Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| "Uzumaki" gab es bestimmt auch schon zur genüge. ^^" ..."I"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 15:07:28 | |||||||
|
||||||
| -I- Itachi -I- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 15:40:15 |
|
||||||
| Iruka -A- |
|
||||||
| Anbu -U- |
|
![]() |
||||||
| Umino weiter mit -------------->Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku Abumi weiter mit >>> J <<< |
|||||||
|
||||||
| Jo-nin ~n~ |
|
![]() |
||||||
| > Jo-nin > > ~n~ Naruto ---> O Wenn du meine Wörter fühlen könntest...würdest du schon längst tot sein! |
|||||||
|
||||||
| Oto-gakure ~E~ |
|
![]() |
||||||
| E wie ebisu (dea geile bock XD) |
|||||||
|
||||||
| ~U~ Uchiha ~A~ |
|
![]() |
||||||
| Ayame (vom rahmenstand) --------------------------> I Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr...( |
|||||||
|
||||||
| Itachi Uchiha -A- |
|
![]() |
||||||
| Asuma Sarutobi --I-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ino --->O Kiba rockt! Tsuuga!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I, was gibs jetz noch für I? Ino weiter mit --O-- Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es kann ja mal jemand vorschreiben! O, Orochimaru ---U--- Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
||||||
| Uchiha ~A~ |
|
![]() |
||||||
| Anko weiter mit >j< Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
||||||
| JIraya!!! -a- |
|
||||||
| Akazuki ~I~ |
|
![]() |
||||||
| Inuzuka Kiba! ---------------------->T Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
||||||
| Ten Ten ~N~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 17:41:39 |
|
||||||
| Naruto!! -O- |
|
||||||
| Orochimaru ~U~ |
|
![]() |
||||||
| Uchiha!!! ------------------> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha ------------------> R Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ...ich hab mal da ein paar fragen und hoffe das ich bald schlauer werde...1.Hat einer ne ahnung wie viele episoden noch laufen werden und wo die in Japan sind mit den episoden. 2.Ich hab mal gelesen das auch games kommen sollen wann und für welche konsolen den?? 3.Es sind auch in Japan auch Naruto -Kinofilme gelaufen wo bekomme ich die am besten und wie heißen die...? ich hoffe ihr könt mir ein paar Fragen beantworten.... mfg tausendmaster |
|||||||
|
||||||
| Rock Lee --------> E |
|
![]() |
||||||
| Erbe >E> Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||