Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Gamabunta ^^ .. verdammt schon wieder A <.< dan eben, Gaara :D auch wieder A .___.;; Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D Lüp euch x3 |
|
![]() |
||||||
| > Gamabunta ^^ .. verdammt schon wieder A <.< > dan eben, Gaara :D > auch wieder A .___.;; Akamaru! ..U.. Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gamabunta ^^ .. verdammt schon wieder A <.< > > dan eben, Gaara :D > > auch wieder A .___.;; > > Akamaru! > ..U.. (hmm...) Uchiha (Mal wieder) und wieder mit A weiter xD(haben wa ja zau oft XD) Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| Angsthase (Naruto zu Sasuke und umgekehrt) --E-- |
|
||||||
| E wie Elite Ninja (anbu) war kakashi mal weiter mit Y |
|
![]() |
||||||
| omg..yamanaka (schon wieder ein a -.-) wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||
|
||||||
| anko und nun mit -O- |
|
||||||
| O wie Orochimaru jetz nehmer ma U |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 14:09:51 |
|
||||||
| Umino ---->O |
|
||||||
| Otogakure Weiter mit e Wenn das wort schon forkam tuts mir leid |
|
![]() |
||||||
| e wie ero-sennin^^ weida gehts mit n!!! Kiba rockt! Tsuuga!!! XD |
|||||||
|
||||||
| N- naruto nun O |
|
||||||
| obito weiter mit o |
|
||||||
| Orochimaru mit U weiter mach |
|
![]() |
||||||
| u wie uzumaki =) weiter mit i Kiba rockt! Tsuuga!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i wie ino-pig XDDD weiter mit g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHOH Ich weis was! Gai!! und nochma I ->I Do we have to die for love or do we love to die? |
|||||||
|
||||||
| irgendein naruto chara A |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 17:51:08 |
|
![]() |
||||||
| hoffentlich stört's keinem wenn ich schon wieder was schreibe... a wie aburame shino! (<<yeah, der kerl is auch voll geil^^) also ein o |
|||||||
|
||||||
| oro mich störtz net wenn du schon wieder was schreibst ich schreib ja auch dauernd was hin also wieda mit U |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 19:43:58 |
|
![]() |
||||||
| > oro > mich störtz net wenn du schon wieder was schreibst ich schreib ja auch dauernd was hin > also wieda mit > U Unenschieden ~~> N Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 20:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja... ich schon wieder ^^' n... wie ninja! weiter geht's mit a naruto auf rtl2? och nöööö... das is doch total bullshit....-.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ja... ich schon wieder ^^' > > n... wie ninja! > > weiter geht's mit a Akatsuki ~~> I Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| I wie Ishakak (kakashi rückwerts) klingt scheiße ich weiß... jetz mal K |
|
![]() |
||||||
| hallo! ich spiel da jetzt mal mit: also,der letzte buchstabe war k ... hm, ich nehm mal konoha gakure (schreibt man das so) ... oder muss das ein chara sein??? wenn ja nehm ich jetzt einfach mal ... hm ... Kakashi ... hihi ... okay ich bin echt zu doof für das spiel *peinlich berührt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo! > ich spiel da jetzt mal mit: also,der letzte buchstabe war k ... hm, ich nehm mal konoha gakure (schreibt man das so) ... oder muss das ein chara sein??? wenn ja nehm ich jetzt einfach mal ... hm ... Kakashi ... hihi ... okay ich bin echt zu doof für das spiel *peinlich berührt* nein es muss nicht umbeding einchara seien, en wortwas mit der serie zu tun hat, muss es aber sein xD -drop- mit welchem buchsaben geht es denn jetzt weiter mit "E" oder "I"? hm... ich nehm einfach mal dat i xD i wie.... Itachi <3 ~~~> und wieder mit "I" weiter Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichiraku's Ramen >N< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
||||||
| na was wohl ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... ahh natürlich naruto und jetzt weida mit ooooooooooooooo denke nicht gedacht zu haben den denken ist immer noch gedankenloses denken |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 17:47:00 |
|
![]() |
||||||
| > na was wohl ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... ahh natürlich naruto und jetzt weida mit ooooooooooooooo Orochimaru xD ~~~> U Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na was wohl ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... ahh natürlich naruto und jetzt weida mit ooooooooooooooo > > > Orochimaru xD > > ~~~> U wie wär's mit.... uzumaki? next buchstabe (<<mir fällt das wort nicht auf englisch ein...)>> i naruto auf rtl2? och nöööö... das is doch total bullshit....-.-* |
|||||||