Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > ps: elk hat keine anspruche was den partner angeht... hauptsache willig muss sie/er sein ;P [ ] Du kennst mich mindestens halbwegs und kannst Dir deshalb ein Urteil erlauben. [x] Andere Zeitgenossen haben offensichtlich keinerlei Ansprüche an die Qualität und die Häufigkeit der Wiederholung von Gags, die sie so bringen ;-P . A-Tschö! AnotherElk ... möchte alle ermuntern, Rei aus seinen Illusionen über die menschliche Fortpflanzung zu reißen ... Storch ... ts :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 17:01:25 | |||||||
|
||||||
| Woah! Was geht`n hier ab! Leute liebt euch und vermehrt euch! Oder besser doch nicht!? |
|
![]() |
||||||
| > Tja Sub und Pro, ihr hättet nur net gleich erschwinden müssen, wir waren noch in einer Bar .. nuja, angesichts der Tatsache, dass zumindest ich ungern in Bars, Clubs und andere Läden gehe, war's wohl okay. Dass man ne gewisse Menge an Unterhaltung verpasst, ist klar. Außerdem wollt'ch nach Hause. :P Elk verkuppeln ... oh Mann. Er ist doch bereits verheiratet. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| @elk wieso wieder? ich würd sagen immer noch =P für mich is imma noch der gleiche tag ^^;;; außadem haben wirs ja nich geschafft dich zu verkuppeln =P *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außadem haben wirs ja nich geschafft dich zu verkuppeln =P "Wir"? Majestätsplural :-) ? Tja, Eure Hoheit, dann habt "Ihr" wohl königlich geloost, aber ich könnte bei der Analyse des Scheiterns ja etwas helfen und vermelden, daß die beiden verfolgten Strategien, nämlich a) ein bloßer Hinweis auf ein in Sichtweite befindliches beliebiges weibliches Zielobjekt Eurer Wahl (Operation "Da Frau! Du hin da! Ugh!") b) die geplante Realisierung Eurer Shonen Ai Phantasien bzgl. meiner Wenigkeit und dem Kellner (Operation "Niveau endgültig auf Marianengraben-Tiefe") aus der Sicht meiner Opfer-Wenigkeit wohl weniger in die Kategorie "Strategie" einzuordnen sind, als vielmehr in eine Tonne Eurer Wahl. Ich würde die zuerstige Verkupplung Eurer selbst mit einem fähigen Beraterstab empfehlen ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... "What Can Elk Do For You?" ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| hehe... diese antworten lieb ich so an dir ^^ außadem hast du ja getrunken... mehr als dich aufmerksam machen und dich ermuntern geht bei so nem säufer ja nich... komplizierteres hättest doch ganich richtig ausführen können =P gott ich sollte endlich mal schlafen :/ *miauz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 21:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe... diese antworten lieb ich so an dir ^^ <Jens Maul Modus>SCHHHLEYMAR!</> :-D > gott ich sollte endlich mal schlafen :/ ... und denken, damit > komplizierteres hättest doch ganich richtig ausführen können =P ... Dir komplizierteres überhaupt einfällt, vielleicht ist es gerade der instinktgetrieben notgeile Frühpubertären-Approach, dessen Ausführung a) einer mit Hilfe von Mischalkohol zwar in Betracht zieht, b) beim anderen aber selbst vom Einfluß zweier Biere nicht ernsthaft erfolgversprechend gefördert wird, ... womit die Theorie aufgestellt werden könnte, daß besagte Biere zwar aufgrund ihrer flüssigen Konsistenz als "'was getrunken" zu gelten haben und sicherlich auch vom Führen eines KFZ und von der Durchführung komplizierter Herzoperationen abgehalten hätten, AAABER offensichtlich keine solch unvorteilhafte Wirkung entfaltet haben wie gewisse Cocktails ;-P . A-Tschö! AnotherElk ... Schlaf hat schon gegen die Borg geholfen, kann von daher also nicht grundsätzlich verkehrt sein :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| ey ey... nich irgendwelchen cocktails die schuld geben... der war zu legga um schuld zu sein ^^ noja hätte vielleicht nen bissel mehr rum vertragen können :/ außadem... wenn ich gute laune hab red ich auch total nüchtern mehr scheiße als einige wenn se besoffen sind oO; *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außadem... wenn ich gute laune hab red ich auch total nüchtern > mehr scheiße als einige wenn se besoffen sind oO; Da muss ich ausnahmsweise recht geben, das tut er wirklich XD... Leider gottes hat mich der Abend wohl mein Handy gekostete, als ich bei Iwi im Auto einstieg hatte ich es noch und als ich daheim ankam wars weg -.- Iwi hat es zu meinen ungunsten net gefunden also kann ich es nur noch vom Auto bis zu mir verloren haben *sniffl* So ein Mist aber auch, mich kümmert ja net mal wirklich dieses alte Schrotthandy, eher die ganzen Nummern auf meiner Karte die ich so nirgends mehr zu stehen habe *heul* |
|||||||
|
|||||||
| > Leider gottes hat mich der Abend wohl mein Handy gekostete, als ich bei Iwi im Auto einstieg hatte ich es noch und als ich daheim ankam wars weg -.- > Iwi hat es zu meinen ungunsten net gefunden also kann ich es nur noch vom Auto bis zu mir verloren haben *sniffl* > So ein Mist aber auch, mich kümmert ja net mal wirklich dieses alte Schrotthandy, eher die ganzen Nummern auf meiner Karte die ich so nirgends mehr zu stehen habe *heul* *mal tröstend in den arm nehm* wie hoch isn die wahrscheinlichkeit dass sich die leute die gespeichert waren eventuel von selbst mal bei dir melden? :/ *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wie hoch isn die wahrscheinlichkeit dass sich die leute die gespeichert waren eventuel von selbst mal bei dir melden? :/ << Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie dieses dann wohl auf das verlorene Handy tun? Das ist doch wohl das ärgerliche... Baka ---- ... selbst schon durchgemacht hat ... |
|||||||
|
||||||
| sorry hab die karre echt mindest. 3 mal aufn´ kopf gestellt. aber ich habs auch schon erlebet wie es ist wenn das händy weg is bei mir wurde es allerding geklaut *sniff* |
|
|||||||
| @baka ja schon... aba wenn man die addi/festnetznr/vollen namen hat dann kann man sie ja auch noch anders erreichen... *miauz* |
|||||||
|
|||||||
| so. ich meld mich auch mal wieder.. war im Urlaub.. und nun hab ich doch tatsächlich sehnsucht nach euch... *auweia*.. Und wo/wann steigt nun das nächste Mampf?? remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzl* Tja leider ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, zumindest von einer Person deren Kontak ich nun so net verlieren wollte es aber wohl werde weil wir nur jeweils unsere Handynummern hatten und net mehr -.- Die die mir sonst wirklich wichitg waren wissen schon das mein Handy weg ist, aber sonst der Rest, halt scheisse... No ja muss ich mmich morgen mal nach nem neuen Handa mit Karte umgucken gehn ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > No ja muss ich mmich morgen mal nach nem neuen Handa mit Karte umgucken gehn ^^;; is zwar recht unwahrscheinlich... aba kannst ja auch mal im fundbüro nach m (deinem) handy schauen... wahrscheinlichkeit geht zwar gegen 0 aba versuchen kann mans ja :/ *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und wo/wann steigt nun das nächste Mampf?? << Organiesiert doch einfach was! Nich immer fragen, machen ... *G* Obwohl, ich hab da schon sowas wie "Wir gehen zum Inder" klingeln hören, passiert da mal was? *hint* *hint* Baka |
|||||||
|
|||||||
| > Obwohl, ich hab da schon sowas wie "Wir gehen zum Inder" klingeln hören, passiert da mal was? *hint* *hint* inder? hmm... irgendwie muss ich da an kinder denken :/ weis zwar nich worauf das n hint sein soll... aba ich mach mal einfach selber nen hint darauf was nach m kino neulich gesagt wurde... nämlich dass wir mal was anderes machen sollten als immer ins kino gehen oder mampfen ;) als spontan vorschläge kam da glaub ich sowas wie billiard oder bowlen *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> nämlich dass wir mal was anderes machen sollten als immer ins kino gehen oder mampfen ;) Als spontan vorschläge kam da glaub ich sowas wie billiard oder bowlen << Na dann, häng dich rein! Baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjo, bowlen, das hab ich schon mehrfach vorgeschlagen, aber vorab wäre die Finazielle Seite zu lären oder? Und vor allem wer überhaupt Lust dazu hätte, wenn eh keiner will dann muss man auch keine Bowlingbahn suchen die preiswert aber gut ist ^^; |
|||||||
|
||||||
| komm auch aus berlin! berlin köpenick! |
|
![]() |
||||||
| > komm auch aus berlin! Herzlich Willkommen :-) ! > berlin köpenick! Das Köpenick innerhalb, oder das Köpenick außerhalb der Zivilisation ;-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Das außerhalb ist grün :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und vor allem wer überhaupt Lust dazu hätte, wenn eh keiner will dann muss man auch keine Bowlingbahn suchen die preiswert aber gut ist ^^; Ich kann nicht sonderlich bowlen, kenne nichts konkret preiswertes in der Richtung, wäre aber dabei, so es denn zeitlich passt :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Umland vielleicht? Dann brauchen wir aber einen Fahrdienst wie damals beim Grill-MAMPF :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| ähm, kurze frage, grad net alles gelesen - wie siehts mit dem grill-mampf aus? hatte des noch vor der ani gelesen p.s. die war ganz nett, mit krücken war doch nicht der hit, hätte gern noch gezockt, aber bis ich im games room wäre, wäre mitternacht gewesen XD sonst ok. den bully-film schau ich mir in 1-2 wochen an. ^^; ich erwarte auch net zu viel, schließlichand ich den schuh des manitu total mies... Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| Ach...warste bei der diesjährigen AnimagiC? Wie war´s denn? Ich konnt ja dieses Jahr leider nicht hin -_- I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| naja, wie gesagt, chibi chibi XX waren so mgut wie noch nie!! nansensu waren mit ihrem indiana jones opening eh der hit und yume - klase!! über 2 Stunden das SM S Staffel Musical!! *_* händlerraum total voll und stikcig, mit krücken nicht der hit, außerdem doof aufgebaut. am schloss war ich gar net aber sonst wars echt nett. den games room hab ich ja wie gesagt, leider nicht gesehn, aber sonst wars toll, ich geh meist eh nur wegen des animexx treffens und der bühnenshow hin zu cons! ^^ Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > inder? hmm... irgendwie muss ich da an kinder denken :/ wenn du kinder sagst,fällt mir da nur dein satz ein:..neuer modeschmuk sind kinder...(saskias kleine hat mir ja gut gestanden*gins*)...ich weiß gedanke ist schon alt ^-^ @saskia hat dein mann schon das bild vom videoabend?hat mich doch mit dem hut fotografiert!...vom modeschmuk mit unmodischenmodeschmuk beglückt *gins* bussi jenjen ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich kann nicht sonderlich bowlen... Lass mal, ich auch nicht. Die Bowlingbahn im SEZ war gut, aber die gibt´s ja nun nicht mehr. Gegen Bowling hätte ich jedenfalls nix einzuwenden. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich kann nicht sonderlich bowlen... > > Lass mal, ich auch nicht. > Die Bowlingbahn im SEZ war gut, aber die gibt´s ja nun nicht mehr. > Gegen Bowling hätte ich jedenfalls nix einzuwenden. ach ich glaub so schlecht kann man ja nicht sein!kenne jemand der wirklich sclecht ist,macht nur ratten(und heult dann weil es nicht klappt)also da werdet ihr doch bessersein?!? bussi jenjen ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ich glaub so schlecht kann man ja nicht sein!kenne jemand der wirklich sclecht ist,macht nur ratten(und heult dann weil es nicht klappt)also da werdet ihr doch bessersein?!? Na gut, SO schlimm ist es dann doch nicht :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Mal sehen, wann jemand mit einem Bahn-Vorschlag anrückt ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||