Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| L --> Lotus.... ^^ ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh okay... SaniN ~.~ weiter mit N (jaja, so ist das) Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm grübel grübel! n ... tja, dann nehm ich doch "naruto"? ne, zu fad .... "narutos-lieblings-nudelsuppen-haus" hihi, das ist mal ein wort, oder? also leute weiter gehts mir ... ? ich glaub mit s :3 Das Leben ist eine große Lotterie in der nur die Gewinnerlose zu sehen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S jetzt?! Sakura ~K~ Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:12:36 | |||||||
|
||||||
| Kakashi >I< |
|
||||||
| ähm ähm...hört sakura nich mit >A< auf? na egal denn sag ich jetzt mal... instant-nudelsuppe ? xD -->E<-- ^^v |
|
||||||
| Essen >E< |
|
![]() |
||||||
| > Essen > > >E< Endscheidungskampf >F< |
|||||||
|
||||||
| Fingerfertigkeit (um die Fingerzeichen hinzubekommen xD) -T- |
|
![]() |
||||||
| > Fingerfertigkeit (um die Fingerzeichen hinzubekommen xD) > > -T- Temari ~I~ (seh ich das richtig, es wird wieder der letzte Buchstabe genommen?) Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
||||||
| Itachi ->I<- |
|
||||||
| (i - wie schon wieder itachi? xD) ist-sasuke-nicht-cool? ^^ -L- |
|
||||||
| Lee (Rock Lee) --> E |
|
||||||
| Ebisu ~U~ |
|
||||||
| Uchiha (ich weiß, sehr kreativ^^) --> H |
|
||||||
| Haku und K ^^ |
|
||||||
| Kunoichi -I- |
|
![]() |
||||||
| > Kunoichi > > -I- Inuzuka Kiba >B< |
|||||||
|
||||||
| Byakugan und Y |
|
![]() |
||||||
| > Byakugan > > und Y Y? oO --> N Ninja-Ausrüstung --G-- ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
||||||
| Gaaras Sandkürbis ->S<- |
|
![]() |
||||||
| > > Byakugan > > > > und Y > > Y? oO > > --> N > > Ninja-Ausrüstung > > --G-- Genma Und mit weiter mit: M (Da es auf dauer zu langweilig wird weil die wörter/namen alle fast gleich aufhören XD) EDIT: S = SASORI <3 >R< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 21:51:48 | |||||||
|
||||||
| Ransengan (Naja ^^ ich glaub es ist eine stille Vereinbarung dass man jeden Buchstaben aus dem Wort nehmen darf ^^ sonst wär jedes zweite Wort ein N wort) und E |
|
![]() |
||||||
| > Ransengan > > (Naja ^^ ich glaub es ist eine stille Vereinbarung dass man jeden Buchstaben aus dem Wort nehmen darf ^^ sonst wär jedes zweite Wort ein N wort) (oder en I oder A XD) > > und E Einsamer Rächer xD >R< |
|||||||
|
||||||
| Rin.... (oh wie ich R wörter hasse....) Weiter dieses mal mit n |
|
![]() |
||||||
| mit n?`?? na was wohl?!?! NEJI ähm.....weiter gehts mit j |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit n?`?? > > na was wohl?!?! > > NEJI > > ähm.....weiter gehts mit j Jashinnismus >S< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SA-BA-KU-NO Weita mit O -.- Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
||||||
| Otogakure und G ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Otogakure > > und G ^^ Genma.... >M< |
|||||||