Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Azuma *hust hust* cigaretts are ya end don't smoke don't drink and drive. Smoke'n fly ya know what I mean whatever^^ |
|
||||||
| Anbu und B |
|
||||||
| Byakougan mit N geht's weiter Nananananannanaruto hell yeah^^ |
|
||||||
| Ninja ^^ und J |
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:47:19 | |||||||
|
||||||
| Tenten und E |
|
||||||
| Ebisu (ich weiß ich bin einfallsreich aber was besseres fällt mir net ein) SORRY --> S |
|
||||||
| saske (sasuke) >K< |
|
![]() |
||||||
| > saske (sasuke) > > >K< Kakuzu UND WEITER MIT: >Z< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 21:51:54 | |||||||
|
||||||
| Zabusa und S |
|
![]() |
||||||
| > Zabusa > > und S Sarutobi weiter mit B Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zabusa > > > > und S > > Sarutobi > > weiter mit B Byakugan weiter mit >G< |
|||||||
|
||||||
| Gaara Sabakuno <3 und K |
|
![]() |
||||||
| > Gaara Sabakuno <3 > > und K Kakuzu >U< |
|||||||
|
||||||
| U -> Uchiha ^^ --> H |
|
![]() |
||||||
| > U -> Uchiha ^^ > > --> H Hinata weiter mit N Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
||||||
| Naruto und T ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Naruto > > und T ^^ Tobi >B< |
|||||||
|
||||||
| Baka und A |
|
||||||
| aloha wsida mit f |
|
||||||
| Fächer der Uchihas... äh... aloha? F? urgs ;) weiter mit C |
|
![]() |
||||||
| > Fächer der Uchihas... > > äh... aloha? F? urgs ;) > > weiter mit C Choji --->J<--- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
||||||
| Jiraya Y.... (warum krieg ich ne n Y? :( ) |
|
||||||
| Y Y? seit ihr bekloppt^^ naja fällt keines ein gibt es überhaupt noch eins was noch keiner gesagt hat? wiederholungen sind langweilig |
|
![]() |
||||||
| Yashamaru ----> U Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| Ukon (fast alles wurde schon X mal gesagt :P Wir sind hier auf Seite 100irgendwas ^^ und bestimmte Buchstaben kommen alle Nase lang dran ;) ) Und O |
|
![]() |
||||||
| Hm... Hatten wir schonmal OTO- GAKURE? Bestimmt... Egal, ich nehm´s trotzdem :) Weiter mit... äh T...? Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tot wenn das erlaubt ist ôo -->z Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Zetsu (denk dir nix ^^ ich hab sogar mal Xplosive Tag benutzt ^^ weil niemandem was mit X eingefalln is ;) und Ninja wurde eins meiner N wörter ;) ) und S |
|
||||||
| Sakura^^ Nehmen wir mal...K |