Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *umarm* Ich weiß, aber ich wollte dich sehen!!! Wie geht dir? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (äääh?? Irgendwer hat unser RPG durcheinander gebracht... o_Ô *C+h~A^O#s° %|) |
|
||||||
| (Ja aber dafür ist der Übersichtskasten wieder da ^^ *den praktisch find*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Stimmt, ist jetzt wieder etwas übersichtlicher ^^) |
|
||||||
| (Jap find ich auch. Bin gegen 20.00Uhr wieder da, bin gleich weg) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Oke, bis später) |
|
||||||
| (okey meine Eltern sind jetzt bis 8 weg. Julia bisch online???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (HELP!!!!! Was ist denn hier passiert??? Total durcheinanda!!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (uia fellt mir auch grad auf. o_O Das war doch scho ewig her ,die letzte Seite mein ich.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*wink* reh! ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (isch bin wieder wesch. Man ich hasse es. XD CU!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (sodala, bin anwesend, wo waren wir? @Rei: Bye bye!) |
|
||||||
| (Im Fahrstuhl, der Service unterbrach Schuldig) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Und wer war dran? Ich mach einfach mal) Jetzt drück den Knopf, ich will hier nicht ewig drin sitzen. *Schuldig etwas von sich schieb* |
|
||||||
| *von Aya weggeschoben wird* Ich auch nicht, außer die Lüftung geht und wir gestalten das hier etwas um. *sich gegen eine Wand lehn und wart das der Fahrstuhl endlich ankommt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nicht drauf eingeh* <..denkt nur ans eine..> *fahrstuhltür geht auf* |
|
||||||
| /Du meinst Innenarchitektur?/ *unSCHULDIG grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *aussteig* -`_´- <Nein.. vergiss es.> |
|
||||||
| *ihm zu Aya-chans Zimmer folg* *etwas nervös ist weil er das noch nie gemacht hat, sich aber das nicht anmerken läßt* <Bisher hab ich immer nur meinen mit anderen Verbunden, aber nie zwei andere.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die Tür leise öffne* *in der Tür stehenbleib und Aya-chan betracht wie sie friedlich auf dem Bett liegt* *sein Gesichtsausdruck zärtlicher wird* *auf das Bett zugeh* |
|
||||||
| *Aya betracht wie er etwas auftaucht* *etwas giftig Aya-chan betracht* *im Türrahmen stehen bleib* (Koneko, übernimmst du Aya-chan später mit?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (meinst wenn Aya mit ihr redet? ^^ Jap, mach ich... muss mir nur noch überlegen was sie sagt XD) *ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich* *Kopf etwas dreh und Schuldig anschau* Mach die Tür zu, es zieht. (XDDD LOL) |
|
||||||
| *Tür zumach und sich gegen lehn* Sag mir bescheid wenn du soweit bist. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ... Und.. wie funktioniert das Ganze? *nervös wegschau* |
|
||||||
| Erstmal Vorhänge zu. Dann zwei Stühle ans Bett stellen. Und dann sehen wir weiter. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zum Fenster geh und es schließ* *dann die Vorhänge zu zieh* *umdreh und ihn anschau* |
|
||||||
| *unterdessen zwei Stühle auf eine Seite ans Bett gestellt hat* *sich auf einen Stuhl setz und Aya anweiß auf den anderen Platz zu nehmen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich auf den freien Stuhl setz* *Aya-chan nochmal muster* *spürt die Anspannung* <Was soll ich ihr sagen...> |
|
||||||
| *ihm ne Pille entgegen streck* Schluck das. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *stirn runzel* Was ist das? |