Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ebisu ------>U |
|
||||||
| Untericht ~T~ |
|
||||||
| Uchiha Sasuke -E- |
|
||||||
| Element ---->T |
|
||||||
| Temari -I- |
|
![]() |
||||||
| > Temari > -I- Inari i <-(nicht noch mal T.T) es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ino ----->O |
|
![]() |
||||||
| > Ino > ----->O Orochimaru --->U was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
||||||
| Uchia ---->A |
|
||||||
| akamaru U xD jeah |
|
![]() |
||||||
| ok ähm wenn als nächstes U drann is dann Uchiha ;) --> A finally i fight when i lose control .... |
|||||||
|
||||||
| Anko ~O~ |
|
||||||
| Oto-gakure -E- |
|
![]() |
||||||
| Ebisu -U- |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki ~I~ |
|
![]() |
||||||
| Irren >N> Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Niederlage ~E~ __________________________________________________________________ Lebe nicht in einer Welt deiner träume, denn dann bist du ein lügner in der realen welt, du belügst nicht nur die anderen sondern auch dich selbst... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 12:22:22 |
|
![]() |
||||||
| Einsehen >N> Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Ninja ~A~ __________________________________________________________________ Lebe nicht in einer Welt deiner träume, denn dann bist du ein lügner in der realen welt, du belügst nicht nur die anderen sondern auch dich selbst... |
|
![]() |
||||||
| Aufgabe >E> Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Ergebnis ~S~ ___________________________________________________________________ Lebe nicht in einer Welt deiner träume, denn dann bist du ein lügner in der realen welt, du belügst nicht nur die anderen sondern auch dich selbst... |
|
![]() |
||||||
| s... wie shizune weiter mit >e |
|||||||
|
||||||
| Sakura ----->A Was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen... |
|
||||||
| Anbu ~U~ ___________________________________________________________________ Lebe nicht in einer Welt deiner träume, denn dann bist du ein lügner in der realen welt, du belügst nicht nur die anderen sondern auch dich selbst... |
|
![]() |
||||||
| Uchiha .. weiter mit A ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchiha .. weiter mit A ^^ > Akatsuki ~~> I Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka weiter (mal wieder) mit A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A, Akimichi Choji ~~~~I~~~~ Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuzuka Kiba schon wieder A Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aburame Shino Weiter mit J (nicht jiraiya) |
|||||||