Zum Inhalt der Seite

Thread: Angst vor dem Frauenarzt

Eröffnet am: 22.02.2005 22:42
Letzte Reaktion: 03.10.2017 18:46
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Von:    Vj45 07.08.2006 01:35
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]

Ist auch so, aber der Stuhl ist trotzdem wiederlich oder ~würg~
Ich hasse es

Von:   abgemeldet 07.08.2006 01:36

also meine eigentliche Frauenärztin ist total nett und auch nicht grob oder so.. aber neulich war so ne vertretungsärztin da und da ist angst echt berechtigt! Also die war erstmal total unhöflich und dann naja untersucht die da halt an mir rum und es hat echt saumäßig wehgetan und sie meinte so "hatten sei letztens blutungen beim geschlechtsverkehr oder so? hier sind einige wunden" ... und die antwort war: Nein, ich hatte seit jahren keinen sex mehr! Sie muss mir also diese blutenden Stellen zugefügt haben... das sagt ja wohl alles...
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...

Von:    Vj45 07.08.2006 01:40

Krass was war denn das für eine?
Stochert so doll rum, dass du blutest. Der hätte ich ja was erzählt ~groll~

Von:   abgemeldet 07.08.2006 02:39

> > ich persöhnlich würde eher zu einer frau gehn. -.- ich denke, männer, haben diesen beruf nicht nur deswegen gelernt, weil sie frauen helfen wollen oder so. sondern auch ein bischen, um ihnen an intimen bereichen rum spielen zu können.
>
> sicher , die freun sich immer riesig darauf an der mumu von ner oma rumzuspielen xD

LOL! Also gut, ich kenn nen perversen Perser auf den könnte es zutreffen, der hat auch immer so dumme Sprüche abgelassen, weil er sich wohl erhofft hätte, dann nur Mädels zwischen 14 und 30 zu behandeln... Aber allgemein sind die männlichen Gynis die ich kenne sehr gut! Und keine Sorge, die machen das nicht, um sich Muschis anzusehen... Ich glaube, da gibts ganz andere Berufe, wo man das als Kerl besser und vorallem viel gewählter kann (als Callboy oder so XD) und ich habe schon öfter gehört, dass Frauen als Gyni eher grob sind, weil sie ja bescheid wissen wie es ist und Männer eher behutsamer, da sie sich nicht zwangsweise vorstellen können wie es is.

Tja, aber sind nur theorien. Ich will auch nie zum Urologen gehen .... :[

Von:    Doci 07.08.2006 07:23

naja angst hab ich weniger nur keine lust oO
was soll ich da. ich bezahl doch nicht geld für die pille wenn bei mir nix los ist Y.y
außerdem wird ja immer gesagt die pille macht fett >_>" das würde bei mir nur bedeuten, dass ich dann noch fetter werde >o<

☆★☆http://dr-p.livejournal.com/☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3

Von:   abgemeldet 07.08.2006 09:23
Darf kein Freund oder Verwandter mit ins Zimmer um dir die Hand zu halten?^^
Ich hab da als Mann schließlich wenig Ahnung :P

Von:    MoM 07.08.2006 10:17

> @SanaHayama:
>
> wie kommst du nur auf solch einen schwachsinn...tut mir leid...aber das geht wirklich nicht...mal daran gedacht das ärzte wirklich nur helfen wollen und heilen wollen o.O
> also ehrlich

Sich als junges Mädchen darüber Gedanken zu machen ist doch gar nicht so abwegig?
Da kommen viele Dinge zueinander, die einem das Gefühl geben der Frauenarztbesuch wäre eine "Frauensache", bei der ein Mann nichts zu suchen hat.

1. mädchen war vermutlich noch nicht vor soooo~ vielen Männern nackt

2. mädchen lebt in einer welt in der man fast nirgendwo nicht von heterosexuellem Sex erdrückt wird

3. mädchen denkt vielleicht bei einem Mann auch eher an Sex als an eine Untersuchung

Natürlich sollte man keinem Arzt so etwas vorwerfen, aber das die Mädchen darüber nachdenken ist doch verständlich.

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:   abgemeldet 07.08.2006 11:00

> Sich als junges Mädchen darüber Gedanken zu machen ist doch gar nicht so abwegig?
> Da kommen viele Dinge zueinander, die einem das Gefühl geben der Frauenarztbesuch wäre eine "Frauensache", bei der ein Mann nichts zu suchen hat.
>
meinetwegen können sie sich gedanken machen wie sie wollen, da habe ich nichts gegen, aber zu behaupten männer werden gyns weil sie auch ein wenigt grabschen wollen, das finde ich einfach eine frechheit....das kratzt mich dann schon

> 1. mädchen war vermutlich noch nicht vor soooo~ vielen Männern nackt
>
das hat doch damit auch nichts zu tun, sie kann ja auch zu ner frau gehen, das ist ja auch net schlimm

> 2. mädchen lebt in einer welt in der man fast nirgendwo nicht von heterosexuellem Sex erdrückt wird
>
und was macht das für ein problem?
sicherlich due heutige gesellschaft dreht sich nur noch um sex, aber gerade da ist doch der frauenarzt ein wichtiger begleiter

> 3. mädchen denkt vielleicht bei einem Mann auch eher an Sex als an eine Untersuchung
>
o.O also wenn ich bei jedem mann den ich sehe an sex denke, na dann holla die waldfee *lol*
dann würde sie auch an sex denken, wenn sie zum allgemein arzt geht und wenn er sie dann bittet das top auszuziehen denkt sie auch eher daran, dass er sie jetzt betatschen will, anstatt von abhören? ich meine wo bleibt das vertrauen in die ärzte, die reißen sich den arsch auf um menschen zu helfen und ihnen wir sowas unterstellt >.<

>
> Natürlich sollte man keinem Arzt so etwas vorwerfen, aber das die Mädchen darüber nachdenken ist doch verständlich.
>
mhm vllt, aber gesteigerte paranoia (oder was auch immer da mit zu zählt) sollte man nicht unterstützen und vllt mal gegen angehen

Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:    MoM 07.08.2006 11:20

> das hat doch damit auch nichts zu tun, sie kann ja auch zu ner frau gehen, das ist ja auch net schlimm

Warum hat das nichts damit zu tun? Ist doch klar, daß man unentspannter ist wenn man nicht daran gewöhnt ist?

> und was macht das für ein problem?
> sicherlich due heutige gesellschaft dreht sich nur noch um sex, aber gerade da ist doch der frauenarzt ein wichtiger begleiter

Das ist kein Problem, sondern das ist meiner Meinung nach der Grund dafür, daß Mädchen bei Frauen nicht diese Bedenken haben, obwohl die genauso gut homosexuell sein könnten. Daraus schließe ich, daß es keine rationale Überlegung ist die hinter diesem Vorbehalt gegenüber Männern ist, sondern einfach eine instinktive Reaktion.

> dann würde sie auch an sex denken, wenn sie zum allgemein arzt geht und wenn er sie dann bittet das top auszuziehen denkt sie auch eher daran, dass er sie jetzt betatschen will, anstatt von abhören?

Das ist keine so intime Sache, trotzdem glaube ich, daß die meisten die solche Probleme mit dem Frauenarzt haben auch eher einen weiblichen Hausarzt haben etc.

>ich meine wo bleibt das vertrauen in die ärzte, die reißen sich den arsch auf um menschen zu helfen und ihnen wir sowas unterstellt >.<
>

Muss man jedem Arzt vertrauen nur weil er einen anstrengenden Beruf gewählt hat? Das kann man nun nicht verlangen.

> mhm vllt, aber gesteigerte paranoia (oder was auch immer da mit zu zählt) sollte man nicht unterstützen und vllt mal gegen angehen
>

Wie willst du dagegen angehen?
Da stehen ja keine rationalen Überlegungen dahinter...
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:   abgemeldet 07.08.2006 11:50

> Warum hat das nichts damit zu tun? Ist doch klar, daß man unentspannter ist wenn man nicht daran gewöhnt ist?
>
ich meine ja nur, dass man sich ein gewisses potential an angst auch einreden kann und etwas sehen kann wo nichts ist

> Das ist kein Problem, sondern das ist meiner Meinung nach der Grund dafür, daß Mädchen bei Frauen nicht diese Bedenken haben, obwohl die genauso gut homosexuell sein könnten. Daraus schließe ich, daß es keine rationale Überlegung ist die hinter diesem Vorbehalt gegenüber Männern ist, sondern einfach eine instinktive Reaktion.
>
mhm...okay da könnte was dran sein
aber wie gesagt das ist ja bei jedem anderen es gibt immerhin durchaus frauen, die sich lieber einem mann als arzt öffnen würden als einer frau, ich denke das viele die in diesem jungen alter zum frauenarzt gehen, noch eine relativ hohe hemmschwelle haben (auch wenn es ihnen vllt nicht bewusst ist) aber die scham sich jemanden gegenüber so nackt zu präsentieren schürt wahrscheinlich die größte angst und alles andere rückt eher in den hintergrund

> Das ist keine so intime Sache, trotzdem glaube ich, daß die meisten die solche Probleme mit dem Frauenarzt haben auch eher einen weiblichen Hausarzt haben etc.
>
naja aber wenn man es mal so sieht, ganz rationell gesehen, ist arzt nun mal arzt...und ob nun urologe oder gyn das ist gleich, sie tun nun mal ihren job...und anstatt sie als grabscher zu beschimpfen sollte man lieber ein persönliches gespräch in anspruch nehmen, dass meine ich doch nur

> Muss man jedem Arzt vertrauen nur weil er einen anstrengenden Beruf gewählt hat? Das kann man nun nicht verlangen.
>
nein, da hast du recht...aber ich finde man kann infame beschuldigungen auf grund von nicht wissens nicht einfach so in den raum stellen...man sollte über sachen reden wovon man ahnung hat oder aber man sollte fragen stellen...aber nicht etwas äußern oder mutmaßen wovon man keine ahnung hat

> Wie willst du dagegen angehen?
> Da stehen ja keine rationalen Überlegungen dahinter...

angehen war vllt das falsche wort, aber man sollte die einstellung der mädchen doch mal überdenken, mit ihnen drüber reden, denn wenn sie sich mehr mit diesen unwahren gedanken auseinandersetzen steigern sie sich selbst nur in eine unbegründete angst

Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:    Tweetl 08.08.2006 12:51

Hab wieder ne Frage:

Ich nehm jetzt seit 31.07. die Pille Valette. Und ich hab alle paar Monate mal Schmerzen, wo der Blinddarm liegt. Jetzt hab ich diese Schmerzen wieder. Allerdings schlimmer; ebenso ist mir öfters schlecht.
Kann das von der Pille kommen?

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html

http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:    Vj45 08.08.2006 15:48

Ja das kann von der Pille kommen. Es kann sein, dass du diese Pille nicht verträgst. Geh zu deinem Arzt und erzähl das ihm. Der verschreibt dir dann ne andere, falls es wirklich an der Pille liegt, was ich stark annehme.
Meine Freundin hatte 6 verschiedene Pillen ausprobiert, bevor sie eine vertragen hatte.
Ich zum Glück nicht. Ich hatte von Anfang an die Pille gut vertragen.

Von:    klein_pluto 08.08.2006 15:55

> Meine Freundin hatte 6 verschiedene Pillen ausprobiert, bevor sie eine vertragen hatte.

Boah, wie heftig ist das denn? oÔ
Da bin ich froh das ich meine beiden die ich bis jetzt hatte (erst einen Pillenwechsel ^^)vertragen habe.

Aber ich würde auch sagen, dass du zum Arzt gehen solltest... oÔ Hört sich ja nicht normal an.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 08.08.2006 15:58

> > Meine Freundin hatte 6 verschiedene Pillen ausprobiert, bevor sie eine vertragen hatte.
>
> Boah, wie heftig ist das denn? oÔ
> Da bin ich froh das ich meine beiden die ich bis jetzt hatte (erst einen Pillenwechsel ^^)vertragen habe.
>
> Aber ich würde auch sagen, dass du zum Arzt gehen solltest... oÔ Hört sich ja nicht normal an.

6 verschiedene ? O___o bei mir war die erste schon die richtige . die arme wo das mitmachen musste.

Von:    GoldenEagle 08.08.2006 16:42

also wenn du das mit dem blinddarm schon vorher hattest, dann wird das nicht an der pille liegen, sondern ne blinddarm reizung sein. habe ich auch des öfteren und ich nehme nicht die pille. wenn die schmerzen in der blinddarmgegend wieder kommen direkt zum arzt und abchecken lassen (solange du keine schmerzen hast, ist das witzlos, dann finden die eh nix).
die übelkeit könnte in der tat ein anzeichen dafür sein, dass du die pille nicht verträgst, also einfach mal zum frauenarzt und ihr das schildern. vermutlich wird sie dir dann ne andere pille verschreiben.

ich hatte auch "glück" quasi, meine pille schien damals auch keinerlei nebenwirkungen zu haben. erst nach 3 jahren stellte sich zufällig raus, dass sie meine leberwerte so krass erhöhte, dass ich sie absetzen musste, denn die werte waren dreimal höher, als sie sein sollten, was auf dauer schädlich wär. dumm gelaufen, denn ich hab ne scheinbar erbliche magensache, sodass es witzlos wär ne neue pille zu testen, da ich nie wüsste, ob die übelkeit dann gerade ne nebenwirkung wäre oder nur meine magensache...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    Vj45 08.08.2006 17:07

>6 verschiedene ? O___o bei mir war die erste schon die richtige . die arme wo das mitmachen musste.

Ja ist schon krass oder? Aber sie veträgt Medikamente ohnehin ganz schlecht. Ich habe die Pille auch einmal gewechselt, aber nicht aus dem Grund, weil ich sie nicht vertragen habe, sondern, weil ich zu dieser Zeit etwas schlechte Haut hatte und meine neue Pille dagegen wirkt.

Von:   abgemeldet 08.08.2006 17:21

> >6 verschiedene ? O___o bei mir war die erste schon die richtige . die arme wo das mitmachen musste.
>
>
> Ja ist schon krass oder? Aber sie veträgt Medikamente ohnehin ganz schlecht. Ich habe die Pille auch einmal gewechselt, aber nicht aus dem Grund, weil ich sie nicht vertragen habe, sondern, weil ich zu dieser Zeit etwas schlechte Haut hatte und meine neue Pille dagegen wirkt.

das finde ich gut, also ich meine das es pillen gibt die wirklich gut für die haut sind^^
meine ist auch so und ich war meinem arzt echt dankbar

Von:    Vj45 08.08.2006 17:26

Ja war ich auch.
Und das war z.B. der Mann zu dem ich dann gewechselt hatte. Die Ärztin, bei der ich vorher war, hat das überhaupt nicht in Anspruch genommen

Von:    Piowie 08.08.2006 20:17

Du nimmst die Gleiche Pille wie ich (Valette)!
Bei mir war es auch am Anfang so Schlimm wie bei dir, nach 3 Monaten hatte ich gar keine Schmerzen mehr und ich nehme die Pille seid ich 14 bin !!

Meine Mutter hat Angefangen damit, sie hat sie mir Verschrieben lassen weil ich Richtig Akne Hatte, hat sehr Gut Geholfen, jetzt ist es nicht mehr so Schlimm^^

Von:    Vj45 11.08.2006 21:28

>Du nimmst die Gleiche Pille wie ich (Valette)!
>Bei mir war es auch am Anfang so Schlimm wie bei dir, nach 3 >Monaten hatte ich gar keine Schmerzen mehr und ich nehme die >Pille seid ich 14 bin !!

>Meine Mutter hat Angefangen damit, sie hat sie mir Verschrieben >lassen weil ich Richtig Akne Hatte, hat sehr Gut Geholfen, jetzt >ist es nicht mehr so Schlimm^^

Meine heißt Juliette.
Hört sich ja an,als ob du nur gute Erfahrungen mit Valette gemacht hast.
Hätte mein Arzt mir diese Pille verschreiben wollen (nach der Ersten), hätte ich ihm gesagt,dass ich ne andere will.
2 Freundinnen von mir wurden trotz Valette schwanger.
Ihr Arzt meinte,dass Valette eine sehr leichte Pille ist,gerade für Leute,die Pillen nicht so gut vertragen und dass das Risiko schwanger zu werden deshalb größer ist,als bei einer stärkeren Pille.

Keine Ahnung ob das alles stimmt,aber das hat mich schon abgeschreckt,denn ich hab noch lange nicht vor Kinder zu kriegen.

Von:    klein_pluto 11.08.2006 21:42

> Hätte mein Arzt mir diese Pille verschreiben wollen (nach der Ersten), hätte ich ihm gesagt,dass ich ne andere will.
> 2 Freundinnen von mir wurden trotz Valette schwanger.
> Ihr Arzt meinte,dass Valette eine sehr leichte Pille ist,gerade für Leute,die Pillen nicht so gut vertragen und dass das Risiko schwanger zu werden deshalb größer ist,als bei einer stärkeren Pille.
>
> Keine Ahnung ob das alles stimmt,aber das hat mich schon abgeschreckt,denn ich hab noch lange nicht vor Kinder zu kriegen.

Also ich nehme auch die Valette (aber erst seit knapp zwei Jahren - komisch seitdem ist mir oft schlecht, ob es daran liegt?! Wieso fällt mir das erst JETZT auf?! oÔ)und kenne noch ein paar Mädels (mindestens 3), die die nehmen (seit Jahren) und noch nie schwanger davon geworden sind. oÔ (dito)
(*LOOO* Nicht DAVON, sondern TROTZ hätte es heissen müssen aber wie geil.. XDDD das muss ich stehen lassen.)

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 11.08.2006 21:47:28

Von:    Vj45 11.08.2006 22:26

>Also ich nehme auch die Valette (aber erst seit knapp zwei >Jahren - komisch seitdem ist mir oft schlecht, ob es daran >liegt?! Wieso fällt mir das erst JETZT auf?! oÔ)und kenne noch >ein paar Mädels (mindestens 3), die die nehmen (seit Jahren) und >noch nie schwanger davon geworden sind. oÔ (dito)
>(*LOOO* Nicht DAVON, sondern TROTZ hätte es heissen müssen aber >wie geil.. XDDD das muss ich stehen lassen.)

Ich hab ja nicht gesagt,dass es die Regel ist davon schwanger zu werden ~lach~
Sie waren wohl 2 Ausnahmefälle(irgendwie passt das Wort nicht. ~übeleg~ Ach egal mir fällt jetzt kein besseres ein)

Ich kenne viele die Valette nehmen und wo natürlich noch nie was pwassiert ist,aber trotzdem haben mich die beiden Fälle, abgeschreckt vor dieser Pille.

Ich hatte mich vieleicht ein wenig doof ausgedrückt. Sorry

Zuletzt geändert: 11.08.2006 22:27:28

Von:    klein_pluto 12.08.2006 11:40

> Ich hatte mich vieleicht ein wenig doof ausgedrückt. Sorry

Ach quark. ^^ Ich habe dich schon verstanden, aber schon ein riesen Zufall, wenn es zwei Freundinnen von dir sind. ^^ Kann deine Bedenken schon verstehen, und ich weiß das es nicht der Regelfall ist trotz dieser Pille schwanger zu werden.

Von:    Vj45 12.08.2006 13:08

>Ich habe dich schon verstanden, aber schon ein riesen Zufall, >wenn es zwei Freundinnen von dir sind

Na dann ist ja gut.
Ja ist schon Zufall,aber ch kenn halt sehr viele Leute und die Eine ist eher eine Bekannte als eine Freundin. Bin mit ihr zur Schule gegangen und sie wurde mit 14 schwanger. Sie hatte abgetrieben und war dann ziemlich fertig mit der Welt. Wir haben uns dann ein wenig um sie gekümmert

Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:55
Zum ersten Mal war ich mit zehn auf dem "Stuhl". Eigentlich hab ich gedacht wir gehen schnell zum Arzt und dann gleich in die Stadt zum shoppen.Ich hatte also gar keine Zeit Angst zu haben weil ich gleich als erste dran kam und natürlich nich wusste was auf mich zukommt. Am ende sagte meine Mutter als Grund:"Ich wollte nur sichergehen das alles in Ordnung is"

Von:   abgemeldet 14.08.2006 23:54

> Ihr Arzt meinte,dass Valette eine sehr leichte Pille ist,gerade für Leute,die Pillen nicht so gut vertragen und dass das Risiko schwanger zu werden deshalb größer ist,als bei einer stärkeren Pille.

omg? ö__ö ich nehme die Valette auch, seit was mehr als einem Jahr Oo Und die is so leicht? Meine Ärztin meinte, die wäre so hart... weil ich vorher nen übelst unregelmäßigen zyklus hatte und die meinte, dass das dann sicherer wäre Oo... krass....
ich mein, ich bin bisher noch nicht schwanger geworden (und habs definitiv auch NICHT vor), aber seit 2 monaten verhüten mein Freund und ich noch zusätzlich mit Kondom... (nich wegen Krankheiten oder so, wir vertrauen uns und wir hatten vorher anderweitig noch keinen sex xD sondern weil er immer ne latente panik hatte das doch was schief gehen könnte... deswegen... doppelt hält besser... obwohl ich kondome für total ungemütlich halte -__-)
~~drink wet cement - and get really stoned~~

Von:    Vj45 15.08.2006 00:15

Tja dann haben dein und mein Arzt (der gleiche wie von Svenja und Katrin,die schwanger wurden trotz Valette) was anderes gesagt.
Und was ist nun richtig?
Kann uns das einer mal sagen?

Naja ich finde Kondome auch ziemlich ungemütlich und mein Freund und ich benutzen auch keine.
Aber wir sind schon sehr sehr lange zusammen und da ist es meiner Meinung nach normal,wenn man keine Kondome mehr benutzt. Am Anfang unserer Beziehung (Also als wir angefangen hatten miteinander zu schlafen. Hatte ich nämlich ne Weile warten lassen) hatten wir natürlich auch Kondome benutzt.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit meine pille vergessen und riesen Angst schwanger zu sein. Ich sag euch ich hab gejubelt,als ich meine Regel bekommen habe.~lach~
Zuletzt geändert: 15.08.2006 03:58:34

Von:    klein_pluto 15.08.2006 12:44

> omg? ö__ö ich nehme die Valette auch, seit was mehr als einem Jahr > Oo Und die is so leicht? Meine Ärztin meinte, die wäre so hart... > weil ich vorher nen übelst unregelmäßigen zyklus hatte und die meinte, dass das dann sicherer wäre Oo... krass....

Hä? Verstehe ich nicht. Mein Arzt meinte auch das es eine sehr leichte Pille ist (Valette). Ich habe früher die Diane35 genommen und da meinte er, was stärkeres gäbe es nicht aber dann hat er mir eine leichtere verschrieben zum Ausprobieren. Und das war die Valette.

Von:    Vj45 15.08.2006 13:00

>Hä? Verstehe ich nicht. Mein Arzt meinte auch das es eine sehr >leichte Pille ist (Valette). Ich habe früher die Diane35 genommen >und da meinte er, was stärkeres gäbe es nicht aber dann hat er >mir eine leichtere verschrieben zum Ausprobieren. Und das war die >Valette.

Also stimmt das doch,dass Valette eine sehr leichte Pille ist

Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:57
Ja, sie hat weniger Hormone als andere beeinträchtigt aber nicht die Verhütung.Die ist genauso gut wie bei anderen. =)

Ich wollte noch was zu Frauenarzt& Frauenärztin sagen.
Also ich persönlich gehe auch zu einer Frauenärztin weil mir es so lieber ist habe aber gehört das Frauenärzte meist viel sensibler sind als Fräuenärztinnen. (Liegt warscheinlich daran das sie Angst haben was kaputt zu machen! XD *sorry*)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Zurück