Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (lol Seit wann ist Aya ein Zeitvertreib? (Dieser Sachverhalt scheint sich zu häufen XD) <-ich laber nur noch müll heute -_-) *nicht merk dass jemand ihm folgt weil so in Gedanken ist* <Du hast mit ihm geschlafen sonst nichts... er kann sich von mir aus zum Teufel scheren.. jetzt hör auf.. und denk an etwas anderes!> *merkt dass das leichter gesagt als getan ist* |
|
||||||
| (*kicher* oooch warum denn nicht ;P ) Ihm immer noch hinterhergeh* <....das ist der eine von weiß, da bin ich mir jetzt ganz sicher..> (so, un nu wärs nett wenn mich wer aufklären würde über die situation schreiend/weiß und so....^^; wie die zueinander stehen...) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (sie sind sich jedenfalls nicht sehr wohlgesinnt XD Wie Feinde halt so zueinander stehen *g*) *plötzlich bemerk dass er verfolgt wird* -_¬ <Das ist doch wohl nicht etwa...> *Neu seh* <Hmmmm.. nein... doch nicht> (XDDDD) ... <Verdammt.. ich wollte doch nicht mehr.. *grml*> *weitergeh und so tu als würd er sie nicht sehen* <Was will die von mir? Wieso verfolgt sie mich?> *gerne sein Katana dabei hätte* |
|
||||||
| <mist.....schon bemerkt...-.- na, wat solls....anscheinend ist er aber sehr verwirrt..na..wäre wohl ein leichtes ihn jetzt fertig zu machen....mhm...aber einen direkten auftrag zu hab ich ja nicht....> *grübelnd weitergeh* (verfolgungsjagd *rofl*^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *plötzlich stehenbleib und sich umdreh* <Ich laufe NICHT weg.> (:P~~~~~) *sie finster anblick* |
|
||||||
| *merkt das er stehen bleibt udn sich umdreht* *unschuldig smile* na, was suchst du so spät noch auf der straße ohne deine Anhängsel, Aya-kun?! 8ich hoff ja mal ihr is sein name bekannt^^;) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (denke mal o,O) *sich nicht rühr* Das selbe könnte ich fragen. (ey hallo, sind wir jetzt die einzigen? -___-''' war nich @Schuldig und die die net on sind Sorry, bin heut abend total abgenervt, sollte früh ins bett gehen *sowieso kopfschmerzen hab* n bisschen bleib ich aber noch) |
|
||||||
| (weiß nich....na, wenns dir nich so gut geht dann mach dich lieber auf ins bett..der pc und das rpg laufgen ja nicht weg *dich ins bett schieb* daaaahin ^---^) na, ich denke ich werde sehr gut auf mich alleine aufpassen können, aber bei dir wäre ich mir nicht so sicher, so wie du im moment durch die Straßen rumläufst. du passt nicht auf...und hätte ich es gewollt..wärst du jetzt wohl schon tot...du hast auf nichts und niemanden geachtet...*mundwinkel ein bisschen zu nem fiesen lächeln verzieh* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Komm ja schon ^^;;) *hochschreck und sich gleich wieder wegen der Kopfschmerzen nach hinten fallen läßt* Mann, was für ein scheiß ich zusammenträum. *sich langsam aufrappel und in die Küche torkel* *aus dem Medischrank Aspirin nehm und schluck* Puh! Ich glaub ich brauch frischluft! *auf die Straße trett* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (scheiß DVD is schuld an meiner Lauen ¬_¬ Nja, hab bloß das Gefühl keiner hat mehr Bock.. außerdem.. ich dacht wir ham nen Crayfish? *braddy auf kopf kletter und drauf rumhüpf* ^~^ lol Ich hab übrigens jemanden der eventuell Sakura oder Ouka übernimmt. ^^ *gut bin*) Ich habe sehr wohl aufgepasst.. <ich war nur etwas in Gedanken ¬_¬> Du solltest mich nicht unterschätzen. Und überhaupt... wieso hast du die Chance nicht genutzt und mich getötet? |
|
||||||
| (ich sagte doch du brauchst dich nich angesprochen fühlen ;) lol keiner hört auf mich XDDD LOL) |
|
||||||
| (also ich hab schon noch lust ^-^spiel rpgs ja gerne...nur manchmal weiß ich halt einfach net was ich schreiben soll da ja noch sonst niemand von schreiend da is...un unsere tot habsch auch shcon ne weile net mehr gesehn) tja...das frage ich mich im moment auch *schulterzuck* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (*lach* schon gut der kann ja nicht ewig pennen XXD) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| -_-'' frauen. *grml* Die soll einer verstehen.. *merkt dass er eigentlich so gut wie niemanden, einschließlich sich selbst, versteht* |
|
||||||
| *arme verschränk* so wie du aussiehst, würd ich eher mal sagen, bevor du dir gedanken drüber machst, wie du andere verstehen sollst, versteh erstmal dich selbst... und du kannst sagen was du willst, du warst in gedanken und hast NICHT auf deine Umgebung geachtet..hätt ich ein bisschen besser aufgepasst hättest du mich gar nicht entdeckt vorhin... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (egal *jetzt nich in diskutier stimmung is* XD) |
|
||||||
| *etwas herum seh und plötzlich den unbewaffneten Aya bei Neu stehen seh* <Das könnte vielleicht brenzlig für ihn werden. Egal ist nicht meine Sache!> *straßenseite wechsel* *sich in den Schatten einer Seitenstraße stell* *weiter rüber schau* <SCHULDIG! Es ist nicht deine Sache, du hattest dein vergnügen als geh!!> *stehen bleib* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wütend schau* Verdammt, wieso muss mir wirklich JEDER Vorträge über mein Verhalten, meine Psyche und meine Lebensweise halten und versucht mir Tipps zu geben.. mir reicht es langsam. Es geht NIEMANDEN etwas an!! *etwas lauter wird und Blicke der Passanten auf sie zieh* ¬_¬'' |
|
||||||
| ( <SCHULDIG! Es ist nicht deine Sache, du hattest dein vergnügen als geh!!> *stehen bleib* <= genial XD *rofl) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Genial?? Paradox!! XD) |
|
||||||
| <aha...das is also sein wunder punkt im moment..frage mich was er erlebt hat...> ist ja gut, man bist du ein Hitzkopf... *ihn muster* wenn ich könnte würde ich dich jetzt wirklich abmurksen...aber dafür sind mir hier wirklich zu viele leute...momentan... <denkt an die sache mit farf> -.- <na...aya-kun is sicherlich nicht so ein psycho...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (>>-.- <na...aya-kun is sicherlich nicht so ein psycho...> Darauf würd ich kein Gift nehmen LOL XD) *grml* Nur weil ich unbewaffnet bin, heißt das noch lange nicht, dass ich wehrlos bin. |
|
||||||
| *den beiden zuseh und in ihren gedanken forsch* <Farf? o_O *seufzt* das kommt davon wenn wir ihn von der Leine lassen...wenigstens hatte er ebenfalls seinen Spaß!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (+kicher* jo^^v) *wieder hochschau* achja? willst dus drauf ankommen lassen?! ich hab zeit....und mein Kopf ist klar..aber obs deiner ist, das frage ich mich die ganze zeit shcon... also..entscheid dich...*nach hinten zum eingang vom park schau* da laufen jetzt sicherlich nur noch wenige leute rum... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *nick* Ich habe nichts zu befürchten. <Und auch nichts zu verlieren...> |
|
||||||
| *hände in taschen ihrer jacke steck* gut.... *wgeht vor aber nicht ohne ihn aus den augenwinkeln in den augen zu behalten* 8so ihr liebe muss nu leider off ;_, gomeeen aba ich bin müdeee mirfallen die augen gleich zu *seufz*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Oke, bye bye *wink*) *ihr folg und sie auch nicht aus den Augen lass* |
|
||||||
| +augenbrauen hochzieh* <Was für ein IDIOT! Und nein ich sollte ihnen nicht nachgehen, wenn er sterben will ist doch ok.> *den beiden mal unbemerkt folg* <-___- Wieso kann ich nicht auf mich hören?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Oh ach ja! Nacht Despi! *knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (lol) <Das ist doch kindisch.. warum tu ich das, was will ich mir beweisen..?> *augenbrauen zusammenzieh* <Dass.. ich nicht weglaufe...?> |