Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 02.10.2009 14:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Jaa~...weg mit WW
Aber es stimmt, Aizen hat mal wieder bewiesen, dass niemand sagen kann, was er denn nun wirklich vorhat. Wahrscheinlich mag er auch eigentlich gar kein weiß und fand Hueco Mundo furchtbar.

Von:   abgemeldet 02.10.2009 18:18

> Anscheinend will Kubo seinen Lesern klar machen, dass Harribel wirklich nciht mehr zurück kommt ;). Warum sonst ein nochmaliger Stoß von Aizen?
>
> So nach dem Motto: Zerstückeln bis nurnoch Fetzen übrig sind damit auch ja keiner auf die Idee kommt, dass sie nochmal lebendig erscheint. (übertrieben natürlich)
>
> Schade das Bleach immer so wenig Textinhalt hat... da sind die spoiler dementsprechend begrenzt =(.

Naja, im Kapitel fällt Harribel nun einfach zu Boden ohne sich wie Barragan oder Ulki aufzulösen - also so wie bei Starrk nachdem er bezwungen wurde.

Im Prinzip sind die beiden zwar erledigt, aber wirklich tödlich gestorben scheinen mir die beiden nicht. Ich hoffe ja darauf, dass die beiden so eine ähnliche Verwandlung durchmachen dürfen wie Neliel und wir einen kleinen Arrancar-Kindergarten haben. Der Humor kommt mir in den letzten ... 20 Kapiteln etwas zu kurz. ;)

Und irgendwie kommt es mir spanisch vor, dass die einfach nur umfallen und letztlich nur in einer Blutlache da herumliegen. :/
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.

Von:    Kendrix 02.10.2009 18:34

Barragan hat sich aufgelöst, weil er von seiner eigenen Fähigkeit erwischt wurde, und bei Ulqui... wars wohl for teh epicness.... Starrk & Halibel wären nicht die ersten Arrancar, diesich NICHT (on screen) in Luft auflösen. Ich hätte mir etwas mehr reaktion von Hitsu gewünscht, obwohl dieser Seine guckerchen ja schon erstaunlich weit aufgerissen hatte...

Offenbar ist die Möglichkeit c) aus meinen Theorien eingetreten ( der letzte-erfolgslose-kill-versuch) aber noch direkt in der Luft...

Ich denke, die überblendung zu Yammy oder Ichi können wir erstmal vergessen - WW ist noch da & einzen scheint jetzt eingreifen zu wollen.

Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    D-Light 02.10.2009 21:50

Kensei muss wohl den einen oder anderen Hintern versohlen ^..^

Was macht WW mit dem Cero von Mashiro?
blockt er ihn mit seinem eigenen Cero, oder "beißt" er ihn durch? Das sieht nicht eindeutig aus.

kp, Aizen kackt... 2 Seiten mehr mit nem Release von irgendwas hätten ruhig drin sein können.
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 03.10.2009 00:10

@Kenix: Aber wo ist dann Harribels Flashback? Irgendwie passt da was nicht. Auch nicht in Bezug auf Neliel als Tercera. Ich kann's nicht genau sagen, was mich da "beunruhigt" - wahrscheinlich einfach nur, dass die beiden viel gemeinsam haben, als wären sie zwei Seiten einer Medaille...

Von:    Kendrix 04.10.2009 18:08

Na und? Ulquiorra war sogar soetwas wie ein Haupzcharacter, und der hat auch kein Flashback bekommen.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:   abgemeldet 05.10.2009 15:27

> Na und? Ulquiorra war sogar soetwas wie ein Haupzcharacter, und der hat auch kein Flashback bekommen.

Weil es in das Konzept eines Nihilisten passte. -_-;

Naja, wenn's halt keinen gäbe, wär's auch nicht schlimm. Es fiel mir eben nur auf Primera und Segunda, Quinta, Sexta und Novena... (sind momentan alle, die mir einfallen)

Aber vielleicht behandelt Kubo-san sie auch ähnlich wie Luppi weil sie nicht die "Original-Tercera" ist. Naja, sei's drum - die Spoiler:

Spoiler

Credits: Zangetsu01
Source: Sheetz, FLOL

69さんからで
Starts with Kensei.
白 私の敵討ちしてくれるんだ…
Mashiro: You're avenging me...
69 俺の言う事もきかないで突っ込んでいったお前のあだ討ちなんてするか!
Kensei: You didn't even follow my instructions so why would I avenge you?
   俺はあの生意気そうなガキが許せねえんだ!!
It's just that I can't approve of this cheeky kid!!
   ߛ解!!なんちゃらかんちゃら~
Bankai!! Then they start fighting.
愛染様へ  愛染の後ろでドンパチしてるwwと69を背に
Switches to Aizen. His back is turned to the battle between WW and Kensei.
すまんよく覚えていない><
Nja says he's sorry but he doesn't remember what happens very well.
まあ愛染様の挑発的な言葉がづらづら
Aizen starts saying provoking things.
平子 ひより~策なしに無闇に突っ込んだらアカン あいつの能力は~
Hirako: Hiyori, it's no use rushing in without a plan. This guy's ability...
愛染 なにをそんなに怖がっているんですか?  平子隊長?
Aizen: What are you so afraid of, Captain Hirako?
ひより ビキビキ
Hiyori gets fired up.
愛染 そんな怖がらなくても大丈夫でしょう~なんせあなた達は一回死んでるんですから
   恐怖があるとでも~?  見たいな挑発をし
Aizen says things like " It's ok to not be so afraid. After all you all have died once before, so what's to be afraid of?"
ひより爆発して特攻
Hiyori erupts with an attack.
ひよりの胴体に剣スジが通り胴体(腰から下)が真っ二つ…(俺は結構えぐかった><)
Her body get pierced by a sword and her body is split in two (from the waist down)..(I heartless.)
市丸 お一人様 終い~ 市丸の伸びた刀で斬られ
Ichimaru: Customer, it's over. She was cut down by Ichimaru's extended sword.
平子  ひよりいいいいいいいいいいいいいいいいいい~ 上半身をもち 
Hirako: Hiyoriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii He hold her upper body.
ひより  シ・・ンジ・・うち・・我慢・・・できな・・・かった…
Hiryori: Shin...ji...My insides...I... can't bear it....
平子    ハッチ!!!        右腕がないのをみて 
Hirako: "Hachi!!" He sees him without his right arm.
     そうや織姫ちゃんだったら治せる間に合う…
If Orihime-chan were here she could heal it...
     苺!!!!! なにやっとんや~苺早く来てくれ~~~
Ichigo!!!!What are you doing? Ichigo, hurry up and come...
苺がどこかにむかって落下してる絵が書かれて  苺間に合うか!?  
The text reads, "Where is Ichigo headed? Will he be in time!"
で完です><
The end.

Von:    D-Light 05.10.2009 20:23

Kensei holt sein Bankai raus und Hiyori soll in 2, aber noch zu retten sein.

Nächste Woche HM?
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt
Zuletzt geändert: 07.10.2009 06:34:11

Von:    _ElfenLied_ 07.10.2009 16:43
also dieses chapter finde ich zu beginn ja sehr interessant, aber der schluss enttäuscht mich gewaltig.

zuerst hab ich mir gedacht jetzt wirds mal etwas anderes, und nicht immer nur "ichigo macht alles allein und die anderen stehen nur blöd rum", doch daraus wird wohl nix.
niemand hat eine chance, bis der protagonist kommt und den gegner wegfegt^^, langsam aber sicher nerven mich solche szenen gewaltig.

aber da kann man wohl nix machen.

Von:   abgemeldet 09.10.2009 09:17

Das neue Chapter ist richtig krass!
Kensei setzt sein Bankai ein und Hiyori wird von Gin in zwei Teile gemetzelt!
Jetzt warten alle auf Ichigos ankunft T.T

Von:    -Jack 09.10.2009 10:39

Gott, langsam wirds aber echt dumm.
So viele Captains, Vize-Captains und Vaizards auf einem Haufen und was macht Shinji? Kräht nach Ichigo, der natürlich stärker ist als alle zusammen oder wie? Würde mich jedenfalls mal freuen, irgend ne Schwäche oder n Tick Überraschung bei Aizen sehen zu dürfen. SO ein Antagonist macht echt keinen Spaß mehr.

Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:    Yuriski 09.10.2009 13:09
EIGENTLICH schreit Shinji nach Ichigo weil der wenn er kommt auch Orihime mitbringen wird. Kommt ziemlich gut im Chapter raus.

Von:    -Jack 09.10.2009 15:41

DAS ist mir schon klar, aber dann kann er auch gleich nach Orihime schreien.

Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:    Xell 09.10.2009 19:15

Hoffentlich erfahren wir im nächsten Kapitel wie es in Huecho Mundo weiter geht (Zeit wirds...). Schließlich muss noch Yami besiegt werden und was Grimjow so treibt wissen wir auch nicht.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:   abgemeldet 09.10.2009 19:29

Es würde nichts bringen nach Orihime zu schreien, weil sie Gefangene von Aizen ist...
Es sei denn, Shinji möchte gerade diesen zu einem Lachanfall provozieren...
Er muss also nach Ichigo schreien, weil Ichigo Orihime retten gegangen ist. Er ruft nicht nach ihm, um ihn nach Aizen zu werfen...
Ich fand es allerdings schön, dass Gin sich auch mal wieder bewegt hat.

Von:    -Jack 09.10.2009 22:19

Vllt gehts ja jetzt wieder nach Hueco Mundo, wenn schon Ichigo gezeigt wird. Weil Yammy ist ja auch noch da. Wäre jedenfalls n fieser Cliffhanger.

Von:    Dodeo 10.10.2009 21:14

@Xell
>... und was Grimjow so treibt wissen wir auch nicht.

Könnte es nicht sein, dass er am Ende einen Garganta für Ichigo und Co. öffnet?

Was Yami angeht, denke ich nicht, dass er der versammelten Mannschaft größere Probleme bereitet(obwohl er Espada 0 ist).

Noch 'n Wölkchen?^^

Von:   abgemeldet 12.10.2009 11:38

Ja das wäre ne cool Idee^^

Ich denke das da noch was krass unerwartetes kommt, warum sollte Aizen seine ja so lange zusammen gesuchten Espada einfach so töten und alleine kann ers ja wohl kaum mit den Kommandanten und den Vizards aufnehmen.

Und was ist mit den Vasto Lorde?
Wenn Ulqiorra einer war warum war nur rang 4
und Wonderwice soll ja auch einer sein???

Von:    Xell 12.10.2009 18:07

> Könnte es nicht sein, dass er am Ende einen Garganta für Ichigo und Co. öffnet?

Hm die Idee halte ich für gar nicht mal so abwegig. Wenn er das macht wären Ichigo und Grimmjow sozusagen quitt, oder?

> Was Yami angeht, denke ich nicht, dass er der versammelten Mannschaft größere Probleme bereitet(obwohl er Espada 0 ist).

Jap ich denke mal dass die Gruppe zusammen sehr stark ist. Hoffentlich kämft Unohana auch mit. Ich denke dass sie kann mehr als nur heilen.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 24.10.2009 17:51:32

Von:    Nodac 13.10.2009 23:57

Ulquiorra war kein Vasto Lorde,genauso wie
vom Rest der Espada keiner ein Vasto Lorde war...

Ulquiorra hatte noch ein Schädelfragment und
ein Hollow Hole,allein dadurch kann er kein Vasto Lorde
sein da er dafür absolut Menschlich aussehen müsste,
heißt kein Hollow Hole,keine Knochenfragmente e.t.c...

Die einzigen beiden Espada dessen Hollow-Hole man
nie zu gesicht bekommen hat waren Harribel und Barragan,
von den beiden war aber auch keiner auf Vasto Lorde Level
da sie Knochenfragmente trugen.....

Nichtmal Starrk war ein Vasto Lorde,und langsam habe ich dank
Aizens Satz " den Captain Aizen den Ihr gekannt habt hat es nie
gegeben " immer mehr die Vermutung das Aizen selbst ein Vasto Lorde ist......

und auch zu den Wonderweiss-Fanatikern kann man sagen das WW
kein Vasto Lorde ist,aus dem gleichen Grund wie der Rest:
ein Hollow-Hole und nen Knochenfragment......

Starrk wird auf jeden fall wieder aufstehen,einfach nur durch den Effekt von Shunsuis Shikai,Shunsui hat bevor er ihn gecutet hat
Black gesagt,und Starrk trug ausschließlich weiße Kleidung,das heißt durch den Effekt seinen Shikai dürfte eine so Große Wunde Starrk kaum schmerzen zufügen.....

Und bei Harribel hoffe ich das sie zurückkommt....
oder zumindistens High-Speed Regeneration oder ne Segunda Etapa wie Ugly hat.....ich meine Ichigos Fight mit Ugly war Total Epic und beide waren immens Stark.......und Harribel ist Rang 3,jedoch hat der Kampf mit Eiszwerg nichtmal auch nur nen Hundertstell so Episch ausgesehen wie der von Ichi und Ugly......
Verdammt Komisch...

Und bei Yammy denke ich das Chad,Rukia,Renji und Ishida da nicht viel machen können.....Yoruichi hat sich schon beim Bekämpfen des Normalen Yammy am bein Verletzt,was meint ihr wie hart sein Hierro jetzt ist?

Ichigo und Unohana werden momentan die einzigen sein die ihn Verwunden könnten,bis auf Kenpachi,wobei ich mich auch Freuen würde endlich zu sehen was Yachiru kann....die kleine kann bestimmt nicht umsonst als einzige unbeinflust in Kenpachis Reiatsu stehen wenn er sein Eyepatch nicht trägt.....

und Typische Schlachtfeld-situation mit Hiyori und Shinji...
Aizen: Gin Strike Here!
Gin: Gin-Strike in 3.2.1 Go!
(Chops Hiyori Up)
Shinji:I need a Medic,do you Copy?!
Ichigo und Orihime: On my Way!
Komamura: I need Support!
Hisagi: On my Way!

hoffentlich passiert da noch was.....
mit Harribel und Stark ist es glaube ich noch nicht vorbei,
und Yammy hat nen viel zu dicken Hierro als das ihn Renji oder Rukia verwunden könnten....

"Our mission is t' punish any heretic who would deny the word of God! We will crush yer unholy body and salt th' earth w' yer dust! Amen!"
Zuletzt geändert: 14.10.2009 01:20:16

Von:    Nao-kun 14.10.2009 02:21

@ Takasugi

>Ulquiorra hatte noch ein Schädelfragment und
>ein Hollow Hole,allein dadurch kann er kein Vasto Lorde
>sein da er dafür absolut Menschlich aussehen müsste,
>heißt kein Hollow Hole,keine Knochenfragmente e.t.c...

>Die einzigen beiden Espada dessen Hollow-Hole man
>nie zu gesicht bekommen hat waren Harribel und Barragan,
>von den beiden war aber auch keiner auf Vasto Lorde Level
>da sie Knochenfragmente trugen.....

Gib mir bitte eine Quelle für diesen unglaublichen Humbug... achja es gibt ja gar keine.

ich darf dir mal einen Link geben:

http://images1.wikia.nocookie.net/bleachwiki/de/images/e/e9/Vasto_Lorde.jpg

so soll ein Vasto Lorde aussehen laut Hitsugaya Toshiro bzw laut dem Anime und ich glaube kaum, dass Kubo dem Anime solch eine Darstellung durchgehen lassen würde, wenn sich nicht stimmen würde.

Es ist durchaus klar, dass Vasto Lorde den Menschen so ähnlich wie möglich sein müssten, aber auf dem Bild sind eindeutig Hörner und das Hollowloch zu sehen und es macht für mich auch wenig Sinn, dass sie dann vollkommen wie Menschen aussehen, denn zumindest das Hollowloch muss weiter existeren, denn das symbolisiert ihren Tod.

Das Hollowloch ist immer die Stelle wo vorher die Kette gesessen hat, die die Seele an die Menschenwelt bindet.

Und wenn das Loch weg wäre, wären sie keine Hollows mehr... daher stammt doch überhaupt der Begriff Hollow.

Leider gibt es keine genaueren Definitionen wie stark die Maske bzw die Knochenfragmente zurückgebildet sein müssen. Starrk und WW sind mit ihrer Halskette und dem Krönchen schon sehr nah dran, vorallem da Starrk schon vor seiner Verwandlung in einen Arrancar so ausgesehen hat, wie man in den Flashbacks sieht!

>Starrk wird auf jeden fall wieder aufstehen,einfach nur durch >den Effekt von Shunsuis Shikai,Shunsui hat bevor er ihn gecutet >hat
>Black gesagt,und Starrk trug ausschließlich weiße Kleidung,das >heißt durch den Effekt seinen Shikai dürfte eine so Große Wunde >Starrk kaum schmerzen zufügen.....

Ich glaube du hast das Spiel nicht ganz verstanden... wir hatten vor ein paar Seiten schon eine kleine Diskussion hier im Thread.

Es geht wohl eher darum wie groß die Gefahr für einen selbst ist, wenn man Schaden zufügen will.

Shunsui hat schwarz gesagt, weil er genau da seinen Haori nicht mehr anhatte und dementsprechend fast nur schwarz trug und schwarz ist also dementsprechend tödlich, weil er sich selbst gefährdet um das Maximum an Schaden heraus zu holen.

Mal abgesehen davon, ist Shunsui nicht der Typ, der einen Hollow am Leben lässt. Ihm wäre es wohl lieber nicht zu töten, aber er musste die Gefahr ausradieren also hat er es getan.

>Und bei Harribel hoffe ich das sie zurückkommt....
>oder zumindistens High-Speed Regeneration oder ne Segunda Etapa >wie Ugly hat.....ich meine Ichigos Fight mit Ugly war Total Epic >und beide waren immens Stark.......und Harribel ist Rang >3,jedoch hat der Kampf mit Eiszwerg nichtmal auch nur nen >Hundertstell so Episch ausgesehen wie der von Ichi und Ugly......
>Verdammt Komisch...

Ich finde das irgendwie nicht komisch. Ulquiorra ist wesentlich beliebter bei den Fans, als Harribel und dementsprechend hat er auch seinen Kampf mit Ichigo bekommen. Außerdem hat Ulquiorra selbst gesagt, dass nicht einmal Aizen von seiner Segunda weiß und er der Einzige ist, der sie beherrscht. Obwohl ich mir hier sicher bin, dass Aizen von der Segunda weiß und ihn deshalb mit Yammy allein in HM gelassen hat, damit endlich Ichigo&Co von den beiden Stärksten ausradiert werden. Entsprechend Segunda und Nr 0 durch Resureccion sind sie das nämlich.

>Und bei Yammy denke ich das Chad,Rukia,Renji und Ishida da nicht >viel machen können.....Yoruichi hat sich schon beim Bekämpfen >des Normalen Yammy am bein Verletzt,was meint ihr wie hart sein >Hierro jetzt ist?

Ich denke auch, dass es mehr als Rukia und die anderen benötigt um mit Yammy fertig zu werden.

Ich tippe aber ganz stark auf Urahara, weil er der einzige der Guten ist, der die Garganta öffnen kann und er auch noch eine offene Rechnung mit Yammy hat evtl wird er da mit Yoruichi zusammen kämpfen. Wäre zumindest das Beste, das sich Kubo einfallen lassen könnte um Ichigo und die anderen auch gleichzeitig aus HM zu holen.

Und ich meine ich habe richtig das Abschlusspic verstanden, dass Ichigo gerade den Turm in HM runterrast und nicht auf Shinji zu? Wäre zumindest vollkommen an den Haaren herbeigezogen, wenn er plötzlich in Karakura auftaucht.

Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 14.10.2009 02:25:04

Von:   abgemeldet 14.10.2009 02:49

> Ulquiorra war kein Vasto Lorde,genauso wie
> vom Rest der Espada keiner ein Vasto Lorde war...
>
> Ulquiorra hatte noch ein Schädelfragment und
> ein Hollow Hole,allein dadurch kann er kein Vasto Lorde
> sein da er dafür absolut Menschlich aussehen müsste,
> heißt kein Hollow Hole,keine Knochenfragmente e.t.c...

Woher nimmst du das? Kapitel 197 widerspricht schon von der Silhoutte deiner Äußerung. Fakt ist doch, dass man nicht weiß wie genau ein Vasto Lord ausschaut, doch kann man sich sicher sein, dass die VLs auch ein Loch haben, wo ihre Seelenkette verschwand. Man kann sich auch sicher sein, dass sie noch eine Hollow-Maske besitzen, sowie dass diese, sollten sie zu einem Arrancar/Espada werden, bis auf ein Bruchstück verschwindet.

Fragt sich eben nur, ob die Arrancar "über" Grimmjow oder nur einzelne davon Vasto Lords waren und sie durch die Umwandlung eher geschwächt wurden. Denn im Prinzip glaube ich, wie du, dass man das eher bezweifeln sollte - denn die von Toshio beschriebene Stärke hatten die Arrancar nun nicht.

Von:    Nao-kun 14.10.2009 04:16

@Kaizoku-no-Mugiwara

Will dir jetzt nix böses, aber sag mir mal warum du fast das gleiche nochmal schreibst wie ich ?

Immer wieder faszinierend wenn sowas passsiert, sogar direkt untereinander.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 14.10.2009 04:18:14

Von:    Nodac 14.10.2009 08:41

Wenn das nicht so seien sollte wie sollte es einem
denn dann möglich sein Adjuchas von Vasto Lorde
zu unterscheiden?

Nnoitra sah auch ziemlich menschlich aus,
wenn auch ein bischen merkwürdig.........

Starrk und Lilynette sind das gleiche Wesen,
warum ist Starrk dann ohne Lilynette so schwach?

Wenn ein Vasto Lorde wirklich Stärker als
ein Captain von den Fähigkeiten her seien soll warum
wurden sie dann alle so einfach besiegt?

Shunsui hat sein Bankai nicht benutzt und ist
bis auf die Schnittwunde am Rücken Unverletzt,
Harribel wurde von Aizen persöhnlich gekillt
obwohl sie sich von allen 3en am besten gehalten hat
und relativ unverletzt war.....

Der Einzige Espada der Richtig Probleme gemacht
hat war Barragan,und wenn es nicht stimmen sollte das Vasto
Lorde genau wie Menschen aussehen müssen was naheliegt da Aizen
mal sagte das sie sich so unter die anderen Shinigami
mischen könnten und dadurch das sie kein Hollow-Hole mehr haben
auch kein Hollow-Reiatsu mehr besitzen könnte Barragan genauso
gut nen Vasto Lorde sein......glaub ich aber irgendwie nicht so dran.....

die einzigen beiden Espada die nach der Release keine
Übergebliebenen Knochenfragmente mehr hatten waren Harribel und Starrk,und obwohl Yammy angeblich 0 ist sieht er von den 10 am meisten wie nen Hollow aus......

Und zu Ulquiorra: Wenn er so beliebt war warum ist er dann abgekratzt ? xD
Ich meine Hitsugaya ist einer der beliebtesten Charas Ever,
und der stirbt bestimmt nicht xD

Harribels und Starrks kämpfe zusammengelegt sind vielleicht
halb so lang wie der von Ichigo und Ulquiorra...........
wer weiß,vielleicht hätte Ulquiorra auch Rang 3 verdient aber
das Starrk und Harribel dermaßen schwächer dargestellt werden?

Ich glaube fast da Shunsui jetzt noch durch seine wahl bei Irooni
so verwundbar ist das irgendwer ihn noch verwunden wird,so ähnlich wie es bei Ukitake passiert ist....

Und Ja,Ichigo fliegt nur sonen Dom oder so Runter,sieht zwar Komisch aus aber ok xD

Und Ichigo wird denke ich derjenige sein der Yammy besiegt,
ob Yoruichi und Urahara Überhauptnoch auftauchen bleibt abzuwarten......allerdings denke ich eher das Orihime
Grimmjow heilen wird und der ihnen dann weiterhilft.....

Und das Aizen nichts von Ulquiorras Segunda Etapa wusste
glaube ich nicht.....Aizen weiß so ziemlich alles,
vielleicht dachte Ulquiorra ja das er das nicht weiß,
aber ich denke er wusste es Definitiv....

"Our mission is t' punish any heretic who would deny the word of God! We will crush yer unholy body and salt th' earth w' yer dust! Amen!"

Von:   abgemeldet 14.10.2009 09:46

>Ulquiorra war kein Vasto Lorde,genauso wie
>vom Rest der Espada keiner ein Vasto Lorde war...

Aber als Hitsugaya die Räge innerhalb der Hollows erklärt sieht man als er von den Vasto Lorde erzählt einen Schatten und dieser ist hundert Pro der von Ulquiorra zudem hat er ja als einziger Espada eine zwete Ressurection-Stufe.
Und zudem wurde ja nicht gesagt das die Vasto Lorde vollkomen wie Menschen aussehen ich meine Toshiro sagt das sie lediglich die selbe größe haben.Oder am Menschenähnlichsten aussehen.

Bei WW wäre ich mir nicht so sicher als er mit dem Hougyoku verwandetl wird sieht man kurz seine Hollowgestalt und die hat in etwa menschenliche Ausmaße.

Zuletzt geändert: 14.10.2009 10:17:08

Von:    Nemi 14.10.2009 14:14

Die neuen Spoiler wurden ja anscheinend noch nicht gepostet. ^^

Spoiler

Credit: Sheetz FLOL

ヤミーは解放?状態でルキアを握り潰そうとしている。
Yammi tries to crush Rukia in his released state.
ルキア最後の力で 蒼火墜
With the last bit of her strength, Rukia does 'Pale Fire Crash' (Bakudo 33)
ちょっとヤミーに効く
It's slightly effective on Yammi
ルキアを地面に落とす~
and he drops her to the ground.
落ちそうなとこに 一護登場
As she's going to hit the ground Ichigo arrives.
378 eyes of the victor
表紙は 一護
Cover page is Ichigo.
セロ打つヤミー 弾き返す一護
Ichigo repels Yammi's cero.
織姫は石田の手当てをしているとルキアに説明
He explains to Rukia that Orihime is fixing Ishida's hand.
ヤミーパンチを 瞬歩で避ける一護
Ichigo avoids Yammi's punch with shunpo.
すぐかたずけて現世に行く。とルキアにつげ戦闘
He tells Rukia that he'll finish quickly and head to the real world. Then they fight.
ルキアは、一護の眼は戦闘で勝利した者の眼でない
Rukia says that Ichigo's eyes aren't those of somebody who has won a battle.
天蓋で何があったのだ…と
And that something happened up on top of the dome.
攻撃くらって ウルキオラ倒した一護になり
Ichigo attacks and becomes the creature that defeated Ulquiorra.
テンサザンゲツ?して
He uses Tensa Zangetsu (?)
終わり。
The end.

新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日

Von:    VillainQueen 14.10.2009 16:59

Sry aber ich habe noch nie ein solchen schwachsinn gelesen. Weshalb ich mich auch einfach mal melde. Soll jetzt nicht böse gemeint sein werde mich auch nicht zu allem äußern aber naja dann mal los.

>Wenn das nicht so seien sollte wie sollte es einem
>denn dann möglich sein Adjuchas von Vasto Lorde
>zu unterscheiden?

Als Arrancar wohl gar nicht. Wir wissen umso höher der Level des Hollow umso Menschenähnlicher der Arrancar. Beweis Aaroniero und die Arrancar die den Eingang überwachten. Diese waren nur Gillan Level bevor sie zum Arrancar wurden. Alles ab Adjunchas sieht komplett wie ein Mensch aus. Zumindest anatomisch. Da Aaroniero der einzige Espada auf Gillian Level war kann man davon ausgehen das alle den Level mindestes Adjunchas hatten. Ob nun einer ein VL war kann man vom äußeren nicht ableiten.
Ein VL in seiner ürsprünglichen form also nicht shinigamifiziert ist nur so groß wie ein Mensch und hat nicht das aussehen eines. Quelle hier für Hitsugaya.

>Nnoitra sah auch ziemlich menschlich aus,
>wenn auch ein bischen merkwürdig.........

Ja also kann man davon ausgehen das er ein Adjunchas war. Die möglichkeit das er ein vasto Lord war, bestand zwar doch dafür ist sein kräftelevel meiner Meinung nach zu niedrig. Auch wenn er recht stark war.

>Starrk und Lilynette sind das gleiche Wesen,
>warum ist Starrk dann ohne Lilynette so schwach?

So schwach? Er war nicht schwach. Lilynette nahm so zu sagen sein zanpakuto ein. Da er durch sie seine Resurrection ausführen kann.
Er hat sich ja nur gespalten weil er gerade wegen seiner Stärke so einsahm war. Auch hier kann aber nicht auf VL geschlossen werden.

>Wenn ein Vasto Lorde wirklich Stärker als
>ein Captain von den Fähigkeiten her seien soll warum
>wurden sie dann alle so einfach besiegt?

Erstmal wie gesagt wurde nie bewiesen ob einer ein VL war oder nicht. Das ist alles reine spekulation. Und so einfach besiegt wurden sie ja nicht die kämpfe waren schon hart aber laut Kubo sollten halt die Espada verlieren. Blöd gelaufen. Was nicht heißt sie konnten sich nicht mit den captains messen. Das konnten sie.

>Shunsui hat sein Bankai nicht benutzt und ist
>bis auf die Schnittwunde am Rücken Unverletzt,
>Harribel wurde von Aizen persöhnlich gekillt
>obwohl sie sich von allen 3en am besten gehalten hat
>und relativ unverletzt war.....

Shunsuis Shikai war doch schon gefährlich genung oder nicht? Er ist schon seit mehren Hundert jahren captain und war einer der ersten das er natürlich stark ist, ist nur denkbar. Zudem hätte sein shikai auch verdammt nach hinten losgehen können.
Harribel hat sich wirklcih gut gehalten hatte aber auch zu anfang einen gegner der ihr nicht gewachsen war. Aber dann kam Aizen und naja gegen dem konnte sie selbstverständlich kein Blumentopf gewinnen.

>Der Einzige Espada der Richtig Probleme gemacht
>hat war Barragan,und wenn es nicht stimmen sollte das Vasto
>Lorde genau wie Menschen aussehen müssen was naheliegt da Aizen
>mal sagte das sie sich so unter die anderen Shinigami
>mischen könnten und dadurch das sie kein Hollow-Hole mehr haben
>auch kein Hollow-Reiatsu mehr besitzen könnte Barragan genauso
>gut nen Vasto Lorde sein......glaub ich aber irgendwie nicht so >dran.....

Barragan kann genauso wie die anderen ein VL sein muss aber nicht. Das er eine so heftige Fähigkeit hatte war nur sein glück. Ohne sein Respair hätte alles auch anders ausgehen können, Das mit Dem Hollow-hole hat einen scheißdreck mit VL oder nicht zutun. Ein Loch haben nämlich alle Hollows auch wenn kubo es manchmal einfach versäumt hat zu zeichnen wie z.b bei Nel oder Harribel.

>die einzigen beiden Espada die nach der Release keine
>Übergebliebenen Knochenfragmente mehr hatten waren Harribel und >Starrk,und obwohl Yammy angeblich 0 ist sieht er von den 10 am >meisten wie nen Hollow aus......

Auch das hat nichts mit VL zutun. Jeder Arrancar hat knochenfragmente wenn diese jetzt bei release verschwinden liegt das vielleicht an kubos künsterlische freiheit oder sie sind an einer anderen stelle. Das release soll ja zum teil die ursprüngliche form des arrancar darstellen. siehe heir Grimmjow.

>Und zu Ulquiorra: Wenn er so beliebt war warum ist er dann >abgekratzt ? xD
>Ich meine Hitsugaya ist einer der beliebtesten Charas Ever,
>und der stirbt bestimmt nicht xD

Das liegt daran das Kubo es wollte. Er kann sich nicht immer darum kümmern wer jetzt beliebt ist oder nicht. Ist ja seine story und nciht die der fans.

>Harribels und Starrks kämpfe zusammengelegt sind vielleicht
>halb so lang wie der von Ichigo und Ulquiorra...........
>wer weiß,vielleicht hätte Ulquiorra auch Rang 3 verdient aber
>das Starrk und Harribel dermaßen schwächer dargestellt werden?

Man muss einfach mal die stärke der gegener vergleichen.
Harribel hatte einen kurzen Kampf gegen Hitsugaya und dann ncoh mal kurz gegen Lisa und Hiyori. Sie konnte in keinem der beiden Kämpfe ihr vollen potential zeigen. Traurig aber wahr.
Auch Starrk hätte meiner Meinung nach noch etwas mehr daruf gehabt. Nur leider wollten die Kämpfe so schnell vorbei sein das da viel potential verschenkt wurde.
Ulqui hatte einen Kampf mit unsern Hauptprotagonisten. Allein ads bedeutet der kampf muss noch nen stück größer sein. Ob Ulqui durch sein 2 Release nicht ne bessere numemr verdient hätte bleibt spekulation. Meiner meinung schon. was aber nicht bedeutet das die anderen 3 Espada schwach waren sondern nur das Ulquiorra durch diesen Kampf teilweise stärker dargestellt wurde.

>Und das Aizen nichts von Ulquiorras Segunda Etapa wusste
>glaube ich nicht.....Aizen weiß so ziemlich alles,
>vielleicht dachte Ulquiorra ja das er das nicht weiß,
>aber ich denke er wusste es Definitiv....

Doch er wusste wirklich nichts davon. Wenn Ulqui das schon sagt wird das wohl auch stimmen.

ich hoffe mein Standpunkt ist verständlich. Ob ich mich nochmal zum aktuellen Kapitel äußere entscheide ich erst wenn ich bilder habe. Diese rumgeheule vorher ist nämlich zum kotzen :D
Computer sagt nein...

Von:    Nao-kun 14.10.2009 17:32

@Eustass-Captain-Kid

Bis auf die Sache, dass Aizen nichts von der Segunda wissen soll und mit den hollow holes bei Nel und Harribel kann ich deinen Post nur unterschreiben.

Ich meine wir reden hier von Aizen, es ist nur natürlich, dass er von der Segunda weiß ;). Mal abgesehen davon, dass Ulqi die ja auch mal erarbeitet haben muss und da war er schon unter Aizen sonst wäre er ja kein Arrancar gewesen...
Aizen weiß hat nunmal, vorallem in HM, den olympischen Standpunkt ;). Das ist ja das große Problem bei ihm.

Und mit den Hollow Holes, meinst du nicht, dass die auch woanders liegen könnten als direkt auf der Brust? Siehe Noitra und bei Harribel bin ich mir leider (was heißt leider XD)ziemlich sicher, dass ihr Hole im Becken war bzw das ganze Becken eingenommen hat, denn nach ihrer Resurrecion ist der Bereich um ihren Knöchenminirock komplett schwarz. Ist aber nur ne Vermutung, wenn auch zeimlich wahrscheinlich :O.
Genauso bei Nel die hatte eben auch noch ein paar Fetzen Stoff an, wer weiß.

Aber sonst kann ich dir nur zustimmen.
Ich habe fast das Gefühl, Takasugi hat meinen Post entweder nicht richtig gelesen, richtig verstanden oder wollte ihn nicht richtig verstehen ~_~.

Ganz schönes aneinandervorbei Gerede =D.

Zuletzt geändert: 14.10.2009 17:33:22

Von:    VillainQueen 14.10.2009 17:55

Ok das Aizen nichts von der Segunda wissen soll ist aber auch so ne sache. Ich glaub nciht das Ulquiorra so naiv ist und das animmt wenn es nicht so wäre. Anderseits trau ich Aizen mitlerweile alles zu.
Aber ich möchte Ulquiorra da mal glauben schenken da er mit seiner zweiten Stufe ja schon einen extremen Kräftzuwachs bekommen hat und nun wirklcih die frage ist verdient er nicht vielleicht die 3. Anderseits hat man von Harribel ja auch nicht alles gesehen. Sozusagen könnte das die Nummerierung nochmal neu aufrollen. Ich hoffe man versteht was ich damit meine ._.;

Klar können die Löcher auch wo anders liegen genung positionen wurden uns ja gezeigt. Das ist mit Holes bezug sich nur auf das was wir bisher gesehen haben und da haben wir bisher nicht eindeutig ein loch gesehen. Und ich weigere mich zu glauben das gerade bei den beiden mädels das loch im schritt sein soll ;_; Natürlich besteht die möglichkeit aber das möchte ich nicht. Mein verstand stößt diese vorstellung ab xD Bei Harribel würde natürlich noch ein Bein in frage kommen aber bei Nell, seit dem Bikibild steht auch fest das unter dem stück stoff nichts an loch versteckt ist.
Ich hoffe einfach Kubo hats einfach nur vergessen zu zeichnen. Soll ja vorkommen so was xD

Naja manchmal kommt auch so ein aneinandervorbei gerede vor. Aber mir war klar das du auch das ausdrücken wolltest. Hab nur manches nochmal ausgeführt.

Computer sagt nein...

Von:   abgemeldet 14.10.2009 21:06

> @Kaizoku-no-Mugiwara
>
> Will dir jetzt nix böses, aber sag mir mal warum du fast das gleiche nochmal schreibst wie ich ?

Kannst du dir das nicht selbst denken? Natürlich bin ich der Böse Troll, der sich den Text anderer anschaut und dann einfach nachlabert. Schau mal bitte auf die Uhrzeit der Posts. Kurz bevor du gespeichert hast, habe ich wohl angefangen, und da ich Bleach nicht so gut kenne, habe ich wohl eine Viertel Stunde nach dem Kapitel recherchiert. Weder im englischen noch im deutschen Bleach-Wikia sind Quellen für die Hollow-Artikel angegeben.

> Immer wieder faszinierend wenn sowas passsiert, sogar direkt untereinander.

Jaja, solche Kommentare sind auch immer wieder toll. -_-; Sorry, aber was soll das?

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück