderwice >beschteeeee ;D

Nee nee. Unohana vs. Yammi, Wonderwice vs. Yachiru. Wäre mir so rum dann doch lieber.

@ all

Edit:

Da ihn noch keiner gepostet hat, kommt hier noch der bestätigte Spoiler für die kommende Woche.

Spoiler
んじゃ超簡易ですまん><

タイトルは英語で長かったからもちろん覚えてない!
Since the title is in English, of course I forgot it!
扉絵は 現在戦ってる ヒゲダンディ・静かなイケメソ
Title page is in the real world: Shunsui and Stark
       キング   ・蜂女~ぽっちゃり
Barragan, Soi Fon and Oomaeda
           氷竜    ・鮫女
Hitsugaya and Halibel

吉良 そんな馬鹿な… と上を見ながらボソっと呟く
Kira: He looks up and mutters, "No way!"
静かなイケメソの斬撃を何とかかわすヒゲダンディしかし笠に食らってしまい
Stark exchanges attacks with Shunsui, but he can only get Shunsui's hat.
ヒゲダンディ ふ~やるね~
Shunsui
静かなイケメソ  そっちもこっちの斬撃を笠も服も飛ばされずによく避ける
Stark: Your hat and clothes aren't too good at avoiding my attacks.
ヒゲダンディ笠の斬られた間から汗と血
Sweat and blood trickle out from where Shunsui's hat is cut.
場面は変わり
Scene changes
キング やれやれ2人なのに一歩もワシを動かすことが出来ないとは…
Barragan: My or my, even with both of you you aren't able to move me.
ぼろぼろの2人…キングが王座からトマホークの武器を取り出す
Soi Fon and Oomaeda are worn out..Barragan withdraws a tomahawk from his throne.
キング   さてどっちからやるか
Barragan: Now, which one of you?
ぽっちゃり 隊長そろそろいいんじゃないですか?
Oomaeda: Captain, isn't it about time?
蜂女    なんだ?
Soi Fon: What?
ぽっちゃり そろそろ力も溜まってきたころだし限定解除しましょうよ!
Oomaeda: It's time for us to gather our strength and release the limit!
キング   まだ何かあるのか?面白いやってみろ!
Barragan: There's still more? This out to be interesting!
蜂女    もうすでに限定解除した状態でやってるんだが…
Soi Fon: We've already released our limit...
ぽっちゃり ><
Oomaeda: (reaction)
場面は変わり
Scene changes
氷竜VS鮫女
Hitsugaya vs Halibel
すまんわすれたが
討て!なんちゃら~ で鮫女帰刃状態へ
Halibel releases and turns into a shark lady.
氷竜 (あれがやつらが帰刃している状態か油断はできねい~ っていってる所)
Hitsugaya: (
鮫女が一閃
Halibel fires a cero.
氷竜の右肩から足まで真っ二つ
Hitsugaya's cut in two from his right shoulder down to his legs.
血が飛び出す描写が
We see blood flying out.
鮫女 所詮この程度か氷の竜など鮫の一撃で海に沈む
Halibel: It only took that for the shark to sink the ice dragon into the sea.
終了
The end

Meine Kurzfassung. Hitsugaya wird geowned und laut Spoiler wohl in 2 Teile geteilt. Halibel verwandelt sich in eine Haifrau. Das Wasser letzte Woche wahr wohl von ihr.

Der Kampf Shunsui vs. Stark wird hitziger und Shunsuis Hut wird dabei wohl ziemlich ramponiert, allerdings ohne weitere größere Schläge einstecken zu müssen.

Währenddessen sind Soifon und Oomaeda ebenfalls an ihrem Limit angekommen, und Barragan beschießt sie mit Tomahawks, wenn ich das richtig verstanden habe. Der alte Mann, muss wohl über nen ordentliches Waffenarsenal da verfügen.

Um es auf den Punkt zu bringen. DIn den Kämpfen der Top 3 sieht es im Moment richtig übel für die Shinigami aus.

Und noch was. Hitsugaya ist noch nicht tot.

Der Ted
Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:20:02

Von:   abgemeldet 21.04.2009 17:50

Doofe Hime...die is einfach zu langsam...egal was sie macht!

*ist Ulquiorra-Fan*
Ich werd ihn vermissen... v.v
Da wäre sicher noch Raum für Tiefgang gewesen...
Alle unterschätzen Ichigo, der hat sogar Asse im Ärmel, von denen er gar nichts wirklich weiß. Einfach wegblasten und gut, nicht fröhlich immer mal ein Level höher gehen, ghah! Die machen alle das gleiche falsch...>.<

Eigentlich mag ich auch Gin, aber der kommt ja fast nie vor, denn wenn einer im Rampenlicht steht, dann Aizen und wenn mal nicht der, dann drängelt sich Tousen vor...*kopfschüttel*

Für Whitey Dragon hab ich gar nichts übrig...soll die Haidame ihn auseinandernehmen...*abwink*

Und Yammy...der könnte ruhig mal die Reihen der Helden ausdünnen, werden allmählich zuviele Gute...
Good bye,quatro espada...
I will miss you, Ulquiorra...
Zuletzt geändert: 21.04.2009 17:53:41

Von:   abgemeldet 21.04.2009 19:19

Hööö Soi fon blöfft doch -.-'
Die hat noch eigentlich Bankai und ihr Hand Style Technik.Ich versteh da nicht wieso sie meint sie seie am Limit?!
Wie kann eine Fraccion ein Captain so ausgepowert haben?

Soi Fon ist schon hinterhältig ich kann mir gut vorstellen,dass sie zur Überraschung ihr Bankai auspackt und Barragan feuern unterm Hintern macht,dieser aber dann auch ein Level höher geht und kurz bevor er sie finished taucht Yoruichi auf.

Ich finds schade,dass Ukitake nicht der mit der Welle war.Nun ist es möglich,dass Hitsugaya sterben wird,weil niemand wohl da ist der über so große Heil Kidou Kräfte verfügt um ihn wieder zusammenflicken zu können.

Aufjedenfall ist der Kampf Stark Vs Shunsui immernoch am interessantesten ;D
Mal sehn was Kubo da hinzaubert.

narutofreak92
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Nodac 21.04.2009 19:40

Soi Fon ist auf keinen fall an ihrem Limit,den alle Captains,
die ihr Bankai bis jetzt nicht verwendet haben sind die stärksten,und Soi Fon gehöhrt dazu.

Ich denke die Kämpfe werden folgendermaßen ablaufen:

Unohana VS Yammy (Eventuell aber auch Yachiru Feat. Orihime VS Yammy,Oder Kenpachi mit Shikai VS Yammy,das wäre Supergeil)

Soi Fon feat. Yoruichi VS Halibel
(Halibel wird Hitsugaya Platt machen,dann wird Soi Fon mit ihr
kämpfen,Soi Fon wird Unterlegen sein und in Letzter Minute wird
Yoruichi das Schlachtfeld betreten um Soi Fon beizustehen)

Ukitake VS Barragan

Shunsui VS Stark

Viel Später Denke ich:

Ichigo feat. (?Hitsugaya?) VS Aizen

Komamura VS Tousen

Matsumoto feat. (?Hitsugaya?) VS Gin

Sind Natürlich alles nur Spekulationen,aber wäre sehr geil die kämpfe zu sehen,Obwohl Shunsui VS Stark ja schon feststeht^^
Boah würd mich so Freuen wenn Kenpachi mit Shikai gegen Yammy Kämpfen würde xD und Girlfight des Jahrtausends,Soi Fon feat. Yoruichi VS Halibel will ich auch unbedingt sehen xD

Zuletzt geändert: 21.04.2009 20:54:02

Von:    Teddykun 21.04.2009 19:56
@ Freak

>ööö Soi fon blöfft doch -.-'
>Die hat noch eigentlich Bankai und ihr Hand Style Technik.Ich >versteh da nicht wieso sie meint sie seie am Limit?!
>Wie kann eine Fraccion ein Captain so ausgepowert haben?

Da sind wir mal absolut einer Meinung. Ich denke auch das Soifon blöfft. Immerhin ist sie eine Taichou und somit ist Bankai "Grundvoraussetzung".

Die ist noch lange nicht am Limit. Ihr Shunko hat sie im übrigen auch noch nicht eingesetzt. Ich denke da kommt noch was.

Da mache ich mir bei Hitsugaya sehr viel mehr Sorgen.

>Soi Fon ist schon hinterhältig ich kann mir gut vorstellen,dass >sie zur Überraschung ihr Bankai auspackt und Barragan feuern >unterm Hintern macht,dieser aber dann auch ein Level höher geht >und kurz bevor er sie finished taucht Yoruichi auf.

Das müssen wir mal sehen, aber ich denke unwahrscheinlich ist das nicht. Auch wäre es möglich, das Yamamoto den Kampf übernimmt, und Ukitake, dann nächste Woche Hitsugaya aushelfen wird. Für Hilfe ist es für ihn da auch noch nicht zu spät. Denken wir hier mal an Matsumoto. Die hatte ihren halben Körper auch schon verloren, ehe dann Kira hinzukam.

Das Hitsugaya diesen Kampf von Anfang an verloren hatte, wussten wir alle doch schon vorher. Von daher, denke ich aber nicht das Kubo den sterben lässt. Dafür ist Hitsu einfach mal zu beliebt. Entweder schlägt er wie durch ein Wunder zurück, oder er bekommt noch Hilfe von irgendjemandem. Diesbezüglich müssen wir aber mal auf die Bilder warten, ob Toushirou überhaupt noch in der Lage ist, nächste Woche weiter zu kämpfen, oder ob er schon kampfunfähig am Boden liegt, und Unterstützung braucht.

>Ich finds schade,dass Ukitake nicht der mit der Welle war.Nun >ist es möglich,dass Hitsugaya sterben wird,weil niemand wohl da >ist der über so große Heil Kidou Kräfte verfügt um ihn wieder >zusammenflicken zu können.

Sag das mal nicht. Erstens wissen wir nicht, ob so Leute wie Ukitake auch Heilmagie beherrschen, zweitens wäre es möglich, das die Nummer 3 von Unohana (keine Ahnung mehr wie der Typ heißt) schon längst irgendwo auf der Matte steht, und genauso wie Hinamori dann nächste Woche aus dem nichts auftaucht, um Hitsugaya wieder zusammen zuflicken. Tot sehe ich den auf jedenfall noch lange nicht, auch wenn es diese Woche heißt, das Halibel mit Hitsu den Boden aufwischt.

>Aufjedenfall ist der Kampf Stark Vs Shunsui immernoch am >interessantesten ;D
>Mal sehn was Kubo da hinzaubert.

Ich find die alle 3 interessant. Aber am meisten intersssiert mich jetzt wirklich, ob Kubo den Mut hat, die Nummer 1 des Polls weltweit über den Jordan laufen zu lassen oder nicht.

Hitsugaya aus dem Manga zu nehmen, wäre ganz sicherlich genauso drastisch, als würde man bei Naruto, Hinata oder Kakashi über den Jordan springen lassen. Hitsu hat ganz sicher für Bleach denselben Stellenwert, wie die beiden anderen Genannten von Naruto.

Mal sehen.

Ted

Von:    Sammelbegriff 21.04.2009 20:35

Also doch kein Shirou-Double, obwohl ich damit irgendwie auch nicht gerechnet hatte.
Tja, ich denke mal, dass war es dann voerst für unseren Schneemann, wenn Halibel mit dem fertig ist, wird der sich so schnell nicht mehr rühren können.
Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass er stirbt.

Kubo lässt die Guten ziemlich generell nie sterben... was irgendwie gut so ist, meine Lieblingscharaktere beißen zu gerne ins Gras.
*allein in den letzten zwei Wochen 4 Tote zu bedauern hat*

Und Soi Fon... nya, wenn die sich in was hineinsteigert, dann kann man da wahrscheinlich für nichts mehr garantieren.
Wobei ich ihr nicht wirklich Bankai zutraue.
Da greift dann hoffentlich im höchst dramatischen Augenblick Yoruichi ein... *Urahara und Co. langsam vermisst*
"In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."

Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Jonathan Stroud

Von:   abgemeldet 21.04.2009 21:09

Hitsugaya aus dem Manga zu nehmen, wäre ganz sicherlich genauso drastisch, als würde man bei Naruto, Hinata oder Kakashi über den Jordan springen lassen.

*hust* Kakashi *hust*

Nebenbei gibts tatsächlich auch Leute, die ihre Lieblingschars bei den Bösen haben...die dürfen auch trauern. Bei Bleach ist tatsächlich auffällig, dass die Chars Wunden wegstecken, der halbe Körper wegfliegt und sie am Ende des Kapitels immernoch stehen, warum auch immer. Aber es ist doch tatsächlich langweilig, wenn immer nur die Bösen dezimiert werden und wirklich nie einer von den Guten...da brauch man sich doch gar keine Sorgen machen, denn sogar ichigos Kopf alleine, mit dem Bankai zwischen den Zähnen wird Aizen zu Brei schlagen und dann fröhlich aufs Neue seinen Körper entstehen lassen. Großflächige Wunden schocken einfach nicht mehr, weil ich Bleach wirklich jeder überlebt, außer den Bösen...

Von:    Nemi 21.04.2009 22:57

Shinigami sind widerstandsfähiger. ^^
Im Character Book wirds mein ich irgendwo erwähnt das die trotz großer Wunden überleben weil die 'anders gebaut' sind.
Trifft auf Dauer wahrscheinlich nicht auf jede Wunde zu aber ist zumindest eine Erklärung für die meisten Sachen.

Nun ja, was den Spoiler angeht bin ich im Allgemeinen zufrieden das man jetzt wieder erfährt was in Karakura los is auch wenn es da momentan schlecht für die Shinigami aussieht.
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日

Von:   abgemeldet 22.04.2009 16:11

Hahaha sorry dass ich lachen muss aber Hitsugaya ist wirklich nicht mehr zu retten...

Hab das Pic grad gesehn und frag mich wirklich wer hat so viel Kidou heil Power drauf,dass er Hitsugaya noch retten könnte...

Orihime,Isana,Unohana und Hanata sind nicht zu sehn und nicht erreichbar.

Aber mir fällt grad ein,dass Hitsugaya sozusagen ja ein "Element" Zanpakouto hat.
Vielleicht ist es ja wie bei OP dass die Logia Teufelsfrucht User eigentlich von Außen nur schwer zu schädigen sind.Also heißt,wenn z.b wie bei Ace eine Kugel auf ihn gefeuert wird geht die einfach durch ihn durch.
Deshalb kann es doch sein,dass Hitsugaya einfach durch sein Eis die verlorene Körperhälfte wieder regeneriert...oder nicht?

Dazu braucht er dann nur Wasser,welches Halibel ihn ja direkt liefern könnte XDD

Das komische daran ist ja,dass die Shinigamis so oder so tot sind und man sich fragen sollte wann sie "wieder sterben" könnten???

By the way an alle Halibel Fanss angeblich ist bei der Transformation die Maske von ihr etwas zurückgegangen.Heißt man sieht ihr Gesicht nun besser^^

Hier noch paar Details.
Spoiler

ハリベルの帰刃は皇鮫后(ティブロン)
Halibel's zanpaktou is Tiburon

より露出度アップ。右手が剣みたいなのと一体化。口元の仮面はなくなる。
She becomes more exposed(Less clothes? ). Her right hand transforms and becomes sword-like. More of her mask near the mouth disappears.

帰刃前にプロジェクティル・アズール(蒼剣砲)って技も使用。
Before releasing she uses a technique called "projectile azure(spelling?)"

あとはソイフォンがバラガンを一歩も歩かせないほど攻撃が通用しない。
Next scene shows Soi Fon, who is ubable to land an attack on Barragan

副隊長が限定解除をしましょうと促すが、今回は緊急時で現世に来るときに刻印をうたれていない ので既に解除 状態らしい。
Omaeda suggests they have the limiting seal removed due to pressing circumstances in the real world however they already have the limiter removed.

バラガンの椅子が鉞型の武器に。
Barragan takes out his Axe from the throne.

最後にひつがやがほぼ右半身斬り飛ばされて終了。
Final scene shows the right side of Hitsugaya being sliced off.

narutofreak92
~Sunshine Lover~
Zuletzt geändert: 22.04.2009 16:14:59

Von:   abgemeldet 22.04.2009 16:38

DIE PICS SIND SOOOOO GEIL =O

Chancen steigen auf 60%, dass Halibel ein Vastrolord ist.. fehlt eigtl nur noch die Bestätigung von ihr, nem anderen Espada oder Aizen =))

Sonst traf alles ein, was wir bislang mit nem Vastrolord verbanden..

&nd Hitsugaya soll mal froh sein, dass er wenigstens durch die Hand SOLCH einen Hottys starb <.<
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 22.04.2009 16:45

Lol wie spectacular mal wieder wegen Halibel abgeht XDD

Also ich finde sie hat starke Ahnlichkeiten zu Yoruichi.
Nur verliert sie irgendwie nun die "aggressive" Mimik find ich.

Achja fasst vergessen zu sagen...Barragans Axt ist ja fasst so groß wie Noitras Zanpakoutu XDD
~Sunshine Lover~
Zuletzt geändert: 22.04.2009 17:23:05

Von:    Teddykun 22.04.2009 17:05
@ all

Woah Woah Woah. Halibel ist echt mal nen Hottie. Kubo hätte von Anfang an die Maske weglassen sollen. Die sieht absolut atemberaubend ohne Maske aus. Ich glaube, ich hab ne neue Lieblings Arrancar. Nichts gegen Nel, aber Halibel sieht echt mal extrem heiß aus. Gefällt mir richtig gut.

Ansonsten noch ein Kommi zu Hitsugaya. Ja das Pic am Ende mit seinen 2 durchtrennten Körperteilen sieht nicht gut aus. Ich glaube Hitsu ist am Limit....

Natürlich ist er noch nicht tot, denn den 3 ten Seat aus Unohanas Team gibt es auch noch, und es wäre nicht ausgeschlossen, wenn der nächste oder übernächste Woche dann da auftaucht um somit Hitsugaya das Leben zu retten. Falls jemand noch dem Namen von ihm weiss, kann er ihn gerne hinzufügen.

Ansonsten ist Barragans Riesenaxt auch ganz nett. Der Typ sieht aus wie so nen verdammter Kriegsheld der Arrancar. Auch scheint er ziemlich toughe Schläge auszuteilen, die Soifon wohl nicht kontern kann. Yamamoto sollte diesen Kampf mal übernehmen, oder Yoruichi taucht da bald dann endlich mal auf. Yoruichi sollte eigentlich gegen Halibel kämpfen.

Die sehen sich durch ihre braungebrannte Haut, nicht nur auffallend ähnlich sondern charakterlich sind sie wohl auch nicht zu weit weg. Vermutlich ist Yoruichi aber die Lockere von Beiden. Halibel wirkt ernster als sie.....

Ansonsten freue ich mich schon auf das Chapter und bin dann wirklich mal gespannt, was Hitsugaya nächste Woche dann macht....

Das er stirbt glaube ich eher weniger, aber mal abwarten.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 22.04.2009 17:50

@Ted

Also Teddy der 3 Seat den du wohl meinst ist Hanatarou und ist nur der 7te Seat,wenn ich mich richtig entsinne oder meinst du diesen blonden Typen?

Dennoch glaube ich nicht,dass selbst der 3 Seat die Power dazu hätte Hitsugaya wieder zusammen zu flicken.
~Sunshine Lover~

Von:    Nodac 22.04.2009 18:18

Halibel und Yoruichi FTW!!
ich mag Braungebrannte Kampfmaschinen,und Halibel ist nun mein 2th
Lieblingschara,davor ist nurnoch Yoruichi,und,was habe ich gesagt? Soi Fon vs Halibel und nacher Yoruichi VS Halibel,Kubo-Sensei,Arigatou.Halibel und Yoruichi sind die mehrbesten Fightgirls ever,will endlich das ganze chap sehen^^

Von:    Teddykun 22.04.2009 18:48
@ Freak

>Also Teddy der 3 Seat den du wohl meinst ist Hanatarou und ist nur >der 7te Seat,wenn ich mich richtig entsinne oder meinst du diesen >blonden Typen?

Nein. Hanatarou ist entweder der 7 te Seat, oder sogar der 43 te Seat. Ich weiss es nicht mehr, aber ganz sicherlich nicht der 3 te.

Der 3 te Seat kam direkt nach Isane und soll laut Hanatarou der Chefarzt nach Unohana und Isane sein. Seine Fähigkeiten sollen nicht sehr viel schwächer sein, als die von Isane. Von daher traue ich dem ganz locker zu, das er mindestens soviel drauf hat wie Kira, wenn nicht noch mehr....

Das der Hitsugaya zusammenflicken könnte, steht für mich dabei ganz ausser Frage. Natürlich könnte er das....

Ich hab inzwischen seinen Namen gefunden. Er heißt Yasochika Iemura.

Das steht in Wikia über seine Skills. "Healer: his skills are known to rival the likes of his division's Lieutenant, Isane Kotetsu."

Ich denke schon, das damit alles gesagt worden ist. Wenn seine Kidoh Heilkenntnisse diesselben von Isane Kotetsu sind, dann dürfte es für ihn überhaupt kein Problem sein, Hitsugaya wieder zusammen zu flicken. Ausserdem soll er ein "Speed Healer" sein, also einer, der unfassbar schnell Behandlungen durchführen kann.

Von daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

>Dennoch glaube ich nicht,dass selbst der 3 Seat die Power dazu >hätte Hitsugaya wieder zusammen zu flicken.

Ich schon. Schau einfach mal in Bleach Wikia und dort wirst du einiges zu Iemura finden. Ich denke schon, das diese Quelle ziemlich gut recherchiert ist, denn bei Unohana fand ich dort auch keine Fehler Recherche, trotz dessen das da natürlich jeder reinschreiben kann.

Gruß Ted

Von:    Xell 24.04.2009 11:32

Sieht übel für Hitsugaya aus...

Und ich gebe Teddykun recht, Halibel sieht ohne Maske einfach hot aus. x3 Vielleicht erfahren wir auch bald ihren Nachnamen.

Wird Zeit dass die Vizards auftauchen, die Shinigami haben scheinbar ziemliche Probleme die Arrancars in Schach zu halten.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 24.04.2009 11:34:25

Von:    D-Light 24.04.2009 15:26

Hitsugaya = P~pupupupu~syy
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:    Zefi-chan 24.04.2009 18:27

Hitsu-chan >.<
Stirb niii~cht...bzw nicht nochmal XD
Der überlebt das...das kann der Matsumoto und ihren Killertitten nicht antun...
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:    Nodac 25.04.2009 02:30

LoL,Go Halibel-chan,Go! xD
Hitsugaya wurde ordentlich geowned,
Wäre er Kenpachi hätte er jetzt nur einen kratzer^^
Halibel ist der Mehrbeste Arrancar ever,
und ich frage mich immernoch wo ihr Arrancar/Hollow Hole ist.
nein,nicht das,man,seid ihr pervers xD
Und Soi Fon blöfft nur,die will nur sehen wie der nasebohrende
Fettsack entsetzt schaut.ok,das tut er eigentlich
schon die ganze,zeit,aber egal^^
Und wer wird jetzt Halibel gegner? ich hoffe
Yoruichi-sama,allerdings wäre es schwer
sich für eine seite zu entscheiden xD
Zuletzt geändert: 25.04.2009 14:02:42

Von:    Nodac 01.05.2009 21:01

Das Neu Chap sieht lustig aus,und Fuck,
Hitsugaya ist Dochnicht tot.

Barragans Tomahawk-release sieht richtig richtig geil aus,
im bösen sinne, er sieht aus wie der Tod persöhnlich,
ein riesiger Tomoahawk,in einen schwarzen zerfledderten
Umhang gehüllt,ein Auge ala Sauron auf der Brust
und mit einem Gekrönten Totenschädel als kopf
sieht er mehr als nur geil aus.

es sieht so aus als würde er Soifon den Arm brechen,aber das verpackt sie schon,dennoch,wie unter mir schon
richtigerweise bemerkt wurde lässt Barragan ihren
Arm Höchstwahrscheinlich Altern,in wie weit das auswirkungen
auf einen Shinigami hat weiß ich aber nicht.Hitsugaya kann
ja von mir aus von Halibel-chan gekillt werden (Halibel FTW!!),
aber Soifon ist einer meiner Lieblingscharas,Wenn einer den
Löffel abgeben muss dann bitte Hitsugaya xD

Und wie manche Vermutet haben ist Halibel-chans Schwert wie das
von Aizen ein Kidō-Type Zanpakutō,heißt Eventuell Wasser,b.z.w bei Halibel 100 % Wasser^^ Heißt: sie hat Hitsugaya (leider xD)
eine Illusion vorgegaukelt,als Hitsu-cons,nicht weinen,
er lebt leider noch xD

Auserdem gibt es nicht den kleinsten Anhaltspunkt darüber,
wo sich Halibels Arrancar-Hole befinden könnte,
und ganz ehrlich,bei den (Gottseidank) knappen klamotten
ist son loch schwer zu verstecken.Und wenn sie keins hatt:
warum hat Stark dann eins?

ich freu mich schon auf die Scans,wird nen hammer Chapter^^

Auserdem bekommen wir eine liste,was die Espada symbolisieren:

Stark - Loneliness (Einsamkeit)

Halibel - Sacrifice (Aufopferung)

Ulquiorra - Desolation (Trostlosigkeit,Verwüstung)

Nnoitora - Despair (Verzweiflung)

Grimmjow - Destruction (Zerstörung)

Zommari - Addiction (Hingabe,Abhängigkeit)

Szayel - Insanity (Wahnsinn)

Aaroneiro - Greed (Gier)

Yammy - Wrath (Zorn)

hier noch etwas über Barragan:

Barragan's release heißt Skeleton Emperor.
Sein Release command ist "Kuchiro" (Rot),
was soviel wie Verwesen bedeutet.

Zuletzt geändert: 02.05.2009 02:07:48

Von:   abgemeldet 02.05.2009 00:06

Tagasuki schrieb:

Auserdem bekommen wir eine liste,was die Espada symbolisieren:

Stark - Loneliness (Einsamkeit)

Halibel - Sacrifice (Aufopferung)

Ulquiorra - Desolation (Trostlosigkeit,Verwüstung)

Nnoitora - Despair (Verzweiflung)

Grimmjow - Destruction (Zerstörung)

Zommari - Addiction (Hingabe,Abhängigkeit)

Szayel - Insanity (Wahnsinn)

Aaroneiro - Greed (Gier)

Yammy - Wrath (Zorn)

Joah.. nur, dass sie es nicht "symbolisieren", sondern eher beherrschen, dem neuesten Übersetzungen nach:

Barragan says those are the ten major themes of death in humans,
and those themes have been given to each of the Espada to govern over.

As for Barragan's theme of death, he states that it is the most powerful
one that nothing can overcome, which is "time". Thus it ties in with his
"aging" theme.

Was dann soviel heißen kann, wie; diese Zehn Haupttodesursachen in der Menschenwelt wurden jeweils einem Espada zugeordnet, der diese dann beherrschen (?)

Barragans dabei ist die Alterung, was er für das Beste hält, da die meisten Menschen davon sterben Òo
(Also, his Zanpakutou's name is Arrogante - Spanish for arrogant... na ob das passt? ^^°)

Offensichtlich können die Espada die Menschen nach ihrem Wunsch so beeinflussen, dass Ihr persönlich auferlegtes Thema bei den Menschen für den Tod sorgt, was aus diesem Spoilerstück hervorgeht:

Apparently, he could age people up really fast, which is why
Soifon seems to be screwed since she relies on her mobility in battles.

➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 02.05.2009 00:07:24

Von:   abgemeldet 04.05.2009 18:33

Demnach nacht Ulquiorra Orihime "trostlos" gemacht?
Dass Grimmjow die Zerstörung darstellt wundert mich gar nicht, Sachen kaputt machen ist nicht unbedingt die ultimative Herausforderung...

Von:   abgemeldet 04.05.2009 23:55

Die Zusammenfassung ist nun erschienen:
Spoiler

(From Annie in BA:)

Bleach 356: Tyrant of Skulls

Continues from the last chapter after Halibel cut Hitsugaya she turns to Yamamoto but before she could move something passes her head. Halibel dodges and is surprised to see Hitsugaya as the one who attacked her. Hitsugaya comments how he didn’t expect her power to increase that much after the resurrección. Then he says, “Good thing I’ve prepared for this.”

Halibel turns around to a spot she cuts Hitsugaya and sees a cut-figure of him; only difference is the entire sky is cracked like a smashed mirror. She looks again then realizes what she cut was a reflection from the ice-mirror Hitsugaya has created.

“This trick only works once and I was hoping to use when it was more urgent.” Says Hitsugaya and then adds, “Do not underestimate shinigami’s powers…..”

A scene cuts to Soi Fong and Oomaeda. Soi Fong tries to attack Barragan by sneaking in from the back but the moment she’s about to hit him; she’s slowed down (like a film was played in slow motion mode). No matter what she does, this incident happens within a second before she could attack him. In the end, Barragan grabs her ankle and throws her to one of the houses. Soi Fong tries to figures out what is Barragan’s ability when Barragan laughs at her for unable to figure it out. When she stays silent, Barragan starts to comment on the espadas.

“Each espada is in control of a certain theme of death. These ten themes are the major reasons why humans face death. Each espada has ability, ideas (way of thinking) and reasons to exist relates to the theme.”

“Loneliness (Stark), Sacrifice (Halibel), Emptiness (Ulquiorra), Madness (Szayel), Despair (Nnoitra), Destruction (Grimmjow), Obsession (Zommari), Greed (Aaroniero), Wrath (Yammy) and the theme I’m in control of is ‘aging’. Aging is the same as time. It is the thing above those with existence no matter how powerful or mighty you are.”

Right after that he moves to where Soi Fong is and places a hand on her left shoulder. Soi Fong quickly escapes him when Barragan says,

“Just by a thought and a touch I can make your bones ‘age’.”

Before Soi Fong could understand what he meant she sees her left arm is already broken.

“You wouldn’t understand. Death is like this. From this second onward until the end of a fight, your brain will not understand anything.”

Then he says his release,

“Deteriorate, Arrogante.”

A note: Since the word for Barragan is pretty lose in the spoiler, it could mean 'decay' as well.

Schon fasst hatten wir das Aufeinandertreffen von Halibel und Yamamoto, da stürtz aber nochmal Eiszwergi dazwischen -_-

Mit nem Komischen Trick von nem Eisspiegel o.Ä. hat er sich aus der Schlinge ziehen können. Schön schön-- nächste Woche aber wieder bitte in 2 Hälften sein, ja? -..-
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Nodac 05.05.2009 10:49

Warum lebt Hitsugaya noch,warum? ich hatte mich so auf nen kampf
Yoruichi VS Halibel gefreut,da kommt der weißhaarige Zwerg dazwischen der Sofort und immer Bankai einsetzen muss um zu gewinnen,Halibel,nehm ihn ausseinander.Bitte xD

Von:    Xell 08.05.2009 15:49

Barragan sieht richtig cool aus wenn er sich verwandelt. Wie Gevatter Tod persöhnlich
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:    Renji 08.05.2009 16:23

Ich find es super, dass Hitsu nichts passiert ist ^__^ Kick her ass, Hitsu! Er sieht richtig toll aus <3

Und das colourspread ist nasenbluten-würdig XDDDD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Renji x Rukia is love!

Von:   abgemeldet 08.05.2009 17:49

> Ich find es super, dass Hitsu nichts passiert ist ^__^ Kick her ass, Hitsu! Er sieht richtig toll aus <3
>
> Und das colourspread ist nasenbluten-würdig XDDDD

Bin ganz deiner Meinung. Hitsu mach sie fertig! ;)
Auch er soll endlich mal wieder richtig Gas geben.
Halibel hat sich halt viel zu sicher gefühlt. Man sollte ihn eben doch nicht unterschätzen. =)

Von:    Yuriski 08.05.2009 18:19
Was ich echt lustig finde is: in der Übersetzung die ich gelesen habe ist Ulquiorra nicht der Aspekt der Trostlosigkeit oder sowas sondern Narzismus, also Selbstverliebtheit.
Deshalb hat er wohl alle außer sich selbst und Aizen für Trash gehalten...

Ich finde aber der kleine Shiro wird wiedermal zu stark dargestellt....immerhin ist er unter allen Captains der unerfahrenste ...und das muss ja auch was ausmachen meiner Meinung nach...

Edit: Ich weiß nicht was mich geritten hat so nen Blödsinn zu schreiben....Nihilismus wäre schon richtig gewesen für Ulqui....was bei mir aber stand war Narzismus. Letztendlich habe ich aber herausgefunden dass die Übersetzung für den A**** war.
Also entschuldigt meine Idiotie. >.<
Zuletzt geändert: 09.05.2009 20:24:53

Von:    Zefi-chan 08.05.2009 20:47

aba wenn Hitsu stirbt, dann haben Matsumotos Brüste nix mehr zum knuddel und wuddeln XD
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:    Xell 08.05.2009 21:36

> aba wenn Hitsu stirbt, dann haben Matsumotos Brüste nix mehr zum knuddel und wuddeln XD

Wenn Hitsuyaga stirbt würden seine Fans Amok laufen :D

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück