Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| > |_|o|o|o|x|_|_| > |o|o|x|x|x|o|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| > |x|o|o|o|x|_|_| > |o|o|x|x|x|o|_| o Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|o|_|x|_|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|x|x|o|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|x|_|_|_| |_|o|_|x|_|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|x|x|o|_| Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|x|_|_|_| |_|o|_|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|x|x|o|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|x|_|_|_| |_|o|x|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|x|x|o|_| o Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_| |_|o|x|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|x|x|o|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_| |_|o|x|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|x|x|o|_| --> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_| |_|o|x|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|x|x|o|_| --> x Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|x|o|x|x|_|_| |_|o|x|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|x|x|o|_| --> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|x|o|x|x|_|_| |_|o|x|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|o|_| |o|o|x|x|x|o|_| --> x Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|x|o|x|x|_|_| |_|o|x|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|o|_| |o|o|x|x|x|o|_| --->o Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|o|_|_|_| > |_|_|x|x|_|_|_| > |_|x|o|x|x|_|_| > |_|o|x|x|o|o|_| > |x|o|o|o|x|o|_| > |o|o|x|x|x|o|_| ---> x mata ne HJS --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|x|_|_| _|x|o|x|x|_|_| |_|o|x|x|o|o|_| |x|o|o|o|x|o|_| |o|o|x|x|x|o|_| ---> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|o|x|x|x|_|_| _|x|o|x|x|_|_| |_|o|x|x|o|o|_| |x|o|o|o|x|o|_| |o|o|x|x|x|o|_| x Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|o|x|x|x|_|_| |_|x|o|x|x|x|_| |_|o|x|x|o|o|_| |x|o|o|o|x|o|_| |o|o|x|x|x|o|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|o|x|x|x|o|_| |_|x|o|x|x|x|_| |_|o|x|x|o|o|_| |x|o|o|o|x|o|_| |o|o|x|x|x|o|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|X|_| |_|o|x|x|X|o|_| |_|x|o|X|x|x|_| |_|o|X|x|o|o|_| |x|o|o|o|x|o|_| |o|o|x|x|x|o|_| -> x hat gewonnen |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|o|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| ---> x mata ne HJS --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|o|_|_|_| > |_|x|x|x|o|_|_| > > -> o das ja mal ne coole idee ^^ Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o |
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jimi, wir hatten beide den selben Gedanken! ^^ |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|x|o|o|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |_|x|o|o|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||