Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| markenRECHT weiter mti recht zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechthaberisch ----> HABERISCH *hrhr* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| " Haberisches Getue " hab das Wort erfunden. Ich glaub man kann nix mit haberisch bilden... Also " Getue " glaub net, dass man was mit diesem Wort anfangen kann, oder doch ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 10:59:12 |
|
![]() |
||||||
| Getue...? Ähm...GetueFUTZI? dummens wort, aber egal...wenn ihr wollt, dann nehmt FUTZI weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm Q_Q Was gibt es den mit Futzi? o_o""" Najo futziKIND? xDD Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
||||||
| " Kindskopf " ^^ weida mit Kopf |
|
![]() |
||||||
| ~~>Kopfnuss<~~ ~~>Nuss<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| " Nussbaum " weida mit Baum |
|
![]() |
||||||
| ~~>Baumstumpf<~~ ~~>Stumpf<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| " Stumpfsinn " -> Sinn |
|
![]() |
||||||
| ~~>Sinnfrei<~~ ~~>Frei<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| " Freizeit " -> Zeit |
|
![]() |
||||||
| ~~>Zeitgefühl<~~ ~~>Gefühl<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| " Gefühllos" -> los , da gibs wieda viele Möglichkeiten ! ^^ |
|
||||||
| Gefühllos >>> los |
|
||||||
| hm ... 2 leute 1 Gedanke ^^ und einer ne sekunde schneller beim tippen |
|
![]() |
||||||
| LosVERKAUF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Verkaufsschlager<~~ ~~>Schlager<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlagerSTAR weiter mti star zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Starwars<~~ ~~>Wars<~~ (geht das auch?) Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| > (geht das auch?) Ich hätte da was XDDD > ~~>Wars<~~ Warsteiner XD (blöd, aber es passt ^__^"") ~>Stein Geniese jeden Tag deines Lebens, denn bedenke immer, jeder könnte dein letzter sein... Nebenbei, kennt ihr meine Inu Yasha ff oder die zu Dystopia und Y-Square? :D just look at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=202167 |
|
![]() |
||||||
| > > (geht das auch?) > Ich hätte da was XDDD > > > ~~>Wars<~~ > Warsteiner XD (blöd, aber es passt ^__^"") > > ~>Stein Steinschlag! -->Schlag Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SchlagLOCH |
|||||||
|
||||||
| " Lochkopf " XD weida mit Kopf |
|
![]() |
||||||
| ~~>Koptuch<~~ ~~>Tuch<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| " Tuchverkauf " klingt etwas blöd... -> Verkauf |
|
![]() |
||||||
| ~~>Verkaufsstrategie<~~ ~~>Strategie<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| StrategiePLAN dummes wort -.-' |
|||||||
|
||||||
| Planlos -> Los |
|
![]() |
||||||
| > Planlos > > -> Los Losziehung -->Ziehung ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||