Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |_|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |_|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |_|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|x|o|o|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |_|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|x|o|o|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |_|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|x|o|o|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|x|o|o|_|_|_| |x|o|o|x|_|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|x|o|o|_|_|_| |x|o|o|x|_|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|x|o|o|_|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |o|_|x|x|_|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |o|x|x|x|_|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|o|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o was machen wir wenn keine gewinnt? Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu Anfangen??!^^ |_|o|_|o|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|o|_|o|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|x| -> o an, dann. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|o|_|o|_|_|_| |_|x|x|o|o|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|x| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|o|_|o|_|_|_| |_|x|x|o|o|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|x| |o|x|x|x|o|_|x| >>>O<<< DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|o|_|o|o|_|_| |_|x|x|o|o|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|x|_|x| |o|x|x|x|o|_|x| o gewinnt! |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 16:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|x|_|_|_| und o muss Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|x|o|_|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|x|_|_| > |_|o|_|x|o|_|_| > > --> o Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|o|_|x|o|_|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|o|x|_|_| > |_|o|_|x|o|x|_| > > -->o Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|o|_|x|o|x|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| > |_|_|_|o|_|_|_| > |_|_|_|o|x|_|_| > |_|o|_|x|o|x|_| > > --> o Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|o|_|x|o|x|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||