Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| " Maschinengewehr " -> Gewehr |
|
![]() |
||||||
| Gewehrputzer Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
||||||
| Sag einfach " Putzfrau " -> Frau |
|
![]() |
||||||
| FrauenTAG ---> TAG Lass dich nicht verrückt machen, Sei es! |
|||||||
|
||||||
| " Tagverlauf " -> Verlauf |
|
![]() |
||||||
| verlaufsKURVE Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| kurvenMESSER na dann weiter mit MESSER |
|
![]() |
||||||
| MesserSTECHER The Chester-Girl rulez!!!(ò_ó)v (Und der spuckende Asiate mit den wasserstoffblonden Haaren, der schon lange ausgetrocknet sein müsste, rulez too!?) XD~ |
|||||||
|
||||||
stechAPFEL |
|
![]() |
||||||
| Apfelmus ~MUS (<-lecka!!! *_*) |
|||||||
|
||||||
musSALAT ich weiß ist ein dummes wort |
|
||||||
| Salatgurke Ihr könnt Tokio Hotel nicht ausstehen und könnt nicht verstehen,wie man sie als Visus bezeichnen kann? Dann kommt doch in unserern Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/noTHVisu/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| (gurkensalat...nee XD) besser: GurkenPFLANZE |
|||||||
|
||||||
| " Pflanzenzüchter " -> Züchter |
|
![]() |
||||||
| ZüchterVEREIN |
|||||||
|
||||||
| vereinsMITGLIED |
|
![]() |
||||||
| Mitgliedsnummer -> Nummer |
|||||||
|
||||||
| > Mitgliedsnummer > -> Nummer NummernSCHILD Geniese jeden Tag deines Lebens, denn bedenke immer, jeder könnte dein letzter sein... Nebenbei, kennt ihr meine ffs zu Vampiren, Inu Yasha oder die zu Dystopia und Y-Square? XD *werbung anmach*: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=202167 |
|
![]() |
||||||
| SchieldFEHLER^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SchieldFEHLER^^ > > FehlerWIEDERGUTMACHUNG ^^ Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >FehlerWIEDERGUTMACHUNG ^^ Wiedergutmachung(s)Geschenk --> Geschenk Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >FehlerWIEDERGUTMACHUNG ^^ > > Wiedergutmachung(s)Geschenk > > --> Geschenk > > > geschenkUMTAUSCH *XDDD* Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> geschenkUMTAUSCH *XDDD* UmtauschWare ^^ --> Ware Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warenkorb jetzt kommt korb,oder *grins* Sehen ist nicht Glauben; Glauben ist Sehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetzt kommt korb,oder > *grins* ^^ joa schau ma mal....ähhm... Korbblütler XD --> Blütler Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jetzt kommt korb,oder > > *grins* > > ^^ joa schau ma mal....ähhm... > > Korbblütler XD > > --> Blütler > häääääääää lol blütlerBESTÄUBUNG -.- sry weiß sonst nix *gg* Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > häääääääää lol > > blütlerBESTÄUBUNG -.- sry weiß sonst nix *gg* Geht doch geht doch XD loool Bestäubungsart! --> ART! ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > häääääääää lol > > > > blütlerBESTÄUBUNG -.- sry weiß sonst nix *gg* > > Geht doch geht doch XD loool > > Bestäubungsart! > > --> ART! ^^ > art-CONVENTION (für kunst... gibts sowas??? ^^ Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? ähm... conventionHIGHLIGHT Boku wa, boku sha nai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ??? > > ähm... > > conventionHIGHLIGHT -----> supi ^^ highlightANKÜNDIGUNG Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||