Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|x| |_|_|x|o|_|_|o| |_|o|o|x|x|_|x| |_|o|x|o|x|_|o| -->o Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|x| |_|_|x|o|o|_|o| |_|o|o|x|x|_|x| |_|o|x|o|x|_|o| ---> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|o|x|_|x| |_|_|x|o|o|_|o| |_|o|o|x|x|_|x| |_|o|x|o|x|_|o| -->o Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|o|x|_|x| |_|_|x|o|o|_|o| |_|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x|_|o| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|o|x|_|x| |_|x|x|o|o|_|o| |_|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x|_|o| -->o Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|o|o|o|x|_|x| |_|x|x|o|o|_|o| |_|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x|_|o| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|x|_|_| |_|o|o|o|x|_|x| |_|x|x|o|o|_|o| |_|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x|_|o| weiter mit ---> o Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|x|x|_|_| |_|o|o|o|x|_|x| |_|x|x|o|o|_|o| |_|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x|_|o| weiter mit --> x <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 10:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|x|x|_|_| |_|o|o|o|x|_|x| |_|x|x|o|o|_|o| |_|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x|_|o| und ein o bitte SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|x|x|_|_| |_|o|o|o|x|_|x| |_|x|x|o|o|_|o| |o|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x|_|o| --> x <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|x|_|_| |_|o|x|x|x|_|_| |_|o|o|o|x|_|x| |_|x|x|o|o|_|o| |o|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x|_|o| als nächstes ein o bitte SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|x|_|_| |_|o|x|x|x|_|_| |_|o|o|o|x|_|x| |o|x|x|o|o|_|o| |o|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x| |o| X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _|_|_|_|x|_|_| |_|_|x|_|x|_|_| |_|o|x|x|x|_|_| |_|o|o|o|x|_|x| |o|x|x|o|o|_|o| |o|o|o|x|x|_|x| |o|o|x|o|x| |o| gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wars absicht :P |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| o ist dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| -->x Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 11:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mir nicht vorstellen =P |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|X|X|_|_| X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 11:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|X|X|x|_| -->o Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 11:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|X|X|x|o| X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 11:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|o|x|x|x|o| weiter mit --> o Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|o|x|x|x|o| -->x Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|o|x|x|x|o| - > o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|o|x|x|x|o| weiter mit --> x Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|o|x|x|x|o| -->o Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|o|x|x|x|o| und wieder ein o bitte SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|x|o|o|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|o|x|x|x|o| x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|x|o|o|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|o|x|x|x|o| und o bitte SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|o|_| |_|_|_|x|o|o|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|o|x|x|x|o| gewonnen........... |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| weiter mit --> o Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| weiter mit x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|o|_|_| -->o Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||