Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Freitag 23.07. ca. 20:00 Uhr CUBIX Alexanderplatz > "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" also ich sag mal ganz unverbindlich dass dabei bin *miauz* |
|||||||
|
|||||||
| > > Freitag 23.07. ca. 20:00 Uhr CUBIX Alexanderplatz > > "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" > > > also ich sag mal ganz unverbindlich dass dabei bin > > > *miauz* muhhh, hallöchen!! *g* tja, zu der zeit sitz ich in koblenz im saal und schau nansensu zu *g* naja, den film wollt ich eh mit andern gucken, schade. T_T viel spaß euch aber, die an dem freitag den film gucken und noch net zuviel verraten ^_- lieb gruß pai ^^^ Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hum, da würde ich auch mit wollen, weiss aber noch net genau ob es klappt...ich meld mir noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wir machen Freitag mal zum Project-Tag (haha, war der schlecht :-) ) ... also wer Lust hat, morgen "Super Size Me" zu gucken ... aber ok, es sollten sofort Maßnahmen ergriffen werden, damit wir nicht durcheinanderkommen, also: Freitag 16.07. 22:00 Uhr vor'm CineStar Potsdamer Platz 22:15 Uhr "Super Size Me" (Original ohne Untertitel) http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/214305.html AnotherElk Project_2501 Freitag 23.07. ca. 20:00 Uhr CUBIX Alexanderplatz "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" AnotherElk Project_2501 Reiasura A-Tschö! AnotherElk ... Wer will noch nicht, wer hat schonmal :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2004 21:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wah ich seh ja jetzt grad erst das dies alles auf Freitag fällt, da hab ich dcoh schon immer Kinotag zu 23Uhr -.- Also schauts wohl schlecht aus, ausserdem ein film über Esskultur in McDoof?? Also ich weiss ja net *lach* Viel Spass wünsch ich euch XD |
|||||||
|
|||||||
| > Freitag 23.07. ca. 20:00 Uhr CUBIX Alexanderplatz > "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" hmmm...mal in terminkalender schauen..... ....blätter,wussel....murmel,murmel.... super,da habe ich zeit. *freu* ~komme dann also mit ins kino!!! ^-^ AnotherElk Project_2501 Reiasura Jenjen18 lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr alle! Ich meld mich auch mal wieder. Ach...ihr geht mal wieder in´s Kino wie ich lese. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach...ihr geht mal wieder in´s Kino wie ich lese. yup da hast du richtig gelesen :) willst mit? weibliche begleitung is immer gern gesehen ;) ps: bei mir hieß es dass ich unverbindlich zusage... sprich so muss das aussehen --> Freitag 23.07. ca. 20:00 Uhr CUBIX Alexanderplatz "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" AnotherElk Project_2501 Reiasura(75%) Jenjen18 ;) *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss leider noch nich ob ich mit kann. Ich muss erstmal meine Termine checken. If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
|||||||
| hi ^-^ wollte nur sagen,das eventuell ne freundin von mir mitkommt...weiß aber noch nicht ob sie zeit hat... bussi jenjen ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| *jenjen vom pc weggejagt hat* so... da sie nich in der lage dazu is... Freitag 23.07. ca. 20:00 Uhr CUBIX Alexanderplatz "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" AnotherElk Project_2501 Reiasura(75%) Jenjen18 Jenjen18's Freundin(50%) Soth(50%) *miauuuuuuuuuuuuuuuz... gerade von jenjen erwürgt wird* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *miauuuuuuuuuuuuuuuz... gerade von jenjen erwürgt wird* >_< Vielleicht waren die 75% noch zu optimistisch geschätzt :-D ? A-Tschö! AnotherElk ... Will eigentlich noch jemand Ladykillers sehen, wenn der irgendwann kommt :-) ? ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > > *miauuuuuuuuuuuuuuuz... gerade von jenjen erwürgt wird* >_< > > Vielleicht waren die 75% noch zu optimistisch geschätzt :-D ? hey...,was soll den das heißen???! außerdem wollte ich das nicht so machen wie es rei danach gemacht hat....,außerdem lebt er ja noch ^^ zu sehr gewürgt habe ich in ja auch nicht!!! lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| > *jenjen vom pc weggejagt hat* *****Jenjen an die macht!!!ja ja ja....**** ~~~~mega grins~~~~ bin nämlich wieder am pc....^-^ wenn meine freundin freitag mitkommt sag ich aber noch besheid ^-^ aber ich bin 100%ig beim kino dabei(musste ich noch loswerden ^-^ ) so jetzt aber mal wieder gehn...^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| > > *jenjen vom pc weggejagt hat* > > *****Jenjen an die macht!!!ja ja ja....**** > ~~~~mega grins~~~~ > bin nämlich wieder am pc....^-^ so? *jenjen gleich von seinem schoß runterschmeis... ist eh viel zu schwer* ;P charlie(jenjens kater) is eh viel angenehmer auf m schoß *miauz* =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| Macht ihr ausser Kino eigendlich noch etwas davor oder danach? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht ihr ausser Kino eigendlich noch etwas davor oder danach? Du meinst, außer sich gegenseitig zu würgen :-D ? Freitag 23.07. 20:15 Uhr CUBIX Alexanderplatz "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" Treffpunkt 20:00 Uhr vor'm Kino? AnotherElk Project_2501 Reiasura(75%) Jenjen18 Jenjen18's Freundin(50%) Soth(50%) Wenn wir evtl. tatsächlich sechs Leute sind, wäre Reservierung wohl 'ne Idee, was :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... wartet auf Leute an der Kasse, die ihre reservierten Karten so abholen: "Ich war's, ich hab's bestellt, es war ganz allein meine Idee!" :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute,ich sprech' es aus...!!! Wie waere es mal wieder mit einem Grill-MAMPF?? Natuerlich koennten wir dieses erst veranstalten wenn der Don wieder da ist und sich jemand findet,der es veranstaltet,denn ich bin viel zu faul und beschaeftigt dafuer.^^ Naja Leute,wie sieht's aus?? If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
|||||||
| Da bräuchte man schon jemanden, der einen eigenen Garten besitzt. Also fall ich da schonmal raus. Und das Wetter sollte mitspielen. Hoffen wir mal, dass es jetzt auch so bleibt, wie´s zur Zeit ist. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bestelle morgen Abend Karten für Freitag. Bis morgen 19:00 Uhr (Gib Murphy's Law keine Chance, ohne genaue Zeit kommt garantiert 5 Minuten nach meinem Anruf jemand neues an :-) ) dürfen sich noch willige Mitkommer melden oder die "Prozenter" dürfen entweder auf 100% auf- oder auf 0% abrunden :-) ... Wenn's wirklich bis auf den letzten Drücker nicht feststeht, dann sei man bitte um 19:15 Uhr vor dem Kino, da hol' ich dann die Karten, und danach hab' ich dann Hunger und werde psycho-magnetisch vom Burger King angezogen :-) ... Freitag 23.07. 20:15 Uhr CUBIX Alexanderplatz "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" Treffpunkt 19:15 Uhr (für diejenigen auf der Liste, die bis zum Schluß nicht gesichert wissen, ob sie kommen) bzw. 20:00 Uhr vor'm Kino. AnotherElk Project_2501 Reiasura(75%) Jenjen18 Jenjen18's Freundin(50%) Soth(50%) A-Tschö! AnotherElk ... Alle Klarheiten generalstabsmäßig beseitigt :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 21:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huu, ein Grillmampf wäre doch mal wieder was, sofern das Wetter mitspielt natürlich nur. Die Tage wäre es ja ganz gut gewesen, hoffentlich hälte es sich die nächsten 2-3Wochen noch so. Wann ist der Don denn wieder da? Ach und vorweg, vom 4.8-7.8. bin ich net da, also bitte net wieder nene Mampf auf dieses Wochenende legen, dankö. |
|||||||
|
|||||||
| @elk geh bei mir eher von 100% aus... falls ich aus welchen gründen auch immer nich da sein werde übernehm ich trotzdem die kosten der karte ich geh aba davon aus dass ich da sein werde *miauz* ps: wie teuer sind die karten eignetlich? |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir geht´s zeitlich mit dem Grill-MAMPF so gut wie immer und da würd ich dann auch meinen Sohn mitbringen, wenn´s geht. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| mal noch ne kleine frage reingeworfen die schon gestellt war... wollen wir vorm kino noch irgendwas machen??? *miauz* |
|||||||
|
|||||||
| ein grill-mampf? das hört sich gut an. hoffentlich wird dann bald des wetter besser. und ich hoffe es ist am weekend besser - wegen der Ani!! ._. also, man sieht sich nach dem WE und die die zur Ani fahrn - animexx treffen- mehreres darüber im animagic thread (2)!!! babaaa pai ^^ Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| hör auf hier zu posten und antworte mir lieba im icq!!!!! >_< *miauz* ps: wieso is mein ava nich zu sehen? oO; |
|||||||
|
|||||||
| > hör auf hier zu posten und antworte mir lieba im icq!!!!! >_< > meinst du mich??? Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > > hör auf hier zu posten und antworte mir lieba im icq!!!!! >_< > > > > > > meinst du mich??? jaaaaa... hab dich angeschrieben aba du hast nich reagiert... schon weit über ne stunde her... und hast imma noch nich reagiert ;__; *traurig miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal noch ne kleine frage reingeworfen die schon gestellt war... wollen wir vorm kino noch irgendwas machen??? In meinem Fall Karten holen und 'was essen, wie gesagt :-) ... Noch früher kann ich gar nicht, da müßtet Ihr dann ohne mich auskommen. Aber was ist nach dem Kino? Freitag 23.07. 20:15 Uhr CUBIX Alexanderplatz "(T)Raumschiff Surprise - Periode I" Treffpunkt 19:15 Uhr (für diejenigen auf der Liste, die bis zum Schluß nicht gesichert wissen, ob sie kommen) bzw. 20:00 Uhr vor'm Kino. AnotherElk Project_2501 Reiasura Jenjen18 Jenjen18's Freundin(50%) Soth(50%) A-Tschö! AnotherElk ... -1 ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 16:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was ist nach dem Kino? Dunkel. :) Ich hab danach eigentlich 'schon was vor' ... es sei denn, jemand zeigt mir was besseres. :D Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||