Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| GlühWeinGummiSternchen Ultra posse nemo obligatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putenschinkenröllchen, gefüllt mit TexMex-Frischkäse *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leckeren Burgen ~^0^~ |
|||||||
|
||||||
| milchbrötchen mit butter |
|
![]() |
||||||
| Salzstangen ^^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| ne salatgurke mit salz und pfeffer |
|
![]() |
||||||
| kochfisch^^ Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thai-Curry ... im Moment Gelee-Bananen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ne walnuss xD |
|
![]() |
||||||
| Boah Marlene, überfress dich nicht^.~ currywurst |D *überfressen* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n verkohltes toast ~.~...*toaster tret* mir is schlecht... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'nen Bonbnon^^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| ein honigbrot |
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln mit Gulla(r)sch und möhrchen XD It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| pfannkuchen |
|
||||||
| bratkartoffeln mit zwiebeln und speck^^ und jetzt geh ich noch en bisjen eingelegten knoblauch esse XD |
|
![]() |
||||||
| laugen-croissant xDDD Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Steak. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Spinaci. We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat mit viel zu viel Ölivenöl. X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut mittag ne Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ (immer noch) asiatisches Gebäck. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Frischkäse gefüllte Jalapeno-Chilis *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 23:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne halbe banane ^^ Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend drei fleischbällchen ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne brotstange aus italien XD It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| vollkorntoast mit kräuterfrischkäse, toppas und einen fencheltee |
|
||||||
| öhm...ein brötchen glaub ich mal mit marmelade Tomorrow comes to take me away I wish that I, that I could stay but girl you know I've got to go, oh and Lord I wish it wasn't so |
|
![]() |
||||||
| müsli riegel, eklig. Paladin 59 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Puppetmaster 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchschnitte! :3 Dam Dam Dada Dadaa Dam Dam Dam Dam, Dam Dam Dada Da Daaa DamDam DamDam! ...das war In Vain von D'espairs Ray! xD |
|||||||