Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo!!^^ @Alita: Also, erst einmal wilkommen zurück.^^ Haben dich alle ganz doll vermisst.*Alitaknuddl*^^ Ne, kenn ich nicht. Ja, bitte gib's mir. Büdde.^^ Hört sich nämlich jetzt schon interessant an, außerdem mag ich Rollenspiele.^^ @Moku: Kannst du mir sagen wie die Testauswertung funktioniert?! Ich würd den gern mit ein paar Freundinnen machen. Sag mal, von welcher FF reden die Anderen?! Hast du die schon veröffentlicht?! @Yuki: Wie weit ist Wächtersbach von Fulda entfernt. Ich wurde nämlich vorhin für die zweite Ferienwoche nach Fulda eingeladen. Und da dacht ich mir, dass ich dich ja besuchen kann. CU trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| @Alita: Es geht ja nicht nur um das Alter der Lehrer. Ihr ganzes Erscheinungsbild sieht aus wie aus was weiß ich wieviel Jahren. -_- |
|
![]() |
||||||
| @fight: Krankwerden ist dein Hobby. War doch so, oder? Toller Computer. Weißt du wie ich mir das vorstelle? So ein altes, fast verrottetes Gebäude... alles grau und dunkel (schwarz-weiß halt) und dann noch diese Klänge (Hab zuviele alte Filme gesehen) @Alita: Ja, Präteritum (ich hab nachgeguckt) ist vergangenheit. ich wollt auch sagen Präsens. Du hast noch nicht alle Fragen beantworte, deshalb konnte ich dir noch nicht schreiben. ich wollte später von Yuki den Rest erfahren. Sobald du antwortest kanns sofort losgehen. *in ihren Geldbeutel schaut* Der schreit förmlich das Wort LEER herraus. *kopf hängen lässt* Oh gott... (Steht dir das Wasser bis zum hals solltest du nicht den Kopf hängen lassen) Meine Klassen - Mathe und geolehrerin hat eine Krankheit und fehlt deshalb manchmal... an Tagen an denen wir NICHT mit ihr haben. Schnepfe. Ich darf echt zu euch kommen? TOLL!! Ich muss endlich zu Bahn und fragen wie teuer das wird. Fight? Wie teuer wird das eigentlich bei dir? YEAH!!! Gib deiner Mutter einen Kuss. Umarm sie. Schenk ihr ein nagiblid ... Okay, darüber würden sich dann doch nur wir freuen. @Yuki: Bin ja schon längst weiter. hehe... Omi füttert nagi ... indirekt... ^^ @alita: "BITTE!" Nein "BITTE! BITTE!" Nein. "BIIIIITTEEEEEE!!!!!!!!!!" Nein "Please." No. "O-negai." Iie. "S'il vous plait." Non. "Queaso." Non. "Por favor." No. "Pashaluista." njet. "Prosze." Okay... -_- @fight: Gute Idee. ich habe mir schon überlegt, wie ich das machen sollte. Ob ich eins am Anfang und das andere am Ende benutzen sollte. ich war beinahe kurz davor die Gedichte auseinander zu pflücken... okay, sowas mach ich nicht. Das wäre Gedichtsverstümmelung. @trunks_girl: Yuki und fight wollen mir ein Gedicht schreien für meine neue FF. Damit sie das Thema besser verstehen habe ich sie ihnen geschickt. a: aya - b: brad - c: Ken - d: Farf - e: yohji - f: Schu - g: Omi - h: Nagi. Ganz einfach. Deshalb wollte ich ja auch, dass ihr mir die antworten schickt, damit ihr net moggelt, obwohl... wenn ich das zu letzt geschrieben hätte, hättet ihr gar net mogeln können. @all: Was macht man mit einer Alita mit viel zeit? Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @moku: 15g 16g 17g 18c 19e 20h Das waren nun alle antworten!!! @trunks_girl: W'bach is ne dreiviertel Stunde von Fulda entfernt! Oh ja!!! Bitte Bitte komm! Das wird bestimmt lustig! *g* Mit dem Zug geht das ja, oda so! Und das Spiel kann ich dir dann auch geben, wenn wir uns sehen! @fight: Sind bei euren Lehreren auch die Jesuslatschen so beliebt??? Die tragen ja alle Lehrer! Das trägt auch dazu bei! @moku: Das mit dem feheln an solchen bestimmten Tagen ist bei uns auch immer so! Da kann man sich doch echt ärgern. Also, sie meinte sie muss das noch absprechen, sie würde dich immerhin nicht kennen, aber dann kommen wir wenn du bei Yuki bist einfach nen Tag zu mir und sie wird so einem unschuldigen Mädchen wie dir(Muahahaha) schon erlauben hier zu schlafen, ne! Musst halt nen guten Eindruck machen...soweit du das kannst! Komisch das das alle Mütter meinen (an fights Mom denkt, die wollte doch auch nen steckbrief, ne!^^) @all: BESCHÄFTIGEN!!!!! ICH WILL GANZ VIEL SPIELEN UND IGNORIERT MICH BLOß NET! Wäre gesünder für euch! *evilgrins* Und ganz viel schreiben, aber ich gehe bis morgen zu einer freundin also habt ihr noch Ruhe... szia Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Gerade heute war wieder ein ellenlange Vertretungsplan angebracht und was war? Kein einziger Lehrer von uns... Doch schon von uns, aber entweder nicht in den Stunden in den wir mit ihnen haben oder einfach der falsche Tag. ich hasse Lehrer. Ähm... was soll dieses "Muahahaha" von dir? ich bin unschuldig... zumindest mögen sich die meisten erwachsenen, weil ich a: meistens lieb bin oder b: erwachsen wirke. Ich weiß nicht... aber erwachsene ziehe ich magisch an... genauso wie Jüngere, das liegt aber daran, dass ich oft kindisch bin. ^^ Hm... das wäre nicht so gut, wenn wir das erst absprechen, wenn ich bei euch bin. Meine Mutter will das schon sicher wissen. Gib deiner Ma' einfach eine schöne, romanisch... romatisch traurige FF von mir und sie kann entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht. ^^° Aber eine etwas ernstere, ansonsten glaubt sie ja net, dass ich auch Erwachsen sein kann. Spie... len? *hentaigrins* Was denn für 'Spiele'? ^___~ Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! Bin auch mal wieder da. Seit heute morgen bin ich (ziemlich...nun ja...oberflächlich) dabei, mit meiner Mum das ganze Haus zu putzen und 6 Kuchen zu backen. Und jezt bin ich erst fertig geworden *unheimlich erleichtert ist*. Mein Vater hat heute morgen noch so zu meiner Mutter gemeint "Du kriegst das schon hin, ich geh' mal 'ne Stunde Motorradfahren." Fast hätte ich Hee-chan auf ihn losgelassen....er ist nämlich erst vor exakt 2 Stunden heimgekommen. Und mein Bruder hat (garantiert absichtlich) bis um 14.30 Uhr gepennt `.´ INCUSTICE!!!! Das schlimmste kommt noch *heul*...ich kann wahrscheinlich die bis Sonntag net mehr ins Net. Morgen feiert meine Mutter Geburtstag - wir bereiten das Gemeinschaftshaus für Gäste vor (sie wird ja 40, da kommen schließlich einige) - dann räuchern wir noch Fische. Freitag kommt ein Getränkemensch der, wie könnte es ander sein, die Getränke bringt - wir tun diese lagern -abends kommen ein paar Österreicher zu uns (auch Geburtstagsgäste, die allerdings in MEINEM gemütlichen Doppelbett übernachten während ich neben meinem schreienden Vogel auf der Couch schlafen darf *schnief* - und Samstag machen wir dann große Party für mama im Gemeinschaftshaus. Thanks Alita das du mitkommst ^.^ Was würde ich mit all den fremden Leuten ohne dich machen ? *g* Soo... wie löse ich jetzt diese Probleme (bzw. komme ich ins Net ^^°) @trunks_girl: Du musst unbedingt vorbeikommen (@Alita: 'ne 1/2 Stunde, oder? Ich hab's jedenfalls net so weit in Erinnerung ^^°) @Alita: Hab die Mail bekommen. ich schick sie dir auf jeden Fall heute noch zurück, ja ^.^. Und ich würde die Stelle bei FF8 gern mal versuchen - sobald ich aus'm Stress raus bin. Stell dir vor, ich habe mit meiner Mutter geredet, sie hat mir 50 € in die Hand gedrückt und gesagt, "Bezahl die Rechnung." Ui, wie ich meine Mutter liebe. Ich dachte ja, sie würde ziemlich sauer sein, wenn sie wüsste, dass ich schon wieder was bestellt habe ^^°°°°. Gott, mütter können manchmal sooooo verständnisvoll sein *summt vor sich hin: Wunder, gibt es immer wieder....* @Moku: Soooo du bist also schon weiter.....*etwas rosanes hinter ihr aufblitzt* dann will ich dich auch nicht weiter drängen.... *rosa Blüschseile hinter ihrem Rücken vorholt und Moku vorm Computer festschnürt bevor sie einen Indianertanz um sie herum aufführt* Alita-chans Mutter 'ne FF geben....ob das funktioniert. Wenn meine Mutter wüsste, was für Sachen ich manchmal lese *an Enslaving Heero denkt*...die würde sich fragen, was aus ihrem tolpatschigen kleinen Engel geworden ist *g* Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Oh Gott... großputz. Ich hasse das. Und warum so viele Kuchen?... Deine Ma' hat gebutstag, ne? Wir haben so einen raum in dem wir feiern könne, deshalb müssen wir nur den aufräumen. Toll nicht? Das hört sich komisch an... "Bezahl die Rechnung." Als wäre sie verärgert gewesen. Was hast du denn gekauft? Für 50€? Hm... NIMM. ES. WEG. Ich bin echt komisch. Wie kann ich soviel Humor in eine ernste Geschichte packen? Aber ich bin ehrlich. irgendwas zum grinsen muss immer drinne sein. ich mag keine furchtbar ernsten Geschichten. jetzt kommt erstmal der etwas romantische Teil... dann etwas ernstes... witziges - witziges - romantisches - ernstes und dann was trauriges. Weißt du warum Omi's POV in der gegenwart geschrieben ist? Versuch es mal heraus zu finden. ich sage nur "Sad". Moku. |
|||||||
|
||||||
| @Yuki: Engel?? Ô_o Apropo, da wir gerade von etwas rosanem Sprechen. (das apropo war übrigens ganz bestimmt nicht auf das Wort 'Engel' bezogen -_-....doch nicht bei unserem liebsten Epressungsmittel.....) Wurde Projekt "pinkes Etwas quälen und töten" jetzt eigentlich abgesagt? *lach* Ich hab vorhin ne ´FF gelesen, wo der arme Hee-chan in einen Bottich mit ROSA Farbe gefallen ist. Duo hat sich nur so einen abgelacht, weil nur noch die blauen Augen zu sehen waren...... .......danach musste er um sein Leben bangen -_-' Huch, Moku? Das werden noch mehr als 1 - 2 Teile? Hätt`sch nicht gedacht. Ach übrigens, meine Ferien haben heute schon angefangen. Ich fühl mich fast wie schwänzen, weils mir eigentlich total gut geht......aber was bin ich denn, dem Arzt zu wiedersprechen??? *unSCHULDIG guckt* Ich weiß noch nicht, wie ich hinkommen würde....und auch nicht wie lange die Zugpfahrt dauert. Hab nämlich schon 2 mal versucht bei Bahn.de im Internet zu gucken, aber irgendwie erreiche ich die Seite nicht. @Moku: Gib`s nen genauen Abgabetermin führ das Gedicht? Ich bin eigentlich gar nicht krankheitsanfällig und fehle kaum in der Schule.(Nicht so wie mein Bruder, der schon was weiß ich wie ost im Krankenhaus lag) Ich scheine nur andauernd irgendwelche Wehwehchen zu haben, vor allem auch durch meine berühmten ausfallend eleganten Bewegungen und......Stürze -_-. (Ein Wunder, dass ich noch nie operiert werden musste -_-) Anscheinend sind auch Freiställungsanträge und bevorsthende Ferien akute Auslöser für jegliche Krankheit. Freude,...himmlische Freude..... @Alita: Yupp, diese Jesuslatschen scheinen *der* Trend schlecht hin zu sein. Und dann die weiten ausgebeulten Hosen, die diese graziösen Beine umwehen und die übergroßen Pullover aus dem angesagtesten Faschionladen, die die schlanken Figuren betonen -_-. Ach ja! Ich hätte doch beinahe die fazinierenden grünen Modebrillen vergessen, die die doppelte Augengröße bei weiten überschreiten. Zu dieser wirklich fantastischen Farbe gib`s natürlich die dazu abgestimmten BLAUEN Klamotten mit den *gasp* *herzklopfen* ihr werdet es kaum fassen PINKEN Jacken dazu!!!! *vor Überwälltigung in Ohnmacht fällt* Yeah, immer wieder eine Augenweide *speziell an ihre Mathe- und Kunstlehrerin denkt* O_O Wir würden dich doch nie Ignorieren!!! Mata ne dark-chan Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die falsch aus ihr lernen, sind ewig verdammt. |
|
|||||||
| Morgen!!^^ @Moku: Schickst du mir die FF auch.*gaaaanzliebschau* Bitte. Die anderen schwärmen in höchsten Tönen und ich sitze fragend daneben.^^ Das is ja ne leichte Testauswertung. Da werd sogar ich das noch hinkriegen.^^ @Alita/Yuki: Ne halbe Stunde mit dem Zug oder mit dem Auto? Ich werd auf jeden Fall vorbeikommen. Vorausgesetzt meine Mutter erlaubt mir nach Fulda zu fahren. @fight: Sag mal, was hast du denn für Lehrer?! Meine sind gegen deinen richtig normal.^^ CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's geschafft *zufrieden grins* Vor zwei Stunden hab ich meiner Mutter das Geschenk gegeben, und jetzt hab ich ne Minute Zeit ^.^ @Alita: Am Samstag 18 Uhr bei mir, 'kay? Wir wollen dann nämlich 'ne halbe Stunde später in DGH. @fight: Wääh, und ich muss am Montag schon wieder n die Schule.... Na dann viel Spaß beim Ausschlafen ^.^ @Moku: Hab mir "Schlag des Herzens" (CD von Weiß Kreuz) und ein Gundam Wing 7 (Video) gekauft. Vielleicht bringt's der Postbote schon heute *sehnsüchtig auf ein gelbes Auto wartet* Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was fühlt ein Schmetterling im Bauch wenn er verliebt ist?? |
|||||||
|
||||||
| @Yuki: Das trifft sich ja gut -_- *Ironie erschlag mich* Wir haben genau am Montag wirklich Ferien.... @all: Um zu wissen wann ich kommen kann, brauch ich erstmal folgende Daten: -Genaues Datum. (von mir aus erstmal Anreise, aber Abreise wär auch nicht schlecht -_-) -Trunks_girls Wohnort, oder, falls dort kein Zug hällt, die nächstgelegende Haltestelle. -Länge des Aufenthaltes bei tunks_girl. Am besten wäre es, wenn wir an einem Wochenende hinfuhren und an einem WE zurück, weil dann kann man (logischer Weise) das Wochenendticket kaufen, welches erheblich billiger ist und, wenn ich richtig informiert bin, sogar für 5 Personen gilt (ich bezweifle nämlich, dass ich für die Gesamtreise um die 250€ ausgeben darf) Ihr macht mir die Sache übrigens immer schwerer. Ich glaube nicht, dass ich über Silvester bleiben darf. Dass musste ich bis jetzt so ziemlich immer mit meiner Familie zusammen feiern, aber...na ja...vielleicht bekomme ich`s ja noch hin. @trunks_girl: Jaa, ich liebe sie so abgöttisch, meine Lehrer. Aber sehen wir`s doch mal positiv: Wir sind die Klasse, die die meisten Referendaren zugesteckt bekommt (von wegen extremen Abhärtungstraining und so ....*fiesgrins*) und daher können wir die alten Knacker immer schön ignorieren..... See ya (he he *Alita zu zwinkert) dark-chan |
|
||||||
| mhhh.. ich hab jetzt mal ein Bisschen nachgeguckt. Weißt du Moku, ob wir am 2. und 3. 1. 2003 noch Ferien haben, sonst platzt die Planung glaub ich. Alita hat ja am 29. Geburtstag, ne. Da würde die beste Möglichkeit eigentlich sein, dass Moku und ich am 28. oder 29. kommen und gleich an dem Tag dann trunks_girl noch mit in Schleptau nehmen würden.(und dort dann vielleicht auch 1- 2 Stunden Pause machen) Weil das ist ein Wochenende und wir würden alle drei dann für die Anreise insgesamt 28€ bezahlen. (das würden wir uns dann teilen) Dann wäre entweder die Möglichkeit, wir blieben bis zum Mi, DO oder Frei und übernachteten auf der Rückfart bei trunks_girl und Moku und ich würden dann wieder am Wochenende zurück fahren. Oder: Am Besten wäre es aber (preislich gesehen) wir würden nur einen Tag bei Trunks_girl durch die Stadt dallern und nicht übernachten (das wäre dann am Sa 4.1. oder So 5.1.) und führen gleich danach wieder nach Hause, weil uns drei dann die Fahrt insgesamt 60€ kosten würde und mit der Übernachtung bei ihr noch mal entweder 1x28€ wenn wir am Wochenende einen Tag blieben oder noch 3x um die 30-40€ bei einem Wochentag dazukommen kommen würden. Wenn ich die genauen Angaben von trunks_girl also noch bekomme (Es gibt ja mehrere Keula in Deutschland: Keula [Hst], Helbedündorf; Keula [Hst] Wittichenau; Keula, Schule, Helbedündorf o. Keulahütte, Krausschwitz), könnte ich euch ja mal die genauen Fahrpläne schicken, so dass ihr versteht, was ich meine, was ihr jetzt ganz betimmt noch nicht tut....bei meinem rumgeiere hier -_-.... Mata ne |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:47 |
|
![]() |
||||||
| @fight: Eigentlich nicht. Trunks_girl wollte doch weiter schreiben, aber dann waren ja diese ganzen Computerausfälle oder was auch immer. Rosa. ... Nagi in rosa Kleid mit rosa stöckelschuhen und schminke ... Ich sag nur: Miuu... Didn't mean to make you cry. Vielleicht sollte ihr das mal lesen, aber ich bevorzuge ihre anderen Werke. Naja... Part eins und zwei und der Epilog. Ich will auch Ferien. Ich muss morgen zur Schule und in englisch freisprechen (nicht das ich damit probleme hätte, ich mag es nur nicht vor der Klasse, weil meine Lehrerin mich anschnaust, wenn ich Wörter wie "dunno" benutze. Heißt ja schließlich "Don't know"... als wenn sie durch meine Aussprache sehen kann, wie ich die Wörter schreibe. Außerdem mag sie manchmal diese Goßensprache nicht... Sowas nenn ich UMGANGSSPRACHE!!) Nein. Gib kein Abgabetermin. Nur müsst ihr mir ein Kleines bisschen helfen. Und zwar beim einbauen der einzelnen Zeilen in die Geschichte. Bitte. Oh, deine ironie. @Trunks_girl: Kann ich machen, aber ich muss noch was ergänzen. Ihr habt doch auch diese punkte gesehen, als Omi da was vorlas... Das kann ich jetzt erst ergänzen. ich schicke euch deshalb die Geschichte, wenn sie ganz und gar fertig ist. @fight: Wollen wir jetzt noch zu trunks_girl? *zu trunks_girl* schaut* DAS GEHT AUF MEINEN GELDBEUTEL. Ich hoffe, dass wird kein Umweg. Ja, wir haben da noch Ferien. Sie gehen exakt bis zum 3 und dann kommt das Wochenende. Du fight? Wie teuer ist ein Wochenendticket? 28€ für fünf Personen? Ich wäre für den 28. Und das Ticket. Wie lange hält das an? Wie teuer wird das insgesamt... Ich glaube 60€ oder so... Moku |
|||||||
|
||||||
| *gasp* O_O Umgangssprache. Oh mein Gott wie schrecklich!!! *mit den Augen rollt* Das ist doch gerade gut -_- ... (dumme Lehrin) Na ja, wenn wir trunks_girl noch abholen, wird es auf jeden Fall ein Umweg. Ich hab ja bei Bahn.de nachgeschaut, und weil die Pläne noch nicht für Ende des Jahres draußen sind, hab ich einfach als Ersatzt den 30.11. genommen. (Clever Fight, clever -_-......es sind also alles nur Nährungswerte und ich gehe davon aus, dass es irgendwie an allen Wochenenden so aussieht -_-'') Demnach würden wir von Burg Stargard nach Wächtersbach um die 7 Stunden und mit dem Umweg Keula... na ja ... 15 Stunden benötigen -_-. Ups....das hatte ich mir bisher gar nicht ausgerechnet. Und Moku, du dürftes dann noch um die drei Stunden von Schwerin dazurechnen... Warte, ich guck dann gleich mal wie lange man von Schwerin aus dierekt nach Keula braucht, aber es bleibt glaub ich trotzdem noch ein enormer Umweg. Ein Wochenendticket kostet 28€ und ist für höchstens 5 Personen. Das heißt du wirdest es wahrscheinlich kaufen (weil du wahrscheinlich aller erste los fährst), und wir würden dir dann ein Teil des Geldes zurückgeben sobald wir zusteigen. Da WEticket geht vom Sonnabend oder Sonntag bis zu darauf folgenden Tag um 3 Uhr. Heißt: Wenn wir es Sa kaufen, können wir es nur bis Sonntag 3 Uhr und wenn wir es So kaufen nur bis Mo 3 Uhr benutzen. Und wir bräuchten dann ja wie gesagt 2 Tickets. Einmal für das WE der Hinfahrt und 1 für das der Rückfahrt. Und würden wir, wie gesagt am Donnerstag oder Freitag noch mal zu trunks_girl fahren, dann gäbe der Preis für die Strecke Wächtersbach - Keula noch hinzu. Der wäre an einem Werktag um die 30/40€ (vielleicht würden wir als Jugendliche und Minigruppe sogar noch ein paar Prozente bekommen.) Oh Gott, mein Kopf brummt schon vom vielen Nachdenken und durchspulen der Möglichkeiten -_-''' Mir fällt gerade so auf, dass sich mein Gedicht vielleicht ganz schlecht einfügen lässt -_-***. Na ja, werd mal sehen wenn`s fertig ist. Und wie es aussieht, muss man ebend immer 2 Strophen zusammen hängend lassen. Naaa, ich krieg das schon hin.... Matta ne dark-chan P.s.: Ich hab schon wieder das nagende Gefühl etwas vergessen zu haben. |
|
||||||
| @Moku: Oh, ich merk hier gerade was. Sieht so aus als bräuchtest du von Schwerin aus weniger als 6 Stunden dierekt nach Wächtersbach. Heißt also irgendeiner ist wohl immer benachteiligt wenn wir zusammen kommen (aber wir kommen zusammen.....das strapaziert den Gelbeutel nämlich erheblich weniger) Ich werde also wahrscheinlich mal wieder zu dir kommen, weil es ja quatsch ist, wenn du, die so zu sagen näher dran ist, zu mir fahren würdest. Wenn wir aber noch trunks_girl abholen wollen, dann kommt die Zeit bei Schwerin und Burg Stargard so ziemlich auf`s gleiche raus (obwohl Ich wohl um ne halbe Stunde besser dran bin..... .....dann müsstest du zu mir kommen ^_^) See ya ^_~ dark-chan P.s.: *gasp* Ich hab an unser Gepäck noch gar nicht gedacht O_O |
|
|||||||
| Hallo!!^^ Oh Mann, von den ganzen Erklärungen raucht mir jetzt schon der Kopf. 1. Ich wohne in dem Keule im Helbedündorf. 2. Die nächste Zughaltestelle ist in Mühlhausen. Was kein Problem ist. Wir könnten euch ja abholen. Und ja, am besten du schickst mir nen Fahrplan zu. Ich hab das nämlich teilweise noicht verstanden.^^° Aber, am besten ich frag erst mal meine Mutter. Wann wollt ihr da kommen?! Sag mal, wie viel Gepäck willst du denn mitnehmen??(Obwohl, bei den ganzen Tagen.^^) CU(Ich geh jetzt erstmal Crazy schauen. Dann meld ich mich wahrscheinlch noch mal.^^) trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fight: Eben nicht... wir sollen höflich sein. -_- Bitte, wenn ich mit Kindern höflich spreche, dann würde sich das im Deutschen so anhören: Seien sie geehrt junges Fräulein. ich habe ihnen ihre gewillten Worte übermittelt und komme nun ihre antwort zu empfangen... Bin Goethe?? Das würde heißen ich würde 18 Stunden fahren. Wir fahren am Wochenende... ähm... also, wenn wir am 28. losfahren... ich zu dir komme. eine Stunde oder eine halbe stunde Pause... dann weiter nach Keula... sieben Stunden ein, bisschen Pause und dann drei Stunden nach Wächtersbach? Oh mann... ob meine MA' das erlaubt? Obwohl, dann bin ich wenigstens nicht alleine und wir können im Zug ja auch schlafen 'ne? Also... 28 durch drei kommt schon mal sehr gut. Das wären dann für hin und zurück ca 19€, oder? Dürfen wir eigentlich alle drei so lange bei Yuki bzw. Alita bleiben? Wenn ich direkt von Schwerin nach Wächtersbach fahren würde, bräuchte ich NUR sechs Stunden? Ich glaub ich sollte mal gucken, wo Keula liegt. Aber wie gesagt, wir kommen zusammen und wenn ich meine Mutter windelweich prügeln muss... was ich natürlich nicht mache. Naja und es macht ja keinen Unterschied im Preis 'ne? ... Du fight... mir wäre es lieber, wenn du zu mir kommst, aber wenn wir ein bisshen zeit sparen komme ich auch zu dir. @Alita: Nagi und Omi auf Platz eins. Dann kommt Yohji auf Platz zwei und Schuldig, Ken und Brad auf Platz drei. @all: ich bin fertig. Jetzt muss ich nur noch den Epilog schreiben. -_- Aber den will ich euch noch nicht schicken. Wird etwas gemein werden. Moku |
|||||||
|
||||||
| Crazy hab ich schon gesehen ^_^. (...und wer wollte das jetzt wissen -_-') @trunks_girl: Aber bei dir ist auch ne Zughaltestelle, oder? Sonst stimmen meine ganzen Berechnungen ja überhaupt nicht *verzweifelt guckt* Den Fahrplan kann ich dir leider noch nicht zuschicken, weil die Bahn, wie gesagt ihren Plan noch nicht bis nach Weihnachten geplant hat. Ich werd ab jetzt immer mal gucken, wann ich genauere Auskünfte geben kann. Ich hatte mir nur so gedacht, dass die Stundenanzahlen und sogar die Uhrzeiten ja relativ gleich bleiben müssten, ne? Das sind also eigendlich alles nur Hypothesen, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie zumindest anährungsweise stimmen. Mata ne |
|
||||||
| @Moku: Insgesamt 18 Stunde? Stimmt ja... Schitt, da gibs dann ja noch ein anderes Problem. Meine Mutter wird mir schwerlich erlauben in tiefster Nacht zu fahren. Das zum einem. Und zum anderen, wir müssten enormes Glück haben, um mit dem WEticket mit der Zeit hinzukommen. Wir warten jetzt am besten ab, bis wir genauere Informationen haben und können rechnen das dann exakt aus. Vielleicht könnte trunks_girl dann ja auch auf unserer Strecke zu steigen. Mhhh...mal sehen. |
|
![]() |
||||||
| @Moku: Ihr habt wirklich Pech mit eurer E-Lehrerin. Unser Lehrer bevorzugt Umgangssprache (was durch das ganze FF lesen natürlich zur Geltung kommt ^.^). Wir müssen ab nächster Woche auch 1min. jeweils frei sprechen. Und das Thema müssen wir "ziehen". ihr wisst doch bestimmt noch, wie ich verzweifelt nach einem Thema gesucht habe...(hab' ich eigentlich gesagt, dass ich Harry Potter genommen habe???)Egal. Ich hab' so'n Schiss, das mir nix einfällt wenn ich drankomme. Ich schreibe nun mal lieber als reden (werdet ihr ja merken, wenn ihr zu mir kommt)....und das auch noch vor der ganzen Klasse...na, dass macht Freude -_-°° Ich habe das Gedicht zwar schon angefangen, aber es fertig zu kriegen...na ja, bin auch erst heimgekommen (wenn ich vierzig werde, feiere ich nicht - viiiiiel zu viel Stress *nick*. Übrigens seit ihr alle zu meiner Beerdigung eingeladen - denkt dran, 2. April 2070, wenn ihr so alt werdet. Gott, wie seh' ich mit 83 aus. Wenn ich keinen Haarausfall kriege, möchte ich als Oma lange Haare haben...ihr??) Danke für die ENS ^.^ Ich mach mich dann mal ans lesen... @fight: Wow, gute Planung *in sowas eine Niete ist*. Ob ich das alles herausgefunden hätte...Obwohl 7 und 15 Stunden doch ein...nun ja....kleiner Unterschied sind ^^;; Stimmt, Gepäck. (Hat da überhaupt einer schon drangedacht? ich nenn' sowas Roadtrip (NB)!!! - und bin natürlich die einzige, die keinen Zug fährt....Ich LIEBE Zugfahren ^.^ Ich würde es sofort als Hobby annehmen, wenn es nix kosten würde... obwohl auch Zugfahren seine schwierigen Seiten hat. Ich bin mal aus Hailer nach Wächtersbach mit dem Zug gefahren, habe es mir schön bequem gemacht, als plötzlich ein Schaffner auf mich zukommt und fragt: "Haben sie einen Beleg dafür, in der 1.Klasse zu fahren?" Ich schaue ihn entsetzt an und bemerke, dass ich nun leider den bequemen Sitz verlassen muss -_-°° Gott, war das peinlich, schließlich haben es die anderen Leute im Zug mitgekriegt *bbbrrr*) Und wenn du deiner Mutter vom Umweg zu trunks_girl nix sagst?? Ihr seid im Grunde nämlich nur die 6 Std. unterwegs....oder würde deine Mutter das merken (meine mischt sich nämlich 'öfter' mal in meine Sachen ein ^^;;;. @all: Was gibt's bei euch denn so für Radiosender?? Ich höre immer HitRadio FFH. Was ist denn bei euch so üblich???? Ja ne (hört sich eigentlich komisch an, oder?? Ja.....ne.....ja......ne......ja.....ne.....usw.) Yukina ^.~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *nix einfällt* |
|||||||
|
|||||||
| @fight: Wie schon gesagt, die nächste Zughaltestelle is Mühlhausen. Das sind von Keula 10 Minuten bis dahin. Also macht ihr bei mir nur einen kurzen Zeischenstopp?? Ach ja, übrigens du beginnst wirklich früh mit dem planen. Ich hätte ne Woche vor Abfahrt begonnen(In solchen Dingen bin ich net gut.^^°) Das mit dem Geld geht auch. Von mir aus kostet schon ne Einzelfahrt nach Fulda 19 Euro(Warum is das so teuer?)da kommt mir so'n WE-Ticket wie gerufen.(Ich bin immer froh wenn ich nicht so viel bezahlen muss. Hab nämlich meistens eh kein Geld...) @Yuki: Ich höre meistens JUMP. Vorausgesetzt ich höre Radio. Zur Zeit bin ich ja auf'm Linkin Park Trip. 'Reanimation' läuft bei mir von morgens bis abends.^^(Das nervt zwar meine Mutter, aber was soll's.) CU trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| @Moku: Willst du wirklich 'auf Wiedersehen sagen'. Das heißt nicht 'Adios' 'Adios' ist tschüss. 'Hasta luego' wäre 'Bis bald' und 'Hasta la vista' na, 3 mal dürft ihr raten: 'Bis zum Himmel' Das Wort 'chaparita' kenne ich gar nicht *mal nach gucken geht* Yupp, gib`s meiner Meinung nach auch nicht. Ein Junge ist ein 'chico' und falls du das auch noch mit Verkleinerungsform haben willst 'chiquito' (gott, sieht das bescheuert aus -_-') So, jetzt weißt du voher die Banane ihren Namen hat. (Chiquita olé) @Yuki: Ich kann meine Mutter nicht bescheißen, weil erstens ich trotzdem noch urst früh morgens losfahren müsste und das Problem mit dem WE immer noch bliebe. Und außerdem..... glaubst du sie wird nicht meinen Fahrplan kontrollieren wollen? Ich mach mir doch jetzt schon die ganze Arbeit, damit ich ihr einen gut durchplanten genau organiesierten Ablauf vorlegen kann, um sie dann ebtscheiden zu lassen,....ob ich mit fahren darf. Ich meine, es sollte nicht unbedingt so was passieren, wie bei Moku -_-' Was bei uns so üblich ist? Es gibt nen Stadtsender, der heißt 'Neubrandenburger Treff 88.0' (oder so ähnlich), aber das hört eh kaum einer. Dann gib`s den Jugendsender 'Enjoy' (Wird das so geschrieben?), den wirklich einfallsreichen Namen 'Antenne Mecklenburg-Vorpommern' und 'Nord-deutscher Rundfunk (NDR)'. Mejr fallen mir im Moment nicht ein. Mata ne dark-chan Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
||||||
| Okeyyy.... jetzt habe ich wirklich Kopfschmerzen. -_- Mit den neuen Informationen, dauert die Fahrt nicht so lange: Bis 5-6 Stunden von Moku zu trunks_girl (bei mir dauerte wieder ne 1/2 Stunde länger -_-) und von tunks_girl nach Wächtersbach noch mal 3-4 Stunden. Macht führ mich (oh yeah) wenn ich Glück hab 11h. Ist doch immerhin ein Unterschied. -_- Mich würd mal interressieren, wo das Keula liegt, mit dem ich die ganze Zeit gearbeitet hab. Weiß einer, was die Abkürzung 'Hst' bedeutet? Okeyyy, ich geh ins Bett Matta ne Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
||||||
| Okeyyy.... jetzt habe ich wirklich Kopfschmerzen. -_- Mit den neuen Informationen, dauert die Fahrt nicht so lange: Bis 5-6 Stunden von Moku zu trunks_girl (bei mir dauerte wieder ne 1/2 Stunde länger -_-) und von tunks_girl nach Wächtersbach noch mal 3-4 Stunden. Macht führ mich (oh yeah) wenn ich Glück hab 11h. Ist doch immerhin ein Unterschied. -_- Mich würd mal interressieren, wo das Keula liegt, mit dem ich die ganze Zeit gearbeitet hab. Weiß einer, was die Abkürzung 'Hst' bedeutet? Okeyyy, ich geh ins Bett Matta ne Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
||||||
| Okey, eins muss ich noch los werden: Wuaahhhh Moku, du kannst doch Omi nicht so einfach (ACHTUNG SPOILER, SPOILER, SPOILER!) *gasp* sterben lassen!!! Büäää, bitte nicht. Aber du hast es wieder toll geschrieben. Das mit dem Mädchen hätt ich nicht erwartet. Und die Gefühle und Gedanken, einfach genial *ganz hin und weg gerissen ist* Ich hoffe auf den Epilog! (haupsache, ich hab ebend Dialog geschrieben -_-) Ich schätz mal, ich muss das Gedicht schnell zu Ende schreiben, bevor ich ihn zu sehen bekomme, ne? Schreib weiter! Mata ne die so gut Selbstgespräche führende dark-chan |
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! Oh, ich war heute wieder shoppen! Es ist ja sooo toll, newue Sachen zu kaufen! Das önnte ich echt öfters machen! @moku: Du und lieb??? Die kennen dich alle nicht! -_- Oder bist du nur zu uns so nett!!!! *denkt an den brief, wo moku sie so liebenswürdig MONSTER nennnt* Nix perverses oder sadistisches, du hentai! Also nur, falls es den Eindruck erwecken sollte, ich bin NICHT SADISTISCH!!! Nicht von Yuki ablenken lassen...^^ Also, ich werde sehen, was sich machen lässt! Bin schon am betteln und was weiss ich was! Aber bis zum dezember sind es ja auch noch zwei Monate! @Yuki: Oh du armes Kind! Nun weisst du wenigstens wie man backt!^^ Wann soll ich denn am Sa zu dir kommen? Sollen wir dann eigentlich auch was helfen oder so? Wenn ja, kein Problem!^^ Ok, bin das letzte mal auch von Gelnhausen aus dahin gefahren! Jaja, du hast schon recht, ne 1/2 Stunde!° Oh jaaa!! Mach das, ich komme nämlich net weiter! Und wenn ich wieder alle Charas habe(hab im Moment nur Rinoa und Squall) dann musst du mir des Dumme Vieh besiegen.(Auch Diabolo genannt) *ggggg* Tolpatschiger kleiner Engel.... Also die ersten beiden Sachen stimmen ja, aber das letzte??? Sadist würde eher passen! @fight: Hmm... Trunks_girl ist dranne! Jaja, irgendwer(Ich glaube du) hat gemeint, er hätte keine Zeit zum Schreiben(oder wars doch Moku??? Du hast ja erst gepostet) und nun sollte Trunks_girl dranne sein! Du wurdest auch noch nie reperiert...ähh-_-° Ich meine doch operiert!!! Toller Vergleich, nicht persönlich nehemen...^^ Aber ich musste auch noch nie unters Messer. Ist schon toll!!! Wenn andere dann immer klagen...*g* Einer unserer Lehrer hat ne NEONORANGE Jacke! Und darunter immer total feine Hemden... das sieht aus sag ich dir! Aber das mit der Figur stimmt... du kennst doch bestimmt dieses Hosenröcke, die im wie so wickelröcke sind??? Unsere Mathelehrerin hat so einen und da bekommt sie gerade noch so die schnüre zusammen. Das sieht ja so... stylisch aus, aber sie will damit ja nur ihren dicken Hintern verdecken. Also ehrlich, da sähen lange Pullis echt besser aus *daran denkt, dass sie den Rock zweimal um sich wikeln könnte* ... -_-* @all: Hab gerade from Hell geschaut. der Film ist total geil, wenn auch sehr blutig! (Kann Horrorfilme doch nicht abhaben... also nur zur Warnung, schaut niemals mit Yuki und mir nen Horrorfilm! Wir beide saßen bei Herr der Ringe im Kino auf dem Schoß unserer netten Freundinnen und haben uns vor den Orks und Lurtzen - ist das die Mehrzahl???- zutode geängstigt!!!***) Braves Mädchen, du hast dazugelernt! *ihr zuflüstert* denk an die schläge!!!! @trunks_girl: Mit dem Auto... moment, bins auch schon mit dem Zug gefahren, da kommt aba glaub ich so ca. das Selbe raus!° @figh: wie so trunks_girl??? Ach, wollt ihr jetzt doch erst alle zu ihr fahren, oda was??? also ihr müsst euch die Zugverbindung nach Frankfurt a. Main raussuchen, dann kann ich euch weiterhelfen! Fahre nämlich öfters mit dem zug!^^ Ich verstehe deine Planung nicht!!!-_-* Ist das schlimm??? @moku: AHHH!!! Ich hab es auch gelesen. Das ist wirklich schwer vorstellbar, Miuu hat wohl noch nie Gundam bzw. Rosa Etwas gesehen??? Aber ansonsten hat mir die story eigentlich ganz gut gefallen! Das ist aba bei meinem Englischlehrer auch so! Er hat mir mal 'cause als falsch angestrichen, mir aber zum Glück keinen Punkt abgezogen! @all: Wie blickt ihr da noch durch??? Ich tue das nicht mehr! Aber gut, ihr müsst ja wissen, wie ihr herkommt! Sagt mir einfach wann ihr kommt, ne!!!^^*** @Yuki: Schöne Grüsse von Pii! So nun reicht das erst mal, bin auch schon müde!!!! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: Ich hab die letzten einträge total verpeilt...^^***!!! @Yuki: Du schaffst es auc immer wieder! *prust* Das ist einfach genial!^^ @trunks_girl: Oh, die CD musst du mal mitbringe, ne! Ich mag Linkin Park auch total! (In the end *.*) Ist die einzige Rockgruppe, die ich höre! @fight: Das würde mir stinken, erst die ganze Arbeit und dann könnte deine Mutter noch sagen, nein du darfst nicht...-_- WIESO??? ICH HATTE DAS NOCH NICHT GELESEN!!!!T-T @mou: UND WIESO GIBT ES KEIN HAPPY END??? DAS IST EINFACH GEMEIN!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
||||||
| @Alita: Wir wollen ja auf jeden Fall zusammen kommen. D.h., dass wir sie wahrscheinlich abholen und dann vielleicht noch ne Stunde Pause in ihrer Stadt machen. @Yuki (jedenfalls glaube ich, dass sie das ist: Schreib den Namen darunter!): Naa, ich glaube nicht (wenn ich alles gut durchgeplant habe) das sie mir die Fahrt dann nicht erlaub. Und wenn doch..... Wozu gib`s denn Väter, ne? Ich hatte ne Spoilerwarnung gegeben -_-''' Warten wir doch erstmal auf den Epilog. @Moku: Das Gedicht ist eigentlich jetzt weitesgehend fertig...... ....bloß gefällt es mir überhaupt nicht -_- (ich bin so schlecht T_T) Ich werd jetzt einfach noch nen Tag warten, um ein Bisschen Abstand zu bekommen und es dann (hoffentlich erfolgreich) zu überarbeiten. Also, wahrscheinlich kriegst du`s morgen, ne? Mata ne |
|
![]() |
||||||
| @fight: Das zweite war auch Alita. Sorry, wegen dem Namen, hab ihn vergessen... -_-* Ja, du hast ne Warnung gegeben, aber meinst du das hält mich davon ab?^^ ich bin doch so neugierig... Ich wills halt immer gleich wissen. das ist gut! Genauso macht meine Freundin das auch. Wnen ihr Vater ihr nicht erlaubt wegzufahren, dann fragt si einfach ihre Mutter und dann darf sie schon. Ich finde das praktisch. Aber mein dad erlaubt mir auch fast alles! Nun gut, den weg werdet ihr schon bekommen. Hauptsache ihr kommt überhaupt! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
||||||
| Jaaa, Väter sind so leichtgläubig *in Erinnerungen schwelgt*... Als ich klein war und mich irgendwo hinpackte, hab ich mich immer erst umgeguckt, ob einer herschaut und wenn ja, laut angefangen zu plärren. Wenn keiner geguckt hat, bin ich einfach aufgestanden und weiter gegangen. Mein Vater hat mir das dann immer geglaubt .... meine Mutter nicht -_- Und wenn sie dann gesagt hat, dass es mir doch gut ginge, fing er an rumzumeckern: "Man, was bist du denn für eine *Rabenmutter*! Du kümmerst dich ja überhaupt nicht um dein Kind!!!" Ja, einfach zu leicht um den Finger zu wickeln für ihr eigenes Glück. Mata ne |