Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Moku: Du meinst das mit Lungenkrebs nicht ernst, oder??? Stimmt, ist wirklich gut mit dem Universum zu vergleichen. Da dreht mein Kopf über, wenn ich mir das vorstelle... Ich nehm auch a) Panther. Obwohl fox und hawk auch gut gewesen wären. Uhhm, du kannst mir die Geschichte ja mal schicken. Ich hab' eigentlich noch nie so probiert Gedichte zu schreiben, aber ich könnte es ja mal probieren ^.^ @fight: Also, nach dem Tod werde ich endlich Hee-chan und Schuldig und Nagi und Duo und Quatre und Hiei und..... treffen *vor sich hinträumt* Ich werde eine Animefigur *g* ! Mh mh...vielleicht nicht ganz, aber ein Engel werd ich auf keinen Fall....^^;;; Aber an die Bibel und so glaube ich irgendwie net. Das sind doch lauter wiedersprüche...z.B: Gott vergibt allen Menschen und in allen steckt etwas gutes und alle werden auferstehen und kommen in die Himmel...wer hat dann die Hölle erfunden, wenn Gott sich doch für alle Menschen einsetzt und ALLE liebt??? (soooo, hat das einer verstanden ^.^°°???) Mein liebster Wunsch zu sterben wäre einfach ins Bett zu gehen und am nächsten Morgen nicht mehr aufwachen. Alles andere wäre meiner Meinung nach zu schmerzhaft... stellt euch vor, ich habe früher mal Tabletten gesammelt (ob das mit meinem 17% Suicide zusammenhängt??). Aber der Tod ist nach wie vor nix schönes (von Duo mal abgesehen.) Ja ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? |
|||||||
|
||||||
| @Moku: Man, warum steht da nicht Katze zur Auswahl!! Na ja, al Ersatz nehme dann wohl auch a). Na ja, das mit dem Gedicht. Ich kann´s ja mal versuchen, weiß aber nicht ob es gut wird. Wieviele Strophen sols denn haben. Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
||||||
| Also, wenn ich über das Universum nachdenke, komme ich immer dazu, mich über den Sinn des Lebens zu fragen. Das geht dann ca. so: Wieso leben wir? Vielleicht, weil wir Teil eines Ganzen sind. Doch, wenn das stimmt, wovon sind wir dann Teil? Der Erde? Aber wieso gibt es dann die Erde? Auch Teil eines Ganzen? Vom Weltraum? Aber wieso exestiert denn der Weltraum,... hat das einen bestimmten Grund? Meistens unterlasse ich diese Gedankengänge aber, weil sie irgendwie nur dazu führen, dass wir keinen Sin des Lebens haben -_- Mata ne |
|
|||||||
| @fight: Na, toll. Ich werde ertrinken... Und doch, ich kann schwimmen.^^ @Yuki: Ich habe festgestellt, dass ich Krieg der Engel nicht gelesen hab. Hört sich aber sehir interessanh an. Ich werd's mir wohl in der Bibo ausleihen.(Hoffentlich haben die das auch.) Ja, der Film HdR is genial. Und Legolas is auch geil.^^(Meine Lieblingsfigur. Kennt ihr die Stelle wo Boromir von den drie Pfeilen druchbohrt am sterben is?! Da kommt Legolas dazu. Ich habe natürlich durchs Kino geschriebn: Der hat'n blaues Fleck... Das brachte mir einige komische Seitenblicke ein.^^) Also ich glaube ja nicht, dass nach dem Tod alles vorbei is. Ich glaube net an Wiedergeburt oder so etwas. Aber Schluss kann nich einfach sein. Vielleicht gibt es ja so was wie die Hölle und natürlich auch den Himmel. @Moku: Ich nehm auch 17a. Panther hört sich gut an. Ach ja, wie viele Fragen sind denn das?! @all: Fangen wir jetzt an über den Sinn des Lebens zu philosophieren?! Das hatten iwr nämlich gerade erst in Ethik.^^ CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Doch, wieso? Okay, wollen wir hoffen, dass es etwas wird. *betet* Gedichte schreiebn ist auch nicht gerade meine Stärke. Ich gib dir hier mal die Problematik: "Der Autor sagte, dass er das Gedicht geschrieben hatte, weil er seine einzige Liebe in Stich gelassen hatte. Sie erwiederte seine Gefühle, doch er hatte Angst vor etwas -" "Omi." "-und wollte sie nicht in die Sache verwickeln, also sagte er ihr, er liebte sie nicht.-" "Omi, bitte." "-Er zerbrach ihr Herz, doch sie liebte ihn weiter, blieb an seiner Seite, als Freundin, weil er sie halten wollte bis alles vorbei war und dann als es zuende war, die Angst weg war,-" "Bitte." "-wollte er ihr seine Liebe gestehen, doch sie hatte bereits einen anderen. Sie hatte drei Jahre gewartet bis..." "Verdammt Omi. Es reicht." Yuki? Gott ist ein... Idiot. @Fight: Gib keine bestimmte Anzahl von Strophen. Die Problematik steht bei Yuki. Der Sinn des Lebens ist ihn zu finden. ^^ Und damit hat mein Leben keinen Sinn mehr. (ich bezweifle, das es ihn vorher schon hatte.) Die beste Art zu sterben haben wir mal im Bus besprochen und nachher hat sich de Busfahrer auch noch eingemischt. Och war das ein Spaß. @trunks_girl: 3. -----Question eighteen-------------- If your boy-toy was an element of weather, what would it be? a: sleet b: hail (autsch) c: rain (oh jaaa!!) d: lightening e: wind (ich mag wind) f: thunder (oh ja!) g: sunshine h: clouds (hab isch gewählt) --------------------------- 19: What type of vehicle compliments your man's personality? a: station wagon b: bmw c: pickup truck d: beater e: convertible f: suv g: minivan h: sedan (Ich bin ehrlich, ich habe von Atutos keine Ahnung) -------------------------------------------------- 20: Okay, the one you've all been waiting for. How is your bishi in the sack? a: tentative but passionate b: commanding and straight-forward c: clumsy but endearingly gentle d: rough and wild (^^°) e: like an agressive tiger (^^°) f: a dramatic master of fantasies (...) g: submissive and giving h: affectionate and sensative (*blush* Ähm... ich habe das genommen, obwohl g) auch net schlecht ist... oder a)... aber bloß nicht b) ähm... und d) auch net.) -------------------------------------------------- Moku Was wir doch für philosophische Fragen fragen? |
|||||||
|
||||||
| Wie, die Problematik ist bei Yuki zu finden? *fragezeichen um ihren Kopf herumschwirren sieht* Mhhh, schwanke stark zwischen Wolken und Regen....oder vielleicht doch Schneeregen? *denke,denke* *grübel* Ach, ich nehme 18c) Ich hab von Autos auch keine Ahnung -_-. Mal sehen, was wir denn da nehmen. (eehne, meehne, mu.... -_-') Nein, jetzt mal ehrlich.... Also nen Truck ganz bestimmt nicht und nen Beater genauso wenig. 19h) ..... ..... -_-''' Wie zur Hölle soll ich denn diese Frage beantworten!!! ..... -_- ..... h).... @Moku: Huh uhm, das mit dem Gedicht scheint schon herausfordernd zu sein. Bis wann sollte es denn fertig werden. In den nächsten beiden Tagen wird das mit dem Denken bei mir wahrscheinlich nicht so toll sein -_- Mata ne dark-chan P.s: Ich fühl mich wie Schuh oder Nagi nach ner erschöpfenden Mission. Diese Kopfschmerzen!!! |
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Das hast du wirklich durchs Kino geschrien?? *große Augen macht* Aber ich finde es auch schade, dass Frodo und Sam nicht zusammenkommen. An einer Stelle im 3. Band hat Sam zu Frodo gesagt, als der Ohnmächtig war oder geschlafen hat, dass er ihn liebt. Ui, war ich glücklich. Shonen-Ai! Yaoi!! Ich fand HdR gleich doppelt so toll ^.^ - und was erfährt man am Ende?? Sam liebt eine verfluchte dumme Hobbitin!!! *schnief,schluchz* Legolas würde im Grunde gut zu Aragorn passen, dass war immer mein Lieblingspairing bei HdR FF, aber seit neuestem lese ich voll gerne Legolas/Elrond und Legolas/Elrohir (natürlich muss Legolas ein bisschen gequält werden bevor er glücklich wird.....*sadistischer Zug zum Vorschein kommt* @Moku: Ui, hört sich ganz schön traurig an *sowas im Grunde liebt*. Mal sehen ob ich da was aufs Papier bringe *sich nach einer Muse umschaut* Also, bei 18 nehme ich d) lightening *gerade verbrutzelt* und 19 e) convertible *wollte selbst schon immer ein Kabrio fahren/haben* Und schließlich.....20 h) (obwohl sich a) wirklich auch gut anhört ^.^) @fight: Was ist ein Sedan??? Ist dir so schlecht?? *ihr eine Handvoll Kopfschmerztabletten reicht* Kein Wunder, nach einem Schultag ist einem immer schlecht. Aber jetzt kannst du ja noch ne Weile entspannen, ne ^.^ Mate ne Yukina Was ist Elektrizität? Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand in die Schule gehen, in allen Stunden gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen und dann noch eine gewischt bekommen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:47 | |||||||
|
|||||||
| @Moku: Ich nehme 18c(Ich liebe Regen. Bosonders so'n warmes Sommergewitter.*schwärm* Außerdem mag ich Blitze.^^), 19b(Ich liebe BMW's.*nochmehrschwärm*) und 20g(Die e is ja auch der Hammer.^^°) @fight: ^.^ Geh, die letzte Frage war genial.*lach* Zumindest die Antwortmöglichkeiten.^^ @all: Was ich unter dem Sinn des Lebens verstehe:(Passt auf, jetzt kommt's. Bitte net einschlafen) Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Das is doch schon ein sehr komplexes Thema. Aber jeder Mensch sieht in seinem Leben einen anderen Sinn. Er kann erst ein sinnvolles Leben führen wenn er sich Ziele stzt. Diese drfen natürlich nicht utopisch sein. Man muss ein angestrebtes Ziel auch erreichen könne. Der Sinn des Lebebs für den Einzelnen kann sich mit der Zeit auch ändern, weil wir immerzu neue Ziele anstreben. Das is zumindest meine Meinung dazu. Klingt das irgendwie leicht kompliziert?? Ach ja, was versthet ihr unter 'stoischer Ruhe'? Wir sollen das für Ethik(wie könnte es auch anders sein) herausfinden. CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @Yuki: Hab deinen Eintrag gar net gleich gesehen^^ Also, ja das hab ich durchs Kino geschrien. Meine besten Freundinnen gehen seitdem nicht mehr gerne ins Kino. Obwohl sie mir vor kurzem Recht gegeben haben, als sie die DVD geguckt haben.(Deswegen gehen wir morgen auch in Minority Report. Tom Cruise is ja so geil!!o.O) Wirklich? Das sagt Sam? Ich muss das Buch endlich mal weiterlesen. Ich werd's gleich aus'm Schrank kramen.^^ Ich find ja Legolas/Aragorn am besten. Aber ich denke, dass ich auch mal so ne FF lesen werde. Kannst du mir nen guten Tipp geben?? trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Du gehst in den Film?? Sagst du mir Bescheid, wenn er gut ist? ich überlege nämlich auch reinzugehen.... An deinem 'sinn des Lebens' ist was wahres dran...ich hab mir darüber im Grunde noch nie Gedanken darüber gemacht, dafür aber meine Existenz ziemlich oft verflucht (vor allem wenn diese ach so netten Lehrer mich in der Stunde aufrufen wärhrend ich am Zeichnen bin, die Antwort net weiß oder Fanfictions lese/schreibe ^.^°°°) Über Stoische Ruhe sollten wir für Englisch was als Hausaufgabe raussschreiben. Und weil ich zu faul war, selbst was zu schreiben, hab' ich was aus 'em Net geholt. Wir kamen allerdings net dazu, die Hausi zu kontrollieren, ich hatte sie aber noch gespeichert - auf Englisch. Hoffe es nützt trotzdem was ^^°°°.... (wie ich das verstehe, sollte man seine Reinheit bewahren, zufrieden sein und mit Neues mit Freude aufnehmen und das es kein wahres Gut und Böse gibt - so hab ich's mir auf jeden fall zusammengedichtet ^.^°°°) Some Stoic Guidelines (Based on Epictetus) by Gordon L. Ziniewicz 1. The overall purpose or Summum Bonum or reason for living: Apatheia, serenity or mental tranquillity, peace of mind, one's own reason in accord with universal reason. 2. The universe is governed by intelligence, and everything happens as it should. Do not ask that the universe conform to your will; conform your will to the universe. 3. The universe as a whole is good. Every event has its place in the scheme of things. No event is good or bad. Events (like sickness, death, impoverishment) appear bad to persons who expect things to conform to their wishes and are disappointed. Be calm in the face of what has been destined (fated). 4. Do not be disturbed by anything that happens to you. External events are outside of your control. 5. Do not desire anything. Rid yourself of the "will to get." 6. Do not try to avoid the inevitable and the fated. Rid yourself of the "will to avoid" those things that are outside of your power. 7. "Will to avoid" only those things that are under your control. Only things under your control can be called good or evil. "Will to avoid" those thoughts, impulses, desires, and judgments which enslave you to external things or which are disturbing. 8. Be your own master. Depend on nothing outside of yourself. Nature gives and nature takes away. External goods do not last. Depend only on your reason, which is a spark of divine reason. 9. Do not depend upon other people. Do not become so attached to other people that you cannot be happy without them. Know that even your spouse and children are human beings, are mortal. 10. Help others in need. Treat all persons equally. Give them food and shelter if they need it. Stay with them when they are grieving; grieve outwardly with them, if need be. But do not grieve on the inside. Do not let their disturbance make you disturbed. Do not feel their feelings. 11. In all your affairs, remain outwardly involved and inwardly detached and serene. Do not let anything "get to you." Remain calm. We cannot calm the storm of external events. We can calm our own minds. Objective knowledge of what we can and cannot control leads to peace of mind. 12. Let nothing disturb you. Expect nothing. Want nothing. Do not blame the gods or other people for your unhappiness. Only you can make yourself happy (serene) or unhappy (disturbed). 13. To blame others for one's own misfortunes shows a lack training; to blame oneself shows that one's training has begun; to blame neither oneself nor others shows that one's training has been completed (after Epictetus). When you are disturbed, you have only yourself to blame. When you are undisturbed, you have no one to blame. @all: Kennt ihr das?? Hab ich heute als Kettenmail bekommen ^.^::: Einige Weisheiten über Männer. (Von Frau zu Frau) 1. Nette Männer sind häßlich. 2. Hübsche Männer sind nicht nett. 3. Hübsche und nette Männer sind schwul. 4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet. 5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld. 6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her. 7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her. 8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug. 9. Die Männer, die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen. 10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen! 11. Die Männer, die nie den Anfang machen werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst. Yukina Mutter zu ihrer kleinen Tochter: "Und, was habt ihr heute in der Schule gemacht?" "Wir haben männliche Prostituierte gezeichnet." "Waaaas?" "Na, Strichmännchen, eben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fight: Die Problematik des Gedichts. -_- ich habe sie unter @Yuki stehen, aber ihr lest das ja sowieso. Frage: Was ist überhaupt ein Beater? Hauptsache es wird irgendwann fertig. Dieses Gedicht soll am Ende die ganze Geschichte durchziehen, deshalb brauch ich es. Aber die Strophen kann ich auch einzelnd reinfügen. Kopfschmerzen? Wovon liebes? @Yuki: Wovon redest du? Wovon redest du? Was war mit Shonen-ai? Sag!! Das Buch muss ich sofort lesen. *hechel* Meine Muse ist ja Schu!! Manchmal auch Nagi oder Farfie. Ganz selten jemand anderes. Alex vielleicht noch. (Alex: Du schreist immer nur rum. Moku: ICH SCHREI NIE!! Alex: Nein, überhaaauupt nicht. Moku: *grummel*) Wir sind alle blöd romanisch... äh, romantisch. @trunks_girl: Ethik ist ein blödes Fach. Moku Was für eine Weisheit. -_-° Morgen gibt's die Auswertung. |
|||||||
|
||||||
| @Yuki: Fazit: Wir Frauen sind angeschmiert. Freudenstrahlend die Tabletten annimmt. (Eigendlich ist das dass ich hier am Computer sitze ja total masochistisch aber ich habs im Bett nicht mehr ausgehalten.) Werdet ihr eigentlich oft krank? (*singt* die Grippewelle geht um, la la la la dumd dum*) Es ist nur immer wieder deprimierend mit an zu sehen, wie robust unsere Lehrer gegen solche Epedemien zu sein scheinen -_-. Ich hasse es. @Moku: Soll das Gedicht noch so etwas wie nen Plot haben, oder nur die Gefühle und vielleicht die Reue des Mannes, seine Geliebte gehengelassen zu haben, wiederspiegeln? (Habt ihr das jetzt irgendwie verstanden? Mit ner Moral am Ende (was zum nachdenken oder ähnliches anregt)? Wieso ich Kopfschmerzen habe O_o? Das weiß ich doch nicht. Aber wetten ich krieg es wieder hin nicht nur über das Wochenende sondern so richtig schön die gesamten Ferien krank zu werden? Ich meine...letztes Jahr im Oktober war ich ja so clever (nachdem ich stundenlang den Fachlehrern hinterhergerannt bin um die 2 Tage Befreiung bewilligt zu bekommen, und bei meinem diskriminierenden homophobischen Spanischlehrer, der mich aus irgendeinem Grund, auch wenn ich ein Mädchen bin, zu mögen scheint O_O, ein Bisschen auf die Tränendüse gedrückt habe) und endlich fahren durfte, musste ich mir *natürlich* (wie sollte es auch anders sein -_-) mir die Hüfte ausrenken! (wau, das war ein Satz ^_^''') Fazit: Ich lag die 14 Tage, die ich endlich ja als Freistellung genehmigt bekahm,.....im Krankenhaus -_-'...... während meine Eltern in den Urlaub flogen. Aber, das wollte jetzt wahrscheinlich eh keiner hören -_-. Mata ne dark-chan |
|
![]() |
||||||
| @Moku: War kein Shonen-Ai... oder vielleicht doch, aber net lange *schnief*. In Herr der Ringe sagen unsere zwei, alleine nach Mordor wandernden Hobbits, dass sie einander lieben...(jedenfalls sagt Sam das zu einem schlafenden/ohnmächtigen Frodo) und dann verliebt sich Sam einfach in ein doofes Hobbitmädchen `.´ !! Und aus wars mit dem Traum einer Frodo/Sam Hochzeit *schnief* Aber vielleicht hatte Legolas ja mal einen Lover?? Immerhin ist er über 3000 Jahre alt.... Soll das Gedicht aus Omis Sicht sein, oder aus der des Mädchens? Oder beides?? Auswertung, Yippie!!!!! *gespannt ist* Yukina (habe mich jetzt auf Witze spezialisiert, mein Kopf sammelt im Moment erst neue Sprüche ^.^°°) Die Universität brennt, Der Professor kommt in aller Sehlenruhe aus dem Gebäude rausgeschlendert, als er einen Feuerwehrmann auf sich zukommen sieht: "Wo willst Du hin, du Mann des Feuers?" Erwiedert der Feuerwehrmann: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fight: Stimmt, Lehrer sind wirklich robust. Unser Deutschlehrer war noch nie krank. (Und das meine ich ausnahmsweise ernst!)Ausnahmen waren nur, wenn er auf Gerichtsverhandlungen Richter spielt oder wenn er in anderen Klassen Vertretung hat. Ich werd' leider fast nie krank (das leider ist natürlich nur während der Schulzeit ein leider ^.^) Wohin sind deine Eltern denn gefahren?? Schade, dass du nicht wenigstens zu Hause bleiben konntest, oder? Freie Bude ist doch sooo praktisch. Nächstes Jahr fahren meine Eltern + meinem nervigem Bruder für eine Woche nach Österreich zu Bekannten - und ich darf schön zu Hause bleiben *g* Ich werde natürlich gaaaaanz brav sein ^.~ We kill together. We sleep together. It's not love, but it works. (Hab' ich über die Beziehung zwischen Schu und Brad gelesen) |
|||||||
|
|||||||
| Morgen!!^^(Bin gut drauf, obwohl ich in die Schule muss.) @Yuki: Klar sag ich dir wie der Film war. Wenn ich mein Geld umsonst ausgebe musst dus ja net nachmachen.^^ Danke für das über stoische Ruhe. Ich werds mir gleich ausdrucken. Und dann bis morge übersetzen.^^ HeHe... Das mit den Männern stimmt.(Und irgendwie sind die meisten schwul.) @Moku: Ich mag Ethik auch net. Ich meine, dass Fach geht ja. ber der Lehrer....(Hier keine näheren Ausführungen.) @fight: Ich hab das ganze Jahr über irgend ne Krankheit. Ich versuche das zu ignorieren und meistns klappt das auch. Bemitleiden wir uns einfach gegenseitig.^^ Sag mal, wie hast du das mit deiner Hüfte geschafft?! CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fight: Ja, warum werden Lehrer nie krank?? Hält Gott etwa eine schützende Hand über sieß (Wie war das doch gleich? Gott ein Sadist, vorallem für Schüler) Aber wie ihr alle wisst, werde ich auch nie krank. ^_______^ Ähm... eigentlich soll es ein Plot haben... oder vielleicht doch nur die gefühle. Also man sollte auf jeden Fall wissen, worum es in diesem gedicht geht. Oder ich mache es so, dass man es selber herausfinden soll. gott, ich bin sowas von unentschlossen. Gott. Als wir auf dem Dm waren hast du mir das doch schon mal erzählt oder? Naja, zumindest von deinen Unfällen hast du erzählt. @Yuki: Yup, ich weiß. Hab meine Freundin gefragt... aber sie war auch der Meinung, dass das kein Shonen-Ai ist/war. Sowas blödes Ähm... Es geht um Nagi und Omi. Und die Sicht ist manchmal aus Omis Sicht geschrieben (aber im Präteritum... Prätäritum ... Pretäritum ... okay... Gegenwart.) Dann kommen einzelne Abschnitte mit dem Er-Erzähler - also mit mir. Tja, damit muss man Leben. ich schick euch die Geschichte einfach, okay? @Trunks_girl: Hm, Ethik wäre an sich auch interessant. ic meine, die behandeln das selbe wie wir, nur halt ohne religösen Hintergrund. (Behandeln dieses Jahr Satanismus.) Auswertung: *zettel sucht* ... *weiter sucht* ... *ranzen leer räumt* WO IST DER BLÖDE ZETTEL!!!! *zur Seite guckt* -_-° Ach da. Ich werde sie hintereinander vom besten zum schlechtesten machen, ja? Yuki: Nagi > Farfie (Sadist ^^) > Braddy > Omi = Aya = Yohji > Schuldig Trunks_girl: Schuldig = Brad > Yohji = Aya = Ken = Omi = Farf > Nagi (Bei dir hat das richtig Spaß gemacht. So abwechslungsreich) fight: Nagi > Omi > Brad > Aya > Yohji = Ken (Ich hatte fast die selbe reihenfolge. Bei mir war es ( Nagi > Omi > Aya > Brad > Farfie = Ken) Moku Hoffe ihr habt das verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Moku: Hab die Story bekommen, aber noch net gelesen. Bin nämlich gerade erst heimgekommen. War ab 14 Uhr mit meinem Bruder unterwegs Geschenke für meine Mutter kaufen (wird am 10. 40....Gott, ging das ins Geld, und ich muss noch drei Rechnungen bezahlen).. Also, mein Bishi ist SchuSchu, ja? War heute morgen schon fleißig am Gedichtschreiben (während ihr wahrscheinlich vor diesen komischen Dingen vor einer achso Grünen Tafel fast eingeschlafen seit -_-°) @all: Wie sähe eigentlich euer perfekter Klassenraum aus (mit Inhalt)?? Meiner: Statt diesen komischen Stühlen lieber gemütliche Dreiersitzbänke mit kuschliegen Bezügen Dann für jeden Schüler einen LapTop mit Internetzugang (man braucht ja auch was zu tun zwischen den Pausen) Ein Fernseher mit Video und DVD für allerlei Filme (Lehrfilme natürlich nur ausnahmsweise...) Im Sommer einen Kühlschrank im Raum (das gibt's sogar irgendwo, hab ich mal gelesen) Nicht so einen komischen Fussboden, entweder Trampoline im Boden einbauen (außer unter den Tischen und flauschigen Bänken) der Raum insgesamt sollte Dreieckig sein von jedem Schüler sollte eine Karikatur im Zimmer aufgehängt werden mit den wichtigsten Daten Hmm, hab ich noch was vergessen?? Eine Leseecke wäre noch ganz brauchbar, aber dafür könnte man wirklich eine Wassermatratze nehmen wo man sich gemütlich draufsetzen kann. Um diese ganzen Eigenschaften zu nutzen, müsste man natürlich die Pausen verlängern....(Habt ihr auch 2 x 15 minuten und 2x 5 Minuten Pause???) Mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer andern eine Schule baut, muss selbst hinein! |
|||||||
|
|||||||
| So, bin auch gerade erst gekommen. War bis eben im Kino.^^ @Moku: Satanismus würd ich auch gern mal behandeln. Is bestimmt interessant. Yippie!! Schu auf Platz eins.(Ich hab's schon immer gewusst. Wir passen perfekt zusammen.^^) Aber gleichzeitig mit Brad?! So ähnlich sind die beiden nun wirklich net.*mitdenSchulternzuck* Egal.^^ @Yuki: Also, ich empfehle dir Minority Report auf jeden Fall. Der Film is so was von genial. Ich liebe ihn. okay, der Schluss war ein bißchen zu schnell, aber trotzdem genial. Auf jeden Fall gucken.^^ Der KLassenraum is genial. Fehlen in der Lesecke nur noch ganz viele Mangas. So, jetzt geh ich erst mal Abendbrot essen. Bis morgen. trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Test 37! Jaja, die Zahl stimmt echt, will es halt net wahrhaben... warum mach ich mir eigentlich immer die Mühe was zu schreiben..kann doch eh keiner lesen!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ *hin und her hüpft* Ich freu mich ja sooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich musste noch nicht ma was machen!!! Werde bald wieder schreiben. Mata ne Alita *IKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK* Das ist ja so toll trallallalla *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Erinner mich nicht an Geburtstage... 23 Claudia, 26 Christine, 28 Mein Bruder, 30 Sabrina, 2.11 meine Schwester... Ogoot, das war noch nichtmal alles. HILFE!! Yup. Dieses grüne Teil wirkt immer so... ermüden auf mich. Das und meine Lehrer. ^^ Gott, wie ich Schule hasse. Hm... das mit den Computern haben wir schon. In fast jeden Raum steht ein Compi, aber die Lehrer können uns ja überwachen. Wir können sogar Nachrichten versenden, dafür müssen wir aber unsere Computer freischalten und blablabla Einen Fernseher habe wir auch... aber nur mit Video... net mit DVD. Im Sommer würde mir eine Klimaanlage reichen. Das mit der Karikatur find ich gut. Also, kuschelig weich sollte es im Unterricht oder im raum nicht sein. Ich finde insere Räume sind ganz gut eingerichtet. 3 x 10 min- 1 x 15 min - 1 x 30 min. @trunks_girl: Naja, aber er würde halt zu dir passen. Hatte aber nur drei punkte. @Alita: ALITAAAA!!!!!!! KOMM IN MEINE ARME!!!! *alita in ihre arme schließt* Wir haben dich vermisst. Ist mein Brie schon da? Wie war die Zeit so ohne uns? Hast du das wirklllich mitgezählt? test 37?? Wow. Jetzt musst du viel erzählen. Moku |
|||||||
|
||||||
| Wir ich mir die Hüfte verrenkt hab? Also erstmal war mein Gelenk schon leicht angegriffen (durch eine Zeckeninfektion, wie sich später herausstellte) und dann stand ich so schön vor meinem Schrank drehe mich nach links und *knack*. Zuerst hab ich das noch gar nicht so doll mitbekommen (nachdem der Schmerz dann wieder kurz verschwunden war) aber es wurde dann immer schwerer mit dem Gehen -_-. Hei ho Alitaaa! Welcome back! Test 37 o_O. *gulp* Du Arme.... Ich hab das gut mit Geburtstagen. Bei mir weiß jeder, dass ich mir Zahlen sowieso nicht merken kann, und wenn sie mich dann nicht schon Tage vorher damit belabern/belagern, dann kann man sich zu 100% sicher sein, dass ich es vergesse -__- Unsere Schule ist ne Katastrophe! In die Klos darf man eigentlich nur mit Mundschutz hineingehen, die Austattungen (sei es nun Chemi oder Info) sind erschrenkend niedrig ...und vor allem alt! Es sieht aus als wenn, seit der tiefsten DDR nichts mehr an Renovierungen vorgenommen wurde.....,was wahrscheinlich auch stimmt -_-. Dann ist es immer schön, wenn wir in Informatik mit so ungleichen Bedingungwn arbeiten. Bei dem einen greift die Diskette nicht und bei dem anderen stürzt der Computer andauernd ab. Das ist doch voll ungerecht, vor allem bei Leistungskontrollen! Na ja, bei mir funktioniert das beides (als einzige aus dem Kurs) und deswegen darf ich meine Diskette immer zum Kopieren rumreichen. Auch wenn die anderen das dann meistenstens drei bis vier mal wiederholen müssen.....weil die Computer ja immer wieder abstürzen -_-. Oh joy, oh Freude, welch unvorstellbarer Hochgenuss -_-'. Santanismus wollten wir auch mal in Philo behandeln, aber weil aus dem anderen Kurs so eine dumme Pseudosantanistin schon das ganze Jahr damit nervte und die es wohl schon mehrer male durchgegangen waren, hatte die Leererin so die Schnauze voll, dass sie es mit uns nicht mehr gemacht hat. Ungerechtigkeit! @Moku: Hab die Geschichte auch bekommen, aber werd sie heute nicht mehr lesen, weil.....ich jetzt ins Bett gehe *von ihrer Mutter schon geprügelt wird* O_o. Nein, nein, ich gehe sogar freiwillig. Mata ne dark-chan |
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! *snief* *moku in die Arme fällt* Buäähhhh!!!!! Es war ja so schrecklich! *heul* Ich bin fast umgekommen... ... @all:*sich von ihrem Heulkrampf erholt hat* TATATATAAAAAA!!!! Ich bin wieder hier! Ihr dürft euch freuen! Ach, ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, immerhin war das echt der 37. Test... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie deprimierend das war! Aber ich werde nun wirklich nicht mehr alles beantworten, dann könnt ihr mich noch mal für ein paaar Tage streichen...*zu den Romanen der letzten 3 Seiten schielt* Und zu allem Glück nbin ich heute auch noch gesund geworden... @fight: Gute Besserung *ihr die Hand reicht* Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es ist in den Ferien krank zu werden! Ich hasse Kreislaufprobleme, was hastd u denn??? @moku: Ist Pretäritum(oder wie auch immer dat geschrieben wird) nicht die Vergangen heit??? UND ICH??? T-T T-T Ich will auch wissen wer ich bin!! *snief* Ich hatte nämlich keine ahnung, aber es hat mich verwirrt, dass du das wusstest! Darf ich die story auch lesen???*.* @trunks_girl:OH, der Film war echt gut??? Ich mag Tom Cruise eigentlich nicht so, aber wenn du das sagst, dann werd ich ihn als Kinotipp vorschlagen. Wollen nämlich auch noch ins Kino gehen. ^^ @moku: Oh... o.O Da musst du ja ganz schön viele Geschenke kaufen. *in ihren Geldbeutel schaut* Also, wenn das bei dir auch so aussieht, viel Spaß! Jaaa! Ich hab mitgezählt. Hatte ja nichts anderes zu tun..-_- Und hab auch immer was dahintergeschrieben, das hättest du nicht lesen wollen. Aber ich hab nie damit gerechnet, dass es auf einmal klappt. Ich hab nur ein paar Häkchen in meinen Interneteinstellungen mehr gemacht... und siehe da^^ ES KLAPPT! Hey, ich hab deinen Brief bekommen und auch schon beantwortet.@fight*winke winke* Deinen hab ich auch wiedergefunden und beantwortet. Ich muss sie nur noch wegschicken!) @all: Tja und sonst!!! Hey fällt mir nur gerade so ein, ich werde auch zu ein paar Prozent an Einsamkeiten sterben. Hmm, vielleicht ist das aber einfach nur ein Mittel zum Selbstmord, ansonsten geht das doch nicht wirklich, ne??? @moku: Boaah, wir haben auch so nen Lehrer. Der war in 5 Jahren nur einmal 1 Woche krank... das ist doch ungerecht(@Yuki:Kristek!) Und das ist auch noch mein Klassen-, Latein- und Englischlehrer!-_- @yuki:*giggle* Das Zimmer wäre wirklich gut! Dann könnstest du ja die ganze Zeit Flick Flacks machen... @all: Yuki kann das nämlich ganz toll! Ich finde das ja so genial...*das auch gerne können würde* Das muss sie uns dann zeigen, wenn ihr kommt. Ach, ich freu mich ja schon so darauf! das wird bestimmt ganz toll, wenn wir uns dann ale mal so sehen... ^^ @Yuki:Wir feiern bei mir Silvester?!? o.O Davon weiss ich ja noch gar nichts! Wer denn, WIR? Meinst du nun alle Thread-Grazien(wird das so geschrieben???)oder die aus W'bach??? aber dann kann Moku ja auch mitfeiern! Und wenn deine Mom was gegen die Länge hat kommt sie zu mir! *nick nick* *sich tückisch umschaut* * alle zusammen entdeckt und in die Arme schliesst* Ich hab euch ja sooo vermisst! ach, ih bin glücklich!!! @moku: Hey ist mir auch gerade wieder eingefallen! Ich töne mir meine Haare nun und wenn es mir ndann gefällt, kann ich es lassen! Das hat meine mom mir erlaubt! Also doch Nagi-braun.. *vor sich hinsingt* Nagi, Nagi, Naagiii!!! @fight: Hey, das ist Scheisse! Wenn man schon in der Schule hocken muss, dann wenigstens in normalen einrichtungen! Bei uns ist zum Glück alles neu... sie haben nen Neubau gemacht und die Zehnte bis Achte ist da reingekommen! Und so schlecht ist der Rest unserer Ausrüstung auch nicht, zum Glück! Aber ich kann verstehen wie das sein muss. Hatte auch mal nen Klassenraum, der total scheiße war! @trunks_girl: Oh, ich hab das Thema in reli vorgeschlagen, daraufhin hat mich jeder dumm augeguckt...-_- Aber ich würde das voll gerne mal durchnehmen. Hey, wenn das einer von euch in der Schule macht, muss er mir seine Auf...ähh.... Unterlagen zeigen, ja ne!^^ Ok, ich mach danne mal schluss, will heute früh ins Bett gehen! Anweisung der Ältesten. War immerhin gestern krank.(Meine Mom war so besorgt, dass sie fast vom geburtstag ihrer Schwigermutter daheim geblieben wäre.. aber ich konnte sie überzeugen, und so den Gang ins Inet retten! Denn, auch wen ihr es nicht glaubt *jaja* ich hab immer schön mitgelesen!^^) Mata ne, *ein überaus glückliche* Alita *schmatz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ist das lang!!! war euch das genug, oder noch mehr??? ;))) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alita in die Arme schließt* Wette 37 wird jetzt deine Glückszahl, hm???? ^.^ Das mit dem Silvester können wir ja noch besprechen *auf ihren Kalender guckt* ist schließlich noch Zeit. Aber letzes Jahr war's klasse (meinst du, der Christian würde auch kommen??). Bist du bei Fantasy durchgekommen?? Ich soll mitten im Winter FlickFlack machen?? Ich sterbe...habe heute schon gefroren, als ich mit meinem Bruder Roller gefahren bin... Wenn du die Story von Moku lesen willst- sie hat sie per ENS geschickt, also kannst du sie auch gleich lesen. A pro po Story... Moku, du bist GENIAL!!! Das war eine traumhafte Mischung, Romantik, Humor, Angst...Perfekt geschrieben und ich hätte Rotz und Wasser heulen/lachen können. Phantastisch!! Die Gefühle der Charas waren echt gut beschrieben und du hast schön viele Adjektive benutzt. Das "betteln" in verschiedenen Sprachen war auch klasse ^-^. Ich lobe dich weiter, wenn du den nächsten Teil geschrieben hast *sie bis dahin an den Computer fesselt - mit SchuSchu als Muse daneben* Ich mach mich dann mal wieder ans Gedicht schreiben.... Maten ne Yukina (jetzt ist der Name wieder erforderlich, was Alita-chan *g*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: Habt ihr schon bei dem Gewinnspiel um die CD mitgemacht?? (Guckt einfach bei den News bei Animexx) Vielleicht gewinnt ja einer von uns was? Obwohl....bei meinem Glück *seufz* ... Oyasumi, Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Hm... kann schon sein, ich könnte ihn mal fragen! Aber ob sene Mutter das erlaubt??? Irgendwie hab ich das Gefühl sie will nicht, dass er weggeht!-_-° Ja, das müssen wir vor allem erst mal mit meinen eltern besprechen! Nee...hab aufgegeben und mich zum Speicherpunkt durchgekämpft! Willst du nicht mal zu mir kommen und es versuchen???*.* Das wäre lieb von dir! Gewinnspiel??? Werd ich mal schauen! Und die Story les ich nun auch mal! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOOOOOOOKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE schreib weiter! "BITTE!" "BITTE! BITTE!" "BIIIIITTEEEEEE!!!!!!!!!!" "Please." "O-negai." "S'il vous plait." "Queaso." "Por favor." "Pashaluista." "Prosze." Es ist ja sooo schön! Und ich will endlich wissen, wie es weitergeht! Oh bitte, ganz schnell!!!!!!!!!!! *ein bettelnde* Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
||||||
| Amber Amber Amber Amber O_o Ich glaub ich krieg ne Krise -_-'' Es sieht wieder verdammt nach Selbstgespräch aus *lach*. Wuaah Moku, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!! So genial; ich kann mit Yuki nur übereinstimmen. Da werd ich jetzt wohl schnell mein Hirn aktivieren müssen und anfangen zu schreiben. Ich hab auch noch ne Idee. Es sind ja jetzt so zu sagen 2 Gedichte in Produktion, ne? Du kannst ja eins in den ersten Teil und das andere in den zweiten mit einbauen, oder? @Alita: Jaa, so eine Schule ist wirklich Scheiße. Aber noch viel schlimmer ist es, wenn die Leerer auch noch alle so aussehen als wären sie auf die zerfallenden Tapeten und uralten Gebäude der Schule abgestimmt, so nach dem Motto: Nach dieser Stilrichtung wird auch das Alter und Aussehen ausgesucht -_-''' Mata ne dark-chan |
|
![]() |
||||||
| @fight: Tja, nun musst du echt wieder auf die Namen achten, ne! Aber ein bisschen genaer hinsehen schadet ja nicht! der Brief an dich ist abgeschickt! *sich auf die schulter klopft* also ich hab zwei junge Lehrer und ansonsten auch eher ältere! Aber nur so alte Lehrer das muss ja echt schlimm sein... an ihren netten Geschi-lehrer denkt, bei dem sie jedes Mal eingeschlafen ist* @moku: Hey, bei deinem Brief muss ich schauen, wann mein Dad den wegschickt, hab ihn nämlich bei ihm vergessen...^^* @trunks_girl: Du magst doch die Templer, ne? Kennst du das Spiel Baphomets Fluch? Da geht es auch um um den Orden der templer. Hab es durchgespielt, ist ein Rollenspiel und echt genial. Kann ich dir ja mal geben, wenn du willst! Mata ne Alita ^^ Macht euch auf was gefasst, ich hab viel Zeit... ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||