Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ja, nichtraucher. Könntest du ohne Sonne leben? |
|
||||||
| auf jeden fall. nur mit sonne wird es schwierig. könntest du ohne wochenende leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Ohne Sonntag ja, aber der Samstag muss sein. (mal ganz davon abgesehn: wenn Sa und So wegfallen gib es ja immernoch ein Wochenende^^ das Ende der Woche wäre dann Freitag^^ aber schon klar, was du meinst ;) ) Könntest du ohne Zähne leben? |
|
||||||
| nee, dann könnte ich ja nur noch suppe und brei essen (igitt) könntest du ohne großstädte leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Nein! Will sofort wieder nach Osaka! Könntest du ohne mich leben? (überleg dirs gut^^) |
|
||||||
| keine ahnung.um das zu beurteilen kenn ich dich nicht gut genug. könntest du ohne katzen leben, die gerne immerplanzen ausgraben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Ja, das tun meine nicht. Die knabbern nur dran rum. Könntest du ohne Tiere leben? |
|
||||||
| nein, dafür hab ich einfach zu viele von denen könntest du ohne j-rock leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nicht wüsste das es ihn gibt ja, aber so wie jetzt - definitiv nicht!!! Könntest du ohne Fotos leben? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| nein, dann könnte ich mich ja schlechter an schöne zeiten erinnern. könntest du ohne terroristen leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Nein Könntest du ohne Kirche leben? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Könntest du ohne Animexx Leben? xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur schwer... Könntest du ohne Technik lebenß Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich müsste mich dran gewöhnen xD also nur gaaaaaanz schwer... Ohne Eltern? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne meinen vater käm ich besser aus als mit Könntest du ohne deine freunde leben? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, dann wäre zu wenig Unsinn zum Überleben da. Könntest du ohne schwarz leben? Eine unbegründete Behauptung gegen eine bewiesene These ist wie ein Hilferuf Im Labyrinth der Vernunft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das müsste gehn... könntest du ohne Kaffee leben? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
|||||||
| nein, ich brauch den stoff um munter zu bleiben ^^ könntest du ohne musik leben? |
|||||||
|
||||||
| nie im leben. das ist eine meiner lieblingsbeschäftigung könntest du ohne schokoeis mit viel sahne leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| NEIN! Das ist doch soooooo lecker *__* Könntest du ohne Haare leben? Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ne wes net, ne glatze würde gehen- aber meine lange haare und haare lieb ik an sich- also haupthaar- sagen wa Nein ich mag haare dafür zu sehr. Könntest du ohne Waffen leben? "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich besitze gar keine, aber ich kann aufjeden Fall ohne sie leben! Könntest du ohne Sonnenlicht leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz pragmatisch: Nein, denn dann würden Pflanzen keine Photosynthese machen, ich beläme keinen Sauerstoff und würde infolgedessen eben nicht leben. Könntest du ohne Bleistifte leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kann und schreibe eh mit Kuli und zeichne auch mit Kuli vorwiegend Könntest du auf Menschen auser dir verzichten? "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja könnte ich, denn ich habe mich und das reicht mir desöfteren aus... könntest du ohne Stühle leben? |
|||||||
|
||||||
| > könntest du ohne Stühle leben? Ja, könntest du ohne Internet leben? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| nein. das ginge gar nicht. könntest du ohne feiertage leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Nee, zu viel schule, zu wenig frei :D:D Könntest du ohne küssen leben? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann im Moment gut ohne Küsse von einem Mann leben, ja! Könntest du ohne Schlafen leben? *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gaara-Blick* ja xDDD aber echt, schlafen is langweilig, aber ohne Schlaf würd ich ja zusammenklappen xDDDD Könntest du ohne Alkohol leben? |
|||||||