Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Nidaime > > ~E~ (Ton-) Explosion >L< |
|||||||
|
||||||
| Lee Rock :P und weiter mit C ^^ (jetz wrids schwierig) |
|
||||||
| Choji weiter gehts mit "I" |
|
||||||
| Ino Schweinchen ^^ weiter mit W :P |
|
![]() |
||||||
| > Ino Schweinchen ^^ > > weiter mit W :P Waterfall-Village >V< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ino Schweinchen ^^ > > > > weiter mit W :P > > Waterfall-Village > > >V< Also zu V gibts ja nun echt nicht viel...(ich glaub da gibts sogar nichts...oder? Korrigiert mich, wenn doch...) Daher nehme ich jetzt Victory Ist ein Song aud dem ersten Naruto Soundtrack ~T~ Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tai-jutsu ---> U Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tai-jutsu > > ---> U U wie.... Untote-Labertasche xD (bezieht sich auf Hidan XD) >H< (Na denkt ihr auch was ich denke... *nur auf mein posting deut* XD) |
|||||||
|
||||||
| Hizashi Hyuuga (sogar doppeltes H ^^) und Z :P (was meintest du mit deinem Posting? :P ) |
|
||||||
| hmm....*überleg* Hase Hund Handy Nein jetzt in ernst Hinata "A" |
|
||||||
| Ups.... Da ich war zu langsam oder der andre war zu schnell Zabusa "A" |
|
||||||
| Akasuki --> K |
|
||||||
| Kurenai und R die andere bitte :P |
|
![]() |
||||||
| Rasengan ---> N Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurenai > > und R > > die andere bitte :P Rain-Village >N< (nicht Naruto) Edit: Fukk xD N = Neji >J< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 15:38:43 | |||||||
|
||||||
| Jiraya und Y ^^ |
|
||||||
| Yamanaka Ino "O" |
|
||||||
| Obito Uchiha und B |
|
||||||
| B-> Byakugan --> G |
|
||||||
| Gay (Rock Lees Held) "Y" |
|
||||||
| > Gay > (Rock Lees Held) > > "Y" > Yondaime E |
|
||||||
| Erd-Reich --> C |
|
![]() |
||||||
Schwertlilie schrieb: Müsste das nicht "H" sein?oO Mit C: Choji Mit H: Hai ~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Itachi machma mal weiter mit T |
|
||||||
| schon wieder ein i für mich?? Inuzuka Hunde -E- |
|
||||||
| war eigentlich n T... aber egal Enma und weiter mit a :P |
|
![]() |
||||||
| > war eigentlich n T... aber egal > > Enma > > und weiter mit a :P Amegakure >R< |
|||||||
|
||||||
| ups sorry!!!!!!! war genau zur gleichen urzeit.... |
|
![]() |
||||||
| > ups sorry!!!!!!! war genau zur gleichen urzeit.... lol dat fängt aber net mit R an o.ô XD und ausserdenm wofür gibbet die Edit funktion? xD |
|||||||
|
||||||
| rainbow -W- was fürn edit? |