Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ....i wie itachi xDDDD wies ja nicht ob ihr das schon hattet *sich nicht alle seiten durchlesen will* XDDD >>also wäre der nächste buchstabe dann...ein > i xD ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°ºNaruto is the Best!!! Sasuke, Itachi und Naruto 4ever^^¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....i wie itachi xDDDD > wies ja nicht ob ihr das schon hattet > *sich nicht alle seiten durchlesen will* XDDD > >>also wäre der nächste buchstabe dann...ein > i xD ikamuzu (Uzumaki rükwerts xD~) -->U >>Enzan-Sasuke<< Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ....i wie itachi xDDDD > > wies ja nicht ob ihr das schon hattet > > *sich nicht alle seiten durchlesen will* XDDD > > >>also wäre der nächste buchstabe dann...ein > i xD > > > > ikamuzu > (Uzumaki rükwerts xD~) > -->U > Uchiha XD ~~~> A Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a wie akamaru^^ ich liebe den kleinen fratz^^ weiter mit U Kiba rockt! Tsuuga!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a wie akamaru^^ ich liebe den kleinen fratz^^ > > weiter mit U Uchiha Sasuke xD ~~> E Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| Ebisu ^^ weiter mit -U- |
|
![]() |
||||||
| Öhm..... Uchiha und Uzumaki war schon dran.... hm... dannn vielleicht... eventuell..... hm... ach mensch! Mir ällt nichts mehr ein! ah! Umino Iruka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach! Hoppla! Es geht weiter mit >S< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...öhm...*grübbel* shikamaru ^-^ -----< u xD ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°ºNaruto is the Best!!! Sasuke, Itachi und Naruto 4ever^^¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10123 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuu was gibt es noch mit u? Oh Gott! So dann nehm ich einfach mal Uzumak! So da habt ihr euren Salat! Weiter mit -------------> J |
|||||||
|
||||||
| >uuuuuuuuuuuuuuuu >uuuuuu >was gibt es noch mit u? >Oh Gott! >So dann nehm ich einfach mal Uzumak! So da habt ihr euren Salat! >Weiter mit -------------> J wieso mit j ? mann macht mit dem endbuchstaben weiter!!!!! also mit i ikamuzu( uzumaki rückwärts) wida uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
|
![]() |
||||||
| ich les überall nur uuuuu xDDDD *weglol* key alsooo sag ich jetzt mal ^^ Umino Iruka xD -------> weiter mit a ^^ ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°ºNaruto is the Best!!! Sasuke, Itachi und Naruto 4ever^^¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10123 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a wie arashi-niichan =P kennen hoffentlich alle weiter mal mit n^^ Kiba rockt! Tsuuga!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Naruto... O gehts weiter |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 12:24:05 |
|
![]() |
||||||
| Oto-gakure >E< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e wie ero-sennin weiter gehts mit n Kiba rockt! Tsuuga!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
nin-jutsu -u- Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u? wie.... ...uchiha sasuke weiter mir nem e! naruto auf rtl2? och nöööö... das is doch total bullshit....-.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weiter mir nem e! ero sennin ---> n http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
||||||
| n wie neji ^^° *rofl* i... |
|
||||||
| iruka sensei --A-- |
|
![]() |
||||||
| Anbu =^.^= Weiter mit --------->P Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
||||||
| >Anbu >=^.^= > >Weiter mit --------->P wie oft den noch mit dem endbuchstaben geht es weiter also U uzumaki I |
|
![]() |
||||||
> wie oft den noch mit dem endbuchstaben geht es weiter also U > uzumaki > I ino -->O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Gay weietr gehts mit -Y- |
|
![]() |
||||||
| > Gay > > weietr gehts mit > > -Y- yuG (Guy rückwärts xD) -G- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> yuG (Guy rückwärts xD) > > -G- Gamabunta ^^ ---->A Wenn du meine Wörter fühlen könntest...würdest du schon längst tot sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 17:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > yuG (Guy rückwärts xD) > > > > -G- > > Gamabunta ^^ > > ---->A Akatsuki ~~> I Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~> I iruka! -->> a hm?... WTF??? O.o |
|||||||
|
||||||
| Anbu -U- |