Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ich hasse diesen Buchstaben! Da fällt mir ja fast nix ein. *nachdenk* *nachdenk* Okay hab was: Fire Jutsu (ist des okay?denke schon) --> U |
|
![]() |
||||||
| Uchiha Shisui ---> I Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuzuka Tsume ~E~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Illusion --> F |
|
||||||
| NEIN! Nicht schon wieder F!!! So nun hab ich wirklich keine Ahnung |
|
![]() |
||||||
| Fuin Jutsu :] ~S~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke -___- -->d Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 17:34:59 | |||||||
|
||||||
| Hey!!! Ich wollte Sasuke sagen!!!!!!!!!!!!! *wieder abreg* Dosu Kinuta --> N |
|
![]() |
||||||
| > Hey!!! Ich wollte Sasuke sagen!!!!!!!!!!!!! *wieder abreg* ;__; tut mir leid >_< > --> N ninjutsu --> m Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Okay, net so schlimm aber des nächste mal bin ich dran!!! ^^ Also: Maito Gai -->T |
|
![]() |
||||||
| von mir aus, ehrlichgesagt mag ich den sowieso nicht... ^^" töten (machen die ab und zu XD) ->f Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| NEIN! Nicht schon wieder F! Warum hast du des gemacht??? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > NEIN! Nicht schon wieder F! Warum hast du des gemacht??? ^^ wieso? is das etwa zu schwer? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Für mich schon! Des ist der einzigste Buchstabe bei dem mir nix einfällt. |
|
![]() |
||||||
| achso ôo dann ändere ichs ^^ --> p Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Whaaa! Da fällt mir ja auch nix ein! Hab ne Idee: Wir warten einfach mal ab ob jemand anderem was mit P einfällt, bin gerade zu doof. |
|
![]() |
||||||
| ja, aber wer weis wie lang das dauert? ôo *wart* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Jep, falls mir was eingefallen ist schreib ich es hier rein. |
|
![]() |
||||||
| na dann... nur ab morgen bin ich weg... bis do -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peee...ääääähh... pakkun (der kleine dicke ninja hund) ...H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Peee...ääääähh... > pakkun (der kleine dicke ninja hund) > > ...H Hatake Kakashi ~I~ Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
||||||
| Ino Yamanaka "A" |
|
![]() |
||||||
| Akimichi >I *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
||||||
| Icha Icha Paradis "S" |
|
||||||
| Jetzt bin ich dran! Sasuke Uchiha -->K |
|
||||||
| hmm... *überleg* Es gibt so viele welchen soll ich nehmen........ Ich nehme Kabuto..... "O" Ich kann mir schon denken was ihr nimmt diesen,diesen ..... Naja igal |
|
![]() |
||||||
| Obito ôo --> O XDDDD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obito ôo > > --> O > > XDDDD Otogakure >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin -> N ~Wenn ein neuer Wind kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidaime ~E~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||