Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > allergiespritze > > --> SPRITZE <--- SpritzenINHALT XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
||||||
| " Inhaltsverzeichnis " weida mit Verzeichnis |
|
![]() |
||||||
| inhaltsangabe! ---> ANGABE <---- Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > inhaltsangabe! > > ---> ANGABE <---- AngabenZETTEL ~> Zettel ;) Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zettelkasten ---> KASTEN <---- =D Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---> KASTEN <---- =D KastenÖFFNUNG XD ~> Öffnung Ich weiß gar net, ob es die Worte übahaupt gibt XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KastenÖFFNUNG XD >~> Öffnung >Ich weiß gar net, ob es die Worte übahaupt gibt XD ist doch egal, hauptsache es macht spaß ^____^ Öffnungskanal! *ggg* ---> KANAL Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist doch egal, hauptsache es macht spaß ^____^ > > Öffnungskanal! *ggg* > > ---> KANAL Na dann is ja gut XD Die Worte klingen nämlich alle irgendwie voll schräg *rofl* Kanaldurchgang ~> Durchgang =D Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DurchgangsÖFFNUNG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DurchgangsÖFFNUNG Öffnungszeiten ~> Zeit(en) Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öffnungszeit ---> ZEIT >> DurchgangsÖFFNUNG >Öffnungszeiten >~> Zeit(en) wir hatten genau die gleiche idee XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 19:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > öffnungszeit > > ---> ZEIT > > > >> DurchgangsÖFFNUNG > > >Öffnungszeiten > > >~> Zeit(en) > > wir hatten genau die gleiche idee XD Na das ist doch super XD ZeitDAUER ~> Dauer Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dauerständer XDDD (bitte nichts dabei denken...) ----> STÄNDER Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| " Ständegesellschaft " weida mit Gesellschaft |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:00:56 |
|
![]() |
||||||
| > dauerständer XDDD (bitte nichts dabei denken...) > > ----> STÄNDER XXXDDDD *wegrofl* Da bist du bei mir an der falschen Adresse *extremer zweideutigdenker* XD Gesellschaftstreffen ~> Treffen Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:01:07 | |||||||
|
||||||
| " Treffpunkt " Punkt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:02:53 |
|
![]() |
||||||
| >> dauerständer XDDD (bitte nichts dabei denken...) >> >> ----> STÄNDER >XXXDDDD *wegrofl* >Da bist du bei mir an der falschen Adresse *extremer zweideutigdenker* XD >Ständer...teil XD >~> Teil ich kann nichts dafür XD treffensangelegenheit ---> ANGELEGENHEIT Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann nichts dafür XD > > treffensangelegenheit > > ---> ANGELEGENHEIT Nein, nein überhaupt nicht xP Angelegenheitsstreit ~> Streit Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, nein überhaupt nicht xP *pfeif* >Angelegenheitsstreit >~> Streit streitfaktor ---> FAKTOR Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein, nein überhaupt nicht xP > > *pfeif* > Wie ein Unschuldslamm XD *kopf schüttel* Schlimmer Finger du *lol* > > >Angelegenheitsstreit > >~> Streit > > streitfaktor > > ---> FAKTOR Faktorenrechnung ~> Rechnung Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Nein, nein überhaupt nicht xP > >> *pfeif* > >Wie ein Unschuldslamm XD *kopf schüttel* Schlimmer Finger du *lol* hehehehehe XD > >> >Angelegenheitsstreit >> >~> Streit > >> streitfaktor > >> ---> FAKTOR >Faktorenrechnung >~> Rechnung rechnungsklausel ---> KLAUSEL Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rechnungsklausel > > ---> KLAUSEL > Klauseltermin (@.@) ~> Termin Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| terminkalender ^^ ---> KALENDER Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| Kalendereintrag Eintrag |
|
![]() |
||||||
| > Kalendereintrag > Eintrag Eintragsfplicht ~> Pflicht Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eintragsforum (gibt es das???!) ---> FORUM Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eintragsforum (gibt es das???!) > > ---> FORUM Ich hab keeeeiiiiine Ahnung XD Aber jetzt schon.. *lol* Forumsthema ~> Thema Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> eintragsforum (gibt es das???!) >> >> ---> FORUM >Ich hab keeeeiiiiine Ahnung XD >Aber jetzt schon.. *lol* >Forumsthema >~> Thema mhhhhhhh....... thementag Xc ---> TAG Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| Themawechsel ^^ Wechsel Ey, ich komm imma zu spät ! T_T *heul* Und das schon ein paar ma ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:25:45 |
|
![]() |
||||||
| >Themawechsel ^^ >Wechsel >Ey, ich komm imma zu spät ! T_T *heul* Und das schon ein paar ma ! egal, ich helf dir! X3 wechselperiode ----> PERIODE Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||