Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|x|o|x|x|_|_| |_|x|o|o|o|x|x| -> o Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|o|o|x|x| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|x|o|x|x|_|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> o Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 8. April 2006, ab 15 Uhr: Sailor Moon im Ippon 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> o Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|o|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 8. April 2006, ab 15 Uhr: Sailor Moon im Ippon 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|o|_|_| |_|o|x|o|x|_|x| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|o|_|o| |_|o|x|o|x|_|x| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 8. April 2006, ab 15 Uhr: Sailor Moon im Ippon 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|o|_| |o|_|o| |_|o|x|o|x|_|x| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> o Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|o|_|o|o|_|o| |_|o|x|o|x|_|x| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 8. April 2006, ab 15 Uhr: Sailor Moon im Ippon 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|o|x|o|o|_|o| |_|o|x|o|x|_|x| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> o Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|x|_|_| |_|o|x|o|o|_|o| |_|o|x|o|x|_|x| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 8. April 2006, ab 15 Uhr: Sailor Moon im Ippon 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|x|_|_| |_|o|x|o|o|_|o| |_|o|x|o|x|_|x| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| --> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|_|x|_|_| |_|o|x|o|o|_|o| |_|o|x|o|x|_|x| |_|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| x wieder Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|o|_|x|_|_| > |_|o|x|o|o|_|o| > |_|o|x|o|x|_|x| > |x|x|o|x|x|o|x| > |o|x|o|o|o|x|x| ---> o mata ne HJS --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|o|x|_|_| |_|o|x|o|o|_|o| |_|o|x|o|x|_|x| |x|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|o|o|x|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|o|o|x|_|_| > |_|o|x|o|o|_|o| > |x|o|x|o|x|_|x| > |x|x|o|x|x|o|x| > |o|x|o|o|o|x|x| ~~~> o mata ne HJS --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, irgendwie hab ich jetzt die Qual der Wahl, wo ich mein o hinsetzen soll - hab nämlich 2 Möglichkeiten zu gewinnen. |_|_|_|_|_|_|_| ... |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| ... |_|x|_|0|_|_|_| |_|o|o|o|x|_|_| ... |_|o|o|0|x|_|_| |0|o|x|o|o|_|o| ... |_|o|x|0|o|_|o| |x|0|x|o|x|_|x| .... |x|o|x|0|x|_|x| |x|x|0|x|x|o|x| .... |x|x|o|x|x|o|x| |o|x|o|0|o|x|x| .... |o|x|o|o|o|x|x| o hat 2x gewonnen. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 16:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|o|_|_| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|x|o|o|_|_| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|x|o|o|o|_| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|x|o|o|o|x| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |x|_|x|o|o|o|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |x|_|x|o|o|o|x| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |x|_|x|o|o|o|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |x|_|x|o|o|o|x| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |x|_|x|o|o|o|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |x|_|x|o|o|o|x| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|o|_| |x|_|x|o|o|o|x| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||