Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 11.10.2002 14:23
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

@fight: *grins* Das ist geil! Bei mir war das auch immer so, aber ich glaube mein dad hat mich nicht mehr beachtet wie meine Mom... wollte als kleines Kind immer meine Wäschekommode ausräumen und hab dann immer ganz doll Ärger von meinem Dad bekommen. Alle Sachen lagen auf dem Boden, ich in heulend wegggegrabbelt und mein dad durfte aufräumen. *g* Waren nicht libe Kinder???^^
Aber bei Yuki ist ds genau anders. Ihren Vater will ich nicht haben, der ist mmer so streng... sie mus dir mal ein paar Geschichten erzählen!

Mata ne Alita
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I only want your happiness,
knowing I can never be yours to share it

Von:   abgemeldet 11.10.2002 15:20
Na ja, streng sind sie eigentlich beide nicht.
Ich glaube ich hab ganz schön Glück mit meinen Eltern.
Was mich aber total bei ihnen ankotz (vor allem bei meinem Vater), ist, dass er jetzt schon über drei Jahre versucht, mich dazu zu bringen 'Papi' oder so was zu ihm zu sagen *augenrollt*
Immer dieses übertriebende geschleime.

Jaa wir waren wirklich liebe Kinder. So unschuldig.
Was sprech ich eigendlich von 'waren'. Wir können doch auch heute noch keiner Fliege etwas zu leide tun und erstrahlen mit unserer Reinheit all die triste Umgebung, ... lassen sie aufleuchten!
*stehn mit zusammen gefaltenden Händen anbetend vor einem lichtbeschienen Altar*
*Sonnestrahlen fallen durch`s Fenster*
*der Blick ist gläubig gen Himmel gerichtet*
*Hört Kirchenglocken und Jünger die vor uns ehrerbietend niederknien*
*Heiligenscheine unser Anglitz erhellen*
*Ein 'ave Maria' ertönt'
Tam taaaaa

Mata ne
die um eine Schweigeminute bittende
dark-chan

Danke

Von:    -franzi_kuhle- 11.10.2002 15:42

Hallo!^^

Bin gerade aus der Schule gekommen. Ferien!!!! Ich freu mich ja so. Schule is vorbei... so, genug gefreut. Weiter im Text.

@Alita: Alles klar, bring die CD in den Herbstferien mit.^^ Ich mag übrigens am liebsten Pts. of Arthy. Ich liebe dieses Lied. *schwärm*

@fight: *grins* Mensch, bist du ein liebes Kind.^.~ Da sollt ich mir doch glatt ne Scheibe von abschneiden.
Aber meine Eltern mögen mich auch so... Glaub ich zumindest.(Mehr oder weniger.^^

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:26

@fight: Das seh ich bei meinen auch so! Ich komme total gut mit ihnen aus, auch mit Jochen, dem neuen Mann meiner Mutter. Und SO muss ich kei Elternteil nennen... mein Glück!!!
Das ist eine gut Beschreibung von mir!^^ Wir sind uns doch sehr ähnlich!

@all: Hey, ich hab nun Nagi braune Haare!!!! Und es gefällt mir. Yuki wird bestimmt umfallen, wenn sie mich am Sa sieht!*giggle*

qtrunks_girl: Kenne ich nicht!*** Jaja, nimm dir ein Beispiel, aber ich weiß nicht, ob das deinen eltern so gut gefallen würde. Aber naja, wir sind doch irgendwie alle gleich verrückt... wie ging das..
Wir sind irre... und wir sind stolz darauf!

So ich werde nun zu einer Freundin gehen und dann geht es ab auf den Schelmenarkt... ich liebe Jahrmärkte bei Nacht. Da ist es so schön dunkel und überall sind bunte Lichter...

Mata ne Alita

Von:    Moku 11.10.2002 17:27

@fight: Mann, du machst die ganze Arbeit und wir lauschen dir. Doch ein bisschen unfair, ne?

So, ich habe gestern mit meiner Mutter diskutiert, ob ich fahren kann. (War ja net das erste Mal). So und heraus kam... -en drei Fragen:
#1: Wie lange würden fight und ich fahren, wenn wir direkt nach Wächtersbach fahren?
#2: Wie teuer würde es für trunks_girl werden, wenn sie direkt nach Wächtersbach fahren würde.
#3: Könnte trunks_girl zu uns stossen.

Du trunks_girl? Du wohnst doch in der Nähe von Erfurt... okay, nähe kann man das nicht mehr nennen, aber das ist doch das richtige Helbedündorf, ne?

So... und noch etwas: Meine Mutter sagte mir, dass es besser wäre, wenn du zu mir kommst und wir dann über Hamburg und dann runter fahren... Irgendwie so...

@Yuki: Hast du vergessen, dass ich vor dir sterbe?
Ich höre, wenn ich Radio höre, Antenne Mecklenburg Vorpommern. Aber ich bevorzuge es abenda zuhören, weil die da kaum noch Werbung bringen. DAs ist wirklich so. Du machst das RAdio an und nach einem Lied kommen NAchrichten oder Werbung. Zwei Lieder... Werbung... ein Lied werbung... -_- Wie gesagt, gute Lieder, aber diese Werbung.

@fight: Dann würde das also "Hasta luego me chiquito" heißen? Das andere hört sich besser an, auch wenn es fasch ist. Hm, was würdest du denn vorschlagen?

Ach ja. Och so schlimm war das doch gar nicht. Die Leute haben sich halt falsch ausgedrückt. Dann müssen wir sie halt anschnauzen.

@Alita: Ihr bekommt halt eine Extra-behandlung von mir. Fühlt euch geehrt. (Hauptsache ich schreibe 'genervt'. Nerv' nämlich gerade meine Schwester wieder.)
Ich wurde schon mal operiert. Am Arm oder besser, unterm Arm und ich konnte alles ... hören. -_- ich glaub ihr wisst es, aber es fing an mit fünf Spritzen. Okay, ich weiß net, ob es fünf waren. auf jeden fall habe ich nachher aufgehört mit zu zählen. Und dann geht dieser nette Arzt mit seiner ganzen Hand in die Wunde rein die eigentlich nicht größer war als das Loch in der Mitte einer CD. Und diese Geräusche... Dann scharbt der doch tatsächlich an meinem Knochen rum? Ich dacht ich hau ihm eine runter, wenn er fertig ist (jemand musste doch die Wunde zunähen)

@fight/Alita: Mein Vater sagt immer "Frag' deine Mutter" und mein Mutter sagt immer "Frag deinen Vater." Also entscheide ich dann immer zu meinem vorteil. ^^

Das wars vorerst
Moku

Von:   abgemeldet 11.10.2002 18:19

Wieder da-aa-aa!! *vor sich hin-trällert*

@Alita: Aaaaalso, du kommst morgen um 18.30 Uhr zu mir, und um 7 gehn wir dann ins Gemeinschaftshaus. Du könntest mir beim Sektausschank helfen, wenn du magst.
Wir haben, was unheimlich praktisch ist, Namensschildchen aufgestellt. Du sitzt mit mir, Tobi, Lars, Jens, Anita und ihrem Mann und vielleicht noch Alexandra und Petra (zwei Töchter eines Freundes) am Tisch. Mein Bruder hat schon alles mögliche geplant (mit dem ich natürlich nicht immer einverstanden bin -_-°°°). Was, wirst du ja noch sehen......(obwohl du dir das sicherlich nicht wünscht...)
OOOhhh, und wenn du ja so gerne mithelfen willst *Faulheit kommt zum Vorschein* kannst du am Sonntag ja mit aufräumen helfen. Käme eigentlich ganz gut, wenn jemand dabei ist schreit mein Vater nicht rum und es geht schneller ^.^

@Moku: Also erstmal: Die Story wird immer besser. Ich nehme doch richtig an, dass Omi weiterlebt....oder? Kann Nagi eigentlich mit seinen Kräften die Kugel aus Omis Körper wieder herausschleudern??? (ist mir gerade mal durch den Kopf gegangen, wirkt das bei ihm auch). Kann den Epilog gar net erwarten - obwohl... dann wäre die Story ja zu Ende.........*krampfhaft versucht sich zu entscheiden*
Hast du eigentlich meine ENS gekriegt???
Deine Mail habe ich vorhin auch bekommen. Im Grunde könnte man die ja eigentlich ewig hin und her schicken, oder?

Mate ne
Yukina
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Von:   abgemeldet 11.10.2002 18:42
"Frag deine Mutter!"
"Oooch, die hat schon ja gesagt *lieb guck*. Darf ich?"
"Okey"

Wenn deine Mutter exakte Daten haben will mit Gewähr, dann geht das jetzt noch nicht, weil die Fahrpläne noch nicht so weit sind.
Das sind bis jetzt alles nur Nährungswerte.
Und die sehen so aus:

1.: 5-6 Stunden von Schwerin und 6-7 Stunden von Burg Stargard aus.
2.: 30-40€ Mit normaler Karte und 28€ mit Wochenendticket.
3.: Ja, sie könnte zustoßen, was insgesamt dann aber teurer werden würde.

Naa, soooo viel Arbeit ist es auch nicht.
Man muss nur bei Bahn.de Den Abfahrtort und Zielort eingeben, die Zeit und das Datum und dann sucht die Maschine die entsprechenden Ergebnisse. (Nur das Verbinden der einzelnen Möglichkeiten ist eigentlich das schwierige.)
Daher hab ich mir das mit den Strecken (ob nun über Hamburg oder sonst wo) auch gar nicht überlegt, sondern einfach die geringste Zeit herausgesucht und dann verglichen ^_^*

Mhh, was ich vorschlage. Wie wärs mit 'Hasta la vista, ... Baby' Pfhuch *den Rauch vom Kolt pustet*

Ich hab übrigens gerade nachgeschaut.
'adios' heißt sowohl 'tschüss' als auch 'auf Wiedersehen'
Gomen -_-*** .....

Was sich ja gut anhört ist 'Adios chicos', bloß das hieße dann 'Tschüss Jungs' -_-''''''''

Es ginge auch noch:
'Hasta luego (mi) guapo' (bis bald (mein) Hübscher)
'Adios (mi) guapo' (Auf Wiedersehen (mein) Hübscher)
Oder wie wär`s mit dem ironischen:
'Adios (mi) amigo' (Tschüss (mein) Freund)
'Hasta luego (mi) novio' (Bis bald (mein) Geliebter)
Oder:
'Adios monstruo' ((...)Monster)
'Adios asqueroso' ((...) Ekel/Abscheu)
'Adios escoria (de la humanidad)' ((...) Abschaum (der Menschheit))

Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual....

Mata ne
dark-chan

Von:    Moku 11.10.2002 20:20

@Yuki: Naja... Tot wäre er ja trotzdem da die Kugel ja schon in seinem Körper war. Also demnach... ich glaube das macht keinen Sinn

Ja, ich habe dir auch schon geantwortet. Kurz darauf ist der Compi abgestürzt. T-T Ich liebe diese Schrottkiste ja soooo sehr. -_- Ironie, komm' und hol mich.

Irgendwie schon... ja. Da lernt man die Kleidung des anderen auswendig ^^ Dann weiß man wieviele blaue Jeans- und schwarze jeans- ... Hosen jeder hat.

'Adios chicos' Jungs = Omi und Nagi. Omi stirb ja schon und Nagi soll ja auch noch sterben, ne? ^^

Wie kommt Karin eigentlich dazu plötzlich Spanisch zu sprechen? ^^°

Moku

Von:   abgemeldet 11.10.2002 20:48

@Moku: Das mit dem zurückschreiben - bemerken ist schwierig. Wenn nämlich Alita oder ich auf dieses rote ding wo steht "Eine neue ENS" klicken, sieht es der andere net mehr. Total unpraktisch -_- *schnief*
Aber danke für das lob *wie ein Blümchen aufblüht - mit einer unschuldigen Aura, natürlich *g**

Wo hast du den Namen Karin her? Kommt der in WK vor?? *noch nicht alle folgen geguckt hat* (vor allem, weil meine Mutter auch Karin heißt und ich mich frage, ob ich den Namen/die Person jetzt noch leiden kann.... ^.^;;;;)

Stimmt, Adios Chicos hört sich gut an *nick*

Bist du dir denn sicher, dass er tot ist? Er könnte ja auch vor Schmerzen ohnmächtig geworden sein *stolz auf ihre Idee* Du kannst ihn doch nicht sterben lassen *mit den Händen auf den Tisch trommelt* Der arme kleine.... Oder bringt Nagi sich auch um, und beide kommen zusammen im Himmel/Hölle an und spielen dort mit dem Tod oder treffen Karin wieder und lassen sie leiden und....*Gehirnvereisung eintritt* ÄÄÄäääh. Egal. *Death-Glare TM aufsetzt* Nicht - Sterben - Lassen (oder willst du, das meine Beerdigung früher ist *schnief*)

Ja ne Yukina ^.^
Kinder, welche aus dem Mund nach Zwiebeln riechen, dürfen in West Virginia nicht die Schule besuchen.

Von:   abgemeldet 11.10.2002 21:34
@Moku: *Das*.....hab ich mich auch schon gefragt -_-

Yuki: Wir sind wohl beide Komödien- anstatt Tragödienliebhaber, ne?

Von:   abgemeldet 12.10.2002 10:32

Morgen!
Wäh, ich bin noch müde, aber meine dumme Anlage ist auf einmal angegangen...-_-

@moku: eigentlich ist es schon ein bisschen gemein, aber ich glaube fight ist ganz gut im planen, oder? Also ich kann das nämlich nicht so gut(obwohl ich immer planen muss, wenn wir meine Freunde irgendwas machen wollen. Das wird immer sehr umständlich für alle Beteiligten..^^)
FÜNF SPRITZEN??? Oh Gott! Ich mag Spritzen nicht. Als kleines Kind wurde ich einmal untersucht im Krankenhaus, wegen meinem Ohr, und da hatte ich die Auswahl zwischen spritzen und schlucken. Hat zwar ekelhaft geschmeckt, aber immer noch besser...

@Yuki: -_-* WER???? Die kenne ich doch eh nicht (bzw. will ich nicht kennen...^^) Nun gut, sind sie wenigstens nett??? WAS??? Was hat der denn schon wieder geplant? Dany, wenn das nur in irgendeinerweise peinlich wird streike ich! Der Gedanke gefälllt mir gar nicht...°
Klar helf ich!

@moku:JAAAA!!! Ich gebe Yuki Recht. Du KANNST ihn nicht sterben llassen, das Leben war schon grausam genug zu dem armen kleinen...(*zu Yuki schielt* Und wehe du schreibst auch eine FF... der Christian fände SB bestimmt interessant... aber lass dich nicht unter Druck setzen.^^)

@all: Oh mann, ich muss noch englisch lernen! Ich will nicht! Das ist doch gemein... nun bis denne.

Mata ne Alita

@yuki: Müssen dann mal was mit den Einträgen bereden... wenn aber richtig!

Von:   abgemeldet 12.10.2002 12:33

@Alita: Einträge bereden??? Welche Einträge????
Bin gerade aus dem Gemeinschaftshaus gekommen. Der Musiker war nämlich gerade da. Der ist eigentlich ganz nett (das nicht falsch verstehen, er wird nächstes Jahr 40 ^.^;;;)
Soooo schlimm sind die Planungen meines Bruders nicht. Wenn diese Planungen allerdings ausgeführt werden, könnte es möglicherweise peinlich werden (darauf lasse ich es aber net kommen, du weißt ja das ich mich net gern blamier, obwohl mein Brüderchen darauf ja wert zu legen scheint...)
Und natürlich kennst du unsere fast-Nachbarn. Neber der Brigitte! Die Anita ist die Tocher von der Gisela Wilhelm. Und die Alexandra und die Petra sind beide echt net. Und den Lars kennst du doch???
Also, net vergessen: 18.30 Uhr bei mir.

@all: Das Paket ist da ^.^ Die WK CD ist total schön (obwohl nur 6 Lieder darauf sind -_-;;) Das zweite hört sich klasse an. Und die CD war in japanisches Zeitungspapier gewickelt, ich habe es sofort in mein Zimmer gehängt, es ist ja soooo toll *freudig auf- und abhüpft*
Oh, hatte einer von euch schon DAS (das ist grammatikalisch richtig!!!) Drehmoment in Physik? Ich soll Montag ein Referat drüber halten und habe keine Ahnung was das überhaupt ist -_-°°...

So, muss wieder weg *schnief*
Ja ne Yukina
Ich kenn' die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient.
~Bilbo, HdR~

Von:    Moku 12.10.2002 13:18

@Yuki: Die Idee hatte ich auch, dass Alita da vorher raufdrückt.

Nope, soweit ich weiß kommt Karin nicht in der Geschichte vor. Sie ist eine Eigenkreation und 'ne Art unbekannte Tochter, die er für seine wissenschaftlichen Zwecke benutzte. Ich glaube das sollte ich auch noch irgendwie unterbringen.
Masafumi war doch der mit Schreiend an der Seite, oder? *sich überhaupt nicht sicher ist*

Nun mal langsam. Warum wartet ihr nicht einfach den Epilog ab? ich weiß schon was ich mache bz. nicht mache. Überlasst das alles mir. Ihr könnt euch ja nachher beschweren. Okay?

Ist das wahr? Das mit dem Zwiebeln

@Alita: Ich plane aber auch gerne. Dann weiß ich nämlich bescheid und die anderen sind abhängig von mir. ^^ Und ich will meistens alles schon fertig haben. Das geht aber net mit so einer Mutter, wie ich sie habe. Du kannst sie einen Monat vorher fragend, ob sie dich weglässt, die ANtwort bekommst du erst einen Tag vorher. -_-

Nach fünf Spritzen habe ich aufgehört zu zählen, aber nachher ging es weiter. ich hatte schon drei Spritzen in den mund bekommen, da ist das auch nichts mehr.
Das schärfste war aber, dass er dann die Spritzen weglegte und an der Stelle rumdrückte und fragte: Spürst du das? Spürst du das?
Ich dachte der Kerl will mich verarschen, der mach doch gar nichts. -_-

SB? SchuxBrad?

Moku

Von:    -franzi_kuhle- 12.10.2002 13:44

Hallo!!^^

@Moku: Also, Erfurt ist von mir ne Stunde entfernt.(Also mehr oder weniger nah.)

Ihh, ich kann Spritzen nicht leiden. Ich sterbe schon bei einer fast, aber fünf. Ich glaub, ich wär vom Stuhl gefallen.

@Yuki: Nee, das Drehmoment hatten wir noch nicht. Wir sind gerade bei Kraft, oder so.(Weiß es net genau. Passe meistens nicht so besonders auf.)

Ich will auch ne WK-CD!!!!! Wo hast du die her??

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 12.10.2002 14:46

@Alita: Planung hat sich geändert! Kannst du vielleicht schon um 17.45 kommen?? Wir gehen plötzlich um 18.00 Uhr in DG-Haus....

@trunks_girl: Hab die CD bei NeoTokyo.de bestellt. Aber da was zu bestellen ist im Grunde net zu empfehlen. Der Stefan (kumpel von mir) hat sich den ersten Teil von Bastard als Anime bestellt und der kam erst ein Jahr später. Und ich hatte die CD (plus ein Gundam W Video, das immer noch net da ist *heul*) schon vor zwei Monaten bestellt.
Aber ich kann sie euch ja brennen und geben, wenn ihr zu mir kommt. Oder früher, wenn ich mich mal wieder hinsetze und einen Brief schreibe....

@Moku: Yep, das mit den Zwiebeln ist wahr. Sowas müsste es bei uns geben, ich würde tagtäglich Zwiebeln in mich reinstopfen ^^;;;;

Ja ne Yukina
Die Stadt Devon in Connecticut verbietet es, nach Sonnenuntergang auf den Straßen rückwärts zu laufen.

Von:   abgemeldet 12.10.2002 15:18
*Das* Drehmoment. Ich weiß auch, dass das richtig ist, aber es hört sich ja wohl so was von bescheuert an *augen rollt*
Yupp, dass hatten wir auch schon, ....aber, na ja, der Name ist wahrscheinlich auch so ziemlich das einzige, was hängen geblieben ist -_-
Das hatte glaub ich irgend etwas mit Heblewirkung zu tun...

Ich vertrag Zwiebeln nicht.

He he, ihr müstet mal meinen Impfpass sehen.
Ich hab zwar keine Angst vor Spritzen, aber gekriegt hab ich bis jetzt erst 6 von 20 Pflichtspiritzen und 3 empfohlenen.
Ich hab mich bis jetzt immer irgendwie (meist soagar ungewollt)gedrückt -_-
Ich vergesse solche Dinge immer so leicht....

Matta ne
dark-chan

Von:    -franzi_kuhle- 12.10.2002 15:34

@Yuki: Bei neotokyo.de hab ich vor'n paar Monaten 2 WK-Poster bestellt. Ich hab die bis heute nicht bekommen.(Vielleicht kommen sie ja noch mal irgendwann...)

@Fight: Ich würde zu gern mit dir tauschen. Ich meine, ich hätte die Impfungen sicherlich auch vergessen. Aber meine Mutter ist jedes mal so *lieb* mich daran zu erinnern.

So, ich fahr jetzt meine Schwester besuchen. Meld mich morgen wieder.

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 12.10.2002 16:00
@trunks-girl: Ooch ich hatte meine Eltern auch einmal dran erinnert, aber irgendwie ist es dann wieder untergegangen.
Deswegen sag ich mir jetzt einfach:
Sie fanden es auch nicht wichtig, wieso also ich?

Viel Spaß bei deiner Schwester ^_^*.
Ich muss morgen zu meiner Uroma.

Freude....

Von:   abgemeldet 12.10.2002 16:26

@yuki:Das wirst du sehen! Komme vielleicht ein bisschen früher oder später, weil ich laufen muss. Also...du kennst das ja!
WAS MACHT ER??? Ich werde nichts dabei machen, ne! Ich spiele kein Theater, singe nicht und mach mich auch nicht sonst irgendwie zum Affen!
Ich kenne nur die Brigitte, sonst niemanden! Vielleicht vom Sehen her...^^
Könnte sein,d ass wir es schon hatten, ich werd es mir dann mal anschauen!

@moku: Das ich wo draufrück??? Häh, um was geht es denn? Was plant ihr KLEINEN Kinder denn schon wieder?
Ja, das war Masafumi! Hey, ich hab gedacht, dass Karin Takatori Tot wäre, nur, dass sie ihren normalen Geist zurück hat, oder sowas. Also sozusagen eine geheilte Tot.
SB ist Soldier Boyz. Yuki will ne FF schreiben, in der Omi schön gequält wird(sie hat seine Vergangenheit auf der DVD nun gesehen und das gefällt ihr) und ich hab halt gemeint, wenn sie das mit Omi macht, werde ich ihrem Christian mal Soldier Boyz zu lesen geben, damit er mal sieht, was Yuki so schreibt...*evilgrins*

@Yuki: Mach ich! Also wenn fight das so sagt, dann haben wir das gkaub ich Moment. Ich erkläre es dir.

So das wars nun, ich muss noch Englisch machen. bis heute Abend,oder Nacht... oder Morgen!

Bye Bye Alita

@Yuki: Schau mal in den Steckbrief und du DARFST den Avatar auch ändern, ne! Näheres heute Abend!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:47

Von:    Moku 14.10.2002 10:59

@trunks_girl: Aha.

Ach, sooo schlimm sind Spritzen ja auch nicht und ich lag ja, also demanch konnte ich schlecht fallen auch wenn ich immer wieder kurz davor war dem Kerl eine runter zu hauen. Was fällt ihm ein mir so viel Spritzen zu geben?

@Yuki: Ich habe vor einem drei viertel Jahr das Artbook von Garvi bestellt, rate mal ann es ankam? Vor einer Woche. -_- ich dachte eigentlich das kommt nicht mehr. Nie wieder.

Wer läuft den bitte schön rückwärts auf den Straßen?

Oh oh, Hebelwirkung sagt mir was.

@Alita: Du doch nicht. Der Arzt. -_- Er hat dauernd da rauf gedrückt wo er mich beteubt hat und gefragt "Spürst du das? Spürst du das?"

Nope, Karin stirbt wirklich. Sie ist tot... tot ... TOT!!!! *irre lacht* *verschluckt* *hustanfall* *tot* X_X

@all: Bin bis Mittwoch Nachmittag in Berlon. Werde euch vermissen, aber ihr seid ja selber kaum da.

@Yuki und Alita: Na, wie war Schule? *heute schön ausgeschlafen hat*
...-......-------.....
~~~~Epilog~~~~

Es ist kalt hier. Warum ist es so kalt?

Ich öffne meine Augen und richte mich auf. Dann spüre ich einen kleinen Windhauch und ich drehe meinen Kopf, sehe dass das Fenster offen ist. Langsam stehe ich auf, gehe auf das Fenster zu und schließe es. Ich muss es letzte Nacht wohl aufgelassen haben.
Dann vernehme ich ein leises Klopfen und die Tür öffnet sich.
"Na, wie gehts dir?"
Schlecht.
"Okay."
Er hebt eine Augenbraue, sieht mich fragend an, doch dann grinst er. Es beruhigt mich, wenn er so lacht. Es ist irgendwie... gewohnt, bekannt.
"Lass uns gehen."
Ich nicke, ziehe mich an und folge ihm aus meinem Zimmer, die Treppe runter. Unten drehe ich mich um, sehe die Treppe zum Keller runter.

Omi.

"Ist heute die Beerdigung?"

Schuldig nickt und ich gehe in die Küche. Werfe einen Blick auf Farfarello und Brad. Sie gehen also hin?

"Muss ich zur Beerdigung?"
"Niemand zwingt dich, Chibi."
"Warum geht ihr?"
"Nachforschungen."

Ich nicke, setzte mich an den Tisch und nehme das entgegen, was Schuldig mir anbietet. Ich esse es langsam.

=Erinner’ mich daran Schuldig zu sagen, dass er gut kochen kann.=

Es stimmt. Omi hatte recht. Bisher hatten Schuldig oder Brad immer für mich gekocht und ich habe es nie wirklich wahrgenommen. Schuldigs Essen schmeckt wirklich gut. Warum fällt es mir jetzt ein? Habe ich ihm schon mal gesagt, dass es gut ist? Das Essen?

"Das schmeckt gut, Schuldig."

Ich bemerke seine schnelle Umdrehung, bemerke wie Farfarello und Brad mich anstarren. Ja, ich war wirklich nicht oft höflich zu ihnen, habe mich selten für irgendetwas bedankt, außer für Nichtigkeiten, für die man kein Danke erwartet, Sachen, die mir egal waren, ob sie gemacht wurden oder nicht.
Omi hat mein Leben verändert. Als ich ihn kennen lernte, war ich immer noch der Junge, der nicht lachte, keine Gefühle zeigte, verschlossen war und niemanden an sich heran ließ. Ich weiß nicht, ob es Neugierde war, die ihn dazu brachte mich besser kennen lernen zu wollen, doch was auch immer es war, ich bin diesem Etwas dankbar.
Er zeigte mir, dass Leben Spaß machen konnte, zeigte mir, dass ich die Liebe nicht aufgeben kann, egal wie schlimm mein Leben war oder ist. Er zeigte mir, dass, egal was ich tue, ich meine Gefühle nicht verleugnen, verstecken kann. Er zeigte mir auch, dass ich die Zukunft nicht verändern kann.
Jetzt verstehe ich, was Brad immer sagen wollte. Ich verstehe, warum er nicht oft etwas unternahm, wenn jemand sterben sollte. Es hätte keinen Sinn. Weil diese Person sterben soll, wird sie sterben und ob es sich um einen Tag, um Wochen verschiebt ist egal. Sie wird sterben.
Als sich erfuhr, dass Omi von Karin umgebracht werden sollte, hatte ich ihn angefleht mir zu sagen, was passiert, wann es passiert, warum es passiert. Er hatte mir nicht geantwortet. Ich wurde wütend, ließ Tische und Stühle schweben, zerbrach alles was Bard irgendwie wichtig war und wenn es nur seine Vase war. Doch ich zerbrach etwas, was er wirklich liebte. Das Bild von uns vieren. Ich wusste nicht, dass er sowas besaß, hatte es einfach durch den Raum geworfen und daraufhin hat er mich angeschrieen. Ich hätte nicht gedacht, dass Brad sowas jemals tun würde. Er hatte mich nachher rausgeworfen und nicht mit mir geredet. Erst Schuldig erzählte mir, was in diesem Bilderrahmen war.
Entschuldigt habe ich mich nie.
Ich sehe auf und mein Blick wandert zu Brad. Er sieht mich an und ich lächel und er lächelt zurück. Das ist das erste mal, dass ich ihn lächeln sehe. Und es ist schön. Ich hoffe er bleibt so.
Nachdem Brad mir sagte, dass Karin eifersüchtig auf Omi wäre und ihn deshalb töten würde, versuchte ich ihn so weit es ging zu ignorieren. Das war noch am Anfang. Doch eines nachmittags kam er einfach auf mich zu und setzte sich neben mich. Er fing an zu reden, als wären wir Freunde. Redete über belangloses Zeugs und die folgenden Tage kam er wieder.
Ich konnte mich nicht wehren und zeigte ihm, dass ich ihn mochte, nicht liebte, aber mochte, obwohl ich es tat. Ich hatte Angst, dass ich jeden Augenblick über ihn herfallen würde und mir war es egal, ob irgendwer es gesehen hätte. Doch ich erinnerte mich an Brads Worte. Sie würde uns sehen, wenn wir uns küssen und eifersüchtig werden. Omi töten und die kindliche Karin würde mich -Schwarz- töten wollen, weil wir ihren Vater ermordeten, zumindest glaubte sie das.
Dann passierte es. Omi sagte mir, dass er mich liebte.
Gott, ich hätte hunderte von Metern in die Luft springen können, hätte die Welt umarmen können, doch ich sah ihn nur an und sagte, dass er es nicht machen sollte.
Sein Blick... ich hätte weinen können, als ich seinen traurigen Blick sah. Doch er tat es für mich, drehte sich um und verschwand. Ich weiß, dass er weinend nach Hause lief. Das tat er immer, wenn ich ihm diesen Satz sagte, doch er wusste nie, dass ich danach auch geweint hatte.
Am nächsten Tag kam er nicht und ich wollte ihn nicht bedrängen, also ließ ich ihn gehen. Es war besser für ihn. Ich hatte keine Zukunft.
Eine Woche später hielt ich es nicht aus. Ich zog ihn mittem im Unterricht aus dem Klassenraum. Das Gesicht des Lehrers war göttlich. Schuldig hätte sich bestimmt gefreut.
"Es tut mir leid."
"Ich weiß."
Das war alles was wir sagten und wir waren wieder Freunde. Es war egoistisch von mir das zu tun, wusste ich doch, was passieren würde, wenn ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Aber egal was ich tat, egal wie fies ich war, Omi kam immer wieder zurück... weil ich es so wollte.
Es war meine Schuld, dass Omi mich küsste. Ich hatte ihm immer wieder Hoffnungen gemacht, war immer nett zu ihm und habe ihn berührt, als würde ich ihn wirklich lieben. Die Streicheleinheiten, meine Worte, die Dinge die ich ihm anvertraute, ließen ihn hoffen, dass sich aus meiner Freundschaft Liebe entwickeln konnte, dabei hatte ich ihn doch schon geliebt. Deshalb auch Tot. Sie hatte eine Ähnlichkeit mit ihm, die ich nicht beschreiben kann... aber sie waren sich ähnlich. Sie war mein Ersatz. Mein Ersatz für Omi.
"Bin fertig."
Schuldig lächelt mich an und ich nicke, stehe auf und verlasse die Küche.
//Mach dir nicht so viele Gedanken, Chibi.//
Mache ich nicht.
Ich mache mir nicht viele Gedanken, ich mache mir nur schwermütige Gedanken, obwohl ich sie nicht benötige, alles in Ordnung ist.
Ich öffne die Tür und erneut spüre ich einen Windhauch. Ich habe das Fenster doch zugemacht, oder?
"Hast du es geöffnet?"
Er nickt, kuschelt sich wieder in meiner Decke ein und dreht sich um. Es ist süß ihn so zusehen.
"Gut geschlafen?"
Wieder nickt er und er lächelt.
"Ich habe hunger."
"Wir haben schon gegessen. Ich kann Schuldig ja mal fragen, ob er etwas bringt."
Er gähnt und ich gehe zurück zur Küche, frage Schuldig, ob noch etwas zu Essen da ist und er nickt, lächelt mich an.
"Danke."

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

"Omi? Ich habe hier... Uah!"
Er packte ihn von hinten und nahm ihm das Tablett ab. Dann zog er ihn auf das Bett.
"Ich meinte eigentlich was anderes mit 'Hunger'." Er grinste frech und beugte sich über den Jüngeren, presste ihre Lippen aufeinander. Nagi teilte seine Lippen, ließ die Zunge des anderen tun, was immer sie wollte.
Langsam legte sich der Körper des Älteren auf ihn und Nagi drückte ihn an sich, wollten ihn spüren. Omi beendete den Kuss, lächelte ihn unschulig an.
"Sag mir, dass du mich liebst."
"Ich liebe dich."
"Und du wirst mir nie wieder etwas verheimlichen."
"Nie wieder."
Er küsste seine Stirn, die Nasenspitze, seine Wangen und seinen Hals. Öffnete mit seinen Händen die Jacke und berührte die Brust, küsste sie, bevor er sich wieder den Lippen zuwandte, neue Seufzer von den Jüngeren hervorrief.
Nagi bittete mit seinen Stöhnen nach mehr und er war gewillt es ihm zu gegeben. Er fuhr mit seinen Händen die Seiten entlang, öffnete die Hose und zog sie ihm aus, wollte dabei keine Berührung missen. Sein Atem ging schneller und er zog an seiner eigenen Hose, bis er zwei Hände spürte, die ihn davon abhielten, stattdessen es selber tun wollten. Er lächelte ihn an, beugte sich wieder vor und küsste ihn.[10]

"Das Essen wird kalt." murmelte Schuldig und Brad sah von seiner Zeitung auf, schenkte ihm einen fragenden Blick. Doch der Deutsche grinste nur und alle Fragen waren beantwortete.
"Du hast ihnen nur nicht erlaubt, auf dem Flur Sex zu haben." grinste Schuldig und nahm ihm die Zeitung weg. "Du sagtest nichts von Zimmer. Sie hätten sich natürlich auch in das Bad zurück ziehen können, aber dann hätte unser lieber Farf eine schöne Überraschung, meinst du nicht?" Er antwortete nicht, grummelte nur und schnappte sich die Zeitung. "Zwei Monate vorher wären sie beide fast umgekommen und davor verzehrten sie sich nach ihrer Liebe. Ein Wunder, dass es heute das erste Mal ist. Also so richtig mit-"
"Ich will nichts davon wissen."
"Naja, vielleicht machen-"
"Schuldig!"
"Brad? Ich habe auch hunger."
"Eß was."
"Oh... ich meine nicht das."
Ô.o

Sein Körper ist warm und ich drücke ihn an mich. Und er drückt mich weiter ins Bett. Es ist angenehm, ihn so dicht zu spüren. Er bleibt liegen doch hebt seinen Kopf und lächelt mich an. "Alles in Ordnung?"
Ich lächel glücklich, ziehe seinen Kopf zu mir und küsse ihn. Und er küsst mich zurück. Oh Gott, wie lange habe ich darauf gewartet? Wie lange schon wollte ich ihn küssen, ohne dass ich Angst haben muss?
"Warum weinst du?"
Er sieht mich fragend an. Ich weiß nicht warum ich weine. Weine ich?
Ich frage ihn und er nickt, küsst meine Tränen weg. "Es ist nichts." flüster ich, bin mir nicht sicher, ob er es hörte, doch ich spüre wie er mich an sich drückt, bis es schmerzt, doch mir ist es egal.
Seit das mit Karin vorbei ist, sind zwei Monate vergangen. Ich hatte ihn zum Arzt gebracht, wollte ihn nicht sterben lassen, auch wenn Brad mir sagte, dass er es nicht überleben würde. Ich wusste nicht was ich tun sollte, sagte nur immer wieder, dass ich ihn liebte. Immer und immer wieder. Es war wie eine Formel für mich.
Er wurde in den Operationssaal gebracht und ich blieb vor der Tür sitzen. Schuldig neben mir und er hatte mich in den Arm genommen, mich beruhigt, meine Tränen weggewischt, aber nie gesagt, dass alles gut werden würde.
Ich glaube Schuldig war es, der Omi zurück geholt hatte, nicht die Ärzte, sondern er. Omi musste durch mich soviel leiden, warum sollte er noch Lebenswillen haben? Er wusste nicht, ob es so weiter gehen würde, wie bisher. Dass ich ihn ablehnen würde, aber trotzdem bei ihm bleiben würde. Er wusste es nicht. Nur ich wusste es.
Ich glaube, ich habe alles falsch gemacht. Nichts hatte sich geändert, obwohl ich ihn ablehnte. Es blieb alles so, wie Brad es sagte, außer, dass Omi überlebt hatte. Hätte er auch überlebt, wenn ich ihm gesagt hätte, dass ich ihn liebte? Hätte er weniger leiden müssen, wenn er alles gewusst hätte? Hätten wir beide glücklich sein können und nur noch diese Hürde meistern müssen?
Karin. Sie war ein komisches Mädchen. Zwei Seelen in einem Körper vereint. Das Ergebnis der Experimente ihres Vaters, Masafumi Takatori. Sie tat mir leid. War zum einen zerfressen von Rache und zum anderen von Eifersucht. Sie war eifersüchtig auf Omi, hatte ihn gehasst, weil er es wagte ihr Spielzeug anzufassen, ihren alten Freund, ihren Geliebten... aber nicht Liebhaber. Wollte ihn töten, damit er mir nicht zu nahe kam, doch selber kam sie mir auch nicht zu nahe. Ich glaube, sie hatte nur eine verdrehte Meinung von Beschützen.
Ihre Abwehr gegen unsere Kräfte war nur ein eigebauter Chip. Ich bin immer noch dabei ihn zu analysieren. Masafumi hätte sie getötet und ihn sich selbst einpflanzen lassen, damit er sich vor uns und anderen schützen konnte. Ohne ihn hätten wir diesen Chip nicht ausschalten können. Es waren seine Pläne, die wir benutzten um die PSL-Kapsel zu bauen.
"Woran denkst du?"
Ich sehe ihn an. Er liegt immer noch über mir und grinst etwas. Hat er etwas vor? Ich spüre seine Finger auf meiner Haut, wie sie über meinen Körper wandern und ich stöhne. Er darf das nicht wieder machen, sonst werde ich süchtig. Er küsst mich und ich küsse ihn zurück, lasse seine Zunge mit meiner spielen, bis wir kaum noch Luft bekommen. Gott, wie ich es liebe, wenn er es macht. Ich kann nie genug von ihn bekommen.
"Ich habe hunger." flüstert er.
"Da steht etwas auf dem Tisch."
"Ich weiß nicht, ob das besser schmeckt, als das, was ich vor mir habe."
Ich lächel ihn an.
"Wir müssen zur Schule."
"Heute ist Samstag."
"Deine Freunde warten auf dich."
Er küsst meinen Nacken und seine Haare kitzeln mich.
"Ich sagte ihn, ich komme erst am Sonntag."
"Hast du etwa vor uns solange auf die Nerven zu fallen?"
Er stößt sich etwas von mir ab und sieht mich fragend an. Dann rollt er sich neben mich und ich genieße eine wunderschöne Aussicht auf seinen Rücken. Ich lächel und stehe auf, ziehe mir ein Handtuch über und verlasse das Zimmer. Ich brauch jetzt erst mal eine kalte Dusche.

Sobald Nagi das Zimmer verlassen hatte, drehte Omi sich um und sah ihm nach. Ein Gedanke lief durch seinen Kopf, doch er versuchte ihn zu verdrängen. Erfolglos. Stattdessen stand er auf, zog sich ein T-Shirt und Boxershorts an und ging zum Tisch. Sein Gesicht erhellte sich, als er das Essen sah. Er hatte wirklich Hunger und leider konnte Nagi nicht satt sondern noch hungriger machen.
Seit einem Monat lebt er hier schon fast. Das war sein zweites Zuhause. Hier bei Nagi und er liebte die Kochkünste Schuldigs. Dieser hatte ihm versprochen immer zu kochen, wenn er kommt. Brad hatte nur geschmunzelt, konnte er doch wissen, dass Omi immer öfters kommen würde, als Schuldig dachte und somit wurde Schuldig der Chefkoch des Hauses.
Er nahm sich etwas von dem Essen und kaute es.
/Schuldig??/
//Bin beschäftigt...//
Omi schob die Unterlippe vor und verdrehte seine Augen. In letzter Zeit war Schuldig immer öfters beschäftigt und nicht gerade redefreudig. Lag es daran, dass er so oft kochen musste?
//Okay, was ist?//
Oh, er konnte ja so ein Engel sein.
/Was denkt Nagi jetzt?/
//Was bin ich? Der Spion für deinen Lover?//
/Aber Schuschu. Er sagt mir nie was er gerade denkt, während ich rede und rede und rede.../
//Ja ja, is ja gut.//
Omi grinste und ließ sich auf das Bett fallen. Vielleicht sollte er ein Gespräch mit Nagi führen. Woher sollte sein Freund wissen, was er wollte, wenn er es ihm nicht sagte? Schließlich war er ja kein Telepath, auch wenn er es manchmal vermutete.
//Er denkt gerade, ich zitiere: Verdammt Farf! Du hast schon wieder das heiße Wasser verbraucht!! Und jetzt: Oh Gott, das ist kalt, kalt, kalt. Farfie ich kill dich.//
Omi lachte und kuschelte sich in der Decke ein. Sie hatte den Geruch von Nagi und er liebte diesen Geruch. Es fühlte sich an wie ein Deja vu, ihm kam die Szene so bekannt vor, aber etwas war anders. Dieses mal brauchte er nicht fragen, ob er im Bett schlafen konnte und dieses mal musste er sich nicht vorstellen Nagi im Arm zu halten, er konnte es einfach machen, ohne Angst zu haben.
Manchmal kam ihm alles wie ein Traum vor und er hatte Angst im nächsten Moment auf zu wachen und zu wissen, dieser Tag ist wieder ein Kampf gegen sich selber. Dieser Tag ist wieder einer, an den er auf Ablehnung stossen wird, egal wie sehr er versucht dieser Ablehnung zu entgehen. Und wenn er Nagi umarmte, versuchte er diese Berührung in Gedanken zu halten und zu genießen, egal ob es ein Traum war. Denn wenn er aufwachte könnte alles verloren sein. Wenigstens in seinen Träumen könnte er diesen Jungen besitzen. Doch er wusste, dass es kein Traum war. Er wusste, dass der Junge ihm gehörte und er würde ihn nie mehr gehen lassen.
//Sag Nagi, dass wir zu Beerdigung gehen.//
/Welche Beerdigung?/
//Hat er dir nichts erzählt?//
Nein, er hatte ihm nichts erzählt, kein einziges Wort kam über seine Lippen und das machte ihn wütend. Er mochte es nicht, wenn Nagi ihm etwas verschwieg. Er wusste, dass er nicht alles wissen musste über die anderen Ex-Schwarzmitglieder, aber trotzdem wollte er es wissen. Zumindest wollte er wissen, ob Nagi wusste was sie machten. Er hatte keine Ahnung, warum es ihn interessierte, es dachte nur, dass alles was die anderen machen auch wichtig für Nagi war und wenn es wichtig für Nagi war, war es wichtig für ihn, also wollte er es wissen.
//Er wird es dir sagen, wenn du ihn danach fragst. Und vielleicht solltet ihr ein längeres Gespräch führen. Nur ihr beide über eure, sagen wir mal, merkwürdige Beziehung.//
Omi schnaufte. Was war an ihrer Beziehung so merkwürdig? Das sie Jungs waren?
//Nein, eigentlich mehr, dass du ihm nicht vertrauen kannst, weil du Angst hast, er könnte dir wieder etwas verheimlichen, was wichtig für euch beide wäre und du müsstest wieder leiden. Oder ihr beide müsstet leiden.//
Die Tür öffnete sich und Nagi kam rein, warf einen Blick auf das Bett und lächelte die Person darin an. Doch diese schien ihn nicht zu bemerken. Er ließ die Tür ins Schloss fallen und setzte sich auf den Stuhl vom Schreibtisch, trocknete sein Haar mit dem Handtuch und blickte weiter verwundert auf Omi. Er wirkte so ernst.
//Weißt du, Nagi ist nicht gerade der umgänglichste Typ, das müsstest du doch wissen und er hat Angst verletzt zu werden. Früher hat er dir vielleicht mehr erzählt-//
/Hat er nicht./
//Oh... Na dann-//
/Aber da waren wir auch kein Paar. Wir waren 'nur' Freunde und auch wenn ich ihm alles erzählt habe, hat er doch nie soviel von sich geredet. Und... ich kann mich auch nicht mehr erinnern wovon er geredet hat, weil es unwichtiges Zeug war. Ich lernte erst hier mehr über ihn und selbst das hat er mir nicht erzählt. Ich musste es mir zusammen suchen aus den Büchern die er liest, die Filme die er guckt... So'ne Nichtigkeiten... Vielleicht liegt es daran, dass ich ihn nicht gefragt habe./
//Du hattest Angst?//
Nagi sah wie Omi nickte, und es verwunderte ihn. Langsam stand er auf und legte das Handtuch über die Lehne des Stuhls, zog sich um und beobachtete den Jungen weiter.
/Ja. Ich hatte Angst, dass wenn ich ihn bedränge ich ihn verliere. Er mir ausweichen wird... aber jetzt... Ich habe doch ein Recht etwas über ihn zu wissen, oder? Und wenn es nur sein Lieblingsessen ist, seine Lieblingsfarbe. Oh mein Gott, ich weiß noch nicht einmal seine Lieblingsfarbe. Ich habe ihm doch soviel Zeit gegeben, warum... Hat er nie etwas verstanden? Weiß er nicht, warum ich heute... Du weißt es doch oder? Ich dachte... Ich dachte es würde ihm helfen, doch jetzt, er erzählt mir immer noch nichts./
//Omi, es sind erst zwei Stunden vergangen und soweit ich weiß, habt ihr nicht besonders viel geredet. Er mag halt die Ruhe und... vermutlich wird hat es ihm wirklich geholfen. Du wirst schon sehen. Gib ihm mehr Zeit.//
/Ich will ihm aber keine Zeit mehr geben. Ich denke manchmal, dass er mich nicht liebt, obwohl er immer so zärtlich ist, so ... Aber er... er fragt nie nach irgendetwas. Wenn ich weinte, wollte er nie wissen 'warum?'. Sowas alles. Ich will, dass er mich fragt. Es gibt mir das Gefühl, dass er sich um mich sorgt, aber es... es ist nicht da./
//Ach Omi, hey komm. Wenn du jetzt weinst, dann bring ich dir kein Eis mit.//
/Ein Eis nach einer Beerdingung ist ein bisschen makaber, meinst du nicht?/
//Ich eß es ja nicht.//
Er konnte Schuldigs Grinsen spüren und er lächelte ebenfalls. Nagi setzte sich zu ihm auf das Bett und gab ihn einen Kuss auf die Lippen. Erst dann bemerkte er, dass sein Freund im Zimmer war und er richtete sich verlegen auf.
"Ich... ich... Bist du schon lange hier?"
"Nicht lange."
"Warum... warum fragst du nicht, warum ich dich nicht bemerkt habe?"

Ich verstehe seine Frage nicht. Wenn er es mir erzählen wollte, würde er es doch machen. Ich sage es ihm und er sieht traurig auf das Bett. Oh Gott. Habe ich ihn verletzt? Oh nein, oh nein, nicht schon wieder. Ich bin aber auch ein Trottel.
Ich nehme ihn in den Arm, weiß nicht was ich sagen soll.
"Es tut mir leid Omi. Wenn ich was falsch gemacht habe, dann sag es mir."
"Alles."
Ich schrecke zurück. Ich ... ich ...
"Du und ich, wir beide haben alles falsch gemacht."
Nein, das haben wir nicht. Wenn dann habe ich alles falsch gemacht, aber nicht du. Nicht du Omi.
"Omi, sieh mich an."
Er tut es und er lächelt. Warum lächelt er?
"Naja, eigentlich hast du alles falsch gemacht."
"Ich weiß."
"Doch... ich glaube es war meine Schuld. Nagi ich will mich von dir..."
Bitte sag es nicht. Bitte.
"...trennen."
Warum? Ich weiß das ich alles falsch gemacht habe, aber warum erst jetzt? Warum willst du...?
Tränen füllen meine Augen und sie laufen meine Wangen runter. Ich wische sie weg, will nicht, dass Omi sie sieht doch es ist zu spät. Er hebt mein Gesicht, wischt sie weg und lächelt.
Hör bitte auf zu lächeln, Omi.
"Aber Nagi, lass mich doch ausreden."
Ich schaue ihn fragend an. Warum ausreden? Was willst du mir noch sagen? Ich schüttel den Kopf und klammer mich an sein T-Shirt. Ich weine wie ein kleines Kind und er nimmt mich in den Arm.
"Nagi. Nagi. Hör mir doch mal zu. Ich will mich von dir trennen und mit dir von vorne Anfangen." Ich sehe ihn an. Warum...?
"...willst du das?"
Er nickt und umarmt mich wieder.
"Ich will dich nochmal kennen lernen, ohne dass du mir irgendwas verheimlichst. Einvertanden?"
Ich weiß nicht, warum ich es tue [11], aber ich nicke. Lasse ihn aufstehen und sich anziehen. Ich bleibe auf dem Bett sitzen und warte bis er das Zimmer verlässt. Er verabschiedet sich nicht und ich bin ihm dankbar. So weiß ich, dass er wieder kommt. Ich lehne mich zurück, berühre eine nasse Stelle im Bett.
Warum erst jetzt? Warum verdammt noch mal erst jetzt?
Hätte er es nicht vorher machen können? Ein Monate. Vier Wochen verdammt und erst jetzt sagt er mir, dass er von vorne Anfangen will. Hätte er es nicht vor... vor heute morgen machen können? Bevor... Bevor ich mich ihm hingegeben habe?
//Er hat dir viel Zeit gegeben und du hast es nicht bemerkt Nagi. Er liebt dich wirklich und hat dir viel Zeit gegeben... doch du Nagi, hast alles falsch gemacht.//
"Ich weiß." Ich weiß... ich weiß...
//Nein, du weißt es nicht.//

Er stürmte die Schule und erreichte das Klassenzimmer fünf Minuten vor dem Schulklingeln. Sie sahen ihn fragend an, doch sagten nichts. Erschöpft ließ er sich auf seinen Platz nieder und der Lehrer sah ihn verwundert an als er eintrat.
"Tsukiyono mal pünktlich?"
Die Klasse lachte und Omi tapte sich verlegen an die Nase. Dann sah er aus dem Fenster und er erblickte einen Jungen. Dieser sah ihn an und Omi lächelte zaghaft, doch dann wandten sich beide wieder ab und Omi hörte, wie sein Lehrer über Funktionen der Sinuskurve philosophierte. Ja, er philosphierte. [12]

Physik. Ein Junge betrat den Klassenraum. Er sah sich um, ging die Stufen zu seinem Platz hoch und setzte sich neben den blonden Jungen. Dieser lächeltete ihn an. Er selber war verunsichert, wusste nicht, was er machen sollte, doch dann sah er eine Hand.
"Ich bin Omi, Tsukiyono Omi. Und du?"
"Nagi, Naoe Nagi."
Sie lächelten, ignorierten die fragenden Gesichter.
Er brummte, als der Lehrer zu seinem Pult ging und etwas über Wechselstrom redete.
"Ich hasse Physik."
"Es ist mein Lieblingsfach."
Omi sah ihn erfreut an. Dann beugte er sich vor und küsste ihn. Der Lehrer sah irritiert zu den beiden Jungs und wusste nicht was er tun sollte.
Vielleicht würden sie nicht von vorne anfangen, aber Nagi hatte gelernt. Jetzt würde alles besser werden.
"Meine Lieblingsfarbe ist weiß."
Nagi lächelte.
"Und meine grau... aber ich glaube, es wird bald was anderes werden."
"Warum?"
"Grau ist so trist."
"Ich liebe dich.
"Ich dich auch."

~~Owari~~
------
[10] Ich kann's nicht. Ich kann keine Lemon schreiben. Bitte erwartet sowas nie von mir. Aber ich habe gute Entschuldigungen:
#1: Ich habe eine etwas neugierige Schwester die mir öfters mal über die Schulter guckt und liest was ich schreibe. Und im Normalfall bekommt sie schon einen Anfall, wenn sich zwei Jungs küssen bzw. wenn ich schreibe, dass sie sich küssen. Ich will nicht wissen was pssiert, wenn sie eine Lemon liest. *jetzt schon Angst davor hat* Und ich will auch gar nicht wissen, was passierte, wenn sie DAS liest.
#2: *murmelt* *nuschelt* Isch hab doch schelber keine Erfahrung in schowas. Bin dosch nosch gansch klein und unschuldig (<-funktioniert bei dem Wort nischt *unschchuldig?*)
#3: Mir ist ja das da oben schon peinlich. -_-°
#4: Ich bin prüde... sagen zumindest meine Geschwister und Eltern, weil ich schon nicht gerne über dieses Thema rede... hehehe... *räusper* äääähm... ANYWAY... Aber sie sind auch der Meinung ich habe es faustdick hinter den Ohren...
Bsp: meine Schwester(ms): "Du brauchst auch so einen Kerl der die immer sagt, was du machen musst."
Ich (I): "Stimmt nicht, ich mag die ruhigen lieber."
ms: "Diese Typen die dir immer alles in den Ar*** stecken?"
I: "Genau."
ms: "Die stecken dir aber noch ganz andere Sachen in den Ar***."
I: "Na, wenn's denn sein muss."
ms: *lach* *hustanfall bekommt* *Tod vom Stuhl kippt* (<--letzteres natürlich nicht. -_-)
#5: ... Ich bin 'ne Niete in sowas (Wow, was für eine Entschuldigung.)
#6: Ich habe eine Lemon angefangen und sie liegt immer noch UNBEENDET!!! irgendwo in meinem Ordner und das seit fünf MONATEN!!! Und ratet mal, wie weit ich gekommen bin?
Bis zu der Stelle wo er ihn das T-Shirt auszieht... Hey, da bin ich ja sogar hier weiter gekommen. Es gibt doch noch Hoffnung. (*alle schreiend vorm Computer sitzen, weil es so schrecklich ist*) ... Okay, ich glaube ich lasse es doch. -_-
#7: ICH HASSE ES, WENN GESCHICHTEN GESPERRT WERDEN!! Und ich möchte nicht, dass meine Geschichten auch gesperrt werden.
#8: Ich bin noch nicht volljährich und da ich sowas nicht lesen darf (offiziel zumindest ^^) darf ich sowas auch nicht verfassen. (auch offiziel ...) <- ob sich jemand daran hält steht in den Sternen. *nach oben guckt* Wow, seht ihr das? Diese Sterne bilden ein N und die daneben ein I. Oh oh... und da ein E und noch ein N. ^^°
#9: Mein Vater hat gerade gelesen, was ich geschrieben habe und gesagt, wenn ich das nicht sofort lösche, fliege ich aus dem Zimmer... Als, wenn ich das nicht nochmal schreiben könnte. Jetzt muss ich aber alle Geschichten codieren.
Ja Papa, ich weiß, dass Homosexuallität widerlich ist... ja, ich finde das auch schrecklich, dass sie jetzt schon die selben Rechte bekommen wie wir... sind ja keine Menschen ich weiß. Ja, ich bin les... ähm nicht lesbisch. Nein, ich habe keinen schwulen Freund. Meine Freunde mögen das auch nicht. Nein, das kommt nicht von den Mangas. Nein, du brauchst nicht nachgucken, da wirst du nichts finden. *hat alle Shonen-Ai-Bücher versteckt*. Ja Papa, ich werde sowas NIE NIE WIEDER schreiben. *Gott, ich liebe Ironie* Versprochen *Finger kreuzt*
Puh, habt ihr auch so eine *tolerante* Familie? Schon allein das Dorf in dem ich lebe ist ja sowas von *tolerant*. -_- Alle total rassistisch hier und Schwule... Die werden hier gleich verkloppt. Warum ist doch gleich der einzige nette Junge weggezogen? Ich will hier weg. T-T
#10: Was für ein Kommentar.
#11: Meine Schwester hat einen Anfall beim Namen Omi bekommen... Okay, das ist kein Grund.
[11] Ich wusste nicht warum ich es tat... --- Oh, hört sich das gut an. Warum nur habe ich Präsens gewählt. Warum? Okay, bei Omi war es klar: Wenn er am Ende stirbt, kann er ja net in der Vergangenheit reden, ne?... Naja, aber ich wollte ihn von anfang an nicht sterben lassen, ich wollte, dass er mit jemand anderes zusammen kommt, weil Nagi... sagen wir es mal mit der Umgangssprache... Er hatte ihm das Leben zur Hölle gemacht - kurz: versaut... Aber nein, klein Moku is' ja so'ne treu doofe. -_-
Schu: Ich sollte mit Omi zusammen kommen.
Moku: nein, eigentlich Yohji. aber ich mag Yohji nicht. *alle Yohji Fans sich auf Moku stürzen und sie Teeren und Federn* ICH KANN DOCH AUCH NICHTS DAFÜR!! Ihr könnt mir ja mal sagen, was an Yohji soo toll ist und vielleicht werde ich ihn auch mögen. Aber vorerst habe ich durch eine Freundin eine gewisse Abneigung gegen ihn... *zu Aranka schielt die das Bild von Yohji unter der Dusche anhimmelt.* Ewww...
[12] richtig gelesen, er philosophierte. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber es gibt tatsächlich Lehrer, die darüber philosophieren. Zum Glük habe ich nicht so einen Lehrer, sondern meine Schwester.
------------------------------------------------------------------

Ich bin mir sicher, dass ich den Schluss noch mal komplett umschreiben werde. -__-
Vielleicht sollte ich direkt nach dem Unfall anfangen mit Nagi Gefühlen - dann der Besuch im Krankenhaus und Omi sagt ihm da, dass er von vorne anfangen will. ...
...
Oh Gott, ich krieg Migräne!!!!!!

Moku

Von:   abgemeldet 14.10.2002 14:31

Konnichi wa!

@moku: Was'n das??? O.O So ein langes Comment! Toll!^^

@all: Oh, ihr werdet jetzt sicher denken, WER IST DENN DAS DA???
Hahaha, *irre lacht* Ich hab mir eine neue Hülle besorgt( die unsterbliche Sele ist nur an eine sterbliche Hülle gebunden), bin ich nicht genial? Keine Verwechslungen mehr... Muahahaha!!!!
Also, das ist die Anmeldung von meinem Pappi und ich dachte, da er sie nie nutzen wird, könnte ich das doch tun! Eigentlich wiederstrebt es mir ja, da ich dann meine liebevoll aufgezogene Existenz an Yuki abtreten mus... eigentlich könnte sie sich ja auch ne neue anmeldung besorgen und die würde nur noch zum posten benutzt. *grübel*
Freut euch nun auf die steckbriefe, deeennnnnn...*trommelwirbel* ich hab Yuki dazu gezwungen ne Selbstbeschreibung(von mir^^) und ein Photo zu veröffentlichen!

@moku: Ach so!!! dachte schon, das wäre dann doch ein bisschen schwierig! Obwohl, vielleicht kann ich es ja, so wie Schuldig(die Gedanken Von Pii kann ich in und auswendig^^) *mental drückt* *noch mal mental drückt* Und spürst du was??? Spürst du was???
Karin kann ja sterben, aber nicht Omi und ist das da etwa der Prolog? *.* *hoffnungsvoll anschaut* Aaaaaaa!!!! Er ist es! Er ist es!
Danke für die Blumen! Ich hab die Schule heute richtig genossen. Mal wieder diese dumme grinsende(oh mann, langsam begreife ich, was meine Freundinnen bei meinem gegrinse aushalten müssen) Gesicht unseres Deutschlehrers......-_-
Oh meine Famelie ist bei sowas sehr tollerant! Der Bruder von Jochen(eue Mann meiner Mutter) ist selber schwul und wir haben guten Kontackt zu ihm und seinen Freunden.
Oh Moku!!!*.* Es ist sooo süß! Das ende ist echt toll! Bringst du das auch mal raus?

So ich muss nun schluss machen, meine Mommy ist wieder sauer...^^
Bye Bye Alita (Ja, wer hätte DAS gedacht)
I only want your happiness knowing,
I can never be yours to share it

Von:   abgemeldet 14.10.2002 21:00
@Moku:
Also zuerst dachte ich ja:
O_o
Was`n das für`n langer Eintrag!?!

Aber dann hat klein dark-chan doch noch gemerkt, dass es der Epilog ist -_-.
Epilog?
EPILOG!!!
Juh chu *Moku umarmt* Genial, genial, genial...
Das war an einigen Stellen (vor allem am Ende) so *süüüß*.

Nur manchmal ist die Story etwas verwirrend.
Z.B. hier:

[...Nachdem Brad mir sagte, dass Karin eifersüchtig auf Omi wäre und ihn deshalb töten würde, versuchte ich ihn so weit es ging zu ignorieren. Das war noch am Anfang. Doch eines nachmittags kam er einfach auf mich zu und setzte sich neben mich. Er fing an zu reden, als wären wir Freunde. Redete über belangloses Zeugs und die folgenden Tage kam er wieder.
Ich konnte mich nicht wehren und zeigte ihm, dass ich ihn mochte, nicht liebte, aber mochte, obwohl ich es tat. Ich hatte Angst...]

Man denkt, du sprichst von Braddylein anstatt von Omi, und dass Nagi Crawford zeigte dass er ihn mochte, aber nicht liebte.

Zu welcher Beerdigung gehen sie eigendlich? Zu dieser Ratte von Karin? (whuaahaha loben wir ihren hoffentlich schmerzvollen Tod *evilgrin*)

@Hotei (shit, wieder nen neuen Namen lernen -_-):
Dein Vater ist bei Animexx regestriert??? o_O
Ehrlich? Oder weiß er davon noch garnichts, weil du ja nur seinen Namen brauchtest....

Was heißt Hotei? Weißt du das?

Ich hab ebend wieder so was tolles aus deinem Text herausgelesen.
Anstatt 'der Bruder des neuen Mannes meiner Mutter' sieht klein-fight-chan nur: Der neue Mann meiner Mutter ist schwul.
Oh ja, welche Logik -_-

Ich glaub schon das Moku die Geschichte rausbringt....(sie hätte sie sonst bestimmt nicht geschrieben und uns vorgezeigt...)

@Moku (noch mal -_-): Wie gehts eigentlich mit den Gedichten voran? Ist meins wirklich so incompatibel (wird das so geschrieben? X/) wie ich gedacht hab?

@all: So, und falls ich Morgen oder heute Abend keine Zeit mehr haben werde,.... hier die Trauerveabschiedung:
*der Raum ist dunkel*
*nur vereinzelt erhellen Kerzen ihn*
*ein schummriges Lied erklingt*
*der schleppende Gesang versetzt uns in die richtige tragische Stimmung*
(Oh Gott, ich glaub ich fang gleich an zu heulen)
*schluchzende Gesichter werden in den Handflächen versteckt*
"Wir haben uns nun alle hier zusammen gefunden, um von der von uns allen geliebten (man wird ja wohl noch träumen dürfen *deathglare*) dark-chan abschiet nehmen zu können. Ihr Verlust wird schmerzen, und wir werden sie alle vermissen. Doch, liebe Mitleidenen bedenkt *herzzereißendes Aufschluchzen) sie wird immer ein Teil von uns bleiben, immer in unseren Herzen verweilen, solange wir sie nicht vergessen. (es komme auch ja niemand auf die Idee es zu wagen -`_´-) Wir werden sie nicht vergessen.....

Okey, ihr schreibt doch hoffentlich nicht ganz zu viel in der nächsten Woche, ne?
Sonst komm ich ja gar nicht mehr nach -_-....

Mata ne
die mal wieder langsam mit packen anfangen sollende
dark-chan

P.s.: Ihr werdet es nicht glauben welch wundervollen Fund, welche Endeckung ich ebend erblickte!

Ich stand vor dem Spiegel im Bad und guckte mich ganz UNSCHULDIG nach der Creme um und da sehe ich O_O,
...ein Condom von meinem Bruder.

Leute, ich wills gar nicht wissen, ...gar nicht wissen -_- ....
*ganz energisch das Bild aus ihrem Kopf zu vertreiben versucht*
Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht.....
.....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt.

~ Einstein

Von:   abgemeldet 15.10.2002 16:02

Konnichi wa!
Emdlich mal wieder Leben!
@fight:NEIN! Bloß nicht! Ich werde weiter Alita heissen, ok!

@all: Bitte weiterhin mit Alita ansprechen! Nur das hat sich geändert, da muss man nicht immer zwangläufig unterschreiben!
Nein, er wieis davon und er wird auch bald in den richtigen Animexx-Verein für mich und Yuki eintreten! Hab ihn gefragt, er meldet sich und Yuki und ich zahlen! T-T Schade, dass er das nicht auch macht!
Hotei ist ein japanischer(glaub ich) Gott! er ist der Gott des Festes und des Weines(aber wein schmeckt mir doch gar nicht...) Ich finde den Namen cool, nur das Erscheinungsbild ist nicht so toll: Ein dicker Bauch!(bähh, ich mag keine Anspielungen...-_-)

cih weiss, dass ist so ne Tolle Logik, aber hätte ja sein können, dass die Geschichte nur zum Spaß geschrieben wurde(Fast so gut wie deine Logik!^^
WAS??? Das kannst du doch nicht machen!!! MOku weg, du weg, trunks_girl weg und Yuki.... ok lassen wir das!

Nun da es sonst nichts gibt, werde ich erst mal mit meinem Opa reden(der mich sonst schlägt)
Mata ne Alita

Von:    -franzi_kuhle- 15.10.2002 17:17

So, endlich fertig. Ich hab mit meiner Mutter von 12.30Uhr bis eben Plätzchen gebacken. Erinnert mich daran nächstes Jahr ne Ausrede zu finden.

@Alita: So'n Vater hatt ich auch gern... Sind wir jetzt ganz alleine??

Von:   abgemeldet 15.10.2002 20:45

@trunks_girl: Puh.. es ist komisch den Namen zu lesen und zu wissen, dass ich das bin! Ja, mein Vater ist echt cool, er erlaubt mir vieles! Das ist ganz gut, vor allem, weil mir meine Mutter bis vor nem Jahr nicht erlaubt hat Filme ab 16 zu schauen. Und sehr viele Anime sind ab 16!-_- Wenn sie gewusst hätte was für Filme ich bei meinem Dad gelagert hatte hötte sie mich gekillt... und ihn gleich noch dazu.
Naja, Yuki ist auh noch da, aber die ist gerade in ihrer No_BOck_Phase. Vielleicht hätte ich sie am MO doch zum Sport jagen sollen. Einfach zu faul, das kleine Kind!
Plätzchenacken ist doch toll!!! Ich mag kochen und plätzchen backen, wenn man es mit mehreren Freunden oder so macht. Hey, ich entwickel mich voll zur typischen Frau, tanzen macht mir Spaß(die anderen, die mit mir in den Tanzkurs sind, können es nicht ausstehen) ich mag kochen... oh gott!

Von:    Moku 16.10.2002 20:24

@Alita: Ich nenn dich trotzdem weiter Alita, geht doch in Ordnung, ne? Übrigens dein Brief ist gekommen, schon beantwortet und meiner wird den Weg zu dir morgen finden. Ich hab da 'ne Skizze, die ich schon wieder wegradieren wollte. ^^° Wie fandest du das andere Bild?

Ne Selbstcharakterisierung von dir? Wie geht das?

Nö, eigentlich ist das der Epilog. ^^°

Natürlich bring ich das raus. Ansonsten würde ich es euch nicht zum Lesen geben. Muss doch sehen ob die Menschen das überleben. ^^ Ihr seid also meine 'Versuchskaninchen'. Was sagt dir das Alita?

@fight: Oh danke fight. Ich werde das sofort verändern. Sowas ist es, was ich wissen muss, wenn ich jemanden etwas zum Lesen gebe.

-_-° Fight! Sei doch nicht so fies. Hm, vielleicht, vielleicht auch nicht. ^^ Zwei Monate nach ihrem Tod ist die Beerdigung. Doch etwas fies, ne?

Hab ich dir noch gar net geantwortet auf dein Gesicht? DAs wollte ich sowieso fragen. Das Gedicht ist gut, obwohl recht hast, dass es manchmal nicht passt. *nicht böse sein* Ich würde es gerne mit dir bearbeiten. Und vielleicht auch mi Yuki wenn keiner von euch etwas dagegen hat. *fragend guckt*

Ähm... ein Benutztes Kondom? *fragend guckt* Ich habe eines in meiner brieftasche. Mein Bruder hat es mir da reingelegt und ich war zu faul es rauszuholen.

@Alita: Ich bin doch wieder daaa!!

@all: So, ich war ja in der Revue "Wunderbar" in Berlin und... klein Moku hat da ein paar Sachen gesehen, die sie besser nicht gesehen hätte... Also, wenn die Männer getanzt haben oder so, dann hatte klein Moku ganz komische Gedanken. Und zwar Shonen-Ai-Gedanken. -_- Diese hinterließen bei mir nicht nur einen Lachanfall in einer absolut leisen Veranstalltung, nein, sondern leider auch Nasenbluten den ich mir besser nicht gewünscht hätte. Und ich glaube, die Frau vor mir auch nicht. -_-°
Drei (oder waren es vier?) Lachanfälle und fünfundzwanzig böse Aufforderungen, doch bitte leise zu sein und Blicke später war Pause. Gott sei Dank!! Ich stürmte die Toiletten und verschwand puterrot angelaufen in einer und ließ mich im Hellen nicht mehr blicken.

Ja, Gott liebt mich. -_-

Hab dort aber neue Anregungen für FF's bekommen. ^^

Moku

Ps: Hab'n neues Bild im Steckbrief.

Von:   abgemeldet 17.10.2002 12:49

@moku: Klar! Ach, schön, dass du wieder da bist! Irgendwie schreibt mir keiner mehr...T-T Ich bin ja sooo alleine!
Das hat mir gut gefallen! So ne richtige Großaufnahme bekomme ich nie hin! Bei mir geht immer was schief(die Augen!*eine Hand hebt und zum Himmel mpor zeigt* Oh Herr, es sind die Augen!)
Naja, eigentlich gar nicht, aber da man sich selbst schlecht bezeichnen kann(darin bin ich ne Niete...-_-) haben wir ausgemacht, dass ich es bei Yuki übernehme und sie bei mir, jaja!
DU SPIELST MIT MEINEN GEFÜHLEN! DU MONSTER!! T-T *snief*
Ach, Gedicht! Du hast einmal Gesicht geschrieben... ich kam mir schon ein bisschen merkwürdig vor...°°)
Ha, ich hab auch eines in der Brieftasche! Aber wusstest du, dass es da kaputt geht, wenn man es zu lange da lässt? Also, nicht mehr DIESES benutzen!^^
Hahaha! Das kann ich mir bildlich vorstellen: Klein Moku lacht sich im Balletsaal oder Tanzsall kaputt und bekommt Nasenbluten, weil sie sich mal wieder perverse Sachen vorstellt.(In den Anime ist das auch immer so! Aber da müssen sie schon nackte Frauen-denke gerade an Plastic Little- zu Gesicht bekommen oder nackte Männer... was hatten die denn da an???`-´

So, das wars, ich muss nun kochen *keine Lust hat*
also, bis später
Alita

Von:    Moku 17.10.2002 14:06

@Litachan: lass Absätze Mädchen, weiß nie wovon du gerade redest. Und ja, es sind wirklich wenig Leute hier. Fight ist ja weggefahren, Yuki hat 'ne null-bock-phase und trunks_girl... Ähm, was war doch gleich mit ihr?

Ich glaube, ich werde es sowieso nicht benutzen. -_- Naja, irgendwann in fernen Jahren vielleicht mal.

Oh, sie hatten richtig knappe Sachen an und dann wieder Kleidung in der man sich kaum bewegen kann... aber seid doch mal ehrlich, wenn ein Mann hinter einem anderen steht so richtig rangedrückt und seine Hände nach vorne macht um die des anderen zu umfassen und dann gehen die noch ein weilchen so... Was hättet ihr denn gedacht?

Oder wenn der Sultan am Boden liegt und sich ein AMnn über ihn beugt und ihn küsst (oder so tut, ich konnte es leider nicht erkennen) und dieser Kerl so gut wie NICHTS an hat und noch drei andere Männer dabei sind und zu diesem Sultan gehen mit genauso wenig bekleidet wie der andere... Bitte WAS sellt ihr euch da vor?

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 17.10.2002 16:32

@moku: Uhh... wo ich mir doch gerade angewöhnt hab, keine zu lassen...-_- ok, ok, ich werde es machen!

Trunks_girl ist... ähm ja, eigentlich da! Keine Ahnung was d alos ist?

*grins* ... *evilgrins* jaja, irgendwie schon! Aber trotzdem, Nasenbluten hätte doch nicht sein müssen! NUn gut, träumen ist ja nicht verboten...
Wir haben qwei Typen in der Klasse, das sind total gute Freunde, die machen alles zusammen! Aber manchmal, wenn die so ihre Anfälle haben, fragen wir uns dann doch alle ob die nicht durchgeknallt sin! Und die beiden sind zwar nicht schwul, aber jeder, der sie schon mal durchgeknallt erlebt hat, würde das glauben, jep! Und der Sammy hat den Julian sogar schon mal in der KLasse geküsst! Ist mir nur gerade so eingefallen...^^

Nani? O.O Drei fast unbekleidete Männer, küssen einen vierten??? Ok, das ist dann schon eindeutig! *hentaigris*

@all(was im MOment ja nur Moku ist): Lesen sich die Admins eigentlich auch Threadeinträge wie unsere durch???
Bye Alita

Von:    Moku 17.10.2002 17:49

@Litachan: DANKEE! War das dein ernst? -_-

So richtig geküsst? Auf Mund oder auf Wange? Irgendwie finde ich solche Freundschaften zwischen Jungs toll. Nicht solche wie bei unseren Idioten. -_-
Die machen unanständige Dinge und dabei noch unaständigere Geräusche. *mal gearde an den wackelnden Tisch denkt und die geräusche dabei* Nur leider hatten die alle Sachen an und es war ja auch nur Spaß. Aber irgendwie finde ich das dann doch schon recht seltsam und dann denke ich: Sowas gibt es doch!! Es gibt doch Gegenden wo alle Jungs schwul sind!!

Nein, vier fast unbekleidete Männer schleichen um einen fünften herum. Ein Mann küsst den fünten, bei den anderen drei sieht es so aus, als hätten die es auch vorgehabt, wenn nicht die Sängerin gekommen wär.

Oh Gott. Na wenn das der fall ist, dann guten Nacht ihr Admins. Wir sehen euch in der Klapse wieder. *winke*
Ich denke mal, die gucken hier und da ihm Thread rein und suchen dann die hauptsächlichen Themen raus. Das wäre bei uns recht schwer, meint ihr nicht auch?

Es ist doch immer wieder schön als 'all' bezeichnet zu werden. Das gibt unserem Projekt mehr Ausdruckskraft, aber nur, wenn du es sagst Alita!

Bye
Moku

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Zurück