Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Auch nicht Könntest du ohne Farben leben? |
|
||||||
| solang ich überhaupt noch was sehe ist das ok. könntest du ohne schokolade leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| eigentlich ja, dann aber wieder doch nicht, ab und zu brauche ich einfache eine Tafel Schokolade. Kannst du ohne Uhren leben? klarsoweit |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich muss ständig draufschauen und krieg die Krise wenn ich sie vergesse. Könntest du ohne Kissen schlafen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| nein könnte ich nicht sonst würde ich immer aufwachen. Kannst du ohne CDs leben? |
|
||||||
| wenn Musik auf USB-Sticks verkauft werden würde dann ja ansonsten NEIN Könntest du ohne Radio leben? |
|
![]() |
||||||
| Ja, höre ich sowieso fast nie Könntest du ohne Bücher leben? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bücher sind wichtig für mich könntest du ohne Tag leben? Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
||||||
| eigenlich schon, aber ich lese grade eins^^ könntest du ohne Musik leben? |
|
||||||
| auf keinen fall könntest du ohne das chaos in deinem zimmer leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| ja klar aber mach das erst mal einer weg XD könntest du ohne diesen Thread hier leben? |
|
||||||
| bestimmt. könntest du ohne 'mexx leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Denk schon, ging vorher ja auch. Könntest du ohne zu sprechen leben? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf keinen Fall! O___O Könntest du ohne den Valentinstag leben? Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
||||||
| Ja, hatte nämlich nicht wirklich einen könntest du ohne leckeres essen leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > könntest du ohne leckeres essen leben? Nein... obwohl, momentan schmeck ich eh nix xD *schnupfen* Könntest du ohne Taschnetücher leben? *schnief* |
|||||||
|
||||||
| bei meinem verbrauch? garantiert nicht. nein. könntest du ohne dumme sprüche leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Mann, wär das Leben schön xD Könntest du ohne Internet leben? Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
||||||
| nein kann ich nicht ich bin drauf angewiesen könntest du ohne PC-Spiele leben? |
|
||||||
| ja, spiel ich eh nur ziemlich selten könntest fu ohne ff7 leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ööh ja, ich kenn ff garnicht ô.O könntest du ohne schminke und so leben(war sicher schonmal aber egal^^)? |
|||||||
|
||||||
| ja kann ich. da oich auf das meiste eh 'ne allergie habe. könntest du ihne spiegel leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ja, persönlich wohl schon XD wobei... mhm.. ja ò_ó bleibt dabei. Könntest du ohne ein kuscheliges, weiches oder hartes ô.ô bett leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv: Nein. Ich brauche ein Bett. Ich liebe mein Bett. Wenn man mich fragt, wo ich zu Hause bin, dann antworte ich "Da, wo ich ein Bett habe." (3 Betten = 3 Zuhause ^^) Könntest du ohne Youtube leben? Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 06:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aufjedenfall! Könntest ohne Pferde leben? |
|||||||
|
||||||
| na logo könntest du ohne regen leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| nö, das wär viel zu trocken.(wie theorieunterricht im sommer) Könntest du ohne Drachen leben? Eine unbegründete Behauptung gegen eine bewiesene These ist wie ein Hilferuf Im Labyrinth der Vernunft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv ja könntest du ohne deinen Partner/deine Partnerin leben? |
|||||||
|
||||||
| nein könntest du ohne deine haare leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Jap, die wachsen ja nach ^^ Könntest du ohne Zigaretten leben? Huldigt dem Kapital! |
|||||||