Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Moku: Dadaismus hört sich lustig an.^^ Ich hoffe, dass ich mir alles was wir aufgeschrieben habe merke. Am blödesten ist, dass wir uns die Lebensdaten der Maler merken müssen. Ich bin in Zahlen merken gaaanz schlecht. @Alita: Siehst du. Wer nicht auf ein so doofes Brett stiegen kann, isr selbst schulde wenn er stirbt. Obwohl ich eigentlich Filme mit Leo mag. Er gibt Kritik ab? Wieso denn? Ich gehe doch in einen Film, der mir schon von vornherein gefällt. Ich würd nie ins Kino gehen, wenn ich net weiß ob ich den Film überhaupt gucken will. @all: Habt ihr schon D.N.Angel Band 6 gelesen?? trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @trunks_girl: Aa...hab ich noch nicht! Ist Yukis Serie und die hat im Moment keine Geld! T-T Also wird es noch ein bisschen dauern... Hmm...The Beach hab ich nicht gesehen und Titanic war ja auch nicht so schlecht, aber ich mag ihn trorzdem nicht. Nur in der MAnn mit der einsernen Maske.^^ Der Film war toll! Ja, er gibt aber auch Kritik zu Filmen ab, die ihm gefallen! Das ist immer so! Er findet die meisten Sachen zu unrealistisch und ect. Aber ich kann ihm ja zum Glück sagen, dass er seinen Mund halten soll! @all: Bähhh...ich bin so müde! Hab gestern vergessen Infos zum Thema Hasch aus den Inet zu ziehen und muss es nun heute früh machen. Bin un schon seit ner halbe Stunde wach, normalerweise würde ich nun noch schlafen! So mich muss nun Shclussmachen! Mata ne Alita *gähn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Stimmt, in 'Der Mann mit der eisernen Maske' war er wirklich gut. Hat aber auch am Film gelegen, der war wirklich genial.^^ Dafür sind's Filme, die sind meistens unrealistisch. Es gibt kaum welche, die sich auf Tatsachen beziehen. Ich find's normal so früh schon wach zu sein. Ich stehe immerhin jeden morgen um sechs auf. Aber es hat sich schon gebeseert. Letztes Jahr musste ich um fünf aufstehen. trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @trunks_girl: Oh du arme...ich finde es schon schlimm genug, wenn ich um 10 nach 6 aufstehe um zu duschen...und noch früher??? -_- Nee, das muss net sein... @all: wie war eigentlich eure arbeit??? Hoffe mal ganz gut! Meine war nämlich scheiße. Hoffe das wird keine 6! Sag mal, warum sind wir denn nur noch zu dritt??? Das ist irgendwie...*zählt an ihren Fingern ab* ...Ja wir waren mal 6 ganze Leute(und nun sind wir 6 halbe..hahahahah! -_- Den hat unser alter Deutschlehrer mal gerissen, er hat sich halb totgelacht und wibzw. meine nette Banknachbarin Laura hat ihm Deathglares zugeschickt! Sie kann das total gut!) Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lItachan: Endlich mal was erfreuliches? Ist in letzter Zeit etwas passiert? Okay... Geprisen sei unser Gedächnis. Wir verbannen schlechte Erlebnis schneller als gute und selbst die guten, in unserem Fall schon nach ein paar Sekunden. Ist doch toll. Wir haben keine physischen schäden, egal was uns passiert. Okay... Du weißt was jetzt kommt oder? Was kaannst du dir vorstellen? @trunks_girl: Oja, die Lebensdaten mussten wir auch lernen. Dadaismus IST lustig. Wenn euer Lehrer das mit euch durch kaut, dann muss er euch unbedingt skulpturen dazu zeigen. Versuch mal den Sinn dahinter zu finden. ich glaube er wird euch einen Kopf zeigen mit Lineal und was weißich was da noch so alles war. Meine Freundin hat es und will es mir nicht ausleihen. BLÖDE KUH!! @Litachan: Das lag dann aber am Film und nicht an Leonardo DiCaprio oder? Oh, du willst gar nicht wissen wie meine Arbeit war. -_- Als ich die Aufgaben gelesen habe, habe ich gadacht: Ui, das kann ich ja alles, wird sicher einfach. ^^ Und dann, beim rechnen. T-T Die Arbeit war sowas von sche****!!! Wir haben auch eine in der Klasse bei der denkst du der lehrer müsste tot umfallen, wenn sie diese Daethglares schickt. Leider tut er das nie. T-T Muss aufhören Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku:Nein, so richtig passiert ist eigentlich nichts...aber ich saß wirklich die 3 letzten Tage, den ganzen Tag an meinem Schreibtisch und habe Hausaufgaben gamacht. Und das schlaucht dann, vor allem, wenn man noch lernen soll...und Infos für eine Poliumsdiskussion zusammenschen muss!*disskussionen hasst* -_- ^^So kann man das auch sehen! Aber ich denke, diese Vergesslichkeit ist eher eine Strafe...war ich denn wirklich so schlimm als Engel? Das bestätigt mal wieder meinen Verdacht, dass Gott uns quälen will... *mit der Faust gen Himmel droht* Du Alter Sadist!!!! @all: Hey, Mein Freund Christian(der, den ich gerne mit Yuki verkuppeln will^^) hat doch demletzt zu mir gesagt, ich würde über Gott lästern! Ist das nicht unverschämt...sagt ma, tun wir das eigentlich???*sweetdrop* Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ja ne! @moku: Weisst du, was meine erste Frage, war als ich folgendes: "Okay... Du weißt was jetzt kommt oder? Was kaannst du dir vorstellen?" gelesen hab??? *alita denkt* Häh? O.o... was kann ich mir denn vorstellen?? Mein Gott, wir sollten uns Gedanken machen! Aber nun werde ich nachschauen... Ok, nun für Klein-Moku: Ich kann mir vorstellen, dass es für dich sehr peinlich seien muss, wenn deine Freundin im Kino laut loslacht, da es bei mir selbst ja schon peinlich war. Aber du kennst das ja auch(ich erinnere an eine Ballettvorstellung mit einem tollen Sultan und halbnackten Männern...^^) @all: Was ist Dadaismus???? Lasst mich raten, ne Kunstrichtung? So was haben wir nie durchgekaut. Hab dieses Jahr auch kein Kunst...obwohl ich es eigentlich mag. Nur hat der Lehrer immer an meinen Personen rumgemeckert... @moku: Oh, du armes Kind, wollte deine Freundin es dir nicht ausleihen...was denn???^^ Was lag an ihm? Das mir der Film nicht gefallen hat? Ja, das lag an ihm! Und im Film, der Mann mit der eisernen Maske lag es doch irgendwie an ihm, dass er mir gefallen hat! Die langen Haare haben ihm gut gestanden! Tröste dich *moku in die Arme nimmt* Das war bei mir genauso! Hab mir Aufgabe eins durchgelesen...die kan ich nicht! Aufgabe zwei... nee! Aufgabe 3... Aufgabe 4? Ok, ich fange mit Aufgabe 1 an!-_-* Ja, das mit dem Umfallen ist sehr schade, vorallem, weil Laura das auch so gut kann! Aber ich kann ihrem deathglare schon langsam standhalten...hihi, nur unsere Mathelehrerin verzieht sich immer lieber. So, dass war nun genug! Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| Jippie!! Meine Oma hat endlcih wieder Internet. Was heißt, dass ich jetzt insgesamt um einiges länger ins I-Net kann.^^ Ich werd euch also noch mehr nerven. @Alita: Man gewöhnt sich an alles. Selbst daran, dass man schon so früh aufstehen muss. Außerdem kann ich ja im Notfall nochmal im Bus schlafen.^^ Die Arbeit war ganz okay. Ich meine, es gab ja nicht so viel zu lernen. Ich hoffe zumindest, dass es ne gute Zensur wird.*bet* @Moku: Dadaismus is aber glaub ich um einiges später als der Impressionismus. Was heißt, dass es noch dauern kann bis wir das behandeln. trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan: Wenn ich nichts anderes zu tun habe lerne sogar ich. ^^ Und seitdem hier nicht mehr soviel los ist, lerne ich doch schon mehr als sonst, auch wenn das eigentlich traurig ist. Ich würde gerne wissen warum Yuki und fight nicht mehr da sind. Ich bin Optimist. NAtürlich denke ich so darüber, was hast du erwartet? Na, lästern kann man das ja nicht nenn sonst wären wir, glaube ich, nicht mehr in diesem Forum anzutreffen oder? *an die Regeln denkt* ^^° Ja, Klein-Mokus Gedächnis ist so schön. ^^ Meine Mutter und meine Schwester haben während der Pause so getan, als würden sie mich nicht kennen. ToT Ich finde das sowas von tarurig. Was habe ich denn getan, außer vielleicht etwas geschmunzelt und geniesst. Meine Freundin wollte mir weder DNAngel 6, noch Lumen Lunae oder Stigma oder Neutralö ausleihen. ich glaube sie hat sogar noh mehr Mangas. @trunks_girl: Ach, so spät kommt Dadaismus nicht drane. Ich wünsch dir auf jeden fall jetzt schon viel Spaß dabei. ^^ Moku |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! Aaa...ich bin noch müde! Aber ich konnte ja schon ein bisschen ausschlafen!^^ Hab nämlich heute Schulfrei, de meine Mathelehrerin krank ist und von vier Stunden zwei Stück ausfalllen. Und sie haben keine Lehrer, die sie uns geben könnten!^^ Ach, ist das toll! @trunks_girl: Freut mich, wenn du öfters ins Inet kommst! Da ist ein bisschen mehr Abwechslung angesagt!^^ Also ich wöllte mich gar nicht an das frühe Aufstehen gewöhnen... bin nämlich ein Morgenmuffel! Hab zwar keine so sonderlich schlechte Laune, dafür sag ich die meiste Zeit nix, bis ich wach bin! @Moku: Keine Ahnung, hab Yuki schon mal gesagt, dass sie wieder kommen soll! Nun, kannst ihr ja mal ne @mail schicken und sie darauf Hinweisen...^^ UNd bei fight...??? Grins, ich finde das schon lustig, wenn ich daran denke, dass sie admins das hier durchlesen üssen...für die ist das doch bestimmt langweilig! Nun, aber dann ist ja gut! Huh...ist schon lustig, normalerweise ist das eher umgekehrt! *kennt das von Akira* Ja, irgendwie shcon, aber verstehe einer Frauen! Die verstehen sich selbst nicht und wenn andere das versuchen endet das in einer Katastrophe! SO war das bei mir immer So, das wars für nun, heute mittag kann ich dann endlich wieder lange ins Inet! Meine Mm hat gestern Abbend mit meiner Tante telefoniert...von 10 bis um 12! Und ich konnte nicht ins Internet, da wir nur ein dummes kleines Modem haben! Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Ich konnte schon gestern ausschalfen. Feiertag und variabler ferientag. *freu* Das Leben kann so schön sein. Ich bin kein Morgenmuffel. ich schlafe zwar lang wenn man mich lässt, aber ich kann auch früh aufstehen und bin nicht mal schelcht gelaunt. Vielleicht passiert fight ja ds Selbe wie dir. das sie keine Nachrichten schreiben soll. Was nützt mir das, wenn ich Yuki 'ne Mail schreibe, und sie nicht ins I-Net geht? Ich bezweifle, dass das für die langweilig ist. Wir reden soviel Müll und das über 28 Seiten. ^^ Na, das wird ein Spaß. Frauen verstehen sich selbst nicht und wenn sie es versuchen endet es in einer Katastrophe. Nett gesagt. ^^ Ich verstehe mich auch nicht, aber das endet bei mir nicht in einer Katastrophe weil ich gar nicht erst versuche mich zu verstehen. Wenn man bei uns telefoniert kann man zum Glück auch ins Internet. Ja, das Leben kann so schön sein. (Ich wiederhole mich) Bye Moku |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!! Dachte, ich meld mich mal wieder.^^ @Alita: Wir haben auch nur ein Modem, is wirklich nervig. Das is soooo langsam. @Moku: Du versuchst erst gart nicht dich zu verstehen?! Hört sich lustig an.^^ @all: Habt ihr schon mal Prinzessin Mononoke gesehen?? Ich habs gestern geschenkt gekriegt, hattte aber noch keine Zeit es zu gucken. Das werd ich nachher gleich mal machen. CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! @trunks_girl: Jaaa....das ist immer eine Umstellung von TDSN -hat mein Dad- und dann Modem...grauenhaft! Monoke hab ich nonch gesehen, aber den Anime-Comic gelesen. Die Story ist ganz schön! Auf DVD oder HSV? @mokulein: Das ist toll! Ich hätte auch gerne mehr Feiertage...schön ausschlafen! Ja, das könnte es sein, warum fight nicht schreiben kann. @-mails beantwortet sie nämlich noch fällt mir da gerade mal ein! Vielleicht sollten wir ihr mal schreiben... Ich hab nicht gemeint, dass es in ner Katastrophe endet. Ich sagte nur, dass MÄNNER es bestimmt nicht verstehen werden.(Paradebeispiel Relena- wer versteht sie schon???) Also ich versuche schon mein Handeln zu verstehen, aber das klappt eben nicht immer..^^ So, das wars für nun! Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Habs auf VHS bekommen. Is absolut genail, der Film. Auch wenn meine Mutter alle paar Minuten reingekommen is und sich beschwert hat was für nen Scheiß ich doch wieder gucken würde. Hab gestern außerdem noch FF bekommen, hab ich auch gleich geschaut.^^ Relena verstehen nicht nur Männer nicht. Oder kannst du behaupten, dass du sie verstehen würdest?? Ich nicht. Wer is bitte schön so bekloppt, rennt durch die Gegend und schreit nem Kerl hinterher 'Warte, du musst mich noch töten!!'(Hätte er es doch gemacht.^^) Bis denne trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @trunks_girl: huh, as ist bei meiner Mom auch so! Die ist da der gleichen Meinung! Ich will auch haben! Hab ne Idee, ich schick dir WK und du schickst mir Mononoke und und Final Fantasy! ^^ Jaja und vielleicht auch noch das Linkin Park Album. ^^ Hab die DVDs zurück bekommen, schau, dass ich sie bald schicken kann! Nein, ich verstehe das Mädchen nicht...und ich möchte das auch gar nicht verstehen! Hab nun ein neues Schild an meinem Zimmer, da swürde euch gefallen! Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Irgendwie sind unsere Mütter sich sehr ähnlich. Ich glaub, die würden sich richtig gut verstehen. Vorhin hat meine rumgemeckert, weill ich heute nacht noch mit ner Freundin telefoniert hab. Wann soll ich das sonst machen?? Sie hat dne ganzen Tag das Telefon in der Hand.^^ Alles klar, ich schick dir alles zu. Werd mir so'n Packset bei der Post kaufen. In nen Umschlag passt das net mehr.^^ Werd mal gucken, ob ich es am Montag schon schaffe.^^ Ein neues Schild? Was denn für eins?? *neugierigbin*^^ CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: Ich hasse meine Familie!! Ich könnte sie einmal zum Jupiter schicken ohne Rückfahrschein. Das ist ja nicht zum AUshalten mit denen und eigentlich richtete sich mein momentaner Hass uaf meine älteste Schwester M. und meinem ach-so-tollen Vater U. Argh, lass mich einmal spucken beim Denken an sie. @trunks_girl: Ja, wenn es in einer Katastrophe endet lass ich es gleich. ^^ Wozu lange den Kopf zerbrechen? Ich habe nur den Manga dazu gelesen, aber gesehn habe ich es nicht, obwohl es im Kino lief. T-T Nur nicht bei uns im Kino. DAs, in dem es lief, war zwei Stunden von uns entfernt. @Litachan: Vielleicht hat sie uns vergessen? Sie weiß vielleicht gar nicht mehr, dass wir noch existieren. Vielleicht hat sie so ein Gedächnis wie wir. Litachan, soweit ich informiert bin bist du ein Mädchen. Du bist doch ein Mädchen, oder? @trunks_girl: Ja, hätt' er es doch gemacht. Oder Duo Warum meckert deinen Mutter, wenn du nicht mit 'ner Freundin telefonierst? Bye Moku |
|||||||
|
|||||||
| @Moku: Willkommen im Ich-hasse-meine-Familie Fanclub.^^ Meine Schwester ist gerad da, dass lenkt alle anderen von mir ab. Gott sei dank.^^ Der Film lief bei uns auch net im Kino. Aber ich bin ja schon froh, dass sie Harry Potter und Herr der Ringe bringen.^^ Meine Mutter meckert, dass ich mit meiner Freundin telefoniere. Ihrer Meinung nach, sehen wir uns doch den ganzen Tag in der Schule. Aber egal, ihr zu erklären dass wir trotzdem net genug Zeit zum unterhalten haben ist sinnlos. Deswegen lasse ich es meistens und schreib ihr ne E-Mail.^^ @Alita: Ich kann dir die Videos doch nicht gleich Anfang der Woche schicken. Meine Oma will sie unbedingt mal sehen und hast erst am Mittwoch Zeit. Aber ich verspreche, sie dir gleich danach zu schicken.^^ cu trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @trunks_girl: Ja, das kenn ich auch! Ich telefoniere einmal Sonntags etwas länger und dann meckern sie gkeich beide rum! Es ist echt schlimm! Die würden sich bestimmt ganz gut verstehen(Sie hat ja NIE das telefon in der Hand...-_-)! Echt das ist lieb! Ich schau, dass ich das alles auch bald wegbekomme! Huh, aber ihr kennt mich ja !^Ich sag aber auf jeden Fall bescheid , wenn ich es weggeschickt hab. Ein schönes mit Relena darauf... und Heero darauf...es wird euch gefallen *evilgrins* @moku: Was ist denn Schätzchen? Komm erzähl mal, danach fühlt man sich besser(und hat meine Neugierde befriedigt!^^)! Ich hätte auch eine Stunde zum Kino fahren müssen und das wollte keiner meiner Eltern machen! ^^Ich hoffe doch, dass sie ein besseres Gedächtnis wie wir hat, abe schaut mal in nach euren @-mails, da hat sie geschrieben! Hab ich vorhin entdeckt! Natürlich bin ich weiblich! Willst du mich beleidigen??? Ich will noch nicht mal im Traum ein Junge sein!!! Wie kommst du darauf? ICh mache zwar manchmal unüberlegte Bemerkungen über mein Geschlecht...*an die Schläge ihrer Mom denkt* Nein, ihr würdet mich auch schlagen, wenn ich euch das erzähle!^^ Also, streich die Vorstellung(son ding will ich nicht zwischen den Beinen baumeln haben, das stört doch nur!) @trunks_girl: Ist nicht schlimm! Es eilt ja nicht, bei mir könnte es ja auch noch dauern...*Akira eins überbrät* Du hasst die DVDs vergessen *deathglare*! Nun gut, wenn ich sie bekomme beieil ich mich! Aaa, muss nun noch Latein machen! Cia, Ciao, komm aber auf jeden Fall noch mal, Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| Morgen!!^^ @Alita: Ja, es is wirklich schrecklich. Und wenn du ihnen sagst, dass sie selber den ganzen Tag telefonieren wirds abgestritten. Oder es heißt, dass es wriklich wichtige Gespräche sind. Also sag ich dazu einfach nichts mehr.^^ Weißt du wie viele sich für Mittwoch angemeldet haben um mit mir die Videos zu schauen?! 5. Langsam wirds auf meinem Sofa eng.^^ Ich frag mich wirklich seit wann meine Oma Animes schaut. Wahrscheinlich will sie einfach nur überprüfen, dass da auch ja nix perveses drauf ist.*ihrdaswirklichzutrau* Muss jetzt los.^^ Sonst verpass ich meinen Bus. Und das wäre wiiiirklich schlimm. trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @all: Endlich wieder Leben...ich kam mir so verlassen vor...T-T Wo wart ihr denn alle! @trunks_girl:Bei mir genauso...Eltern sind doch alle gleich! Immer sind es die bösen Kinder...ich hoffe, ich werde nie so eine schlimme Mutter. Aber MÜtter sind ja auch nur Frauen und folglich schwer zu verstehen.^^ Hah, bei mir war am Samstag Abend auch n Videoabend, waren zu ...7. Also am Anfang vier, dann sind um 8Uhr noch zwei hekommen und einer dann um 9 Uhr...dann sind die zwei wieder um 10 weg! Was wollt ihr denn gucken? Wir haben American Pie 2, Panic Room und als ob der nicht schon schlimm genug wäre haben die mich auch noch überstimmt und Hannibal ausgeliehen...T-T Ich hasse Horrorfilme, aber zum Glück war der Film nicht so schlimm, dass ich die ganze Zeit wegschauen musste. Nur während ein paar Szenen hab ich mein Kissen näher betrachtet...^^ Aber eigentlich finde ich die Idee von Hannibal und Schweigen der LÄmmer im Allgemeinen sehr genial...wenn auch ir(r)e. So, muss nun Hausis machen und schreibt mal schön zurück! Alita @moku: Hab den Brief gestern losgeschickt!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Als meine Schwester umgezogen war und sie uns besuchen kam war ich meine Familie auch los. Jetzt wohnt sie wieder bei uns. Die Filmen liefen ja sogar bei uns und wenn sie das taten hat das etwas zu bedeuten. Ich finde das sowieso blöd, dass nur so und so viele kopien gemacht werden, die dann an die Kinos gehen. Ich sehe meine Freunde auch nur in der Schule, aber wir telefonieren eigentlich nicht. Reden genug in der Schule und wenn wir doch telefonieren dann geht es um die Hausaufgaben. Deine Omi will die filme sehen? @litachan: Ich werde es dir im Brief schreiben. Kam heute an. ^^ Das mit der Oberschwester war genial. Fight sagte dass sie in letzter Zeit in einer null-Bock-Phase steckt und sie zu viele HA aufhat. Aber sie schreib mit mir E-mails. Das ist doch schon was, oder? Yuki hat mir auch 'ne Mail geschickt. OKAY!! Is' ja gut. Ich habe dich nie ein junge genannt okay? Beruhige dich. SOFORT!! Welche Bemerkungen über dein Geschlecht? @Litachan: Ich konnte gestern nicht. Ich war bei der Streitschlichter AG und danach beim Kieferorthopäden (ich werde meine Spange anfang Januar los *freu*) Als ich wiederkam, kam mein Hund vom Tierarzt und dann hatte ich auch echt nicht mehr den Nerv irgendwas zu machen. Irgendeiner aus unserem Dorf hat unseren Hund mit einem Knüppel geschlagen und den Kiefer gebrochen. Eine Seite (die linke) hat jetzt keine Zähne mehr. Ich werde diesen Kerl umbringen, wenn ich weiß wer es war. Hannibal ist langweilig. Irgendsoein Psychofilm der surrealer ist, als die Animes über Cyborgs. Blöder Vergleich, aber der Film hat für mich keinen Sinn ergeben. Muss meinen Wauwau mit der Hand füttern. Bye Moku |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Ich hatte gestern noch Nachilfe bzw. hab Nachhilfeunterricht gegeben.^^ Ich will später mal keine Kinder haben. Die sind viel zu stressig. Obwohl meine Mutter spricht gerade mit ihrer Freundin. Sie haben gerade beschlossen am nächsten Samstag in Harry Potter 2 zu gehen. Manchmal sind Telefone doch praktisch.^^ Wir werden Prinzessin Mononoke, Final Fantasy und wahrscheinlich noch Harry Potter oder Herr der Ringe schauen. @Moku: Ja, meine Oma will die Filme sehen. Kaum zu glauben, aber ich weiß auch net so genau seit wann sie Animes guckt. Vielleicht geht sie ja auch nach ein paar Minuten raus.^^ CU *jetztnochEnglischmachenmuss* trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| Hi there! @all: Uh, kam gestern Abend nicht auf animexx...sonst hätte ich noch mal geschrieben...Warum hat Animexx so oft aussetzter??? War gestern in der Kirche, auf dem Trauergottesdienst für meine Tante...es war grauenhaft. Nicht das Kirche allein schon die Hölle ist, nein...sie war erstens Katholisch(bin Evangelisch, bei den Katholiken bekommt man doch im Alter Knie-Probleme, oder? Die knien ja so viel und das ist so verdammt unangenehm...), 2. kannte ich keines der Lieder(und das finde ich schlimm, da die Lieder doch noch das schönste an der Kirche sind) und dann 3. war der Pfarrer so stinklangweilig...naja, wenigstens ging sie nur ne halbe Stund, länger hätte ich bei der Kälte auch nicht überlebt! Mögt ihr die Kirche auch so wie ich???^^ @moku: Jaja, das ist meine Oma! Gestern beim Trauerfressen, hat Jochen es ihr gleich vorgehalten, sie sollte mir nicht solchen Unsinn erzählen, aber ihr Ratschlag hilft mir ja nur gefärliche Männer auszuschließen!^^ ICh verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihr! *eingeschüchtert zu moku blickt* schrei mich doch nicht so an! Das macht mir Angst. Du hast immerhin gefragt! Ihr wollt das doch nicht wirklich wissen...-_- Nun ich bin mit meiner Mom zum arzt gefahren und als wir ins Parkhaus kamen, waren da gleich beim Eingang so lustig Parkplätze wo draufstand : NUr für Frauen! Und das fand ich halt merkwürdig und hab das meiner Mommy gezeigt. sie hat mich nur tadelnd angesehen und gefragt warum die denn ausgerechnet nur für Frauen seien könnten...und das erste was mir einfiel hab ich dann auch gesagt! ,...Weil die Parkplätze grösser sind????' Meiner Mom wäre mir am liebsten an die Gurgel gesprungen... *breitgrins* Du warst bei WAS???? was ist denn das? Das hab ich ja noch enie gehört! Also kannst du mich dann immer schlichten, wenn ich Yuki ermorden möchte (was dank ihrem Herrvorragendem Gedächnis auch fast jeden zweiten Tag vorkommt!^^) Der arme Hund....das ist ja grausam.... schlag ihn! Töte ihn! Steck ihn in die gleiche Psychatrie wie Relena! So dumme ekelhafte Typen, die einfach auf nen wehrlosen süßen kleinen Hund losgehen...*snief* @all: Ichh asse das! Die Katze meiner Freundin wurde auch so behandelt, nur dass es bei ihr noch einen Schritt härter ging! Die Nachbarin hat ihren Kater vergiftet. Und hat dann auf der Straße ne dumme Bemerkung gegeüber meiner Freundin gemacht. So Leute gehören erschossen!-_- @moku: Ich finde die Hauptidee geil. UNd der ergibt schon einen Sinn, wenn man ihn versteht!^^ Ich finde, da könnte man gut eine FF drüber schreiben...vielleicht nicht gerade mit einem Kannibalen, aber... wie wäre das, Duo ist ein Ir(r)er Mörder und Heero soll ihn zur Strecke bringen...oder noch besser Farf -der braucht das i(r)re nicht mehr zu spielen- und Nagi!*.* *seuftz* @trunks_girl: Hats du die noch nicht gesehen? Ich war bei allen ausser den Animes im Kino. Wie fandet ihr Herr der Ringe? Meine Freudinn fand ihn schrecklich, sie meinte er wäre viel zu lange gewesen...ich hätte alle drei Teile aneinandergereiht schauen können.^^ So, meine Mom kommt gleich, muss aufhören!^^* Bye Alita @moku: Sag fight doch mal über unsere neuen Pläne bescheid, ne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Mit den Kindern oder ohne? Ich würde mich freuen, wenn meine Ma' mal so tolerant wäre und sich wenigstens einen Anime anguckt. Aber sobald sie schon den Trickfilm sieht heißt es: Mach das aus! -_- Ich versteh sie nicht. @Litachan: Wenn ich ehrlich bin, war ich nur einmal in der irche und das zu Weihnachten. Ich war weder bei einer Hochzeit noch bei einer Beerdigung in einer, also demnach kann ich so gut wie niochts azu sagen. Hat deine Omama (das ist absicht) noch mehr solche tolen Ratschläge? Den letzten werde ich mir merken und irgendwqann ausprobieren. Hey, so schlecht sollen Frauen gar nicht einparken können, aber jetzt mal im Ernst: Warum waren die eingeteilt? Hä? Achso, die Streitschlichter AG. Da wird man ausgebildet die Körperhaltung zu deuten. Die Augen etc. Also alles was etwas über den Charakter oder momentane Stimmung hinweist. Außerdem bringen sie einen bei, wie man Streit schlichtet und wie Menschen auf bestimmte Situationen reagieren könnten und die Analyse von Reaktionen einzelner. Alles sowas. Macht Spaß. Ach und man lernt noch das richtige Diskutieren und das Reden. Wehrlos? Okay. Süß? Komm auch noch hin aber KLEIN?? Naja, du hast meinen Hund ja noch net gesehen. Schick dir mal ein Bild... wenn ich den Ordner finde. Der gleiche Kerl, der unseren Hund geschlagen hat, hat auch schon einem anderen eine Mistforke in den Hintern gerammt. Und hat UNSEREN anderen Hund auf UNSEREM Hof verdroschen. Ferner noch, hat er seine eigene Hunde aus dem Fenster geworfen und das mehr als einmal. Okay... Idee? Was für eine Idee? Ach die Idee von Hannibal... nee, mich kannst du in diesem Sinne nicht dafür begeistern. nicht das ich was gegen Irre habe *knuddelt Farfie* aber der Film war nichts für mich. Hab fight schon zum Teil etwas über die neuen Pläne erzählt, aber sie sagte, sie wird bald wieder vorbeischauen, zumindest sollte sie das. Moku |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo! @moku: Jaja, mein Stiefvater hat mal mit mir Aika geschaut. Und seine erste Frage war, ob man bei jedem Film so viele Höschen sieht...ich doch nen anderen schauen sollen. Meine Mom mag die auch nicht, ich muss sie zwar nicht ausmachen, aber mitschauen würde sie auch nie...mein Vater ist da cool. Der hat von sich aus Slayers1 und Akira gekauft...und er wollte Slayers 3 kaufen!^^ Naja, eigentlich nicht! Hab sie da noch nie so gefragt. Ich bin immer Zeitweise gern bei meiner Oma(sie wohnt nebenan). Denn meine Oma ist ein Mensch der ur jammert, über alles und jeden! Das ist manchmal echt schlimm, weil sie sich auch immer mit meinem Opa streitet und das ist grauenhaft. Hah...tja, wenigstens bin ich nicht die einzige, die es nicht weiß. Also Frauenparkplätze sind immer direkt am Ausgang wo viel los ist und viel Licht ist, weil schon viele Frauen in Parkhäusern vergewaltigt wurden. Nein, so schlecht parken sie wirklich nicht ein, aber sie jammern davor immer mehr rum!^^ Die AG hört sich gar nicht so schlecht an! Kann man im großen und ganzen gut gebrauchen! Kannst ja dann mal an Yuki üben! Das Mädel ist mir immer ein Räzel(*g* die Schreibweise sieht luschtig aus). Naja, im übertragenen Sinne, abropo Bild, was ist denn mit deinem steckbrief? Werde mal schauen, aber du wolltest da je auch ein Bild reintun!^^ So was vergesse ich nicht!^^ Der Mensch gehört abgeschlachtet. *ihrem Wuff über den Kopf streicht* Die armen Hunde! Jaja, es wäre besser für fight mal vorbeizuschauen...und für Yuki auch! *zu Yuki schielt* Oho...*.* Da kann ich sie ja mal wieder schlagen...Hähä! Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan: Agent Aika ist aber auch ein schlimmer start in die Animewelt. Es seiden er mag das, dann war es ein guter. ^^ Meine Eltern würden mir nie Filme kaufen... es ist wirklich gemein welches glück manche Leute mit ihren Eltern haben. Meine Oma wohnt auch neben uns. Ich sehe sie jeden Tag und das wird meistens etwas lästig. Du bist nie alleine in unserer Familie -_- Aber ab und zu ist das auch praktisch. Und 'nen Opa hab ich nicht. Nach dem zweiten Weltkrieg verstorben. Oh... deshalb. Ich habe mir schon sowas ähnliches gedacht, aber bei mir war es mehr so, weil Frauen nicht so viel tragen können und sie nicht soweit laufen müssen. ^^° Ist ja fast das selbe. Fast! Oh ja, ich brauch sowieso ein Versuchskanichen und da ich deines bin, kann ich nicht dich als meines benutzen. Leider. Wäre bestimmt lustig geworden. Is Yuki bei dir? Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Aber das ist nur mein Vater. Meine Mom droht mir ja immer an, dass sie alle meine Mangasnat mehr als einen kaufe!^^* Tja, so ist das, aber mein Dad musste 2000 mit mir auf die Animagic und da haben wir uns im Kinosaal Slayers angeschaut. Und er war total überrascht, wie lustig sowas sein kann. Und da hat er sich halt mal wieder an den FIlm erinnert und ihn gekauft!^^ Ich finde das toll. Echt? Das ist ja schade. Mein einer Opa lebt nur noch, der andere ist an einen Schlaganfall gestorben. Ich mag meinen Opa, er ist zwar manchmal lästig aber... Hab auch schon mal mit ihm über den zweiten Weltkrieg gesprochen und er hat mir dann auch erzählt, dass sein bester Freund von den Amis erschossen wurde. Er wollte die Hühner füttern und die Stadt war belagert, er hat seine Fahne zu spät geschwenkt und da haben sie auf ihn geschossen. Ich finde so etwas grausam, wenn ich mir vorstelle, dass einem meiner Freunde sowas passieren könnte! Ich will nie einen Krieg erleben! Naja, nur das dein Argument für den Pakplatz allem Frauen warscheinlich gefallen würde, wer schleppt schon gerne die ganzen Kleidertyten...*grins* kenne das ja selbst, ich gehe gern shoppen! Wie ist das bei euch??? Soso, du kannst mich warscheinlich eh nicht deuten... obwohl, versuchen kannst du es ja, das würde mir helfen. Hab nämlich gerade wieder so ne Phase, in der ich mich überhaupt nicht verstehe...hach, das Leben(alias Klein-Alita) ist kompliziert! Ich verstehe deine Logik über das Kanienchen nicht! Mata ne Alita PS: Hab Yuki gesagt, dass sie wieder kommen soll, sie meinte dass sie am Freitag bestimmt wieder reinschauen wird!^^ Ganz freiwillig!*evilgrins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!^^ @Alita: Dein Vater war mit auf der Animagic?? Meiner würde das niemals tun. Wahrscheinlich net mal für ne menge Geld. Ja, ich geh auch gerne shoppen. Allerdings bin ich da noch lange nicht die schlimmste. Kennt ihr das?! Ihr geht mit eurer Mutter einkaufen. Sie will sich nur noch ne Kleinigkeit holen, weil der Laden gleich zumacht. Aber dann entdeckt sie hier und dort noch was und im Endeffekt muss euch die Ladenbsitzerin rausschmeißen... Oh Mann, dass war peinlich. @Moku: Meine Eltern sind eindeutige Manga und Anime Hasser. Ich hab mir schon überlegt, meine Mangas zu meiner Oma zu bringen. Nicht, dass sie sie einer Tages mal verbrennen. Das traue ich ihnen zu. Meine Oma wohnt auch mit mir im gleichen Dorf. Is echt praktisch. Wenn mich meine Eltern nerven gehe ich einfach zu ihr. Da hab ich ein eigenes Zimmer und meine Ruhe. Meine andere Omi wohnt zwar auch hier in Keula, aber mit der habe ich keinen Kontakt. Familienstreitigkeiten... CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan: Ich will auch so einen Da. Mein Vater ist zwar kein Mangahasser oder sowas (guckt sich gerne Trickfilme an), aber wenn sie UT sind und das auch noch in englisch, mag er sie auch nicht, aber so langsam kann er das auch. ^^ Krieg? Ja, ist schon was schlimmes, aber es ist in der natur des Menschen, abndere zu unterdrücken. Dagegen kann man nichts tun, da diese "verfickte Gesellschaft" *kennt ihr das?* immer mehr will, als sie bekommen kann. Nö, shoppen ist nicht mein Ding oder besser: es kommt daruaf an, was. Kleider mag ich nicht, aber in Bücherläden oder da wo es den ganzen kleinkram an Geschenken gibt, da bin ich gerne und sieh mir alles an. Logik über welches kaninchen? @trunks_girl: Na, ganz so schlimm ist meine Ma auch nicht, da wir es doch tatsächlich schaffen immer kurz vor Ladenschluss fertig zu werden. Aber Angst habe ich immer, dass mir das eben geschilderte passiert. ECHT? Verbrennen? So schlimm können sie doch gar nicht sein, oder? Ich würde verkaufen zutrauen, aber nicht verbrennen. Meine Oma wohnt mit uns im selben Haus. Da gibt es kein zweites Zimmer. -_- Muss schluss machen (bin heute auch etwas kurz angebunden) Bye Moku |
|||||||
|
|||||||
| Konnichi wa! Huh, bin auch mal wieder da! War gestern auf einem Geb und bin erst ganz spät wieder heim gekommen... @trunks_girl: Jaja, mein Dad macht sowas halt, er ist eben gut erzogen! Und das beste war, nicht ich musste ihm was zahlen, sondern er mir. ^^ Er hat mir ein tolles RG Veda Artbook gekauft!^^ Ich kann deine Mom verstehen, einkaufen ist schon toll!^^ @moku: Nun gut, meiner schaut sich auch keine UT an, aber ansonsten...obwohl, hat Akira eigentlich UT??? Nee, oder? *grins* "Verfickte Gesellschaft"? Das finde ich lustig! Könnte glatt von meiner Freundin kommen! Magst Amerika??? Ein gutes Beispiel für die verfickte Gesellschaft. Meinst ich weiß jetzt noch welches Kanienchen ich meinte??? Les doch die vorherigen Comments, das bringt mehr! Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor...-_- So, ich kann auch nicht so lange machen, da ich gerade zwei Nervensägen im Nacken hab, die DVD gucken wollen... Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||