Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich bevorzuge ja auch orginalton mit englischem Untertitel, die Synchrs sind meist einfach zu übel als das man sie sich antun kann. Ich muss mal gucken, aber ich denke nciht das ich etwas da hab was jemanden interessiert ausser ich bring keine Animes sondern orginalfilme mit *gg* Davon hab ich hier ein paar rumstehen, also falls es jemande interessiert melden und ich sag mal was ich hab (so viel ist es net aber ich erweitere meine Sammlung ständig ^^; ) PS: Ab wann darf man denn dann bei dir eintrudeln Saskia? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2005 04:05:21 | |||||||
|
|||||||
| och man leute. das schrieb ich zwar schon aber ich würde mich freuen, wenn keiner vor 17:00 hier eintrudelt. es sei denn, es geht von der bus- und bahnverbindung her nicht anders. also noch mal ganz deutlich: Beginn so ab 17:00. mit open end. noch fragen? sas remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| > och man leute. das schrieb ich zwar schon aber ich würde mich freuen, wenn keiner vor 17:00 hier eintrudelt. es sei denn, es geht von der bus- und bahnverbindung her nicht anders. > also noch mal ganz deutlich: Beginn so ab 17:00. mit open end. > noch fragen? > sas @sas: ich bring wohl nix mit, weil hab nix besonderes. könnte mit Ebichu dienen, aber das is original mit engl UT. gut, dann bin ich so ab 17 uhr bis 18 uhr bei dir. ich werds schon zu euch schaffen. wenn nicht, ruf ich dich an. ^^ freu mich schon ganz dolleee!! *_* des nat "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh ... ich habe in letzter Zeit ernste Probleme mit meiner Zeiteinteilung. Ich kann nicht mal 100% garantieren, DASS ich komme - wenn, dann aber erst ab 21.00, muss bis 20.00+ arbeiten. Beyond the clouds ist zu düster ... ich bin ja dafür, dass der werte Elk "Nadesico" mitbringt - das war so herrlich amüsant. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is grad noch eingefallen das ich ein "leichtes" Problem mit Ogg Vorbis Dateien habe ... Sollte also jemand entsprechendes Format "anschleppen", so möge er mir (vorzugsweise per ENS) mal Bescheid geben ... oder gleich nen vernünftigen Codec mitbringen ... Baka ---- ... sollte ja kein unlösbares Problem sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich bin ja dafür, dass der werte Elk "Nadesico" mitbringt - das war so herrlich amüsant. Ich bin ja eher dafür, daß der werte Elk selber entscheidet, was er mitbringt, denn er weiß am besten, was er aktuell alles schönes hat ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... geht noch ein bißchen evaluieren und verkündet später :-) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hüstel* Ehem, Hallo... Wollte mich mal wieder virtuell und real zurückmelden. Deshalb komm ich morgen auch. Freu mich schon und bin gespannt auf die Filmwahl. Sollnwer eigentlich auch so Sachen wie Chips, etc. mitbringen? Getränke auch? Oder wie läuft das bisher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hüstel* Ehem, Hallo... Wollte mich mal wieder virtuell und real zurückmelden. Deshalb komm ich morgen auch. ES LEEEEBT :-D . Die Elk-Auswahl: Trava - Fist Planet (4 Teile, insgesamt ca. 50 Min.) Interlude (3 Folgen, insgesamt ca. 120 Min.) Sorcerer On The Rocks (2 Folgen, ca. 55 Min.) Tokyo Godfathers (dt. DVD, ca. 90 Min.) Operation Dance Sensation (dt. DVD, ca. 110 Min.) No Panic - Gute Geiseln Sind Selten (dt. DVD, ca. 90 Minuten) A-Tschö! AnotherElk ... -1 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ES LEEEEBT :-D . was man so leben nennt. Videoauswahl ist wie nicht anders erwartet exelent. Hoffentlich ist die Grillsaison bald akud! In freudiger Erwartung DoN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ich werd nicht mitkommen... ich muss hier bei mir zu Potte kommen und bin grad dabei, so etwas wie eine tagesplanung einzuhalten *hust hust* gab Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interülüdü ... guuut, denn die letzte Ep hab ich selbst noch nicht gesehen. Bis heut Abend dann! PS: Nicht wundern, wenn ich da mit einer Reisetasche (!) aufkreuze, denn ich bin nur auf der Durchreise ;) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| > Interülüdü ... guuut, denn die letzte Ep hab ich selbst noch nicht gesehen. Bis heut Abend dann! > > PS: Nicht wundern, wenn ich da mit einer Reisetasche (!) aufkreuze, denn ich bin nur auf der Durchreise ;) na dann reisender, wir nehmen dich gern für ein paar.... minuten auf! XD @don: aaah!!!! x___________X du kommst auch? dann seh ich dich endlich maaal!!! ^_______________________________^ freu mich schon, mir egal was wir dann sehn trinken is wohl kein problem aber wenn wir happern wolln dann nehmen wir wieder pizza service, hat saskia so vorgeschlagen, weils wohl letztes mal auch so war! ^^ bis gleich *versucht um 17: 15 - 17:30 da zu sein* "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| So, ich möchte mich mal bei allen bedanken, die gestern da waren und mit ihrer guten Laune und den Filmen zu einem wunderbaren Abend beigetragen haben. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, es hat euch allen gefallen und ihr seid gut nach Hause gekommen. Vielen Dank fürs Kommen sas und stefan (sabrina hat sich auch sehr gefreut^^) remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, daß ihr so viel spendiert habt ;__;! Mir hat es gut gefallen ^^! Wie lange habt ihr noch gemacht? |
|||||||
|
|||||||
| @ink: ich glaub, bis morgens um 4:00. man hat sich halt so festgequatscht....^^" remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mich auch schnell nochmals bedanken, mir hats spaß gemacht, auch wenn ich etwas "wirr" war, durch das ganze gewusel wegen Sonntag. Also, danke. Stephan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz diese Lebenszeichens ist es fraglich ob ich überhaupt noch lebe,oder ob nur meine leere Hülle auf die Tastatur haut... Ansage Nr.1: Ich kann leider NICHT auf die Leipziger Messe gehen.Grund?Klausuren,Examen,Arbeiten,Tests,Leistungskontrollen,nennt es wie ihr wollt;genug um 3 Männer glücklich zu machen,vorausgesetzt sowas macht sie glücklich.Schade,aber unausweichlich und höchstwahrscheinlich akut fortsetzungsgefährdet,da die Messe extrem scheiße in den Semesterferien liegt,die ja bekanntlich von jedem halbwegs intelligenten Studenten zum lernen genutzt werden.Auch wenn ich nur halbwegs intelligent bin,so nutze ich die Zeit doch zum lernen. Ansage Nr.2: FFO kotzt mich dermaßen an... Ansage Nr.3: Ich hoffe ihr hattet am Samstag alle viel Spaß. Ansage Nr.4: ... "Soth rocks!" - dontoraneko "wahrscheinlich warst du um 22 uhr schon wieder besoffen, wa ?" - MarieChan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand den videoabend auch supi toll......habeuns ja so sehr festgequatscht *grins*.......... ......und ich konnte noch nicht mal lange schlafen *heul*....war um 8 uhr schon wieder auf den beinen..... ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! ein paar japanische wörter auf mein weblog. |
|||||||
|
|||||||
| jaa, war toll!! *_* wär auch gern so lange geblieben, aber da mein schatzie nicht so lange wachbleiben konnte, ging ich schon um 2 Uhr. ^^;; freu mich auf den nächsten videoabend! ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Anstelle von Eiern verstecke ich hier 'mal still und heimlich fröhliche Ostergrüße an alle, die sie finden ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... gibt zurück an alle angeschlossenen Anstalten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke, A-Elk! Bin irgendwie auch so halb wieder da! (Naja... Ferien eben...) Nur beschissener Weise muss ich noch 2 Referate vorbereiten und fuer mehrere Klausuren lernen... Ich hasse Oberstufen/Abitur-streß! Wie auch immer... Frohe osten, an alle die Ostern nicht nur als freie Tage ansehen, und schoene Osterferien, an alle die eben dies doch tun ;-) K-J "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
|||||||
| Jaja...ich hatte schöne Ostern und nun momentan auch Urlaub. Ich genieße die freie Zeit und versuch aber auch ab und an für meine bevorstehende Prüfung zu lernen ^^" I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja...ich hatte schöne Ostern und nun momentan auch Urlaub. Ich genieße die freie Zeit und versuch aber auch ab und an für meine bevorstehende Prüfung zu lernen ^^" hab auch urlaub, aber bin jeden tag so 4 std. am lerne für endprüfung und dann muss ich noch zu 2100 ämtern wegen kunstschule, bafög und überhaupt was und wo und wieviel kohle und und und... *stress pur* morgen muss ich früh aufstehn T_T aber sonst gehts mit gut und ich geniesse die restliche freie zeit mit biohazard 4 ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,das ist besser als folgendes Szenario: Stell dir vor du hast die letzten 3 Wochen jeden Tag beschissene 8(!!)Stunden gelernt,ein Mörderprogramm gefahren und dachtest du könntest alles,nur um dann die entscheidende Klausur in den Sand zu setzen... Willkommen in der Hölle. Und es ist noch nicht zu Ende... -_- "Soth rocks!" - dontoraneko "wahrscheinlich warst du um 22 uhr schon wieder besoffen, wa ?" - MarieChan "Halo Soth" - ink-pop |
|||||||
|
|||||||
| > Naja,das ist besser als folgendes Szenario: > Stell dir vor du hast die letzten 3 Wochen jeden Tag beschissene 8(!!)Stunden gelernt,ein Mörderprogramm gefahren und dachtest du könntest alles,nur um dann die entscheidende Klausur in den Sand zu setzen... > Willkommen in der Hölle. > Und es ist noch nicht zu Ende... -_- oh gott, aber wenn man 3 wochen lang 8 std. lernt muss man doch super sein??? was war denn das für ne ******-klausur?? *knuff* was machst du eigentlich? "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich studier BWL und die Klausur die ich geschrieben hab war Mikroökonomie;meiner Meinung nach die Königs-Klausur des 1.Semesters(wenn man mal von Informatik absieht,was ich in ein anderes Semester verbannt habe).Aber letztendlich ist nur einer Schuld an der Misere!Ich meine nicht die Freimaurer,das Weltjudentum,die Illuminaten,die Zeugen Jehovas(die mich vor kurzem belästigt haben),oder gar die Bundesregierung.Nein,nur einer ist Schuld daran.Und das ist der Typ der die Klausur gemacht hat!!!!! Basta. Muss jetzt ruhen,denn Morgen Punkt 0930 schreib ich Mathe I. "Soth rocks!" - dontoraneko "wahrscheinlich warst du um 22 uhr schon wieder besoffen, wa ?" - MarieChan "Halo Soth" - ink-pop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Soth ... Ich bin ja ernsthaft für ein Soth-Motivation-MAMPF (SMM?) in Frankfurt an irgendnem Wochenende. Man kann ja ruhig etwas weiter "außerhalb" MAMPFEN - und wenn alle Leute aus Berlin den gleichen Zug nehmen, isses extrem günstig. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,momentan stellt sich die Frage wie lange ich noch hier bin... Sagen wir es so,es hat nicht sollen sein heute. Das waren 2 aus 3. "Soth rocks!" - dontoraneko "wahrscheinlich warst du um 22 uhr schon wieder besoffen, wa ?" - MarieChan "Halo Soth" - ink-pop |
|||||||
|
|||||||
| @Pai Was für ´ne Prüfung haste denn? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > @Pai > > Was für ´ne Prüfung haste denn? abschlußprüfung im beruf kauffrau für spedition und logistik *kotz* wie gut, dass ich noch urlaub hab... T_T *gleich lernen geht, da mittwoch AWL geschrieben wird* ._. "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||