Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| nein, dann wär ich ja von den meisten meiner freunde abgeschnitten. könntest du ohne fernsehen leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Ja es gibt jah auch noch Zeitschriften ;-) Könntest du ohne Poster leben? |
|
||||||
| ja könntest du ohne uhren leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > könntest du ohne uhren leben? Ja, denn dann einer keinem sagen, dass man zu spät ist xD Könntest du ohne Bananen leben ^^ |
|||||||
|
||||||
| klar doch. könntest du ohne erdbeeren leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ne auf keinsten weil 100 meter von meinem haus ein erdbeerfeld is und das im sommer zu gut is^^ könntest du ohne farben leben?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 18:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:33:04 | |||||||
|
||||||
| nein, wie sollte ich sonsr im notfall leute erreichen. könntest du ohne ordnung leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Nein könnte ich nicht, ich würde wahnsinnig werden Könntest du ohne Bus und Bahn leben? Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions Mal hier schauen: Niemals anklicken! |
|||||||
|
||||||
| ja, die sind ja eh nie pünktlich. nehm lieber mein auto. könntest du ohne dein bett leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| NEIN! Das ist so schön bequem *__* Und wo soll ich dann schlafen? Könntest du ohne Counter Strike leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Counter Strike leben? JA! DEFINITIV! Könntest du ohne Seifenblasen leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Seifenblasen leben? > warum denn nicht? -.- könntest du ohne die F5-taste leben? Spongebob Schwammkopf ist was für Babys. << lüge! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 16:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > könntest du ohne die F5-taste leben? ne, weil wenn man da bei unserer stadtbibliothek draufrdrückt sucht man nach nem buch ^^ und ohne f6? > > Spongebob Schwammkopf ist was für Babys. << lüge! LÜGE! GENAU! Ich fand simmer bekloppt, dann ahb ichs einmal geschuat und mich weggepisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee mit der F6 Taste mach ich immer das nächste Lied^^ Könntest du ohne Zirkus leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Zirkus leben? Ja, seitdem ich mich wgn dem Popcorn da übergeben musste U.U Kannst du ohne Popcorn leben? oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 16:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, esse ich eh nich so gerne. Könntest du ohne Ostern leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Ostern leben? Ja, krieg eh nix und ich mag kein Eigelb U.U Kannst du ohne Schokolade leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du ohne Schokolade leben? > niemals kannst du ohne batterien leben? Spongebob Schwammkopf ist was für babys. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 16:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, die brauch man ja für einige Geräte^^ Könntest du ohne Bowling leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wäre noch machbar ^^ Könntest du ohne Freunde leben? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals O.O könntest du ohne deine familie leben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber muss ich wohl irgendwann machen. Könntest du ohne Filme leben? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 20:05:08 | |||||||
|
||||||
| nein. meine lieblingsbeschäftigung. könntest du ohne laute musik leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| das kommt auf die musik drauf an, aber eher nicht Könntest du ohne dein Handy leben? Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions Mal hier schauen: Niemals anklicken! |
|||||||
|
||||||
| nein. könntest du ohne brötchen leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ja, wenns dafür noch Toast gibt. Könntest du ohne Hausaufgaben leben? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja ^^ könntest du ohne deine arme leben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nein wie sollte ich sonst hier schreiben, mit meinen Füßen etwa? Könntest du ohne Ferien leben? |
|
![]() |
||||||
| NEIN O.O könntest du ohne licht leben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||