Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fellmantel ~> Mantel Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fellmantel >~> Mantel mantelfell XD ---> FELL Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fell Mantel Alchemist statt Full Metal Alchemist :_: __ FELLTASCHE Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Fellmantel > > >~> Mantel > > mantelfell XD > > ---> FELL Fellbezug +Bezug Scherzkeks ey XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fell Mantel Alchemist statt Full Metal Alchemist :_: *rofl* XDD >__ FELLTASCHE taschenbuch ---> BUCH Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUCHSTABENSUPPE *lecker* SUPPE Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- |
|||||||
|
||||||
| Bezugsperson -->Person<-- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
||||||
| SORRY!!!! m_m Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| <Bezugsperson >-->Person<-- personenlift ---> LIFT Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LIFT ??? Ich nehm jetzt mal LIFTING __ ING Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LIFT ??? >Ich nehm jetzt mal LIFTING >__ ING ingobanane XD ---> BANANE Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BananenDildo ___ Dildo Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BananenDildo >___ Dildo bitte was?! o__. *****schutz ---> SCHUTZ Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SchutzMechanismus (um mal wieder was normales zu nehmen) __ Mechanismus Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- |
|||||||
|
||||||
| " Mechanismusfunktion " Na ja, klingt irgendwie komisch... -> Funktion |
|
![]() |
||||||
| FunktionsGLEICHUNG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FunktionsGLEICHUNG Gleichungsweise?! -->Weise Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| " Weisenstab " is ne Waffe von Yuna ! ^^ weida mit Stab |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 14:08:54 |
|
![]() |
||||||
| >Stabhochspringer<~~ ~~>Hochspringer<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| " Hochspringerleistung " gibs vielleicht gar net, aber egal. ^^ weida mit Leistung |
|
![]() |
||||||
| ~~>Leistungsprämie<~~ ~~>Prämie<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| " Prämiebonus " -> Bonus |
|
![]() |
||||||
| ~~>Bonusaufgabe<~~ ~~>Aufgabe<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| " Aufgabenberechnung " weida mit Berechnung |
|
![]() |
||||||
| ~~>Berechungsanlage<~~ ~~>Anlage<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| "Anlageaufbau " gibs sowas ? Aufbau |
|
![]() |
||||||
| kp >~~Aufbaugenemigung<~~ ~~>Genemigung<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| " Genehmigungsantrag " -> Antrag |
|
![]() |
||||||
| AntragsBRIEF |
|||||||
|
||||||
| " Briefmarke " endlich ma ein richtiges Wort von mir ! ^^ -> Marke |