Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Von:   abgemeldet 31.01.2005 09:40
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

@Soth. is auch besser so.
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.

Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:33

Ja ... Soth! :)

Ich fand's MAMPF auch okay und habe mich in meinem Grüppchen sehr wohl gefühlt. Danke an Elk für die Sitzordnung - schade nur, dass ich saskia etc. wieder nicht kennenlernen konnte. ;)

Vielen Dank auch an Pai-chan für die Mühen, sich in die bestehenden Grüppchen einzuwursten - wenn jeder NUR mit guten Freunden quatschen würde, könnten wir die MAMPFs streichen. :)

Next?
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:    MG 31.01.2005 16:51

Mmmh... war echt "toll", dass wir uns nur jeweils mit EINER Hälfte halbwegs unterhalten haben =__= Das war nen bissl enttäuschend... ansonsten wars in Ordnung das Treffen o_O

Dachte da würde noch irgendwie was kommen...
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi, der auch ohne Shonen-Ai auskommt.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 31.01.2005 16:51:55

Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:03

Ich fand's ganz gut... ^_~
War ja das erste Mal da... deswegen war's für mich 'n bissl blöde, dass ich so ungünstig saß, und schon mal 4 Leute mit dem Rücken zu mir saßen... nyo, daher war's für mich halt schwer, mich irgendwo in ein Gespräch zu integrieren, zumal ich wirklich in der Mitte von beiden Gruppen saß... und da ich auf einem Treffen, bei dem ich niemanden persönlich kenne, eh kaum was sage, war's halt 'n bissl blöd...
Aber sonst hat's mir gut gefallen...^_~
Zum nächsten Mampf komme ich bestimmt!!!

Da habsch auch gleich mal ne Frage... wie seid ihr eigentlich auf das Wort "Mampf" gekommen??? Wöfür steht das???
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-

Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:26

> Dachte da würde noch irgendwie was kommen...

Mhh, was denn? Wunderkerzen anzünden wie beim Kindergeburtstag? Anime gucken? MAMPF ist MAMPFen. Hätten wir vorgehabt, noch was anderes zu tun, hätten wir das schon angekündigt.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:44

um ehrlich zu sein, ich war von einigen sehr entäuscht. das benehmen war unter aller kanone. man zeichnet nicht in einem restaurant. und @MetalGogeta. du hättest dich jederzeit umsetzen können. die ersten waren doch schon eher weg als du. also hättest du dich locker zu uns setzten können... aber nun rumzicken.
@pro: ich werd dich noch mal einzeln einladen^^. damit du mich kennenlernen kannst.
@pai-chan. ja großes lob an dich. du hast dich super vorbildlich verhalten und erfolgreich versucht, dich in jede gruppe einzufügen. und bei uns biste hängengeblieben.... *gg*...
Also jungs, mädels, wann wieder? und wenns wieder nen videoabend bei uns wird.... *zu baka schiel* was is mit deinem pc???

Von:    Gabriel_deVue 31.01.2005 19:47

@ MetalGogeta...

öh... du hättest doch einfach mal rüberkommen können ... aber ihr saht auch angeregt beschäftigt aus :)

ich fands angenehm :)

danke ochmal an elk für die gute - organisation.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)

Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:05

Hallo!

Um mal ein paar Punkte anzusprechen:

- Sitzordnung
Ich hatte eigentlich mit den "Chinesen" besprochen, daß wir alle sozusagen "rundrum" sitzen ... war nicht, schade soweit ... Meiner Meinung nach redet bei 20 Leuten aber sowieso nicht die ganze Zeit jeder mit jedem, von daher fand ich das Tisch-"U" dann auch nicht unbedingt verkehrt ... umsetzen hätte man sich später ja ohne weiteres können.
Die ursprüngliche Sitzordnung ist größtenteils auf meinem Mist gewachsen, der Rest ergab sich rein praktisch vor Ort. Wenn sich jemand nicht wohl gefühlt hat, tut mir das leid, aber jetzt kann ich's auch nicht mehr ändern ... und wie gesagt ... später war ja Platz genug.

- Zeichnen
Es sind eigentlich immer Zeichner beim MAMPF. Warum sollen sie in einem Restaurant nicht zeichnen? Beim MAMPF I wurde gezeichnet (wohl- und nochmals an-gemerkt bei ebenjenem selbigen Chinesen) ... bei V auch ... bei VII auch ... nur Beispiele, ich bin gerade erinnerungsfaul ;-) !

- Benehmen
Mal abgesehen davon, daß ich z.B. nicht unbedingt fröhlich mit einer US-Flagge wedelnd zum Araber nebenan gehen würde ... weil ich weiß, warum nicht ;-) ... Misch' ich mich bzgl. jedweder Diskussion ... aus :-) ...

- Was danach?
> Hätten wir vorgehabt, noch was anderes zu tun, hätten wir das schon angekündigt.

Ebendth. Und was soll man mit rund 20 recht unterschiedlichen Gemütern denn bitteschön auch noch machen? Topfschlagen? Warum gehen wir wohl essen? Weil sich alle darauf einigen können ;-) . Irgendwie hat doch danach jeder mit irgendwem anders noch irgendwas sinnvolles nach Wahl angestellt ... oder nicht?

- Warum MAMPF?
Siehe Signatur ganz unten ... steht auch schon 'ne ganze Weile da ;-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... Das ist nicht die Signatur :-) ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Zuletzt geändert: 31.01.2005 20:06:10

Von:    Aeris_Gainsborough 31.01.2005 20:19

Ist doch normal, dass es bei solch einer großen Truppe schwer ist, jeden einzelnen kennenzulernen/bzw. mit ihm zu reden.

Schade, dass ich nicht dabei war, aber beim nächsten Mal und ich freu mich schon ^_^

Ich war Samstag im Kino bei "Blade Trinity" Sagen wir´s mal so...er ist empfehlenswert, wobei mir jedoch die ersten beiden Teile besser gefielen.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!
Zuletzt geändert: 31.01.2005 20:19:39

Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:52

> um ehrlich zu sein, ich war von einigen sehr entäuscht. das
> benehmen war unter aller kanone. man zeichnet nicht in einem
> restaurant.

Das ging wohl an mich...-_-
Hiermit entschuldige ich mich, weil ich gezeichnet habe... ich wurde nun einmal nach nem Eintrag gefragt(okay, am Ende waren es 3^^)...
Meinst du jetzt noch andere Sachen bezüglich des Benehmens??? Ich benehme mich nämlich immer irgendwie daneben... -_________-
*ein total danebener Mensch bin*
Aber wenn dich das wirklich so gestört hat, dann würde ich es gut finden, wenn du das das nächste Mal gleich am Tisch ansprichst, sonst entstehen am Ende noch irgendwelche Feindseligkeiten und das will ich nun wirklich nicht.

> ich fands angenehm :)

Ich auch... außer das ich eben extrem eingeschüchtert war, weil ich niemanden kannte und deswegen kaum was gesagt habe...^_~

> danke ochmal an elk für die gute - organisation.

Arigato auch von mir! ^.^

> - Sitzordnung
> Ich hatte eigentlich mit den "Chinesen" besprochen, daß wir alle
> sozusagen "rundrum" sitzen ... war nicht, schade soweit ...

Jepp, aber was soll's!!! War ja nicht das letzte Mampf und soooo dramatisch fand ich's nun auch nicht...+_______+

> Meiner > Meinung nach redet bei 20 Leuten aber sowieso nicht die
> ganze Zeit jeder mit jedem, von daher fand ich das Tisch-"U" dann
> auch nicht unbedingt verkehrt ... umsetzen hätte man sich später ja
> ohne weiteres können.

Eben... mehr kann ich dazu auch nicht sagen... *zustimmend nick*

> Wenn sich jemand nicht wohl gefühlt hat, tut mir das leid, aber
> jetzt kann ich's auch nicht mehr ändern ... und wie gesagt ...
> später war ja Platz genug.

Verdammt, jetzt fühle ich mich schon wieder angesprochen...>_<
Aber ich glaube, bei mir wäre das sowieso egal gewesen, wo ich mich hingesetzt hätte... meine blöde Klappe hätte ich anfangs eh nicht aufbekommen...-_-

> - Zeichnen
> Es sind eigentlich immer Zeichner beim MAMPF. Warum sollen sie in
> einem Restaurant nicht zeichnen? Beim MAMPF I wurde gezeichnet
> (wohl- und nochmals an-gemerkt bei ebenjenem selbigen Chinesen) ... > bei V auch ... bei VII auch ... nur Beispiele, ich bin gerade
> erinnerungsfaul ;-) !

Jepp... für mich ist das Mampf wie eine kleine Con... und da habe ich auch immer mein ConHon dabei... deswegen fand ich das auch okay...^.^

> - Warum MAMPF?
> Siehe Signatur ganz unten ... steht auch schon 'ne ganze Weile da
> ;-) .

Gomen! *zusammenzuck*
Das habe ich nicht gesehen...*drop*
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-

Von:   abgemeldet 01.02.2005 09:09

gut, sag ich es halt direkt. Conhon und servietten ja. aber ich hab auch zeichenblöcke gesehen... und hm.. gut. ihr kennt ja meine meinung.
und umsetzten hätte sich jeder jederzeit können.
das nächste mal wird durchgemischt.....

Von:    Nekoryu 01.02.2005 15:07

> um ehrlich zu sein, ich war von einigen sehr entäuscht. das benehmen war unter aller kanone. man zeichnet nicht in einem restaurant. und

Steht irgendwo ein gesetz, das es verboten ist?
Hallo, immerhin war das ein mexxlertreffen und ich kann mich NICHt erinnern, mal eines OHNE Con HON erlebt zu haben!
Und in CON HONs schreibt und zeichnet man nunmal.

Wenn du allerdings die lsache nach dem bezahlen meinst, geb ich dir recht...
Das war dumm von uns allen.
Allerdings hätte "einfach gehen" bedeutet, das wir uns in den neugefundenen grüppchen zusammenrotten, zur Haltestelle gehen und uns dann ganz sicher nicht mehr wiedersehen.

@MetalGogeta. du hättest dich jederzeit umsetzen können. die ersten waren doch schon eher weg als du. also hättest du dich locker zu uns setzten können... aber nun rumzicken.

Darum gehts nicht.
Wir sind in Gruppen gekommen und das menschliche verhalten ist nunmal festgelegt, das rudel "sicherer" sind XDDD
ausserdem sind wir nun mal nicht so superextroviert. Laut, aber nicht extroviert.
Abgesehen davon: mich hats auch geärgert, weil ich gerne erstmal die leute beobachte und einen "günstigen "moment abwarte, eintzzusteigen. Ich schätze menschen eben gerne ab. Die Erfahrung neigt bei mir leider dazu, das ich anderen auf den Senkel gehe, wenn ich es nicht tue.
Deswegen fand ich die Sitzordnung ein bisschen halsverrenkend XD
Ich will ja nicht offen zugeben, andere zu beobachten-zumindest nicht währenddessen
XD
Sie war schon cool, zumindest für die gruppen. aber für die hinter einem ein bisschen ungünstig(ausserdem wo war elk? >_>° Vielleicht bin ich wieder mal zu doof zum schildchen lesen XD)

> @pai-chan. ja großes lob an dich. du hast dich super vorbildlich verhalten und erfolgreich versucht, dich in jede gruppe einzufügen. und bei uns biste hängengeblieben.... *gg*...

Tja, wir sind eben nicht alle wie sie. Und ehrlich gesagt: ich hab eher mit Gruppen zu tun, die eben in ihrem vergleich Kinderniveau" sind.
Und, pardon: wir alle definieren wohl treffen einen tick anders*bei den münchner dabei war*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
Pokito Hass Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/beschreibung/

Von:    yuki_yue 01.02.2005 18:27

> um ehrlich zu sein, ich war von einigen sehr entäuscht. das benehmen war unter aller kanone. man zeichnet nicht in einem restaurant. <

Also bei der Mampf im indischen Reastaurant wurde auch gezeichnet und hat das einen gestört?? Mich nicht ^_^ Halt nicht jeder hat ein ConHon, so wie ich. Und jetzt stellt euch mal vor, ich hätte gern ein Bild von MG gehabt... Eine freie Seite aus ein Conhon zu reißen ist doch doof und wer macht das schon gern freiwillig??? >_>
Eine Serviette ist doch auch nicht das idealse als Zeichenunterlage und zwischen einem ConHon und einem nicht grad fetten Block (der anscheinend schon öfters benutzt wurde ^^) ist kein himmelweiter Unterschied. Nur das Buch halt fest eingebunden ist. Na ok, ich schweif hier ziemlich aus... Jedenfalls sah ich an dem Block keine störende Blockade. Da wäre es schon unschöner, wenn ich mit meinem Lap samt Drucker dort angetänzelt wäre und ein paar nette Bilder gedruckt hätte XD

> > @pai-chan. ja großes lob an dich. du hast dich super vorbildlich verhalten und erfolgreich versucht, dich in jede gruppe einzufügen. und bei uns biste hängengeblieben.... *gg*...
>
> Tja, wir sind eben nicht alle wie sie. Und ehrlich gesagt: ich hab eher mit Gruppen zu tun, die eben in ihrem vergleich Kinderniveau" sind.

Hey Neko, willst du damit sagen, ich bin kindisch?? *pöh**beleidigt ist* XD Quatsch *abwink* Man sollte sich immer ein Stück seiner Kindlichkeit bewahren. Danke für das Lob Neko ^___^

Und dann muss ich noch sagen, ich hab nicht mitbekommen, das pai-chan sich mal an unserer Tischecke gemeldet hat ^^;;;

Na gut... Alles im Einen war die Mampf mal wieder sehr angenehm ^___^v Das nächste mal bin ich gern wieder dabei!
Tschüssi

y_y

Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:30

*grinst*

Yay, Mampf-Gezicke! Das hat uns in unserer ruhmreichen Geschichte noch gefehlt. Vielleicht sollte man man ein MAMPF beim Koreaner organasieren, zu dem jeder ein Transparent mit Kim-Yong-Il mitbringt ... wir Zeichnen dann auf die Tischdecken und tauschen diese untereinander - während wir uns lauthals unterhalten, da jeder an einen anderen Tisch (am besten an einen besetzten) gepflanzt wird. :D

Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:08

> Vielleicht sollte man man ein MAMPF beim Koreaner organasieren, zu dem jeder ein Transparent mit Kim-Yong-Il mitbringt

Hmmm ... direkt am U-Bahnhof Mohrenstraße (U2) liegt die nordkoreanische Botschaft, mit einem schönen Schaukasten davor mit tollen Fotos vom Paradies der Arbeiter darin ... die haben doch bestimmt das gewünschte Propaganda-Material zu verschenken :-) ...

Ansonsten bin ich dafür, daß die sinnlose Diskussion um's Zeichnen bis zur folgenden Linie geht und nicht weiter ... Es wird niemand zum Zeichnen gezwungen, es wird niemand vom Zeichnen abgehalten, und es wird niemandem vorgeschrieben, was womit und worauf gezeichnet wird ... solange es nicht den Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses oder der Sachbeschädigung erfüllt ;-) ...

Ja genau, diese Linie ist gemeint.

> Alles im Einen war die Mampf mal wieder sehr angenehm

Es ist ein das, keine die ;-) .

> ausserdem wo war elk? >_>°

Au ja! Ein Rätsel :-) ... Er saß neben Ink-pop, aber nicht neben Saskia ... und irgendwann war er einfach nicht mehr da, und doch hatte er sich verabschiedet ... gruuuselich :-D ...

> Und, pardon: wir alle definieren wohl treffen einen tick anders

In Berlin hat man ja zum Glück die Wahl zwischen mehreren, da kann man sich das passende aussuchen ... unseres gefällt uns aber so im großen und ganzen :-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... immer und überall ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:    yuki_yue 01.02.2005 19:20

> Es ist ein das, keine die ;-) .

^^; Ja ja, ich sag dazu alt zu oft die Mampf...
Also das nächste mal das Mampf *sich das auf 1000000 post it´s schreibt und damit die wand tappeziert*
Tschüssi

y_y

Von:    Aeris_Gainsborough 01.02.2005 21:28

Das artet hier ja wirklich langsam zu ´nem Zickenterror aus "^_^

Warum vergesst ihr nicht das ganze und freut Euch einfach auf´s nächste MAMPF ;o) Gleich mal auf ein paar Vorschläge warten.

Wie wär´s mit Bowling?
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:   abgemeldet 02.02.2005 10:22

Also ich fand das Mampf von meiner Position aus recht angenehm. Leider musst ich ja recht früh nebst Anhang los, aber ich hab mich recht gut unterhalten *Immer noch über Rosenschnaps lacht* (Sorry Kleine, aber der war einfach zu gut ...).

@Pro: Schade nur das ich das wichtigste vergessen hatte ... nächstes mal mach ich mir nen Aufsteller "Verkaufe MP3-Player" ... *laaach*

Baka
Zuletzt geändert: 02.02.2005 10:22:22

Von:   abgemeldet 02.02.2005 10:34

@Baka.: hör auf mit dem Rosenschnaps.. der hat doch tatsächlich noch seine wirkung getan.. dummes zeugs...XDD
Öhm.. was macht dein PC? so wegen wiederholtem Videoabend???? Los, äußere dich dazu!.XDD
sas.

Von:    Jen-jen 02.02.2005 11:16

der mampf schien ja doch allem in einen sehr supi gewessen zu sein!!!!!
und ich war nicht da*heul*
naja vieleicht nächstesmal.

dafür war ich ja auf nen geburtstag ^-^ wo es sehr lustig war.....naja wenn man karaoke macht...(wobei ich meist nu sang)....und dann noch street fighter zockt, kann es schon lustig werden. ^-^

bussi jenjen

ps.:wie man sieht hab ich neuen namen...entlich...vorher jenjen18 nun jen2 ......*freu*
Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!!

Von:    Pai-chan 02.02.2005 15:48

@project: dankeschön!
ja, ich kannte ja nur nekoli. wollte aber halt natürlich auch versuchen mit euch allen zu reden ^^

schließlich kannt ich ja sonst keinen. weiß nich, obs mir so recht geglückt ist, kam mir ein bissel "vernachlässigt" vor... *snief* T_T

klar kann man etwas kindisch sein, bin ich ja auch oft, kann mich aber noch normal mit andern unterhalten. *g*

na die rechte abteilung war mit persönlich nur etwas zu jung, nix gegen euch mädels! ^_-

die japan flagge fand ich nicht wild, hätt ich selber trotzdem net gemacht *g*
und abends hab ich mich ja noch zu elk, stefan, saskia, loal und zeitwolf gepflanzt.
der abend war noch echt toll!! ^^
das essen gut, die tische standen trotzdem ganz passabel, aber wusst ja selbst nicht, dass das china town so "klein" ist. *g*

die lautstärke... hmm... an rumgekreische (was hier aber kaum der Fall war) bin ich gewöhnt. ^^
trotzdem denke ich, sollte man in restaurants nie zu laut sein, einfach aus reinem guten benehmen heraus. ^^
da soll sich jetzt keiner persönlich angesprochen fühlen und ja!
die highlights waren die gackuto sackuto t-shirts!!
XD
super leute!! die sind hammer!! *g*

@nekoli: ich war mit loal noch bei saskia und stefan bis halb 2 uhr nachts! XD
das sagt alles!
hoffe du bist wieder fitter, kleine! T_T

freu mich dennoch wieder aufs nächste mampf! ^^

auf das alles besser wird.
pai

p.s. und man glaubts mir nich, aba ich bin schüchtern *g*

p.p.s. wegen dem zeichnen: wie gesagt, ich krakel auch in unserem 50's diner restaurant, was aber auch eher n cafe ist. beim chinesen kann ichs mir net wirklich vorstelln, aber jedme sein bier...
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-
Zuletzt geändert: 02.02.2005 15:53:03

Von:    yuki_yue 02.02.2005 16:41

> Wie wär´s mit Bowling?

Meine Stimme hast du schonmal dafür ^o^v Ne Kugel schieben war ich schon lange nicht mehr... Gott, das werden wenn wirklich alles nur Ratten @____@"
Tschüssi

y_y

Von:   abgemeldet 05.02.2005 10:55

Abgesehen davon das man meinen Rechner knapp 80 mal hochfahren muss bis er mal funktioniert und das Ding im Moment Rasselt wie sau ist das Ding Videogeeignet ... naja, jedenfalls wenn man sich von dem Rasseln nich stören lässt ...

Also generell bin ich dem erstmal nicht abgeneigt, nur sollte man dieses mal meinen Rechner wohl eher als Notlösung nehmen, als als Hauptattraktion ...

Was soll den überhaupt geschaut werden?

Baka

Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:41

Ich hab hier einen äußerst leisen, mit Videocodecs gefüllten und transportablen Rechner herumstehen. Die geforderte Animemenge ist aber nicht defintiv vorhanden ... ;)

Von:    ink-pop 06.02.2005 09:38

> Also ich fand das Mampf von meiner Position aus recht angenehm. Leider musst ich ja recht früh nebst Anhang los, aber ich hab mich recht gut unterhalten *Immer noch über Rosenschnaps lacht* (Sorry Kleine, aber der war einfach zu gut ...).
>

*anfunkel*

Ich fand's auch schön ^^. Vielleicht stimmt es wirklich, daß man einfach unterschiedliche Vorstellungen hatte ... Ähm, und nebenbei, das ist hier nun mal ein "MAMPF"-Treffen in Berlin und nicht ein Münchener, deshalb waren vielleicht einige überraascht, daß im Reataurant die ConHons rausgeholt wurden. Ist halt niht unbedingt Usus ...
Ich find's schade, daß sich hier so angekeift wird aber vielleicht lässt sich das auch nicht vermeiden, wenn die Gruppe größer wird ;___; ... Wem es trotzdem gefallen hat, und wer nächstes Mal vielleicht die andere Seite des Tisches (oooh) kennenlernen will, kann gerne zum nächsten Mampf kommmen.
The Wired goes [Sora He] ~ www.the-wired.de

Von:    ink-pop 06.02.2005 09:39

> Ich hab hier einen äußerst leisen, mit Videocodecs gefüllten und transportablen Rechner herumstehen. Die geforderte Animemenge ist aber nicht defintiv vorhanden ... ;)

XDDDDD

The Wired goes [Sora He] ~ www.the-wired.de

Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:51

> Ich hab hier einen äußerst leisen, mit Videocodecs gefüllten und transportablen Rechner herumstehen. Die geforderte Animemenge ist aber nicht defintiv vorhanden ... ;)

Ein Unzustand, der mir aber nicht gänzlich irreparabel erscheint :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Welche geforderte Animemenge überhaupt? ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:03

also, wie beim letzten Mal würd ich sagen. Mitbringen was gefällt und man der meinung ist, dass andere das auch sehen wollen. und alles andere findet sich.. oder hat jemand verbesserungsvorschläge??

Von:   abgemeldet 08.02.2005 16:53

Haibane Renmei. *grinst* :)

Von:   abgemeldet 14.02.2005 20:10

Hallo!

Ich will ja die Ruhe nicht zu sehr stören ... aber gibt's schon einen Terminrahmen :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... "Niemals Brombeeren häuten, und Melonenwurst immer im Darm braten!" ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Zurück